Emanzipation ? Existiert sowas überhaupt

375 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon einmal geschrieben weder Männer noch Frauen sind besser, aber jetzt kommt das große aber, Männer sind bereit ihre Ansprüche runterzuschrauben wenn sie geil sind, daher kriegen auch richtig hässliche Frauen Typen ab und können damit glücklich sein, bei Typen wieder rum läuft das nicht so.

Also, wenn ich mir so anschaue, wer in Clubs manchmal bei wem landet, frag ich mich, ob du schonmal draussen warst. Mit was für Granaten Mädels teilweise nach Hause gehen, ist der Kracher.

Hat ein Mensch ein schlechtes Elternhaus so wird er von Familie und Eltern werden unter Umständen damit negative Ansichten haben, jetzt kommst Du daher machst demjenigen dann Vorwürfe er würde ja verallgemeinern und daher alle Eltern als schlecht bezeichnen.

Also, ich weiss ja, dass viele Frauen gerne nen Problem mit logischem Denken vorwerfen, aber dass das definitiv bei beiden Geschlechtern vorkommt, demonstrierst hier mit einer solchen Bravour, das ist der Hammer.

Denn den Satz hierauf folgen zu lassen, find ich lustig:

Hat ein Mann Erfolg bei Frauen sei es auch nur gering und trifft er eine Frau mit der er glücklich ist, so wird er sich zumindest zurückhalten was seine ehrliche Meinung über Frauen angeht, wenn seine Liebste dabei ist bzw. wird er zumindest teilweise positive Ansichten haben über Frauen.

Umgekehrt ist es dann eben wenn ein Mann bei Frauen kein Erfolg hat.

Natürlich übertreibt man und verallgemeinert man ab und zu bei diesen Themen aber ich habe genauso oft geschrieben, dass es sie dennoch gibt jene Frauen die anders sind und die dafür sorgen, dass jeder von uns positiv denken können, nur diese zu finden das ist wiederum Schicksal und PU kann dabei helfen ist aber keine Garantie bei PU geht es in erster Linie darum. Frauen zu finden mit denen man sexuell glücklich werden kann, der Rest was das Thema Liebe und Beziehungen angeht, da kann man mir erzählen was man will, das ist wiederum Schicksal die Garantie kann Dir niemand geben.

Abgesehen davon, dass du dir vielleicht mal was von Gottmann und Schnarch durchlesen könntest. Hilft, was das Thema glücklich in Beziehung angeht.

Deine Kommunikation, so wie sie HIER scheint, könnte, wenn sie in einer Beziehung ähnlich ist, ein totaler Dealbreaker sein. Nur so als Anregung.

Naja Dir ist aber schon klar, dass Frauen bei Männern oft andere Prioritäten als Aussehen haben und ich habe das oft genug gesehen, ich denke auch nicht dass mein Hauptproblem mein Aussehen ist, mein Hauptproblem ist meine Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun es gibt immer Menschen die Schuld daran sind warum ein Mensch so ist wie er ist.

Hat ein Mensch ein schlechtes Elternhaus so wird er von Familie und Eltern werden unter Umständen damit negative Ansichten haben, jetzt kommst Du daher machst demjenigen dann Vorwürfe er würde ja verallgemeinern und daher alle Eltern als schlecht bezeichnen, derjenige spricht dann aber halt nur aus seiner persönlichen Erfahrung heraus und hätte er ein positives Elternhaus dann wäre das eben anders gewesen.

So ist das auch mit Frauen und Männern teilweise, der erste Freund oder die erste Freundin oder generell eine Frau oder Mann kann dementsprechend einen Mann oder eine Frau zu einem beziehungsunfähigen Menschen machen aufgrund schlechter Erfahrung.

Typisch für dich. Das Abschieben jeglicher Verantwortung. Nur so ein Tipp: ein Mensch ist mehr als das Produkt seiner Umwelt, sondern vor allem entscheidend ist die innere Einstellung zum Leben. Dieses "ich kann nicht anders, ich wurde so gemacht, das haben die (bösen) Frauen mit mir gemacht", das ist sowas von fremdbestimmt! Meine Fresse, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Und auch für seine innere Einstellung.

Zum Thema Elternhaus: Meine Eltern sind geschieden und mein Vater ist Alkoholiker. Ich selber hab trotzdem ne überaus positive Einstellung zu Familie, habe mein Leben im Griff, will mal heiraten und Kinder haben und gehe mit Alkohol meist sehr vernünftig um. Weil ich mich dafür entschieden habe, es so zu handhaben. Das ist meine eigene Entscheidung. Wenn du stattdessen lieber ein Opfer deiner Umstände sein willst, bitteschön, dann übernimm eben keine Verantwortung für dich, dein Leben und deine innere Einstellung sondern lass dich komplett fremdbestimmen. Dann brauchst aber auch nicht rumheulen, wenn dir das Ergebnis nicht passt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dir einfach von den ganzen Leuten nicht helfen lassen und

ziehst mit der Einstellung so einige runter, denk halt darüber mal nach.

Du relativierst IMMER nach unten, deswegen wird es bei die auch immer

schlechter. Früher sagte man auch ,, den Teufel an die Wand malen " dazu,

das sehen sogar Gläubige so. Du machst umgedrehtes Innergame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja Dir ist aber schon klar, dass Frauen bei Männern oft andere Prioritäten als Aussehen haben und ich habe das oft genug gesehen, ich denke auch nicht dass mein Hauptproblem mein Aussehen ist, mein Hauptproblem ist meine Körpergröße.

Na klar, mal wieder ne typische Ausrede. Hauptsache Verantwortung abschieben. Ich bin übrigens 1,75 und bei mir läufts zur Zeit wie am Schnürchen!

Jetzt mal Eier aufn Tisch: Wie viele Approaches hast du in 2013? Wie viele davon direct? Und bei wie vielen Frauen hast du eskaliert? Zahlen bitte!

Denn ich vermute, das ist hier mal wieder das übliche Genöle. Da wird gejammert dass nichts klappt und man keinen Erfolg bei Frauen hat - und dann schaut man sich die Sache mal genauer an und bemerkt: Derjenige jammert zwar, aber tut auch nichts für den Erfolg. Wenn ich chipsfressend vorm TV sitze und mich nie bewege, brauche ich ja auch nicht rumjammern das selbst das härteste Trainingsprogramm von Shao bei mir nichts bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun es gibt immer Menschen die Schuld daran sind warum ein Mensch so ist wie er ist.

Hat ein Mensch ein schlechtes Elternhaus so wird er von Familie und Eltern werden unter Umständen damit negative Ansichten haben, jetzt kommst Du daher machst demjenigen dann Vorwürfe er würde ja verallgemeinern und daher alle Eltern als schlecht bezeichnen, derjenige spricht dann aber halt nur aus seiner persönlichen Erfahrung heraus und hätte er ein positives Elternhaus dann wäre das eben anders gewesen.

So ist das auch mit Frauen und Männern teilweise, der erste Freund oder die erste Freundin oder generell eine Frau oder Mann kann dementsprechend einen Mann oder eine Frau zu einem beziehungsunfähigen Menschen machen aufgrund schlechter Erfahrung.

Typisch für dich. Das Abschieben jeglicher Verantwortung. Nur so ein Tipp: ein Mensch ist mehr als das Produkt seiner Umwelt, sondern vor allem entscheidend ist die innere Einstellung zum Leben. Dieses "ich kann nicht anders, ich wurde so gemacht, das haben die (bösen) Frauen mit mir gemacht", das ist sowas von fremdbestimmt! Meine Fresse, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Und auch für seine innere Einstellung.

Zum Thema Elternhaus: Meine Eltern sind geschieden und mein Vater ist Alkoholiker. Ich selber hab trotzdem ne überaus positive Einstellung zu Familie, habe mein Leben im Griff, will mal heiraten und Kinder haben und gehe mit Alkohol meist sehr vernünftig um. Weil ich mich dafür entschieden habe, es so zu handhaben. Das ist meine eigene Entscheidung. Wenn du stattdessen lieber ein Opfer deiner Umstände sein willst, bitteschön, dann übernimm eben keine Verantwortung für dich, dein Leben und deine innere Einstellung sondern lass dich komplett fremdbestimmen. Dann brauchst aber auch nicht rumheulen, wenn dir das Ergebnis nicht passt.

Nein Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen, Du gehst davon aus, weil Du es geschafft hast oder schafft es jeder andere auch, genauso ist es eben mit anderen Menschen.

Es gibt Menschen die können es schaffen mit Niederlagen gut umzugehen andere nicht, aber irgendwann wird jedem von uns sein Wille mal gebrochen bei dem anderen früher bei dem anderen später, es kommt halt immer darauf an wie der persönliche Erfolg eben ist und ich rede nicht von mir, ich habe versucht zu erklären, warum manche Menschen eben positiv auf das Thema Liebe, Beziehungen und Frauen reagieren und andere nicht.

Ich behaupte mal würden alle diejenigen die so über die angeblichen Looser sich aufregen ständig nur Misserfolge bei Frauen oder Männern haben sofern sie Frauen sind, dann würden die meisten ebenso negativ über das andere Geschlecht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen die können es schaffen mit Niederlagen gut umzugehen andere nicht, aber irgendwann wird jedem von uns sein Wille mal gebrochen bei dem anderen früher bei dem anderen später, es kommt halt immer darauf an wie der persönliche Erfolg eben ist und ich rede nicht von mir, ich habe versucht zu erklären, warum manche Menschen eben positiv auf das Thema Liebe, Beziehungen und Frauen reagieren und andere nicht.

Ich behaupte mal würden alle diejenigen die so über die angeblichen Looser sich aufregen ständig nur Misserfolge bei Frauen oder Männern haben sofern sie Frauen sind, dann würden die meisten ebenso negativ über das andere Geschlecht denken.

Ja aber dat bringt doch alles nix!

Bloke hat es gut dargestellt. Was ein Alkoholiker-Vater anrichtet weiß ich zu gut; und ich weiß dass da ne gesunde (!) Portion Narzissmus dazugehört um zu sagen " Hey ich kann besser / ich bin besser"

Was ist denn wenn eine Frau dich "ablehnt"?...is halt so

Was ist denn wenn du eine Frau ablehnst?...sag mal? Was wäre denn wenn diese Frau über dich flucht und dann anfängt selbstmitleidig rumzuquengeln? Würde es dir wirklich besser gehen weil du da quid pro quo hast?

Man muss auch sagen dass es einen Unterschied macht, ob man begehrt wird oder richtig geliebt...was willst du, al?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der Thread nun vollkommen vom Thema abgekommen ist, haben wir wenigstens den Beweis, dass nicht der Feminismus - wie so oft behauptet - seine Wurzeln in sexueller Frustration hat, sondern der männlich-resignierte Anti-Feminismus.

Kapiert es, Leute: Es gibt keine festen Geschlechterrollen, von denen die eine Hälfte führt. Das ist reaktionärer Bullshit und nichts weiter als ein Limiting Belief! Es gibt nur einige sehr wenige Menschen, die führen können. Und für die Männer hier gilt: Die jenigen von euch, die den Willen haben, so ein seltener Mann zu werden - die jenigen vögeln so viel sie wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der Thread nun vollkommen vom Thema abgekommen ist, haben wir wenigstens den Beweis, dass nicht der Feminismus - wie so oft behauptet - seine Wurzeln in sexueller Frustration hat, sondern der männlich-resignierte Anti-Feminismus.

Kapiert es, Leute: Es gibt keine festen Geschlechterrollen, von denen die eine Hälfte führt. Das ist reaktionärer Bullshit und nichts weiter als ein Limiting Belief! Es gibt nur einige sehr wenige Menschen, die führen können. Und für die Männer hier gilt: Die jenigen von euch, die den Willen haben, so ein seltener Mann zu werden - die jenigen vögeln so viel sie wollen.

Toller Beweis. Warum kann der Feminismus nicht seine Wurzeln in sexueller Frustration haben genauso wie der "männlich-resignierte Anti Feminismus". Wo ist überhaupt irgendetwas bewiesen worden, wir sind hier nicht bei den Naturwissenschaften. Alles mehr oder weniger Ansichtsache/ Weltanschauung.

Kapiert es endlich Leute : ich bin der der Größte und Schönste und hab immer Recht

"Reaktionärer Bullshit, Limiting Beliefs" sind auch wieder so Plattitüden die nichts wirkliches aussagen.

Deine Aussage: Es gibt nur wenige Alphas und die ficken soviel sie wollen.

Grandiose Entdeckung. Wie bist du bloß darauf alleine gekommen?

Und natürlich gibt es feste Geschlechterrollen, die aber mehr und mehr aufbrechen und neu verhandelt werden.(zumindest in der westlichen Welt)

Du bist das extreme Gegenstück zu dem konservativen Modell und leugnest feste Geschlechterrollen komplett und wirkst damit genauso komisch/radikal die Leute am anderen Ende.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass die Frustrierten hier die "natürliche Geschlechterrolle", die sie sich "naturbedingt" zuschreiben, in keinster Weise erfüllen können.

Was nutzt es zu sagen: "Ich bin ein Mann, ich führe.", wenn man nicht führen kann? Übrigens, man sagt auch: Männer jammern nicht. Dann hört doch zuerst damit auf, und erfüllt eure feste Geschlechterrolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Führen" wird oftmals überschätzt. Neulinge kommen in das Forum, lesen vom (Ver)führen u. glauben, sie müssen ab sofort jede Handlung in sozialen Interaktionen dominieren. Das stimmt nicht. Führen fängt im kleinen Rahmen an. Erstmal bei sich selbst. Dann kristallisiert sich das eigene Führungspotenzial heraus. Meist reicht dies schon für erfolgreiche (Ver)führungen aus, aber man muss halt immer Bäume ausreißen (führt zu Inkongruenz = Frustration = Schuldsuche bei den Anderen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem falschen Dampfer, jon.

Ein bisschen Gleichstellung gern, aber bitte löst mir nicht die dogmatischen Geschlecherrollen auf, denn dann finde ich mich nicht mehr zurecht. - Es ist der selbstgefällige Habitus der "gesunden Mitte", der den frustrierten Frauenhassern frappierend ähnelt, indem er a) dem Feminismus nicht inhaltlich begegnet, sondern einfach die soziale Kompetenz aberkennt und b) im gleichen Sumpf verbleibt, der Männern und Frauen vorschreibt, wie sie - wegen ihres biologischen Geschlechts - zu sein haben.

Ablesen kannst du die Nähe daran, wer bei deinem Kommentar gerade auf "Gefällt mir" geklickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JT, manchmal schreibst Du echt gute Sachen, aber manchmal echt einfach nur kindische Scheiße, so als würden 2 verschiedene Leute Zugang zu Deinem Account haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ablesen kannst du die Nähe daran, wer bei deinem Kommentar gerade auf "Gefällt mir" geklickt hat.

Frustierte Frauenhasser: Legally Hot oder doch sporty4u ? :angel:

Inhaltlich bin ich dem Feminismus nun in anderen Threads zu genüge begegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir seinen Beiträg nochmal durch und behalte im Hinterkopf, dass Frauen keine Kinder bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Rockefellers Argumentationsstruktur zur Hilfe zu nehmen:

Wenn das bereits als Frustration und Haß definiert ist, ja.

Dann bin ich gerne frustriert und gehäßig.

Kannst aber gerne meine Beiträge nochmal lesen, Jon, und mir nur ein solches Zitat zeigen.

Ich sag hier ja auch zu keinem Fashion victim, wenn ich meinen gelben Sack beim Ausgehen anziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Rockefellers Argumentationsstruktur zur Hilfe zu nehmen:

Wenn das bereits als Frustration und Haß definiert ist, ja.

Dann bin ich gerne frustriert und gehäßig.

Kannst aber gerne meine Beiträge nochmal lesen, Jon, und mir nur ein solches Zitat zeigen.

Ich sag hier ja auch zu keinem Fashion victim, wenn ich meinen gelben Sack beim Ausgehen anziehe.

Noch nicht gecheckt, dass ich das Gegenteil meinte? Legally Hot kann man ja auch schwer frustierte Frauenhasserin bezeichnen?

Es ging um die Absurdität von Juicys Vorwürfen, dass die Mitte den Frauenhasserinnen nahe ist.

So isses, jon. Sporty ist denen leider ebenso nahe, wie du.

Und so witzig, wie man bestätigt wird. Von den Maskulinisten in die Feministenecke gestellt und bei den Feministen in die Maskulinisteecke. Und das nur, wenn man ihre Auffassung einer Frauen- bzw. Männer -dominierten Gesellschaft nicht teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, war meine weibliche Seite, die checkt Ironie ohne Smiley nicht. Die sind so, die Frauen. *ironischlächel*

Juice kann ned anders, er hat diese Vorwurfsstruktur wohl in nem Intensivgenderseminar bearbeitet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Maskulinisten in die Feministenecke gestellt und bei den Feministen in die Maskulinisteecke.

Am besten nochmal zurück blättern, jon. Die Maskulinisten stellen dich hier in keine Ecke, sondern klatschen dir Beifall. Und das kommt nicht von ungefähr. Die sehen sich in der gleichen Rolle als Opfer der Frauen, wie du. Auch wenn's bei dir "nur" die bösen feministischen Frauen sind, die einfach ihre Geschlechterrolle nicht akzeptieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Maskulinisten (wtf?), Feministen, Maximalliberalisten...nicht noch mehr Schlagwörter parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Maskulinisten in die Feministenecke gestellt und bei den Feministen in die Maskulinisteecke.

Am besten nochmal zurück blättern, jon. Die Maskulinisten stellen dich hier in keine Ecke, sondern klatschen dir Beifall. Und das kommt nicht von ungefähr. Die sehen sich in der gleichen Rolle als Opfer der Frauen, wie du. Auch wenn's bei dir "nur" die bösen feministischen Frauen sind, die einfach ihre Geschlechterrolle nicht akzeptieren wollen.

Ja die Maskulinisten lieben mich hier. War schon immer so. :rolleyes: Ach Gott und jetzt sehe ich mich als Opfer, weil ich Radikalfeminismus scheiße finde? :wacko:

Merkst du nicht wie lächerlich du machst? Jeder im Forum weiß, wie oft die Maskulinisten mich als Feministen, rosa Pudel etc. beschimpft haben, weil ich deren Scheiß widersporchen habe.

Aber dir ist jedes Argument recht, nun das absurdeste, dass ich der Liebling der Maskulinisten bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich glaube Juice Terry braucht einfach ein Feindbild. Es gibt halt so Leute, die immer krampfhaft gegen irgendwas sein müssen...auch wenns die eigene Meinung ist :|

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem falschen Dampfer, jon.

Ein bisschen Gleichstellung gern, aber bitte löst mir nicht die dogmatischen Geschlecherrollen auf, denn dann finde ich mich nicht mehr zurecht. - Es ist der selbstgefällige Habitus der "gesunden Mitte", der den frustrierten Frauenhassern frappierend ähnelt, indem er a) dem Feminismus nicht inhaltlich begegnet, sondern einfach die soziale Kompetenz aberkennt und b) im gleichen Sumpf verbleibt, der Männern und Frauen vorschreibt, wie sie - wegen ihres biologischen Geschlechts - zu sein haben.

Na, dann erklär mir mal die Säulings und Kleinkindstudien, die durchaus geschlechtertypische Präferenzen gezeigt haben? :D

Das wird sicher lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden