Ungewolltes Pickup

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich erlebe in letzter Zeit das ich Pickup so verinnerlicht habe, das ich es in jeder Situation anwende...

Kennt ihr das?

Auch wenn mir das Mädel nicht gefällt oder es die LTR vom besten Kollegen ist baue ich unbewusst attraction und rapport auf ohne es eigentlich zu wollen.

(Angefangen mit Pickup habe ich ca. vor 1 Jahr)

Stehe ich mit dem Problem alleine oder gibt es noch andere die gleiche Erfahrungen gemacht haben?

Gruß CMYK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Angefangen mit Pickup habe ich ca. vor 1 Jahr)

Reg. Datum ist am 2. April 2007 und du hast eine spärliche Anzahl von Beiträgen. Und um PickUp innerhalb von einem Jahr zu verinnerlichen, müsstest du stundenlang täglich lernen/sragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Angefangen mit Pickup habe ich ca. vor 1 Jahr)

Reg. Datum ist am 2. April 2007 und du hast eine spärliche Anzahl von Beiträgen. Und um PickUp innerhalb von einem Jahr zu verinnerlichen, müsstest du stundenlang täglich lernen/sragen.

die meisten haben unbewusst pickup gemacht bevor sie wussten, dass es sowas wie pu gibt, also ist deine begründung bullshit

einige brauche länger und andere nicht, um das zu verinnerlichen

les dir mal meinen motivationspost durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast naropa
(Angefangen mit Pickup habe ich ca. vor 1 Jahr)

Reg. Datum ist am 2. April 2007 und du hast eine spärliche Anzahl von Beiträgen. Und um PickUp innerhalb von einem Jahr zu verinnerlichen, müsstest du stundenlang täglich lernen/sragen.

So ein Quark... Als ob die Anzahl der Beiträge hier irgendwas über die Pick up - Fähigkeiten sagen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Angefangen mit Pickup habe ich ca. vor 1 Jahr)

Reg. Datum ist am 2. April 2007 und du hast eine spärliche Anzahl von Beiträgen. Und um PickUp innerhalb von einem Jahr zu verinnerlichen, müsstest du stundenlang täglich lernen/sragen.

So ein Quark... Als ob die Anzahl der Beiträge hier irgendwas über die Pick up - Fähigkeiten sagen würde...

Das stimmt, aber man sieht wie man sich damit befasst und mitmachen will. Das sieht bei Ihm nicht so sehr aus.

Ansonsten stimme ich ihm zu. Ich habe mal unbewusst bei meiner Lehrerin zu viel Kino gemacht. Nachdem mein Mitschüler gefragt hat warum ich meine Lehrerin so viel berühre habe ich aufgehört. ;)

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Angefangen mit Pickup habe ich ca. vor 1 Jahr)

Reg. Datum ist am 2. April 2007 und du hast eine spärliche Anzahl von Beiträgen. Und um PickUp innerhalb von einem Jahr zu verinnerlichen, müsstest du stundenlang täglich lernen/sragen.

So ein Quark... Als ob die Anzahl der Beiträge hier irgendwas über die Pick up - Fähigkeiten sagen würde...

Bin da gleicher Meinung. Ich hab PU schon vor einem halben Jahr entdeckt und hatte nichts mit diesem Forum am Hut. Das Forum hatte ich jedoch erst vor kurzem entdeckt. Außerdem muss man doch keine Beiträge schreiben, um zu zeigen, dass man Ahnung von PU hat. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaand back to topic please...

Ich glaub ich kenn das was du meinst. Aber ich würds nicht als Problem sehen. Klar es passiert dann schonmal, dass dir Mädels hinterherlaufen von denen du eigentlich absolut nichts wolltest, aber so bist du nunmal. Das ist deine Persönlichkeit, die Attraction und Rapport aufbaut, das schaltet man dann auch nicht mehr nach Belieben aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das einfach erfolgreich, wenn man es

ausverssehen schon macht, man will es ja wie schon gesagt wurde,

in seine Persönlichkeit intigrieren. Außerdem wenn man

so eine Wirkung auf alle bzw. die meisten Frauen ausübt,

dann steht man für die, die man dann will auch

nich grad übel da, find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Angefangen mit Pickup habe ich ca. vor 1 Jahr)

Reg. Datum ist am 2. April 2007 und du hast eine spärliche Anzahl von Beiträgen. Und um PickUp innerhalb von einem Jahr zu verinnerlichen, müsstest du stundenlang täglich lernen/sragen.

ähm nein. ich hab auch vor einem jahr angfangen. schlecht bin ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.