Club Game & Cock Blocker: Wie geht ihr in derartigen Situationen vor?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :D

Ich hatte gestern im Club auf der Tanzfläche folgendes Szenario und hätte gern euer Feedback dazu was ihr von meiner Reaktion haltet, bzw. was ihr getan hättet. Ich versuch mich kurz zu halten, um die Lesemuffel unter euch nicht zu vergraulen ;)

Also ich war mit einem Freund auf der Tanzfläche, als ein Mädel vorbeikam, sie warf mir ein Lächeln zu ich ihr eins zurück und wir tanzten. Nach kurzer Zeit verschwand sie dann, ich hab weitergefeiert soweit alles kein Problem.

Ein weilchen später kam sie zurück, schlug gezielt meine Richtung ein und wir tanzten erneut. Ich eskalierte fleißig voran (und ab hier fängt das Problem an) als wir eng und mit viel Körperkontakt tanzten kam eine Freundin der besagten Dame und schliff sie 2 Meter weg und es gab eine Diskussion. (Ich dachte mir nicht viel dabei, vllt gefiel ich ihrer Freundin nicht (oder zu gut :P)) kurz darauf kam meine Tanzpartnerin zurück und es ging einfach weiter. Ich bekam verbale und non verbale IoI hatte meine Spaß und alles war gut. Jedoch wiederholte sich das mit ihrer Freundin ein weiteres mal und es waren nun auch mehr Freunde von ihr auf der Tanzfläche sie wurde in deren Tanzkreis geschliffen es gab ne Diskussion und sie kam wieder zu mir. Als dieser Scheiß dann nochmal passierte wurds mir zu bunt.

Ich ging rüber und Fragte ob es ein Problem gäbe oder ob irgendwas los sei. Als Antwort bekam ich bloß nein keine Probleme alles gut.

Das Mädel kam wieder zu mir ich eskalierte und in dem Moment als sie sich umdrehte um ihren Hintern gegen mich zu drücken kam ein 1.85 ich nen es jetzt mal Liebevoll Schrank aus dem nichts und schubste sie grob von mir weg (ja richtig er ging nicht zu mir und ging auf mich los, sondern vergriff sich an ihr). Als dieser Neandertaler dann noch hinterhergehen wollte (sie musste 1-2 Schritte machen um nicht umzufallen) ging ich mit dem Kumpel vom Anfang dazwischen und auch Freunde von ihm hielten ihn bereits zurück.

Das blöde war, diese Prozedur wiederholte sich ebenfalls 2 mal ich fragte sie ob sie noch irgendwas zu klären hat (sie sagte mir ziemlich am Anfang sie sei single) oder was das Problem sei und sie meinte nur das es ein eifersüchtiger Mitbewohner währe und ich mir nichts denken brauche.

Nun mir wurde es zu bunt ich wollte keinen Ärger an diesem Abend haben und andere Mütter haben auch schöne Töchter, also wechselte ich erst einmal den Ort und schließlich nextete ich. Meine Beweggründe waren schlichtweg ich hatte 0 Bock auf irgendwelche Dramen an diesem Abend davon hat ich in letzter Zeit genug und lust auf ne körperliche Konfrontation hatte ich auch nicht (ich betreibe seit Jahren aktiv Kampfkunst/Selbstverteidigung mein Körperliches Wohl wäre wohl kaum gefährdet gewesen aber sowas würde, egal wie es endet, auf die Stimmung schlagen).

Meine Stimmung war trotzdem wunderbar und ich feierte woanders weiter und hatte meinen Spaß, aber was haltet ihr von sowas vor allem wenn sich solche Proleten an den Frauen vergreifen und wie hättet oder habt ihr schonmal auf sowas Reagiert?

P.S. ich bin der strikten Meinung man kann alles mit Worten klären, jedoch erntete ich von ihm nur pure ignoranz, Gewalt ist für mich die aller letzte Notlösung und deshalb kann ich Gott sei dank sagen,dass ich noch nie in solchen Fällen Handgreiflich werden musste und das soll sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist deine Frage? Du hast eine "vergebene" Frau angetanzt. Ihre Freundin wollte sie warnen. Ihrem Freund wurde es zu bunt. (Ähm: Was ist 1.85 Schrank? Wie groß bist du?) Was ist dein Problem?

Nix passiert. Suchfunktion nutzen. Gibt hier gefühlt drei Dutzend Threads zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab keine Frage, ich bin zufrieden mit dem wie ich mich verhalten habe, ich wollte eure Meinung dazu und eure Erfahrungen mehr nicht.

Naja unter Schrank versteh ich sehr Breit und (sei es trainiert oder nicht) aber auf jeden Fall ein sehr massiger/bulliger Typ. Wenn du es so genau wissen willst ich bin 1.75 und ich habe nicht sie angetanzt sondern sie mich, sie kam mehrmals zurück und zeigte deutliches interesse.

Geredet wurde an sich nicht viel. Es war auf der Tanzfläche wie der Zufall so will sehr laut. Ein paar brocken habe ich mit ihr geredet, auch um zu eskalieren, sie fragte mich ob ich ne Freundin hätte usw. paar Banalitäten.

Die Gespräche von ihr und ihren Leuten habe ich nicht mitbekommen ich hab weitergetanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast Du Alles richtig gemacht. Hätte ich auch so gemacht.

Das Einzigste, was ich anders gemacht hätte:

Ich hätte sie nicht direkt genextet, sondern in nen Augenblick wo sie Anderen es nicht mitbekommen ihr mit den Worten " Hey sorry, der Stress mit deinen Leuten zieht gewaltig meine Laune runter und darauf habe ich kein Bock. Ich finde dich ganz cool und darum kannst du wenn du deine Aufpasser los bist dich gern bei mir melden. Aber jetzt bin ich erstmal weg. Man sieht sich." nen Zettel mit meiner Nummer und FB Kontakt geben und dann verschwunden und weiter Spass im Club haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.