Vom Weichei zum Mistkerl!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Ende 20 und noch Student.

Hatte zwei Beziehungen (4 Jahre und ein Jahr) und bisher sonst keine weiteren Sexualpartner.

Ok, zwei Professionelle kommen noch dazu.

Selbst richtig geküsst hab ich noch keine anderen! Au Backe, jetzt wo ich das schreibe, wird mir das Ausmaß meiner Verklemmungen erst bewusst!!

Meine Jugend war nicht so schön, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Und nach meiner ersten Beziehung (große Liebe und so... ), war von meinem Selbstbild nicht mehr viel übrig.

Weitere Jammerei spar ich mir dazu.

Ich weiß noch nicht, wie ich das Ganze gestalten werde. Dieser Thread ist in erster Linie dazu gedacht, mich selbst zu motivieren und den Arsch hoch zu bekommen. Ich werde meine Gedanken manchmal einfach fließen lassen und somit manchmal auch zusammenhangsloses Zeug tippern.

Tagebuch? Log? Keine Ahnung. Ich leg einfach mal los!

Hab LDS gelesen und die letzten 1000 Fastlaneposts :wacko2:

Meine Hauptprobleme:

Selbstwert

Verlustangst

Besitzdenken

Oneitis

Arbeitsstörung

Soziale Phobie

Leichte Depressionen

Schüchternheit

Meine Lösungsansätze:

Sozialisieren

Lernen und Arbeiten nach Plan

Frauenauswahl zulegen

Interessantes Leben führen

Freude am Lernen und Arbeiten entwickeln

Was ich schreibe muss nicht unbedingt meiner üblichen Gefühlslage entsprechen. Ich schreibe hier auch, um mich selbst zu motivieren und mir selbst die Angst zu nehmen.

Ich schreibe hier, um meinen Charakter zu verändern und mich neu "auszurichten".

Los gehts:

Ich hab bisher alles richtig gemacht in meinem Leben! Ich habe nämlich Erfahrungen gesammelt, die ich sammeln musste! Es führte kein Weg daran vorbei, diese zu machen und ich bin dafür dankbar, dass ich daraus lernen kann und fähig bin, mich selbst zu reflektieren!

>> Mometan hab ich ne dicke Erkältung. Wenn ich wieder gesund bin, werd ich die Kleine richtig wund ficken! Die braucht es nämlich dringend! GEIL! << (Bisher nur telefoniert, kein Treffen)

EDIT:

Eins noch: Ich bin Ende 20 und hab noch NIE eine Frau klar gemacht! Die zwei Beziehungen (4J und 1J) kamen nur zu Stande, weil beide Damen EXTREMES!!! Interesse zeigten und vor allem die letzte mich eiskalt durcheskalierte (vom ersten Kontakt bis zum Sex)! Und das, obwohl ich ihr Steine wie sonst was in den Weg geworfen habe, extrem nervös und einfach überfordert war!! Ihr könnt euch ja denken, wie es dann in der Beziehung weiter ging...

Gut, dass das jetzt geändert wird!!! GEIL!!!

bearbeitet von Mistkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Entwicklung!

So eine kleine Highflyher-Phase mitsamt einer angestrebten "ich bin ein geiler Ficker und ficke alles weg"-Einstellung ist bei plötzlich erwachenden Spätzündern normal. Pass aber auf, dass Dein Threadtitel nicht zum Programm wird. Das Forum braucht keinen weiteren "Erleuchteten" mit 5.000 Posts, dem es nicht müßig wird, auf jede Newbie-Frage mit einem Pseudo-Coolen Oneliner über das Wesen des "wahren Mannes" zu antworten ;)

Der Dirty Harry-Gedächtnis-Frame gehört auf die Müllhalde und wenn es überhaupt irgeindeine Entität in diesem Universum und allen Multiversen gibt, die beispielhaft für einen unerschütterlichen, positiven Frame ist, dann ist das Tom Bombadil. Der moderne Ficker sollte wie Tom Bombadil sein.

Spaß beiseite:

Meine Lösungsansätze:

Sozialisieren

Lernen und Arbeiten nach Plan

Frauenauswahl zulegen

Interessantes Leben führen

Freude am Lernen und Arbeiten entwickeln

Du wirst merken, dass "Sozialisieren " die Lösung für die meisten Deiner Hauptprobleme darstellt.Verkrampf Dich nicht auf den Ansatz, eine Frauenauswahl zu schaffen, denn diese wird mit Sicherheit automatisch folgen, wenn Du alle anderen genannten Lösungsansätze verwirklicht hast. Du wirst selbstbewusster, gewinnst an Charisma und Lebensfreude, wenn Du das alles realisierst. Das wird Deine Wirkung auf Menschen im Allgemeinen und Frauen im Speziellen enorm verbessern.

Wenn das klappt, wirst Du nicht auf den Stammtisch-mäßigen Zug des "Frauen wund Fickens" und "Klarmachens" aufspringen, sondern Frauen zu beider Seiten Zufriedenheit "verführen" wollen ;)

Viel Erfolg!

Und denk dran: Tom Bombadil! Nicht Dirty Harry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Paian!

Ich freu mich, dass so schnell schon jemand reingeschaut und was dazu geschrieben hat!

Ich glaube auch, dass es mit den Frauen von automatisch besser laufen wird, sobald ich die Punkte besser im Griff habe. Ich werde mich gleichzeitig darin üben, mehr die Initiative und Führung zu übernehmen. Bisher ist das noch ein absolutes Problem von mir!

Tom Bombadil hatte ich nur noch dunkel in Erinnerung. Hab früher mal den Herr der Ringe gelesen.

Auch wenn du es vielleicht nur als Joke siehst::

Tolkiens vielleicht aufschlussreichste Bemerkung über Tom Bombadil findet sich in Briefe: [...] Wenn man aber sozusagen ein »Armutsgelübde« abgelegt hat, auf Herrschaft verzichtet und sich an den Dingen um ihrer selbst willen, ohne Bezug auf uns selbst, erfreut, sie beobachtet, ihnen zusieht und sie bis zu einem gewissen Maß kennt, dann könnte einem die Frage nach dem Recht und Unrecht von Macht und Herrschaft völlig sinnlos werden, und die Machtmittel würden ziemlich wertlos.

http://ardapedia.her...hp/Tom_Bombadil (wenn Links nicht erlaubt sind, bitte löschen!)

Klingt gut. Mein Ziel ist erstmal Herrschaft und Macht über mich selbst zu erlangen. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAch Frauen nicht zum Haupthema deines Entwicklungsprozesses. Sie sind ein wichtiger Teil, der dein Ego pushen kann, aber wichtiger ist es, dass du dich selbst akzeptierst. Deine Schwächen und Stärken kennst und dein Leben nicht an anderen ausrichtest. Auch nicht an Frauen. Damit stärkst du genau das, was hier unter "Innergame" verbucht wird. Wenn das passt, wird alles- auch das Frauenthema- zum Selbstläufer. Sicher wirst du nun denken, klar, mach ich schon so und ich kenne meine Schwächen usw. Aber sei ehrlich zu dir. Wie oft halten dich einschränkende Grundüberzeugungen (ich schaff das nicht, weil....) oder Minderwertigkeitsgedanken (alle sehen besser aus, ..ich bin arm.. usw.) davon ab, Dinge zu tun oder zu sagen, die eiegntlich viel eher deinem Inneren entsprechen. Genau diese Einschränkungen abzubauen sollte dein oberstes Ziel sein.

Ich finde den Ansatz im PU, durch den Einsatz von Routinen und manipulativen Mitteln zwar nicht uneffektiv, aber im Prinzip sind die Instrumente nur die Immitation eines Verhalten, das einen psychisch gesunden und selbstbewussten Mann ausmacht. Sie können jedoch nur ein Mittel sein, um zu begreifen, zu lernen und zu fühlen, was es heißt, ein eigenständiger und selbstbewusster mann zu sein. Sie sind auf keinen Fall ein Selbstzweck. Im Grunde vertritt die PU-Theorie ja auch den Ansatz, dass es wichtig ist, ein sog. "Alpha" zu werden. Das bleibt hier aber oft auf der Strecke und ein erfolgreicher Aufreißer zu sein wird damit verwechselt, in der richtigen Situation den richtigen Spruch zu bringen oder ein ganz bestimmtes Verhalten zeigen zu müssen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Das ist Bullshit.Wenn dein Selbstwert stimmt, dann kommt das alles, womit sich hier in endlosen Threads bezüglich "was mach ich jetzt", "was sag ich jetzt", "bin ich betasiiert" usw., befasst wird, aus dir selber. Zudem wird der Alpha gerade von den Neulingen hier unreflektiert als stereotypisches Abbild eines gefühllosen Arschlochs begriffen, was es in keinem Fall ist. Es bedeutet im Prinzip nur, zu dem zu stehen was man macht und sich selbst zu reflektieren. Damit stellst du automatisch mehr dar, als ein Großteil der Männerwelt, die neurotisch und voller Selbstzweifel ist. Dabei noch Kompromißfähigkeit und Empathie bewahren und du bist auf dem richtigen Weg. Denke, man kann das gerade hier im Anfängerbereich nicht oft genug wiederholen.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dolly

Danke für die Post! :)

Mein Hauptthema wird die Sozialisation und die Beseitigung meiner Arbeitsstörung sein. Diese beiden Punkten kratzen auch am schlimmsten meinen Selbstwert an!

Ich lisple ein bischen und habe nicht gerade wenig Akne-Narben im Gesicht. Damit konnte ich früher nicht umgehen, habe es aber heute soweit im Griff. Meinen erste Freudin hatte mich damit (ungewollt) kaputt gemacht (ich Penner hatte ihr Tagebuch gelesen). Durch die zweite Freudin hab ich gemerkt, dass mein Selbstbild sich vom Fremdbild unterschied und sie es überhaupt nicht tragisch fand.

Ich habe eigentilch noch gar keine Lust mich mit Routinen, Openern und dem ganzen Kram auseinander zu setzen. Das liegt vielleicht an meiner Einstellung zum "bösen" Pickup selbst. Ich hatte schon davon gehört, als ich mit meiner ersten Freundin zusammen war. In meiner ganzen Verlustangst und Unsicherheit habe ich immer gedacht, dass mir jeder PUA gleich die Freundin wegschnappen könnte (Mein erstes Mädel ist mir öfters fremd gegangen. Beim Zweiten bin ich mir nicht sicher). So habe ich negative Gefühle gegenüber Pickup entwickelt. Daran muss ich noch arbeiten.

So, weiter gehts:

In einer knappen Woche steht bei mir eine Examensprüfung an. Wenn ich diese antrete, werde ich wahrscheinlich durchfallen, da ich bis jetzt noch nicht mit dem Lernen begonnen habe und mich auch noch mit einem grippalen Infekt rumschlage, der mich schwächt. Wenn ich zur Prüfung immer noch krank bin, könnte ich mich krank schreiben lassen. Ansonsten ist der Erstversuch wahrscheinlich gescheitert.

Doch warum habe ich noch nichts gemacht? Warum habe ich es so lange aufgeschoben? Das meine zweite Beziehung erst vor Kurzem in die Brüche gegangen ist und mich dies sehr belastet, kann nicht der ganze Grund sein. Andere schaffen es sich in einer solchen Situation auch mit Arbeit und Lernen abzulenken. Selbst wenn die Beziehung nicht zerbrochen wäre, hätte ich vermutlich erst auf den letzten Drücker angefangen etwas zu tun.

Mögliche Gründe:

Angst vor der Zukunft

Halt an Vergangenem

Routine im Gammeln

Prioritätensetzung im Leben

Angst nicht bereit für den Job zu sein

Ich muss meine Lernblockaden endlich in den Griff bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les mal das Buch "Der wunde Punkt"...von Dreyer oder so. Da sind einige Dinge zur Persönlichkeitswentwicklung ganz gut auf den Punkt gebracht. So eine Phase der Selbstreflektion ist auf jedenfall sehr Hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass du erstmal dein Studium auf die Reihe bekommen solltest. Natürlich spielen alle Probleme zusammen (wenn du selbstsicherer mit Frauen bist, hebt das deine Stimmung, was letztendlich auch deinem Studium guttun dürfte...), aber mMn ist Studium/Arbeit/Schule der zeitlich gesehen wichtigste Punkt. Andersrum funktioniert es nämlich auch. Wenn du im Studium Erfolg hast, tut das deinem Selbstwertgefühl gut, was dir wieder bei den Frauen hilft usw usf.

Das weißt du wahrscheinlich alles selbst. =)

Also nimm dir für die kommende Prüfung etwas vor. Setz dir ein Ziel, erreich es, und gut. Bis dahin tu was dir hilft, um zu lernen...mach nen Zeitplan, oder geh in die Bibo oder was auch immer dir hilft. Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dolly

Thx! Vielleicht werd ich mir das zulegen!

@Strandgitarrist

Ja, das wär jetzt am sinnvollsten! Leichter gesagt als getan :D

Gerade drittes Telefonat mit HB geführt. Dauer etwa zwei Stunden.

Anfangs Small Talk über alles mögliche. Habe versucht Attraction aufzubauen, indem ich mich interessant mache.

"Wenn ich jetzt nicht krank wäre, würde ich heute dieses und jenes".

Habe sehr oft sexuelle Andeutungen gemacht und sie den Eindruck bekommen lassen, dass ich häufigen Sexkontakt mit anderen HBs hätte.

Dann über Filme gesprochen und welche wir gut finden. Sie meinte dann öfters, dass wir ja dann jetzt einige gute Filme hätten, um die zusammen gucken zu können.

Sie will, dass wir uns schnell persönlich kennen lernen! Wenn ich gesund wäre und nächste Woche keine Prüfung hätte (weiß noch nicht, ob ich sie antrete), dann wäre ich schon zu ihr hingefahren.

Ich wollte am Ende des Gesprächs eine Gutenachtgeschichte von ihr erzählt bekommen. Ihr viel nichts ein und so startete ich einfach mit irgend einem, aus dem Stand erfundenen, freien Mist:

Die Story:

Ein Prinz liegt im Bett (ICH, ohne es zu sagen) und träumt. Er wird plötzlich wach, weil unter seinem Bett jemand liegt und schnarcht. Es stellt sich raus, dass dies ein Waldtroll ist, der den Auftrag hat, den Prinzen mit in den Wald zu holen, um seinem Volk etwas über die Menschen beizubringen. Sie unterhalten sich ein bischen und weil die Situation so befremdend ist, entschließt der Prinz erstmal für beide einen "Multinorm Aldi-Beruhigungstee" zu machen.

Ich habe immer versucht, alles so genau wie möglich zu beschreiben, samt Gefühle der beiden, Geschmack und Duft des Tees usw.

Sie sitzen auf dem Bett und werden fast schwul, weil sie sich so lange in die Augen gucken und plötzlich rot werden. Einfach irgend nen Mist erzählt.

Dann beschließen sie erstmal nochmal sich schlafen zu legen und gemeinsam morgen in den Wald zu gehen.

Zwischendurch habe ich immer gesagt, dass jetzt der 1.Teil, der 2.Teil usw. beendet wäre, wenn mir nichts mehr eingefallen ist. Sie fand aber, dass ich das so toll mache, dass ich bitte noch weiter machen solle...

Im letzten Teil hab ich dann gesagt, dass nun der Prinz also wieder am träumen ist und von einer hübschen Frau träumt, die gerade bei ihm im Bett liegt.

Ab dann habe ich einfach eine Erotikgeschichte erzählt mit tiefem Ton und langsamer Sprache. Ich habe genau beschrieben, was der Prinz alles mit dem Mädel macht. Sie streichelt, küsst und ihr die Muschi massiert. Er fingert sie und öffnet gleichzeitig seine Hose.

Ich habe immer erzählt, wie sich wohl beide dabei fühlen: Dieses unglaubliche Gefühl, dass sich in der Brust ausbreitet, diese HItze, dieses Verlangen usw.

Joar, dann war die Geschichte aber auch schon zu Ende, weil ich plötzlich gerallt habe, dass sie eingeschlafen ist. Habe dann aufgelegt und ihr über WhatsApp noch ein Zwinkersmiley geschickt.

Bei meiner Ex habe ich solch eine Erotikstory auch schon vor dem ersten Date und schon beim zweiten Telefonat gebracht. Allerdings nicht mit irgendwelchen Figuren, sondern mit uns! Ich hatte sie damals geleckt und mit ihr geschlafen in der Story. Wenn sie mir nichts vor gemacht hat, hat dies bei ihr damals angeblich zum Orgasmus geführt. Hatte noch nie so was krasses zu dem Zeitpunkt am Telefon probiert oder erlebt. Deswegen wollte ich es wieder so umsetzen.

Naja, mal sehen was morgen dabei rum kommt. Fakt ist, dass sie mich sehen will und wahrscheinlich auch meinen Hahn will.

Ihr kennt allerdings meine Probleme: Ich bin genau das Gegenteil von dem, wie ich mich am Telefon gebe. Meine Ex hat MICH beim ersten Date klar gemacht. KINO, ESKALATION, LAY. Alles ging von ihr aus.

FAZIT:

Ich glaube, dass man bei Frauen die das mitmachen, schon vor dem ersten Treffen sehr viel Attraction und Rapport durchs Telefonieren aufbauen kann. Gerade diese Erotikstorys können dazu führen, dass sie sich bei einem Treffen wesentlich schneller einem hingibt.

Das sind nur Vermutungen. Muss das in Zukunft mal weiter testen :D

UNI

1-2 Stunden gelernt...

Examensprüfung ist Mitte nächster Woche...

EDIT: Ich bin mit meinem Schreibstil unzufrieden und werde ihn in Zukunft versuchen zu verbessern!

bearbeitet von Mistkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gerade drittes Telefonat mit HB geführt. Dauer etwa zwei Stunden.

Viel zu lang. Alles was ohne vorheriges Date 10 Minuten übersteigt, baut viel zu große Erwartungshaltungen auf. Vor allem wenn du solche Dinge wie folgende probierst:

Ich wollte am Ende des Gesprächs eine Gutenachtgeschichte von ihr erzählt bekommen. Ihr viel nichts ein und so startete ich einfach mit irgend einem, aus dem Stand erfundenen, freien Mist:

Du wolltest, dass sie sich qualifizierst und am Ende machst du es? Zudem hast du keinen Plan B, falls sie dich abbügelt. Deswegen passiert folgendes:

Ab dann habe ich einfach eine Erotikgeschichte erzählt mit tiefem Ton und langsamer Sprache. Ich habe genau beschrieben, was der Prinz alles mit dem Mädel macht. Sie streichelt, küsst und ihr die Muschi massiert. Er fingert sie und öffnet gleichzeitig seine Hose.

Ich habe immer erzählt, wie sich wohl beide dabei fühlen: Dieses unglaubliche Gefühl, dass sich in der Brust ausbreitet, diese HItze, dieses Verlangen usw.

Joar, dann war die Geschichte aber auch schon zu Ende, weil ich plötzlich gerallt habe, dass sie eingeschlafen ist. Habe dann aufgelegt und ihr über WhatsApp noch ein Zwinkersmiley geschickt.

Uff. Hart. Du erzählst was von Sex und sie schnarcht weg. Lass diesen Telefonsex-Unsinn. Das bringt dich null weiter, selbst wenn sie mitgemacht hätte. Du baust Pseudo-Attraction auf, die bei einem Date in Rauch aufgeht. Für unsichere Anfänger gilt, lass alle Übersexualisierungen weg. Diesen Frame wirst du niemals halten können und ganz im Gegenteil Druck und eine Erwartungshaltung aufbauen.

Meine Ex hat MICH beim ersten Date klar gemacht. KINO, ESKALATION, LAY. Alles ging von ihr aus.

Na und? Die perfekte Verführung ist die, die vom Mann initiiert und von der Frau übernommen wird.

FAZIT:

Ich glaube, dass man bei Frauen die das mitmachen, schon vor dem ersten Treffen sehr viel Attraction und Rapport durchs Telefonieren aufbauen kann.

Attraction: Jein

Rapport bzw. Comfort: Ja

Gerade diese Erotikstorys können dazu führen, dass sie sich bei einem Treffen wesentlich schneller einem hingibt.

Das sind nur Vermutungen. Muss das in Zukunft mal weiter testen :D

Jein. Wer es wirklich kann, darf das tun. Frag dich mal ganz ehrlich. Du bist nach eigener Beschreibung der schüchterne Comfort-Guy. Denkst du, du bist in deiner Entwicklung schon so weit, einer unbekannten Frau quasi bei der Begrüßung die Zunge in den Hals zu stecken?

Bleib am Ball. Fehler stellt man am besten ab, indem man sie macht, analysiert und beim nächsten Mal vermeidet.

Viel Glück bei den Prüfungen!

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Jein. Wer es wirklich kann, darf das tun. Frag dich mal ganz ehrlich. Du bist nach eigener Beschreibung der schüchterne Comfort-Guy. Denkst du, du bist in deiner Entwicklung schon so weit, einer unbekannten Frau quasi bei der Begrüßung die Zunge in den Hals zu stecken?"

Ich hab das jetzt bald mal vor :@)

Meinst ned, dass so ne Schocktherapie helfen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast drop

Hey,

ich werde deinen Thread mitverfolgen. Ich werds lesen weil du nicht der Natural schlechthin bist wie viele andere die hier anfangen. So ne entwicklung mitzuverfolgen ist viel interessanter. Also glaub an dich und hab einfach spass im leben. Verkrampf dich nicht zu krass mit den Frauen :D

In erster Linie genieß einfach das Leben :)

Peaceeeee and out

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drop

Ich freu mich, dass du mitliest!

@Sporty

Ich werde noch einige Schocktherapien in Zukunft in Angriff nehmen.

Wegen der Uni werd ich versuchen nochmal an ein Attest zu kommen. Dazu brauch ich jedoch eines vom Amtsarzt und ich hab mich schon für die ersten zwei Prüfungen krank schreiben lassen. So große Hoffnungen, dass er das nochmal mitmacht, hab ich nicht.

Im schlimmsten Fall ist der Erstversuch (von zweien) in einem mündlichen Prüfungsfach für den Popo. Ich hätte dann in einem halben Jahr den Druck, es dann auf jeden Fall schaffen zu müssen, um das Studium nicht zu versemmeln. Das wäre nämlich dann (mit den damit einhergehenden Schulden) der Super-Gau schlechthin.

@Alibi

Danke für deine Hilfe!

Es stimmt, ich hab nach dem Auflegen plötzlich gemerkt, was ich für eine Erwartungshaltung in mir aufbaue. Ich denke dann daran, dass meine letzte Beziehung zB auf gleiche Weise ins Rollen geraten ist und dass es diesmal vielleicht nochmal so funktioniert.

Ich habe mir aber zum Ziel gesetzt, nicht mehr an mögliche Beziehungen zu denken, sondern einfach Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. Das sage ich mir immer wieder.

Das ich mich bei ihr qualifizieren wollte ist mir schon während dem telefonieren aufgefallen und besonders im Anschluss. Durch das Qualifizieren in Form der Geschichte habe ich gedacht, dass ich Rapport bzw. Comfort erzeugen könnte und sie sich einfach mit mir wohl fühlt.

Ich glaube auch, dass diese Attraction in Rauch aufgeht, wenn ich sie beim ersten Treffen nicht persönlich rüber bringen kann. Auf der anderen Seite macht mir diese Übersexualisierung jedoch auch Spaß. Ich merke, dass sie darauf ja anspringt und sie nicht sofort zu unterbinden versucht. Es hat vielleicht jetzt kurzfristig eine schlechte Wirkung, wenn sie feststellt, dass ich beim Treffen eigentlich total schüchtern bin. Langfristig erhoffe ich mir dadurch, dass dieses sexuelle Auftreten zur Gewöhnheit wird - erst in meinem Geist und dann auch wenn ich Mädchen treffe.

"Die perfekte Verführung ist die, die vom Mann initiiert und von der Frau übernommen wird." Ich habe die Verführung damals ja noch nicht mal initiiert. Sie hat mich bei FB angeschrieben, hat mich angerufen, hat mich überredet sie irgendwann Besuchen zu kommen, hat dann komplett die Initiative übernommen. Ich konnte nichts falsch machen. Sie hat mich geführt - bis in ihr Bett.

Ich bin noch ein schüchterner Comfort-Guy und ich würde es mich nicht trauen einer unbekannten Frau bei der Begrüßung die Zuunge in den Hals zu stecken. Ich gehe eigentlich komplett mit dem von dir geschriebenen mit. Trotzdem sind da noch diese Überlegungen:

Natürlich baue ich durch solch langen Telefonate und solcher Geschichten eine Erwartungshaltung auf und investiere sehr viel. Sie investiert jedoch auch (und wenn es nur die Zeit ist) und baut ebenso eine Erwartungshaltung auf. Das mich diese Erwartungshaltung bei einem Treffen unter Druck setzen wird, ist klar. Ich kann mir aber bewusst kurz vor einem Treffen sagen, dass es mein einzigstes Interesse ist, sie flach zu legen. Ich kann versuchen mir einen Frame aufzulegen und mein AFC-Niceguy-Klammer-Unsicherheits-Verhalten zu kontrollieren. Bei meiner Ex waren die Erwartungshaltungen noch ein Vielfach höher und es hat auch irgendwie funktioniert. Vielleicht eskaliert mich dieses Mädel ja auch durch, wenn von mir nichts kommt :D

So, jetzt hab ich vergessen, was ich sonst noch schreiben wollte. Vielleicht fällt es mir wieder ein. Ich hab sowieso den Verdacht, dass das ganze Grübeln, die negativen Gedanken, das Gammeln, dass in sich zurückziehen, die Ängste und der ganze Mist in den letzten Wochen und Monaten meinen Kopf paralysiert haben und ich erstmal wieder klar werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, du kannst Examen doch ganz entschuldigen?

Edit: mach das, und wenn du dann echt beim nächsten Mal Examen hast,

schau hier gar ned rein. Die Rumzieherei macht doch so keinen Sinn mit

2 h lernen. Wir hatten kurz vorher 10 h.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gibt noch nicht viel Neues:

Gesundheit:

Ich hab immer noch nen grippalen Infekt, der sich aber nur noch mit allgemeiner Schwäche bemerkbar macht. Sobald ich wieder fit bin, werd ich den Sport wieder aufnehmen und mich unter Leute begeben.

Uni:

In zwei Tagen steht die mündliche Prüfung an und ich hab nen Termin beim Amtsarzt gemacht, um mich krank schreiben zu lassen. Hoffe, dass er das diesmal nochmal macht. Die ersten zwei schriftlichen Prüfungen war ich auch "krank". Ich habe noch keine Energie gefunden, mich nach der letzten Trennung vor einem Monat auf die Uni konzentrieren zu können. Werde ich nicht krank geschrieben, ist der Erstversuch von zweien gescheitert. Die letzte mündliche Prüfung in etwa vier Wochen möchte ich aber antreten.

Soziale Phobie:

Ich fühle mich unter Menschen unwohl und sehr unsicher. Das macht sich schon beim Einkaufen bemerkbar. Wenn ich durch die Gänge gehe, bin ich mit meiner eigenen Gefühlswelt beschäftigt und bin einfach verunsichert. Ich fühle mich in dem Moment (wie in vielen anderen) minderwertig, was meine Sozialkompetenzen anbelangt. Ich fühle mich nerdig und denke ständig, das man mir meine Gefühlslage ansieht. Das ist auch in der Mensa so. Ich habe mir jetzt zum Ziel gesetzt, mindestens einmal am Tag unter Menschen zu gehen und mich somit meinen Ängsten auszusetzen. Zur Zeit gehe ich deswegen täglich in die Mensa und gehe auch wenn ich eigentlich nicht viel brauche nochmal eben in den Supermarkt.

Konkrete Situationen:

Gestern in der Mensa hab ich mich an einen einzelnen Tisch gesetzt. Am Nebentisch haben sich zwei Mädels über ihr sexuelles Einstiegsalter ausgetauscht und wie sie dies damals zu Hause noch verheimlicht haben. Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen, sondern habe still auf mein Essen gewartet. Nachdem ich mit dem Essen wieder zu meinem Platz ging, lächelte ich beide an und sagte: "Keine Sorge, ich hab gaaaar nichts mitbekommen." Wir tauschten ein paar Sätze aus, ich traute mich aber nicht weiterzumachen und setzte mich dann wieder alleine an meinen Tisch.

Auf dem Heimweg lief vor mir eine hübsche Asiatin, die schwer an ein paar Flaschen zu tragen hatte. Ich lief an ihr vorbei, drehte mich dann um und fragte sie mit einem lächeln, ob ich ihr beim Tragen helfen könne. Sie konnte nur schlecht deutsch und so unterhielten wir uns teils auf deutsch, teils auf englisch. Die Flaschen wollte sie nicht aus der Hand geben und meinte, dass sie dort um die Ecke ja schon wohnen würde. Ich sagte ihr, dass ihr deutsch wohl besser als mein englisch sei und wir verabschiedeten uns.

Theorie:

Posts von Fastlane und Sharkk gelesen.

Männlichkeit [für Dummies] von Paian.

Fazit und Ausblick:

Wie ihr seht, habe ich wohl einen sehr langen Weg vor mir. Ich muss mit meinen Ängsten umgehen lernen und soziale Kompetenz erlernen. In der kommenden Zeit werde ich mich kontinuierlich, für mich unangenehmen Situationen aussetzen und mich versuchen daran zu gewöhnen. Außdem möchte ich mich mit mindestens einer Dame treffen, die ich im I-Net kennen gelernt habe und versuchen meinen sexuellen Frame, den ich beim Telefonieren gebracht habe, möglichst aufrecht zu halten.

bearbeitet von Mistkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.