29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin nach 3,5 Jahren Beziehungsabstinenz wieder zurück;P Keine Ahnung wer noch von damals mit dabei ist wo ich aktiv war.

Ein paar bestimmte sehe ich immernoch auf der Straße:)

Was aber auch egal ist. Ich bin 25 Jahre und habe damals reines Clubgame betrieben.

Finde ich gleichgesinnte die Bock haben mit mir auf Tour zu gehen?

Meine bevorzugten Läden sind das

42 Grad Fieber

Privileg(Bisher geilster Schuppen mit wunderschönen Frauen)

Schwanensee(vielleicht öfter wenn das scheiss Gepaffe da aufhören würde...)

Pfau

Dax;)

Angesagte Clubs in Wolfsburg oder Hannover reizen mich auch. Vor allem Wolfsburg da ich mal von einem HB gefragt wurde, ob ich von daher komme da ich ja angeblich so "Oberflächlich" aussehe;)

Bin natürlich auch offen für Neues.

Beste Grüße

Euer White

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob du in wob oder bs wohnst, hast du lust diesen samstag streeten zu gehen oder clubgame. BS clubgame kann ich nicht wegen eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger aber interessiert mal in anderen Läden zu feiern als dem Lindberg(Am späten Abend wird der Havana durch irgend nen mist ersetzt)/Brain.

War bisher 2 mal unterwegs mit den Leuten von hier, ist allerdings schon her.

Wie wärs mit Samstag?

bearbeitet von Julius_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich komme aus der Jägermeisterstadt;) Wie gesagt ist mir Latte in welchem Ort man Feiern geht. Aber Samstag bin ich mir noch nicht ganz sicher wo man Abends hingehen könnte. Aber ich wäre mal generell dafür das sich alle beteiligten im Lair mal melden und man sich in einer netten Runde kennenlernt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeister stadt sagt mir garnichts. Wir müssen die Planung besser gestalten irgendwie. Ich wäre für wob streeten morgen, aber wenn ihr bs wollt dann hab ich auch kein problem damit. Ach ja System wir brauchen ein pu treffen system wer über nimmts damit wir hier was machen ich melde mich ich hab ideen wie man system führt. Wer stimmt für mich. Ihr könnt auch euch kandidieren. Die aufgabe des siegers sollte das organiesieren der treffen sein. Ich melde mich freiwillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeister stadt sagt mir garnichts. Wir müssen die Planung besser gestalten irgendwie. Ich wäre für wob streeten morgen, aber wenn ihr bs wollt dann hab ich auch kein problem damit. Ach ja System wir brauchen ein pu treffen system wer über nimmts damit wir hier was machen ich melde mich ich hab ideen wie man system führt. Wer stimmt für mich. Ihr könnt auch euch kandidieren. Die aufgabe des siegers sollte das organiesieren der treffen sein. Ich melde mich freiwillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wäre ich auch dabei. streetgame ab 16 uhr, gerne abends auch clubben in bs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK dann verleihe ich mir kraft meines amtes, die offizielle recht das ich das treffen system und die Zukunftigen bs wob treffen einleiten werde. Danke Danke ©

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 uhr treffen vorm schloss! Ich vermute das es ein paar mehr werden. Von daher sollte man splitten.

Alles weitere kann man ja vor Ort besprechen. Ich werde an der linken statue stehen. Länger als 10 minuten warte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann leider erst heute abend, also erst gegen 12. vorher wird noch ein chilliger abend woanders gemacht.

wenn ihr so nett sein würdet und kurz per handy anklingelt ob/wo ihr dann unterwegs seid wäre das super, handy nummer gibts per pn.

wenn keiner rangeht bin ich im brain, spätestens 12:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn nächsten Samstag (30.03) bei euch aus? da ich eher wenig zu hause und im internet rumhänge wäre es ganz gut das n bisl vorher zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin demnächst auch dabei! gehe momentan täglich sargen, Daygame. Am WE steht bei mir mindestens 1x clubgame im Dax an. Dort isses nicht so laut und die Damen sind nicht so hochnäsig. Alterstechnisch ist von 18-40 alles am Start. Allerdings kommt man selbst erst ab 18 rein :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am WE steht bei mir mindestens 1x clubgame im Dax an. Dort isses nicht so laut und die Damen sind nicht so hochnäsig ....

.... dafür sind sie weit unterdurchschnittlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.