Verwirrt wegen Hb7

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also habe da nen kleines Problem und zwar habe ich in meiner Uni ein Mädel kennengelern (hb7) die mir recht am Herzen liegt.

Nun jedes mal wenn wir uns sehen kommt sie zu mir und wir verstehen uns recht gut. Wenn ich sie in Facebook anschreibe anwortet sie auch immer sofort.

Jetzt wollte ich vor einigen Wochen mit ihr ein Treffen ausmachen, wo sie darauf bestand, dass ich mich melden soll und sie mich extra 2 Tage vorher anschrieb ob das Treffen jetzt statt findet,

nur um dann 5 Stunden vor dem Treffen zu flaken.

Ich habe noch 2x versucht mit ihr ein Treffen auszumachen, wo sie erst darauf einging, ohne mir gleich eine Absage zu erteilen, aber es kam dann nichts zu stande.

Wäre ja alles ok und würde mir denken, ok will sie halt nicht, nur habe ich sie zufälligerweise mal beim Burger King getroffen, wo sie mir ziemlich schmachtende Blicke zuwarf und obwohl ich nicht darauf gewartet hatte,

dass sie mit ihrer Bestellung fertig ist, kam sie dann wieder zu mir an den Tisch und hat gefragt ob noch Platz wäre.

Bzw. sie hatte mich letztens in der Uni gesehen und ich lief an einem Zimmer vorbei in dem sie saß und sie ruf mir nach. Danach bin ich in das Zimmer und habe mit ihr geredet.

Als ich das Zimmer dann wieder verlassen wollte, meinte sie ob ich ich jetzt heimgehe. Würde sie mich loswerden wollen, hätte sie ja nur beiläufig tschüß gesagt so nach dem Motto, endlich ist er weg

aber es klang so, ob ich nur aus dem Raum gehe oder ganz heim gehe.

Nun normalerweise würde ich sagen next, weil sie anscheinend nicht will, aber ich habe das starke gefühl, dass sie anscheinend sehr wohl will. Was soll ich da machen ?

Als ich sie kennen lernte, war sie in einer Beziehung, ist jetzt aber anscheinend wieder Single.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaub sie ist sich mega unsicher. Das nächste mal würde ich eher was kurzfristiges machen - zb. wenn du sie in der Uni wieder siehst, einfach hingehen und sagen hey lass uns einen Café trinken gehen/ Ich bestehe darauf das wir jetzt einen Café trinken gehen und bei Treffen kannst ja sie herrausfordern indem du sagst: na passt, aber du drückst dich wahrscheinlich eh wieder ;). <- Wenn sie darauf einsteigt ist das sehr sehr gut ^.^

Und falls sie es wieder nicht gebacken kriegt. Lass es ! Es ist ihr zug und du musst ja noch die Welt retten.

LG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden