Mumpitz 0 Beitrag melden März 22, 2013 erstellt Hallo ihr lieben,Mein Alter: 22Ihr Alter: 21Anzahl der Dates: 2 (+ kennenlernen)Etappe der Verführung: KCich hab eine kleine verzwickte Situation im moment. Ich hab ein Mädel vorletzten Sa kennengelernt (Ferienjob, wo sie jede Woche woanders hinkommt), letzte Woche war ich dann 2mal mit nem Kumpel (erstemal spontan, dann mehr oder weniger wie ein date) bei ihr in der Nachbarstadt. Isoliert, KC und sie hat sich am Ende abseits von all den anderen, mehr zu mir gestellt und mir 3mal leise zugeflüstert, wie schön es doch gewesen sei, dass ich doch noch kommen konnte (war kurzfristig, ob ich an dem Abend Zeit hatte oder nicht).Mein Kumpel meinte auf dem Rückweg, dass sie wohl voll in mich verschossen sei und wir super zusammen passen würden. Diese Woche jetzt waren sie knapp 200km weiter. Ergo konnten wir uns nicht wirklich sehen, ich hab angeboten, übers Wochenende in der Gegend zu sein, damit wir uns von Sa auf So nochmal treffen können. Gestern kurz telefoniert, sie meinte, sie seinen in nem Kaff, 30km von der Stadt entfernt und sie wüsste nicht, ob da ein Bus hinfährt. Ich also gesagt, dass ich mitm Auto kommen würde.Heute kam dann eine Sms von ihr, in der sie mir schrieb, dass sie, um fair bleiben zu wollen, mir sagen muss, dass sie dort wohl wen kennengelernt habe und es besser sei, wenn wir uns nichtmehr treffen. mit einem "tut mir leid" am ende.<- ob das jetzt wahr ist oder nicht sei mal dahingestellt, immerhin hatten mein kumpel und ich nicht im geringsten den eindruck, dass sie schnell wieder wen neues hat, vorallem, da sie sehr defensiv und abblockend in der richtung, kerlen gegenüber ist.das problem jetzt: wenn sie ende nächster woche wieder daheim ist, is sie 700km von mir entfernt und es würde frühher oder später auf eine fernbeziehung auslaufen, wenn es zwischen uns weitergehen würde. kann man verstehen, dass man da nciht unbedingt bock drauf hat ^^naja, nun hab ich mir überlegt, noch eine sms als antwort zu schreiben die in etwa folgenden inhalt hat:hey, also wenn es wirklich so ist, dass du wen anders kennengelernt hast, dann bedanke ich mich hiermit für die schöne zeit mit dir. sollte es jedoch wegen der entfernung sein, was ich nachvollziehen kann, denk doch nochmal in ruhe darüber nach, ob es dir das wert ist, den perfekten menschen für dich einfach so ziehen zu lassen. wie du mich erreichen kannst, das weißt du, ich lösche übers wochenende deine nummer aber werde immer mit einem lächeln an uns zurückdenken. danke für die schönen tage!<- ich weiß, der text ist recht lang, aber ich finde, es steht alles drin, was drin stehen muss. meine frage also (sie war echt eine süße, aber sonst würd ich euch damit ja garnicht belästigen), in wieweit kann ich es nur als ausweichen vor der entfernung ansehen, bzw. was sollte ich eurermeinung nach tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) hey, also wenn es wirklich so ist, dass du wen anders kennengelernt hast, dann bedanke ich mich hiermit für die schöne zeit mit dir. sollte es jedoch wegen der entfernung sein, was ich nachvollziehen kann, denk doch nochmal in ruhe darüber nach, ob es dir das wert ist, den perfekten menschen für dich einfach so ziehen zu lassen. wie du mich erreichen kannst, das weißt du, ich lösche übers wochenende deine nummer aber werde immer mit einem lächeln an uns zurückdenken. danke für die schönen tage!Ja, klingt realistisch.Sie wird sich denken: "OMG, was für ein Freak. Ein Kuss und der Heinz erzählt was vom 'perfekten Menschen' für den Rest unserer Tage..."<- ich weiß, der text ist recht lang, aber ich finde, es steht alles drin, was drin stehen muss. meine frage also (sie war echt eine süße, aber sonst würd ich euch damit ja garnicht belästigen), in wieweit kann ich es nur als ausweichen vor der entfernung ansehen, bzw. was sollte ich eurermeinung nach tun ?Einlesen zum Punkt "Needyness". Generell einlesen. Next! Meine Güte, da spricht so viel gegen euch und du planst schon das Reihenhaus mit ihr. Bist du noch zu retten? März 22, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mumpitz 0 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja, eigendlich plane ich garnichts, ich fand einfach nur die Zeit mit ihr schön ;=) heißt, ich sollte deiner meinung nach garnichts zurüsck schreiben ? oder den part mit dem perfekten menschen (ja ich weiß, is übertrieben...) rauslassen ?ausserdem, das einzige, was eigendlich gegen uns spricht ist, dass ich zu sehr auf h2g war. mehr aber auch nicht 0.o immerhin hab ich bestimmt, wann ich zeit hatte und vorbeischauen konnte, hab nebenher jede menge spaß gehabt, sie weiß, dass ich viele neue leute kenne, was erlebe, jedoch hab ich auch immer bestimmt, wann wir uns nichtmehr sehen, wanns vorbei war, wo sie jedesmal gefragt hat, ob ich denn nicht noch bleiben wolle, ob man das nicht einrichten könne. das ging da alles von mir aus, nicht von ihr März 22, 2013 bearbeitet von Mumpitz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Jetzt lass mal für einen Augenblick die ganzen Flosskeln von wegen wie Alpha du bist weg. Das ist primär wichtig für dich, aber nicht für sie.Was bleibt übrig? Genau. Ein Mann und eine Frau, die weit entfernt voneinander leben und nicht mehr hatten, als ein paar schöne Tage.Red dir einfach nicht zuviel ein wegen dem KC. Da draußen warten dutzende Frauen in Schussweite. Diese Frau wirst du sicher nicht mit SMS becircen.Sei ehrlich zu dir selbst. Was wurmt dich wirklich? Ist es die Möglichkeit einer verpassten Frau fürs Leben oder doch viel eher, dass du nach dem KC und der "Alles ist toll"-Phase nicht zum Lay gekommen bist... Kennt hier jeder und am Ende steht immer die Erkenntnis, beim nächsten Mal besser zu sein. Schreib gar nichts, oder aber meine beliebten letzten Worte: "Leb wohl!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet hey, also wenn es wirklich so ist, dass du wen anders kennengelernt hast, dann bedanke ich mich hiermit für die schöne zeit mit dir. sollte es jedoch wegen der entfernung sein, was ich nachvollziehen kann, denk doch nochmal in ruhe darüber nach, ob es dir das wert ist, den perfekten menschen für dich einfach so ziehen zu lassen. wie du mich erreichen kannst, das weißt du, ich lösche übers wochenende deine nummer aber werde immer mit einem lächeln an uns zurückdenken. danke für die schönen tage!Au Backe.....Einlesen,einlesen,einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mumpitz 0 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Uhm, auch wenn ihr es mir jetzt nicht wirklich glauben wollt, aber ich hab nicht aus needyness so gehandelt. (klingt jetzt vill sehr blöd, aber ich hab im moment ne offene beziehung und an sex mangelt es mir nicht). da kann ich euch leider nicht bestätigen ;) vill. kommts in dem text so rüber, aber so is es nicht gemeint. (und mir ist es egal, ob und wie ich alpha bin oder so gehalten werd) @alibi, danke für deine mehr oder weniger hilfreiche antwort, hat mich zum. ein wenig wachgerüttelt und das ende mit dem "lebe wohl!" finde ich ausgesprochen gut. das klau ich dir ;)danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen