Freundin erzählt mir immer wie es bei ihr auf der Arbeit war....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast badbank

Wie die Überschrift schon sagt, Textet mich meine Freundin immer zu wie es bei ihr auf der Arbeit war...Rutsche ich in die betaisierung wenn ich mir das anhöre und meinen Senf dazu gebe????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte???

Deine Freundin wird Dir ja wohl erzählen dürfen wie ihr Tag war? Was hat das mit Betaisierung zu tun?

Ließ dich dazu ein!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, du bist zweieinhalb Jahre hier und dir fehlt es an Basics. Nicht nur was Verführung angeht sondern allein schon an Sozialkompetenz.

Ich habe auch deinen Thread zu dem ganzen Eltenkonflikt gelesen. Das geht gar nicht. Dir fehlen die Mittel um vernünftig zu agieren.

Ich meine das weder böse noch abwertend, aber dir tut das Forum nicht gut. Lös dich mal ne Zeit davon und umgib dich mehr mit Menschen.

Du bist da kein Spezialfall. Hier gibt es vermutlich 20.000 Menschen die allein an dem Begriff "alpha" scheitern.

Ist nur gut gemeint.

Grüße,

Eriksen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

du auch nicht bei deinem hohlen kommentar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Mann, badbank, mir war grad richtig langweilig, aber jetzt habe ich begonnen deine ganzen Beiträge zu lesen und fühle mich bestens unterhalten!

Aber in deinem eigenen Interesse Junge: Du musst dein Leben ändern.

bearbeitet von hansa3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, wie lange sie dir erzählt und was sie erzählt. Teilt sie sich mit und investiert mit Kommunikation oder heult sie dich voll mit Problemen, dessen Lösung sie nie anstrebt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Kommt drauf an wenn ob sie Nutte ist oder nicht. "Ja Schatz, heute hatte ich wieder einen harten Arbeitstag".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.