Emanzipation ? Existiert sowas überhaupt

375 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst es letztlich immer so aussehen lassen als ob sie Schluss gemacht hätten, nur dann kommen sie nicht auf irgendwelche dummen Gedanken wie dass sie sich an Dir rächen wollen oder aber dass sie dich vielleicht noch zurückgewinnen können.

Sie stricken sich ihre Realität selbst ^^

Wenn man anfängt unlogisch zu handeln, dann lieben sie einen.

Beispiel : Push & Pull ... einfach nur unlogisch aber es funktioniert.

Gleich werde ich das so abziehen.

C&F dann streiten.

Genervt sein.

Ignorieren.

Sie wird sauer und fängt an zu blasen ;)

Wenn nicht, dann mach ich das Alphamännchen und hol einfach meinen Schwanz raus und führe (sanft ;) ) ihren Kopf zu meinem Schwanz.

SO wie ich sie kenne wird sie schon beim sauer sein Bock bekommen und auf mich drauf gehen.

Führe das immer so durch.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur so denken :

Hat aber glaube ich nix mit dem Thema zu tun.

Einfach nur eine Wertsteigerung des Mannes. ;)

Ja wir haben es einfach nur drauf !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Meine Güte, rafft doch endlich mal, dass es bei Verführung um Emotionen geht! Das war schon immer so und ob sich das jemals ändern wird kann ich nicht sagen. Ist aber auch egal, weil eine Änderung sicher nicht zu meiner Lebzeit stattfinden wird.

Ich glaube eher die Männer haben verlernt (oder haben es nie gelernt), dass Verführung etwas hoch emotionales ist. Deswegen hat der nice guy auch keine Chance. Der mag zwar Liebe auf den ersten Blick verspüren, sie aber nicht. Warum sollte sie sich dan auf ihn einlassen? Humor, Körperkontakt, Sticheleien, Vertrauen etc wecken halt Emotionen. Nur von Autos labern ist nicht langweilig per se. Ihr könnt über eure tollen Felgen reden und Frau nimmt euch als Langweiler wahr. Oder ihr erzählt von der letzten Tour durch irgendein Gebirge mit den gigantischen Bergen, an dem See vorbei mit dem tollen Sonnenuntergang, der Wind weht durch euer Haar und ihr fühlt euch frei und zufrieden. Gebt nicht den Frauen die Schuld, dass sie Männer, die ihr Leben genießen können attraktiver finden als diejenigen, die nur auswendig gelernte Daten im Kopf haben. Keine Sau interessierts wieviel PS der Schlitten hat mit dem ihr diese Tour gefahren seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind Emotionen wichtig.

Man muss einfach nur wissen was man sagen muss.

Einfach gequirlte Scheiße reden." Was ein wunderschön warmer Tag. Als ich heute aufgestanden bin fühlte ich mich umwärmt von der Umwelt. Ich fühle mich so frei" ... bla bla bla irgendwas in die Richtung.

Danach sofort einen dicken Push geben, damit dich nicht zu sehr poetisch nimmt ;)

^^

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey mal ganz ehrlich, was soll das hier. Dieses frustrierte Gehate dieser Loser hier im Forum geht mir dermaßen auf die Nüsse. Ich bin damals vor vielen vielen Jahren hier her gekommen, weil ich besser mit Frauen werden wollte. Ich wollte mehr Frauen rumkriegen, ich wollte mehr Sex - weil ich Frauen einfach total toll finde und Sex mit ihnen liebe. Also hab ich das umgesetzt was hier im Forum geraten wird et voila, nach ~ 2 Jahren sinnlosem Herumgehampel hab ich die Kurve in Sachen PU gekriegt und habe jetzt ein unglaublich erfüllendes Sexualleben. Ich dachte, das, also wie ich es gemacht habe, ist der Sinn dieses Forums? An sich arbeiten, besser in Sachen Verführung werden und dadurch sein Sexualleben auf ein höheres Level heben.

Das ist ne Einstellung die ich nachvollziehen und respektieren kann, weil sie erlich ist und zu dem Ziel steht. Der Weg dahin ist aber der Diskussionspunkt.

Aber was wollt ihr Frusties hier? Über Frauen abkotzen? Rache an der Frauenwelt nehmen? Eure immergleichen Frusttiraden ablassen ohne irgendetwas an eurem Leben zu ändern? Ich finde cumball etc ihr habt in diesem Forum nichts verloren. Ihr habt den Sinn dieses Forums nicht kapiert.

Wieso habe ich den den Sinn des Forums nicht kapiert? Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht in diese "Frusties" (war das nicht der Kellogs-Tiger;) Ecke gesteckt werden, nur weil ich gegen einen Gewissen Zirkel hier meine Meinung offen kund tue.

Ich denke den Sinn des Forums habe ich sehr wohl verstanden, bin ja auch schon ein Weilchen dabei, um genau zu sein länger als du Bloke (wenn auch nicht mit der Überzahl an Beiträgen).

Deine "änder was an deinem Leben"-Einstellung ist sicherlich wichtig und für mich persönlich der Kerngedanke an PU. Arbeite an dir und es tut sich was. Habe ich persönlich schnell erlebt. Allerdings muss ich doch meine Erfahrung kund tun dürfen dass diese Emanzipations-Gerede

gerade im Bezug auf "sein Sexualleben auf ein höheres Level heben" totaler Blödsinn ist? Vorallem diese Terry-mässige Scheinheilligkeit; eine Genderismus-konformes Leben führen und Ansicheten verbreiten aber dann in einem Forum unterwegs sein indem es ne Skala für Frauen gibt und Fieldreports, die voller Stolz auf die "Gebumste HB" getränkt sind...letzteres kann ich mit Herzen nachfühlen, ersteres halte ich für bigotterie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Allerdings muss ich doch meine Erfahrung kund tun dürfen dass diese Emanzipations-Gerede gerade im Bezug auf "sein Sexualleben auf ein höheres Level heben" totaler Blödsinn ist? Vorallem diese Terry-mässige Scheinheilligkeit;

Vielleicht hat er ja mit Sexuallleben viel mehr Erfahrung....

eine Genderismus-konformes Leben führen und Ansicheten verbreiten aber dann in einem Forum unterwegs sein indem es ne Skala für Frauen gibt und Fieldreports, die voller Stolz auf die "Gebumste HB" getränkt sind...

Wenn es mich hysterische Kampfemanze nicht mal abhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackrich, meine Fresse, du bist gerade mal 19, Grün hinter den Ohren, und machst hier so lächerlich auf Alpha, weil du mal zwei drei Teenimösen flachgelegt hast.

Bevor du jetzt weiter in deinen Phantasien schwelgst, vom überlegenem Mann und der dummen Frau, werd erst mal erwachsen und Leiste mal was in deinem leben. Bisher bist du nur ein kleiner Bub, der noch von seinen Eltern lebt.

Achtjährige Schau mal welche Typen denn Deinem Schmarren hier unterstützen, es sind die, welche keine Frau abbekommen. Aber natürlich krasse Alphas, die über die wahre Natur der Frau Bescheid wissen, so wie du. Aber natürlich alle, die ihren maskulinistischen Quatsch nicht teilen, als Kampfemanzen, Feminsiten oder Genderversucht darsrtellen. Kenn mer ja, Das dumme alte "Teilst du meine Meinung nicht, alles ist Faschimus", bist du ein Faschist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lasst euch grade im Ernst von einem Spätpubertierenden, der noch keine 2 vorne stehen hat und jetzt - dank PU? - endlich mal hier und da einen wegstecken kann in großmütigem Ton die große, weite Welt erklären und geht ernsthaft in diese Sinnlosdiskussion mit den üblich verdächtigen Vollzeittrollen?

Habt ihr zu viel Zeit?

Der TE ist schlicht nicht in der Position über "die Frauen" zu referieren und was Emanzipation ist, weiß er offenkundig gar nicht, hat aber eine ganze Menge Meinung dazu. Und eine ganze Menge Ego offenbar, die an irgenwas gerubbelt werden muss.

Auf den Zug auf springen dann die üblichen Verdächtigen, die sich für weitaus attraktiver und intelligenter halten, als sie sind und chronisch frustriert darüber, dass Frauen, die in der Liga ihrer fiktiven Alter-Egos spielen nichts von ihnen wissen wollen. Ergo sind alle Frauen böse. Wie sonst ließe sich das auch erklären.

Komplett witzlos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lasst euch grade im Ernst von einem Spätpubertierenden, der noch keine 2 vorne stehen hat und jetzt - dank PU? - endlich mal hier und da einen wegstecken kann in großmütigem Ton die große, weite Welt erklären und geht ernsthaft in diese Sinnlosdiskussion mit den üblich verdächtigen Vollzeittrollen?

Habt ihr zu viel Zeit?

Der TE ist schlicht nicht in der Position über "die Frauen" zu referieren und was Emanzipation ist, weiß er offenkundig gar nicht, hat aber eine ganze Menge Meinung dazu. Und eine ganze Menge Ego offenbar, die an irgenwas gerubbelt werden muss.

Auf den Zug auf springen dann die üblichen Verdächtigen, die sich für weitaus attraktiver und intelligenter halten, als sie sind und chronisch frustriert darüber, dass Frauen, die in der Liga ihrer fiktiven Alter-Egos spielen nichts von ihnen wissen wollen. Ergo sind alle Frauen böse. Wie sonst ließe sich das auch erklären.

Komplett witzlos.

Komplett witzlos ist es sich dann so übertrieben aufzuregen, wenn es angeblich einen ja nicht stören würde, dann könnte man darüber ja einfach nur lachen, anstatt immer wieder zu betonen, was für angebliche Looser alle Männer doch sind, die bezüglich Emanzipation und Frauen eine andere nicht unbedingt immer positive Meinung haben.

Ich behaupte mal, die meisten Männer denken nur dann positiv über Frauen wenn sie Erfolg bei ihnen haben, also ihre positive Meinung ist einfach nur der Erfolg aber nicht weil sie generell Frauen so toll finden.

Der Grund weshalb sie über die Probleme die sie ansonsten mit Frauen haben hinwegsehen ist lediglich der Erfolg und der damit verbundene Sex ihre Befriedigung ohne die sie ansonsten genauso schlecht über Frauen denken würden, dass sie diese eigentlich nicht verstehen und nicht wirklich was mit ihnen anfangen können das spielt nur dann eine Rolle wenn sie mal selbst Probleme diesbezüglich haben und so ist es umgekehrt genauso mit Frauen in Bezug auf Männern.

Ist wie in der Politik wenn man von einem politischen System profitiert findet man unter Umständen auch Diktaturen besser als Demokratien, sofern man in der Demokratie eben am Rande der Gesellschaft lebt und den unteren sozialen Schichten angehört oder aber es einem generell schlechter geht als vorher.

Ich bin auch der Meinung dass nicht alle Frauen schlecht oder böse sind, sie sind eben Menschen und genauso wie Männer schlecht oder gut oder primitiv usw. nur als Mann ist mir natürlich egal ob Männer ihre Frauen schlecht behandeln, ich stehe nun einmal auf Frauen, daher fallen mir deren negativen Verhaltensweisen logischerweise eher auf, weil ich davon direkt dann betroffen bin, bei Männern bin ich davon wenn überhaupt indirekt betroffen.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, da sieht man al wieder dein Schwarzweiß-Denken. Hier spricht keiner vn den "tollen frauen" und wir finden "die Frauen" auch nicht positiv. nur du und die anderen angeblichen Opfer der Emanzipation sprechen doch von den Frauen, die angeblich mehrheitlich so und so ticken in Dtld. Nur ihr konstruiert euch eine konsistente Gruppe wegen dem Geschlechtsunterschied zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, da sieht man al wieder dein Schwarzweiß-Denken. Hier spricht keiner vn den "tollen frauen" und wir finden "die Frauen" auch nicht positiv. nur du und die anderen angeblichen Opfer der Emanzipation sprechen doch von den Frauen, die angeblich mehrheitlich so und so ticken in Dtld. Nur ihr konstruiert euch eine konsistente Gruppe wegen dem Geschlechtsunterschied zusammen...

Ich kann einfach behaupten es ist Schicksal dann gelte ich wieder als der depressive Typ der einfach nur in Therapie muss, obwohl das wohl die sinnvollste Erklärung wäre und ich habe nicht geschrieben alle Frauen sind so und so.

Du kannst mir sagen was Du willst, Meinungen über das andere Geschlecht resultieren in erster Linie aus positiven und schlechten Erfahrungen damit.

Hat ein Mann Erfolg bei Frauen sei es auch nur gering und trifft er eine Frau mit der er glücklich ist, so wird er sich zumindest zurückhalten was seine ehrliche Meinung über Frauen angeht, wenn seine Liebste dabei ist bzw. wird er zumindest teilweise positive Ansichten haben über Frauen.

Umgekehrt ist es dann eben wenn ein Mann bei Frauen kein Erfolg hat.

Natürlich übertreibt man und verallgemeinert man ab und zu bei diesen Themen aber ich habe genauso oft geschrieben, dass es sie dennoch gibt jene Frauen die anders sind und die dafür sorgen, dass jeder von uns positiv denken können, nur diese zu finden das ist wiederum Schicksal und PU kann dabei helfen ist aber keine Garantie bei PU geht es in erster Linie darum. Frauen zu finden mit denen man sexuell glücklich werden kann, der Rest was das Thema Liebe und Beziehungen angeht, da kann man mir erzählen was man will, das ist wiederum Schicksal die Garantie kann Dir niemand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir 'ne Garantie drauf geben, dass DU dafür verantwortlich bist, dass Du da wieder mal vor Deinem Computer sitzt und Dir Dein Unglück selbst suchst.

Das ist ein trauriges Schicksal.

Mit Frauen hat das nix zu tun, dass manche ab und an rausgehen, Leute/Frauen kennenlernen, Spaß haben, was unternehmen, sich entwickeln und nur aus Mitleid überhaupt auf so einen Gedankenrotz eingehen.

So wie Du manchen Frauen vorwirfst, sie seien ja ganz, ganz furchtbar, so könnte man Dir als Mann auch so einiges vorwerfen vice versa. Macht aber keiner. Wozu auch?

Das ist banales Getippsel im Internet zum Zeitvertreib, aus Verdrängung, Pseudokonfliktlösung, ach, keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest du eigentlich selbst, was du da schreibst?

Es hat also zwangsläufig jeder Mann, der keinen Erfolg bei Frauen hat (also nicht fickt) eine negative Meinung über Frauen. Hat ein Mann keine negative Meinung über Frauen, dann gibt er das vermutlich nur vor, weil er die Frauen, mit denen er Erfolg hat, nicht verschrecken will und hat er tatsächlich eine positive Meinung über Frauen, dann zwangsläufig, weil er Erfolg bei ihnen hat, also fickt?

Und du toppst das noch mit der Kernaussage, wenn ein Mann eine negative Meinung über Frauen und keinen Erfolg bei ihnen hat, dann ist das offensichtlich die Schuld der Frauen, die ihn nicht ranlassen, denn würde ihn eine ranlassen und all seine sexuellen Wünsche erfüllen, welch Armleuchter er auch sein mag, dann hätte er ja keine negative Meinung über Frauen.

Wofür genau würdest du denn in dem ganzen Konstrukt die Verantwortung übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Meinung dass nicht alle Frauen schlecht oder böse sind, sie sind eben Menschen und genauso wie Männer schlecht oder gut oder primitiv usw. nur als Mann ist mir natürlich egal ob Männer ihre Frauen schlecht behandeln, ich stehe nun einmal auf Frauen, daher fallen mir deren negativen Verhaltensweisen logischerweise eher auf, weil ich davon direkt dann betroffen bin, bei Männern bin ich davon wenn überhaupt indirekt betroffen.

Al hat doch schon relativiert. Aber Haupsache immer zusammen auf einen draufhauen und sich empören.

Männer sind Menschen. Frust ist menschlich. Und Frauen vielleicht auch.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi, das Problem ist aber, dass al NIE auf die Idee kommt, mal fake it till u make it oä

zu probieren, sondern zu jedem Thema immer nur Gründe erzählt, wieso er keine abkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi, das Problem ist aber, dass al NIE auf die Idee kommt, mal fake it till u make it oä

zu probieren, sondern zu jedem Thema immer nur Gründe erzählt, wieso er keine abkriegt.

Das ist natürlich fatal. Hab in einem anderen Treat ja geschrieben, dass es so ähnlich ist wie mit der Jobsuche oder guten Stellenangeboten.

Natürlich ist es nach der gefühlten 100. Absage äusserst frustrierend...aber der eiserne Wille richtet so manches. Hat da jemand den Wert eines zukünftigen AN nicht erkannt, Pech gehabt wenn sich das Blatt wendet (gerade bei der Demografischen Entwicklung)

"Fake it till u make it" finde ich natürlich auch schon eine interessante Sache; geradezu "machiavellistisch"; so wie "Die Welt will betrogen sein, darum sei sie betrogen"

Allerdings ist "gut Lügen" auch ein Kraftakt...und es leitet zum Zynismus und sicherlich auch zum Weltbild des Treatstarters...

dann ist das offensichtlich die Schuld der Frauen, die ihn nicht ranlassen,

Hat er ja so auch nicht gesagt. Ich habe es eher so verstanden, dass er damit die Weltsicht der Erfolglosen erklären will...

Allerdings begreift er nicht, dass das nicht hilft....bei solchen Sachen von Schuld zu sprechen halte ich sowieso für abwegig; keiner ist "Schuld" wenn er etwas/jemanden attraktiv findet...Albundy hat ja auch keine Schuld, niemanden gegenüber; die Frauen ihm gegenüber auch nicht...

bearbeitet von cumball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest du eigentlich selbst, was du da schreibst?

Es hat also zwangsläufig jeder Mann, der keinen Erfolg bei Frauen hat (also nicht fickt) eine negative Meinung über Frauen. Hat ein Mann keine negative Meinung über Frauen, dann gibt er das vermutlich nur vor, weil er die Frauen, mit denen er Erfolg hat, nicht verschrecken will und hat er tatsächlich eine positive Meinung über Frauen, dann zwangsläufig, weil er Erfolg bei ihnen hat, also fickt?

Und du toppst das noch mit der Kernaussage, wenn ein Mann eine negative Meinung über Frauen und keinen Erfolg bei ihnen hat, dann ist das offensichtlich die Schuld der Frauen, die ihn nicht ranlassen, denn würde ihn eine ranlassen und all seine sexuellen Wünsche erfüllen, welch Armleuchter er auch sein mag, dann hätte er ja keine negative Meinung über Frauen.

Wofür genau würdest du denn in dem ganzen Konstrukt die Verantwortung übernehmen?

Nun es gibt immer Menschen die Schuld daran sind warum ein Mensch so ist wie er ist.

Hat ein Mensch ein schlechtes Elternhaus so wird er von Familie und Eltern werden unter Umständen damit negative Ansichten haben, jetzt kommst Du daher machst demjenigen dann Vorwürfe er würde ja verallgemeinern und daher alle Eltern als schlecht bezeichnen, derjenige spricht dann aber halt nur aus seiner persönlichen Erfahrung heraus und hätte er ein positives Elternhaus dann wäre das eben anders gewesen.

So ist das auch mit Frauen und Männern teilweise, der erste Freund oder die erste Freundin oder generell eine Frau oder Mann kann dementsprechend einen Mann oder eine Frau zu einem beziehungsunfähigen Menschen machen aufgrund schlechter Erfahrung.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, wird sie wohl an Sex beispielsweise kaum noch Freude haben können und dann würdest Du auch nicht dieser Frau dann vorwerfen, sie soll doch bitte nicht verallgemeinern, schließlich seien nicht alle Männer Vergewaltiger.

Ich habe schon einmal geschrieben weder Männer noch Frauen sind besser, aber jetzt kommt das große aber, Männer sind bereit ihre Ansprüche runterzuschrauben wenn sie geil sind, daher kriegen auch richtig hässliche Frauen Typen ab und können damit glücklich sein, bei Typen wieder rum läuft das nicht so. so gesehen sind natürlich dann die Frauen oder die Männer Schuld ob der einzelne Mensch Erfolg hat, denn es kann sein, dass derjenige einfach das Pech hatte immer an solche Menschen zu geraten die sich dementsprechend halt verhalten haben und sie oder ihn daher wie einen Versager haben aussehen lassen, aber das trifft eben nur auf diesen Zeitraum zu, wie man mit so einer Situation umgeht und versucht in andere Situation zu kommen, in denen sie oder er Erfolg hat beim anderen Geschlecht das liegt an einem selbst.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vater: arbeitslos, Säufer, Schläger, keine Kohle

Sohn 1: Macht's genauso. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Sohn 2: Kann die Scheiße nicht mehr ertragen und macht's besser.

5 Leute haben zusammen das Internationale Rote Kreuz gegründet und die Welt ein bisschen besser gemacht, viele arrangieren sich halt mit den Umständen und führen ihr Leben auf dieser bitteren Welt ohne ständig nur rumzunölen und Du postest im Internet abstrusen Scheiß. Das ist keine Lösung für Dein Problem.

bearbeitet von itzi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon einmal geschrieben weder Männer noch Frauen sind besser, aber jetzt kommt das große aber, Männer sind bereit ihre Ansprüche runterzuschrauben wenn sie geil sind, daher kriegen auch richtig hässliche Frauen Typen ab und können damit glücklich sein, bei Typen wieder rum läuft das nicht so.

Also, wenn ich mir so anschaue, wer in Clubs manchmal bei wem landet, frag ich mich, ob du schonmal draussen warst. Mit was für Granaten Mädels teilweise nach Hause gehen, ist der Kracher.

Hat ein Mensch ein schlechtes Elternhaus so wird er von Familie und Eltern werden unter Umständen damit negative Ansichten haben, jetzt kommst Du daher machst demjenigen dann Vorwürfe er würde ja verallgemeinern und daher alle Eltern als schlecht bezeichnen.

Also, ich weiss ja, dass viele Frauen gerne nen Problem mit logischem Denken vorwerfen, aber dass das definitiv bei beiden Geschlechtern vorkommt, demonstrierst hier mit einer solchen Bravour, das ist der Hammer.

Denn den Satz hierauf folgen zu lassen, find ich lustig:

Hat ein Mann Erfolg bei Frauen sei es auch nur gering und trifft er eine Frau mit der er glücklich ist, so wird er sich zumindest zurückhalten was seine ehrliche Meinung über Frauen angeht, wenn seine Liebste dabei ist bzw. wird er zumindest teilweise positive Ansichten haben über Frauen.

Umgekehrt ist es dann eben wenn ein Mann bei Frauen kein Erfolg hat.

Natürlich übertreibt man und verallgemeinert man ab und zu bei diesen Themen aber ich habe genauso oft geschrieben, dass es sie dennoch gibt jene Frauen die anders sind und die dafür sorgen, dass jeder von uns positiv denken können, nur diese zu finden das ist wiederum Schicksal und PU kann dabei helfen ist aber keine Garantie bei PU geht es in erster Linie darum. Frauen zu finden mit denen man sexuell glücklich werden kann, der Rest was das Thema Liebe und Beziehungen angeht, da kann man mir erzählen was man will, das ist wiederum Schicksal die Garantie kann Dir niemand geben.

Abgesehen davon, dass du dir vielleicht mal was von Gottmann und Schnarch durchlesen könntest. Hilft, was das Thema glücklich in Beziehung angeht.

Deine Kommunikation, so wie sie HIER scheint, könnte, wenn sie in einer Beziehung ähnlich ist, ein totaler Dealbreaker sein. Nur so als Anregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vater: arbeitslos, Säufer, Schläger, keine Kohle

Sohn 1: Macht's genauso. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Sohn 2: Kann die Scheiße nicht mehr ertragen und macht's besser.

5 Leute haben zusammen das Internationale Rote Kreuz gegründet und die Welt ein bisschen besser gemacht, viele arrangieren sich halt mit den Umständen und führen ihr Leben auf dieser bitteren Welt ohne ständig nur rumzunölen und Du postest im Internet abstrusen Scheiß. Das ist keine Lösung für Dein Problem.

Ja dann mache aber mal Langzeitstudien und prüfe wieviel Prozent der Söhn von Vätern welche Alkoholiker und Schläger sind wie Sohn 1 werden und wieviele davon wie Sohn 2 und ich behaupte mal die Mehrheit wird wie Sohn 1.

Es ist einfach Realitätsverweigerung zu behaupten dass andere Menschen keinen Einfluss auf dein persönliches Schicksal haben, das habe ich nur versucht zu erklären mehr nicht, ob derjenige damit mit seiner Sicht Recht hat spielt dabei keine Rolle.

So ist das eben auch mit Männern die bei Frauen kaum oder keinen Erfolg haben, wenn die unter Umständen eine Frau finden mit der sie glücklich werden, können die unter Umständen die ganzen Misserfolge die sie hatten vergessen und ein positives Bild von Frauen haben, es kann aber auch passieren, dass jemand ständig Erfolg hat und dann eine Beziehung hat die für ihn die Hölle gewesen ist, weil sie ihn ständig betrogen hat und mit seinen Gefühlen gespielt hat und er dann dementsprechend ein gebrochener Mann ist und daher alle Frauen hasst.

Und deswegen sage ich ergänzend das persönliche Erfolgserlebnis ist wiederum eine persönliche Bewertung, daher ist auch der Erfolg bei Frauen bei vielen subjektiv und kann daher positiv und negativ bewertet werden je nachdem wie zufrieden die Person mit sich selbst ist, aber die Wahrscheinlichkeit dass derjenige positiv über Frauen denkt, ist größer wenn er glückliche Beziehungen mit einer Frau hat oder mit mehreren Frauen hatte oder Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden