dukenukem: Was ist mein größtes Problem?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und ich weiß selber nicht genau was mein Problem ist. ich kann es nur versuchen genau zu erklären und hoffe auf sinnvolle Lösungen:

ALso ich würde mal sagen mein Problem dass ich habe ist eine Mischung aus

1. Faulheit

2. Arroganz.

4. Minderwertigkeitskomplexe

3. Selbstbelügen

4. Aber Selbstbelügen wird dann in gewissen Abständen wieder revidiert und dann ist es "real"

5. ich kenne den Unterschied aus Angst/Ansprechangst und Zwang nicht

6. ich bin mit mir selber nicht zufrieden/ich war früher "besser"

7. ich fühle mich "blöd" weil ich nicht weiß was Instinkt und was Wille ist.

Randinformation:

Ich bin 26 und habe so eben meinen BAchelor gemacht.

Um das ganze mal konkret zu benennen mir konkreten SItuationen.

ALso ganz klassisch: Ich bin in einem Ort, sei es virtuell oder real und sehe Frauen.

So jetzt das "Problem", mit all seinen gegenseitigen Abhängigkeiten und ich weiß da echt nicht mehr weiter:

Also ich sehe eine Frau oder auch mehrere Frauen, eine hunderstel Sekunde genügt um zu wissen "die könnte man mal besteigen". Komischerweise sind das mind 25% aller Frauen zwischen 16 und 34

Mein zweiter Blick hat irgendwas mit "sozialer Schicht" etc. zu tun, und ich beurteile auch die Frauen dannach.

So, das Problem jetzt:

1. Obwohl ich Frauen geil finde, mache ich nichts mit ihnen, z.b weil sie größer sind als ich, ich käme mir dann dumm vor, weil ich finde der Mann sollte deutlich "härter" Machohafter sein, als er heute ist, nicht viel aber etwas. Und dann fände ich es dumm wenn man zu ner Frau hingeht mit 190 und sagt, "Hey hast du Lust dich mit mir treffen, ich find dich geil", also ich finde so ein Satz sollte aus gleichem "niveau" erfolgen und nicht von oben oder unten. Es gibt Männer denen ist sowas egal, mir nicht und deshalv würde ich eben nicht so "locker gamen", ich mach das nicht.

Das wäre ja alles kein Problem, doch da die Frauen ja meinen Sexinstinkt auslösen und ich darauf reagiere, kann ich nicht einfach "sagen" scheiß drauf, ich reagiere wie ein Tier darauf und kriege einen ständer, ja es ist dumm aber so ist es, doch leider nur einen so kleinen Ständer,d ass ich nicht genug Testosteron habe um einfach zu sagen "ficken" und wenn die Frauen nicht wollen dass es mich garnicht stört.

Dann denke ich mir ok, such dir eine kleinere, die sind dann seltener, oder meistens schon vergeben

Hier fängt es also an. viele Frauen lösen bei mir den Sexinstinkt aus, aber ich schaffe es nicht sie anzumachen, traue mich nicht etc.

Soll ich "alles" anmachen was ich "geil" finde? oder "darf" ich mir das Recht rausnehmen minderwertigkeitskomplexeim geringen Maß zu haben, und z.b statt der hb9 nur die 7,5 zu nehmen, mit der ich aber leben kann und die hb9 liegen lasse, auch wenn ich weiß die löst den Setriebe aus, sogar noch mehr als die 7,

Das mag sich "bescheuert" anhören, aber ich habe Komplexe wegen dieser Frage, ist es "normal" dass einem so viel gefällt und ist es "normal" soviel dann auch bewusst liegen lassen zu müssen und ist es "normal" ein "recht" auf "weniger aber passender" zu haben?

2. Ich komme mir dumm vor wenn ich sowas wie Testosteronschübe habe und ich dadurch nciht mehr ganz so der Willsensmensch bin der ich bin, auch wenn ich dadurch "mutiger" bin etc. so wäre ich doch lieber ohne Testosteron mutiger, da dies allein durch meinen Willen geschieht.

3. Ich habe ja versucht durch meinen "Willen" viel zu machen, und ich kann michdadurch wirklich auch pushen und antreiben, aber ich habe das gefühl wenn die leute "merken" ich habe meinen "willen" dass die abblocken, ich komme damti nicht weiter.

4. dann dachte ich mir ok, wie schauts aus, wenn die Leute nicht wollen, dann probiere dich doch mal an Sachen die nur an dir liegen ohne andere Menschen.

Und genau hier habe ich jetzt Erfolge erzielt: z.B eine Woche nichts mehr gegessen> Starker Wille

Rückwärtssalto vom 10m Turm>starker Wille, und wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin stolz auf den Salto, ich hab mich am Anfang net getraut, aber dann habe ich mir gesagt come on, wenigstens an Sachen die nur an dir scheitern solltest du mal was bringen, und dann hab ichs geamcht, ich weiß nicht ob das Selbstztzwang oder mut is

So. Jetzt das Problem, ich muss selbst erkennen, dass ich keine Ansprüche stellen darf, wenn ich selber es nicht bringe: Es kommt mir so vor, als wenn ich nicht in der Lage wäre die besten Frauen anzumachen, keinen "Anspruch" darauf habe, Frauen in "meiner vermeintlichen" Liga anzumachen.

Selbstverständlich will ich mich verbessern etc und würde auch die 9 nehmen,. aber ich werde nicht wie einige Leute heir im FOrum "faken" als wäre ich jemand, sondern ich WILL in der Lage sein mich für die 9 bereit zu fühlen.

Ich weiß nicht ob das selbsterfüllende Prohezeihungen sind, aber immer wenn ich eine 8-9 gesehen habe die eine 7er Freundin hatte und ich nur die 7er angemacht habe, hat es nie geklappt. Klar würde ich auch die 8-9er nehmen aber ich "traue" mich nicht.

Es mag paradox sein, aber anscheinend will ich nur die besten, weiß dass ich es nicht bringe und mache mir was vor, aber ich bin mit 26 zu jung um mich schon mit weniger zufrieden zu geben.

Jetzt kommt der Aspekt "Arroganz" oder "Faulheit" ins SPiel:

Wenn man jetzt sagen kann, es gibt Wunschfrauen, Solide Frauen und "kompromissfrauen", ja dann würde ich am liebsten nur "solide" Frauen ansprechen, da weiß ich ich verkaufe mich nicht unter Wert, und minderwertigkeitsgefühle kommen auch nicht hoch. Und jetzt werdet ihr mich auslachen, aber ich schwöre es gibt warum auch immer wenig solide frauen, aber mehr "wunschfrauen" oder kompromissfrauen. Ich finde keine balance aus über meinen Tellerrand rausgehen, und wieso nicht Punktlandungen, wenn sie möglich sind.

,

Ich habe ein gewisses "konzept" im Kopf wie die Dinge sein sollen, und ich gebe zu meine Weltsicht auch in Bezug auf soziales und Frauen widerspricht dem anderer Menschen in meiner Berufsumwelt raltiv stark, ABER ich bin es eben so gewohnt und halte es für richtig.

SO. es geht weiter.

Unabhängig davon, ob ich jetzt nur ne 6 oder ne 9 habe, ich bin primär körperlich an ihr interessiert.

So, deshalb finde ich es "ehrlich" da nciht so eine schwule Scheiße abzuziehen, sondern sich da eher am Tierreich zu orientieren und einfach direkt anfragen ob Besteigung möglich ist.( wie gesagt, dass ich mich bei Superfrauen nicht traue ist das eine, das andere sind die Frauen bei denen ich es bringe)

So, wenn ich das jetzt einfach So mache, dann kommen blöde Reaktionen, wo ich mich fast als Opfer fühle oder andere mich zum Opfer machen "wollen" bewusst oder unbewusst. Dann denke ich mir du bist kein Opfer und mache meinen "inneren" Energiekern an.

Dann mache ich das noch einmal, diesmal mit "Energiekern" das Ergebnis ist das Selbe, die Frau möchte nicht, hat nen Freund etc, ABER niemand wird laut, niemand wird aggressiv, niemand will mich blöd anmachen. Das fühlt sich für mich "Besser" an, aber ich komme mir auch dann "dumm" vor, dass ich mit "ENergie" auf ne Frau zugehen muss. ich Bin also unentschlossen ob ich locker sein soll und dann immer blöde Reaktionen kriege, oder ob ich "An mache" und dann ohne Verluste durchrocken kann, auch wenn die Ergebnisse nicht groß sind.

Unentschlossenheit aus Lockerheit und vermeintlichem Gefühl verletzbar zu sein, und andererseits das Gefühl, wieso nicht gezielt fokusieren, wenn man fokusieren kann? Ich weiß nicht ob mein Fokus "Opferhaftigkeit" oder "Bewusstsein" ist, ja das gebe ich zu deswegen frage ich hier nach. Es gibt Anzeichen für beides

Jeder Mensch wäre gern Millionär, es ist abwer nicht jeder

WAs gedenke ich dagegen zu tun?

Ehrlich geasgt habe ich keine Ahnung, das einzige was ich halbwegs finde was mir helfen kann ist dass ich dafür sorge meinem "lebensideal" näher zu kommen, und mehr "Kraft" und Energie finde, meinen WIllen aufrehctzuerhalten, z.b In Form vin Selbstdisziplin

Wo seht ihr mein Problem? Ähnlich wie ich es sehe oder meint ihr die Problem liegen woanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach endlich die Therapie. Alle zwei Monate schlägst du hier mit deiner verqueren Selbstanalyse auf und ignorierst dann sowieso wieder jeden Tipp, Hinweis, Rat, Nackenschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß einfach nicht mehr weiter bzw wo ich ansetzen soll, und ganz wichtig, ichwill mich selbst therapieren, keine professionellen Sachen, ich woltle einfch nur wissen wo ihr meint, die "meisten" probleme liegen, im ANspruchdenken, in der Faulheit, in der Midnerwertigkeit, in der Arroganz?

Alles macht "probleme" aber wo sind die größten?

Ich sags mal ganz beschissen:

OK, ich gebe zu manche Frauen sind nicht das Maß aller DInge, ABER wieso kann dann nicht mal ich eine solche Frau haben, wo ich weiß es ist eh nur Übergang(ja die besseren scheitern an meienr eigegen Unfähigkeit), aber im Bett durchaus ausreichend. Das ist besser als garnichts.

Wieso kann ich nichtmal sowas haben? ich will da auch nicht heulen, aber wieso kann ein ich sag mal "Profi" oder auch normalo eine in anführungszeichen "supoptimale" Frau rumbekommen, und ich nichtmal das?

Wie gesagt es geht nicht darum wie kriege ich eine x beliebige Frau ins Bett, es geht zusätzlich noch darum, wie kann ich die "megabomben" anmachen, ja aber was wirklich das Fass zum überlaufen bringt ist die tatsache dass ich es nicht einmal mit "supoptimalen Frauen" wie egsagt bitte net falsch verstehen ich weiß einfach kein anderes wort dafür klappt. Weil das macht einfach einen Effekt dass ich komplett alleine bin, und nicht einmal nen Gelegenheitsfick haben kann, es spielt keine Rolle dass ich eigl NOCH MEHR WILL

Ich sags mal so: ich will Bundeswehr Hauptmann sein, entweder traue ich es mir nciht zu hauptmann zu sein, oder ich bin einfach ungeeignet. Das ist das was ich machen will, ich will mein "ziel" verwirklichen aber vorher ist es auch Ok wenn ich erstmal nur Leutnant bin, mir kommt es aber so vor dass ich auch wenn ich den Job richtig machen will nichtmal als Unteroffizeir eingestellt werde!!!!!, ja man, ich kann nicht "unten" einsteigen, zum einen will ich das nicht, aber bevor ich garnichts habe ist das OK, UND DANN riegeln die anderen ab

FUCK

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß einfach nicht mehr weiter bzw wo ich ansetzen soll, und ganz wichtig, ichwill mich selbst therapieren, keine professionellen Sachen, ich woltle einfch nur wissen wo ihr meint, die "meisten" probleme liegen, im ANspruchdenken, in der Faulheit, in der Midnerwertigkeit, in der Arroganz?

Alles macht "probleme" aber wo sind die größten?

Ist doch wayne welches jetzt das größte ist, du solltest dich um alle kümmern undzwar mit Hilfe wenn du es nicht alleine schaffst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du und Altair wärd ein tolles Paar ;)

So jetzt mal zu deinem wirren Zeug: Mach doch einfach mal etwas. Du redest doch nur davon was du tun könntest, tust aber nichts, weil du dich in was wäre wenn rettest. PC herunterfahren, Hose hochziehen und raus gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER wieso kann dann nicht mal ich eine solche Frau haben, wo ich weiß es ist eh nur Übergang(ja die besseren scheitern an meienr eigegen Unfähigkeit), aber im Bett durchaus ausreichend. Das ist besser als garnichts.

Wieso kann ich nichtmal sowas haben? ich will da auch nicht heulen, aber wieso kann ein ich sag mal "Profi" oder auch normalo eine in anführungszeichen "supoptimale" Frau rumbekommen, und ich nichtmal das?

Klar kannst du eine haben. Nur musst gucken, welche Kategorie du abbekommst.

Die gut aussehenden, charismatischen, psychisch gesunden sind für ihre männlichen Pendants vorbehalten. Für die Männer, die selbst an sich gearbeitet und sich in den Arsch getreten haben.

Die doofen Fetten sind für alle verfügbar, die den eben genannten Standard nicht für sich beanspruchen können.

Ein "Profi" kann diese Frauen haben, weil er durch sein Auftreten Auswahl hat. That's it.

Du gehst doch auch nicht zum Autohändler, weil du mal was ab Seat oder Alfa aufwärts kaufen willst, aber nur das Geld für ne asiatische Plastikbüchse von Kia dabei hast. Wer über genügen Liquidität für einen Porsche verfügt, der kann dann natürlich auch BMW, Mercedes und Audi nehmen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrink dich doch mal wieder in guter alter Manier. So manchen Abend habe ich als Barhocker-Philosoph schon so manches Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt es geht nicht um die "bomben", solche die modeln könnten: ABer solche "models" sind für einen echten pimp auch kein problem, schließlich muss die ja auch irgendjemand nehmen. Das Problem sind die recht zahlreichen "soliden" Frauen aber halt nciht top Frauen, solche wo man durchaus nen ORgasmus kriegt udn sich an nichts beschweren kann, aber verbessern kann man sich und das WEISS man ja auch vorher, da es Frauen gibt die so gut sind dass man sich ncihtmal rantraut!!!

SO und viele "ich sag mal profis" hatten bestimmt ab udn zu mal ne Mega bombe, aber warum die dann auch schlechtere "nehmen" wenn sie doch besseres hatten? entweder weil sie das nicht mehr hinkriegen (wäre ein erklärung) oder weil sie einfach auch viel auf Masse setzen wollen, so bisschen Genverbreitung, breit streuen, was ja auch OK is, aber rein technisch gesehen "unterhalb des Wertes" wäre, wenn mans monogam ode rhalbwegs monogam lassen würde

Verstehste? es gibt Frauen da traue ich mich nichtmal ran, das ist dann auch OK wenn ich dann da nichts reiße, teilweise zu viele schlechte Erfahrung und/oder auch schon Resignation im Vorfeld/Einschüchterung, da sag ich nichtmal was, es geht um die Sachen wo ich mir dannach imemr denke "was soll der Scheiss"

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe eine Frau oder auch mehrere Frauen, eine hunderstel Sekunde genügt um zu wissen "die könnte man mal besteigen". Komischerweise sind das mind 25% aller Frauen zwischen 16 und 34

Was ist daran komisch?

Barriere in deinem Kopf lösen und schon läufts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schwadronierst du hier rum, anstatt mal an deinen Problemen zu arbeiten?

Keine Frau, außer irgendeine vollgesoffene Dorfbratze, wirds sich aus heiterem Himmel auf deinen Schoß stürzen und dir die Arbeit abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe nochmal nachgedacht,

Ok ihr habt recht es wäre sinnvoller rauszu gehen und was zu machen.

Aber anscheinend habe ich dann ein anderes Problem, wenn es scheinbar keine "passenden" targets gibt, entweder sind sie zu "gut" dass ich mich blöd fühle sie anzusürechen auch wenn sie mir gefallen, oder es sind "schwere" sets, mit vielen Freundinen und Leuten drum rum etc etc.

Ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht auf Leute zuzugehen und dass die sich danna ufpissen was das soll, und dann habe ich einfach meinen "turbo" angemacht, da steckt vllt auch irgendwo frust und wut drin, aber Körbe machen mir dann weniger aus und ich bin härter, es kommt aber trotzdem nichts bei rum.

Wenn ich Chancen habe dann nur "locker", aber dann habe fühle ich mich nicht so dominant, beides irgendwie supoptimale zustände

Ich meine klar kann ich bevor ich rumheule 10000 5er sets anmachen, aber das ist nicht das wahre.

Vllt ist es einfach die bittere Erkenntnis dass sich die Zeiten geändert haben, wo ich früher einfach alles ausschöpfen kann sind die sets nun "härter" geworden, sei es limiting belief oder tatsache, ich kann nur den unterschied zu früher erkennen, was es letztenendes wirklich ist weiß ich nicht.

naja, ich bin auch nicht mehr so mit mir zufrieden wie ich es mal war, bin nicht mehr ganz so fit etc. vllt wird es sich ändern wenn ich wieder dort ankomme, ich kann mich nur schwer so akzeptieren wie ich momentan bin, und genau das ist auch ein Problem ich schwanke voll zwischen mich akzeptieren oder nochmal dezent durchpumpen und dann "gerüstet" an die Sache ranzugehen.

auch habe ich das gefühl, dass meine "stärken" nicht mehr so sinnvoll sind bzw ich sie nicht mehr richtig ausspielen kann.

Früher fande ich mich mutiger, stärker und talentierer als jetzt und hatte viel seltener das Gefühl dass etwas nicht machbar war, sei es andere anforderungen oder sei es mein nachlassen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Frauen können nicht die Probleme lösen, die du mit dir und deinem Leben hast. Faulheit, Arroganz, Minderwertigkeitskomplexe, Unzufriedenheit - das ist doch nicht die Art von "Paket", mit der du einer Frau gegenüber treten willst. Wie wäre es, wenn du dich erst einmal von dem Gedanken verabschiedest, ein Pick Up Artist zu sein und dir eine grundlegende Stabilität in deinem Leben aufbaust? Ich habe den Text nur überflogen und es ist auch der einzige Text, den ich bisher von dir gelesen habe, aber du wirkst ehrlich gesagt "ein bisschen" geisteskrank - oder es liegt an deiner Art, dich auszudrücken.

Was willst du da selbst kurieren? Der Therapeut ist hier definitiv die erste Anlaufstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.