Was zum Teufel soll "Dominanter Sex" denn nun sein?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Reden ist geil. Aber es muss richtig geredet werden.

Männer - Hand in den Schritt! Wenn ihr so durch die Welt lauft und ein sexy Mädchen seht, dann guckt ihr nicht nur den Arsch an und denkt, hmm, joar, hat was, knackig, die macht bestimmt auch Sport. Neee, da kommt das Kopfkino schon von allein.

Jetzt geht's los, Pippi: Bei mir ist's zumindest so (und ich denke den anderen Kerlen hier geht's ähnlich), dass ein Film losgeht, was man alles mit dem sexy Mädchen machen kann, wie dieser Knackarsch auf mir rumreibt, wie er sich anfühlt, wie er sich bewegt. Dann sieht man das Gesicht des sexy Mädchens und man will es sehen, wie es aussieht, wenn sie völlig loslässt und alle Theorie ausblenden kann. Das wird teils sehr detailiert und wird im Forum hier zensiert.

Um dieses Kopfkino geht's jedenfalls. Ich denke, wenn das der Situation angemessen kommuniziert wird (und nicht im I-Netforum, wo man ein zwielichtiges Bild von sich erzeugt, wenn man sowas schreibt), dann passt das. Ich weiß ... das ist ein Zirkelschluss, weil "der Situation angemessen" schon alles vorweg nimmt. Auch eine Frage wie "ist das gut?" kann beim Vögeln okay sein, sonst gibt's ja eben keine Entwicklung. Die Antwort "nein" ist natürlich tödlich, aber pff ... da kann man(n) auch drüber stehen (Stichwort: Dominanz). Die Frage sucht ja nicht immer nur Selbstbestätigung. Zur Frage gehört oft auch Mut und eben nicht die Angst, dass man irgendwie schlecht rumbummst.

Für mich fallen schon so Sachen wie "dreh dich um", "geh nach oben" oder "ich will dich jetzt von hinten" unter Dominanz. Und ratet mal: Frau gefällt das vielmehr als "mmimimim, darf ich dich so nehmen" oder "uiuiuiuiu ist es auch wirklich okay, wenn xyz?". Ich gehe mal stark davon aus, dass Frauen es mögen, wenn der Mann selbst vor Lust die Sinne verliert. Da gehört sowas einfach dazu.

Ui, noch ein Absatz: Mir persönlich gefällt es auch, wenn die Frau mal dominant wird und irgendwas vorgibt ("mach weiter", "geh nach oben", "wo ist ein Tisch?"). Warum? Dominanz als isoliertes Phänomen ist nämlich völlig hohl und kann bestenfalls noch Selbstzweck werden. Aber man möchte doch auch mal den Partner vögeln und nicht nur das eigene Ego. Dominanz beim Vögeln ist daher dann richtig gut, wenn sie auf nackter Lust basiert, die keine Fragen mehr stellen kann oder will. Darum mag ich es, wenn das HB sagt, wo es langgeht, weil ich genau weiß, dass sie gleich den Gesichtsausdruck zeigt, den Short lobt und nicht, weil sie einfach denkt "ich muss jetzt mal irgendwie auf Teufel-komm-raus die Zügel in die Hand nehmen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn frauen von dominanz beim sex sprechen hat das nichts mit gewalt oder härter oder versauter zu tun , sondern sie meinen damit nur das der mann die führen soll . Frauen wollen nicht drüber nachdenken oder verantwortung übernehmen . Es heisst auch nicht das ich meinen willen durchsetze .

Führung ist das zauberwort !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Fragen wie "Wie war ich?" und "Bist du (schon) gekommen?" fallen nicht unter dominantes Verhalten, meine Herren.

Wie was? Erzähl nicht!

Naja, ich finde man kann danach doch mal drüber reden, ob der Sex jetzt ok war, oder was man anders machen kann, sprich Präferenzen usw. Find ich eigentlich ganz gut. Muss man halt mit klar kommen, wenn die Frau sagt, ne Rob der Fick war jetzt nicht so gut. Hab ich auch schon gehört und entsprechend reagiert. Genauso erwarte ich das auch von meiner Partnerin.

Läuft schon, wenn man redet.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Fragen wie "Wie war ich?" und "Bist du (schon) gekommen?" fallen nicht unter dominantes Verhalten, meine Herren.

Wie was? Erzähl nicht!

Naja, ich finde man kann danach doch mal drüber reden, ob der Sex jetzt ok war, oder was man anders machen kann, sprich Präferenzen usw. Find ich eigentlich ganz gut. Muss man halt mit klar kommen, wenn die Frau sagt, ne Rob der Fick war jetzt nicht so gut. Hab ich auch schon gehört und entsprechend reagiert. Genauso erwarte ich das auch von meiner Partnerin.

Läuft schon, wenn man redet.

Grüsse Rob

Entsprechend reagiert? Fisting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollte man über gewisse Dinge die den Sex betreffen sprechen aber bitte nicht beim Sex, da möchte ich nicht diskutieren und Anweisungen geben sondern einfach hart rangenommen werden;-)

Diskutieren kann man bevor es in die nächste runde geht!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie tut was Du willst, weil sie das will und es ihr gefällt dass Du willst was sie haben möchte.

/thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie tut was Du willst, weil sie das will und es ihr gefällt dass Du willst was sie haben möchte.

Du hast es auf den Punkt gebracht!

/thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden