Emanzipation ? Existiert sowas überhaupt

375 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schade, dein Standpunkt haette mich wirklich interessiert und ich haette gern an deiner Weisheit teilgehabt. Das ist wohl der Unterschied zwischen uns.

Im deutschen heisst das Wort übrigens Intention.

Jetzt bitte nicht kleinlich werden oder studierst Du zufällig Germanistik auf Lehramt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, ist das ein emanzenstudiengang? ;-) kann man Germanistik auf Lehramt studieren?

Um Deutschlehrerin auf Gymnasium zu werden schon oder?

Ich mache Dir mal ein Kompliment, Du bist zwar unheimlich nervend aber irgendwie finde ich es trotzdem cool dass Du hier bist, Du bist so etwas wie meine neue Lieblingsfeindin deswegen macht es auch unheimlich Spaß Dich zu ärgern und sich über Dich lustig zu machen und das beste ist, dass Du es nicht einmal merkst.

Zudem dass Du mich auf deine Ignorierliste gesetzt hat, macht das ganze noch lustiger für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie spielt ihr euch den Ball wie Kleinkinde. [ ich bin der Kommentator ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äusser dich doch mal zu dem Weltbild was im PU an den Mann gebracht wird...solltest du dies ablehnen gillt für dich die gleiche Frage wie für Terry:

Was machst du eigentlich hier?

Das hier ist ein Forum, in dem es darum geht Frauen zu verstehen und zu verführen. Das Weltbild, das man dafür braucht, hast du nichtmal ansatzweise begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie absurd ist das ? Frauen verstehen ?

Man kann ihre Schritte e, doch nicht ihre Gedankengänge nachvollziehen.

Wie willst du etwas unlogisches verstehen ? Diese ganze Gefühlsfickerei

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie absurd ist das ? Frauen verstehen ?

Man kann ihre Schritte e, doch nicht ihre Gedankengänge nachvollziehen.

Wie willst du etwas unlogisches verstehen ? Diese ganze Gefühlsfickerei

Genau.

Niemand kann Frauen verstehen.

Nicht mal sie selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äusser dich doch mal zu dem Weltbild was im PU an den Mann gebracht wird...solltest du dies ablehnen gillt für dich die gleiche Frage wie für Terry:

Was machst du eigentlich hier?

Das hier ist ein Forum, in dem es darum geht Frauen zu verstehen und zu verführen. Das Weltbild, das man dafür braucht, hast du nichtmal ansatzweise begriffen.

Verführen?...klingt so manipulativ und unrationell, Terry...bist du dir bei der Wortwahl sicher? Was ist den mit den von mir genannten "Leitsätzen" weiter oben? Von welchen "unwichtigen" sind die den? Erklär mal...bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und manche wundern sich echt, warum sie nicht ficken.

Und ich gönne es denen nicht mal. Hier ist soviel Frust in der Luft, dass es schon weh tut. Wie will man Frauen verführen lernen, wenn man sie innerlich ablehnt? Das geht nicht in meinen Kopf.

Al-bundyfan, du wirst nie eine Frau kennen lernen. Ich hoffe es zumindest. Für die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey mal ganz ehrlich, was soll das hier. Dieses frustrierte Gehate dieser Loser hier im Forum geht mir dermaßen auf die Nüsse. Ich bin damals vor vielen vielen Jahren hier her gekommen, weil ich besser mit Frauen werden wollte. Ich wollte mehr Frauen rumkriegen, ich wollte mehr Sex - weil ich Frauen einfach total toll finde und Sex mit ihnen liebe. Also hab ich das umgesetzt was hier im Forum geraten wird et voila, nach ~ 2 Jahren sinnlosem Herumgehampel hab ich die Kurve in Sachen PU gekriegt und habe jetzt ein unglaublich erfüllendes Sexualleben. Ich dachte, das, also wie ich es gemacht habe, ist der Sinn dieses Forums? An sich arbeiten, besser in Sachen Verführung werden und dadurch sein Sexualleben auf ein höheres Level heben.

Aber was wollt ihr Frusties hier? Über Frauen abkotzen? Rache an der Frauenwelt nehmen? Eure immergleichen Frusttiraden ablassen ohne irgendetwas an eurem Leben zu ändern? Ich finde cumball etc ihr habt in diesem Forum nichts verloren. Ihr habt den Sinn dieses Forums nicht kapiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und manche wundern sich echt, warum sie nicht ficken.

Und ich gönne es denen nicht mal. Hier ist soviel Frust in der Luft, dass es schon weh tut. Wie will man Frauen verführen lernen, wenn man sie innerlich ablehnt? Das geht nicht in meinen Kopf.

Al-bundyfan, du wirst nie eine Frau kennen lernen. Ich hoffe es zumindest. Für die Frau.

:wacko2::fool:

Noch so ein selbsternannter Frauenbeschützer, der meint er müsste alle Frauen vor mir bösem Mann schützen.

Wünsch das doch mal solchen Typen die Frauen schlagen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier will doch keiner Rache an den Frauen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rache würde ich es auch nicht nennen.

Eher "Gerechtigkeit wieder herstellen" oder so. :-p

Warum scheinen einige der Alphas hier frustrierter als wir "Frusties" obwohl sie anscheinend ein so erfülltes Sexleben haben ?

Am Innergame arbeiten, Jungs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Jack s Ansichten scheinen jedenfalls so, wie Bloke schreibt. Leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum scheinen einige der Alphas hier frustrierter als wir "Frusties" obwohl sie anscheinend ein so erfülltes Sexleben haben ?

und solche Alphas wünschen mir dann keine Frau, wie lächerlich habe ich umgekehrt noch nicht gemacht, vielleicht sollte ich so Leuten das selbe mal wünschen, mal sehen wie die dann reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und solche Alphas wünschen mir dann keine Frau, wie lächerlich habe ich umgekehrt noch nicht gemacht, vielleicht sollte ich so Leuten das selbe mal wünschen, mal sehen wie die dann reagieren.

Nur weil sie Erfolg mit Frauen haben, heißt das noch lange nicht dass sie als Menschen in Ordnung sind.

Diese von oben herabpissen und beschimpfen von uns Frusties ist für mich eine menschliche Schwäche.

Wenn sie wirklich Alpha wären, würden sie über uns milde lächeln und ihr Leben genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen doch genau diese Leute...

Sie wollen nicht wichtig für den Mann sein aber kämpfen darum, dass sie es sind. Wie Paradox ist das.

Das weibliche Geschlecht ist toll für Spaß und Emotionen aber auch nicht viel mehr. Eine Diskussion mit einer Frau kann man in die Tonne kloppen, weil die eh nichts verstehen.

Wer ein solches Paradoxes Unterbewusstsein hat, der wird kein Selbstbewusster Mensch indem er studiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie Erfolg mit Frauen haben, heißt das noch lange nicht dass sie als Menschen in Ordnung sind.

Diese von oben herabpissen und beschimpfen von uns Frusties ist für mich eine menschliche Schwäche.

Wenn sie wirklich Alpha wären, würden sie über uns milde lächeln und ihr Leben genießen.

Da hat man eher das Gefühl, die sind mit dieser Rolle doch nicht so zufrieden bzw. haben Zweifel diesbezüglich und tuen nur so als ob sie ein erfülltes Sexleben haben bzw. wahrscheinlich sind wir dann so etwas wie das schlechte Gewissen von ihnen, dass sie nicht hören wollen, weil sie dann wieder anfangen würden kritisch ihr Leben und Frauen zu sehen und damit nichts mehr zu tuen haben möchten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch was besseres an unseren Frauen.

Sie können keine Entscheidungen treffen, weil sie dafür zu dumm* und unentschlossen sind ( auf die Intelligenz bezogen ), doch wollen einen Mann der alles strikt bestimmt.

Dann kommen noch die anderen Frauen ( möchtegern emanzipierte ) ! " Ich möchte nicht, dass du mir was sagst, ich bin emanzipiert ".

Aber innerlich " Nehme ich jetzt Pfeffer oder Salz, Pfeffer oder Salz, Pfeffer oder Salz ... hilf mir doch einer "

Ja, Frauen haben ein Problem mit der logischen Denkweise. Das wird sich auch nicht ändern.

Dumm* = nicht, dass mich hier gleich meinen Leute zu beschimpfen etc. Wenn jemand logisch nachdenkt, dann wird er erkennen was er möchte. Eben unentschlossen+

--- Ganz einfaches Beispiel ---

Ich schreibe gestern in der Disko meinem HB, dass ich kein Bock mehr auf sie hab. HB fängt jetzt völlig an auszurasten und will sich unverzüglich mit mir sehen ^^

Gestern aber hat sie unser Treffen verschoben. Ich hab einfach kein Bock mehr den Frauen immer einen Arschtritt geben zu müssen, damit die sich fangen.

Man kann sie einfach nicht verstehen und wer es will wird daran zerbrechen. Lasst es einfach !

Ich bin noch immer besoffen ^^ vielleicht merkt man das ein bisschen

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch was besseres an unseren Frauen.

Sie können keine Entscheidungen treffen, weil sie dafür zu dumm* und unentschlossen sind ( auf die Intelligenz bezogen ), doch wollen einen Mann der alles strikt bestimmt.

Dann kommen noch die anderen Frauen ( möchtegern emanzipierte ) ! " Ich möchte nicht, dass du mir was sagst, ich bin emanzipiert ".

Aber innerlich " Nehme ich jetzt Pfeffer oder Salz, Pfeffer oder Salz, Pfeffer oder Salz ... hilf mir doch einer "

Ja, Frauen haben ein Problem mit der logischen Denkweise. Das wird sich auch nicht ändern.

Dumm* = nicht, dass mich hier gleich meinen Leute zu beschimpfen etc. Wenn jemand logisch nachdenkt, dann wird er erkennen was er möchte. Eben unentschlossen+

--- Ganz einfaches Beispiel ---

Ich schreibe gestern in der Disko meinem HB, dass ich kein Bock mehr auf sie hab. HB fängt jetzt völlig an auszurasten und will sich unverzüglich mit mir sehen ^^

Gestern aber hat sie unser Treffen verschoben. Ich hab einfach kein Bock mehr den Frauen immer einen Arschtritt geben zu müssen, damit die sich fangen.

Man kann sie einfach nicht verstehen und wer es will wird daran zerbrechen. Lasst es einfach !

Du musst es letztlich immer so aussehen lassen als ob sie Schluss gemacht hätten, nur dann kommen sie nicht auf irgendwelche dummen Gedanken wie dass sie sich an Dir rächen wollen oder aber dass sie dich vielleicht noch zurückgewinnen können.

Deswegen fang erst mal an irgendwie sie auf ein Problem aufmerksam zu machen und das dann zu vertiefen so nach dem Motto ich habe so das Gefühl es nicht mehr wie am Anfang zwischen uns und dann gleichzeitig musst Du deinen Teil dazu beitragen, dass sie sich beginnt über Dich zu ärgern, lass Dich ab und zu halt gehen, vielleicht mal nicht rasieren oder aber vor ihr einen fahren lassen und dann so: "Oh das tut mir jetzt aber Leid, obwohl wir sind ja jetzt schon so lange zusammen da kann das ja mal passieren."

Halt irgendwie Dich so verhalten, das anfängt das zu glauben was Dir bezüglich eines Problems erzählt hast, so dass sie nach und nach das Interesse an Dir verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden