Freez out oder dran bleiben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

MeinAlter: 21

Ihr Alter: 18

Anzahl der Dates: 4

Etappe: Küssen und Hand auf dem Po

Problem:

Also ich habe ein Mädchen kennengelernt und wie oben schon beschrieben 4 Dates mit ihr gehabt. Alle super. Sind immer bei mir, reden immer und ab dem ersten date haben wir uns schon geküsst. Bei 3 und 4 date streichel ich auch immer ihren bauch bzw. legemein Hand auf ihren po. Und wenn wir uns küssen dann zieht sie meinen kopf immer zu sich. Läuft ja alles super und interesse scheint da zu sein.

Jedoch ist sie relativ schüchtern und von ihr kommen keine Aktionen d.h. ich muss mich immer bei ihr melden und immer nach dates fragen und ich finde das nach ner zeit nervig. Würde gerne mehr Aktionen von ihr wünschen.

Jetzt meine Frage:

Soll ich ein freeze out machen oder lieber dran bleiben. Wenn ich sie freeze, denkt die dann nicht ich habe kein interesse mehr an ihr?

Danke schon im Vorraus für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine Frage:

Soll ich ein freeze out machen oder lieber dran bleiben. Wenn ich sie freeze, denkt die dann nicht ich habe kein interesse mehr an ihr?

Bist du bescheuert?

Weshalb solltest du freezen obwohl sie noch nicht mal geflaked hat?

Eskalieren ist hier gefragt. Eskaliere so weit es geht. Lies dich ein wie man Blocks wie bspw. LMR umgehen kann.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte ihr hattet 4 Dates und schon bist du angepisst, weil sie nicht aktiv ist. Das klingt wie so ein kleiner Junge der auf der anderen Seite des Ballsaals steht und sich eingeschnappt ärgert, warum ihn keine zum Tanz auffordert. Du bist der Mann Du wirst aktiv. Vergiss mal dein Ego für nen Moment. Wenn du Bock auf sie hast rufst du an, triffst dich und schläfst endlich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freez out oder dran bleiben

Nein, durch ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernimm Verantwortung! Sie brauch Sicherheit!

Zu deiner FO Sache haben sich ja schon alle geäußert.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden