Emanzipation ? Existiert sowas überhaupt

375 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo deknst du hat er sich mit Syphilis angesteckt? Ok, wahrscheinlich bei ner Nutte. Egal er hatte trotzdem eine Beziehung mit Lou Salome. Nur gevögelt hat er sie halt nicht.

Hehe, genau. Friendzoned anno 1890. Geiler Typ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emanzipation gibt es nicht wirklich das glauben nur einige dass es so etwas wie Emanzipation gibt, aber solange Typen die Frauen wie Dreck behandeln von der Frauenwelt eher angehimmelt werden, als der nette Typ von nebenan der auch stets darum bemüht ist wie ein Gentleman zu agieren und einfach nur nett ist und der Traum jeder Schwiegermutter aber eben nicht deren Töchter so lange ist Emanzipation nur eine Illusion die niemals Wirklichkeit wird.

Das anführen, herrschen und regieren wird immer den Männern vorbehalten sein.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19?? Wuahahahhaa :yahoo: :yahoo: Feier ich. Geiler Typ. Seit zwei Wochen aus der Schule raus, aber erwachsenen Frauen erzählen dass sie sich ihm grundsätzlich unterzuordnen haben, weil, naja, Geschichte und so... Beste.

Geht gut bei soner Hafenwirtin, die noch selber rausschmeisst. Advanced Frame halten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19?? Wuahahahhaa :yahoo: :yahoo: Feier ich. Geiler Typ. Seit zwei Wochen aus der Schule raus, aber erwachsenen Frauen erzählen dass sie sich ihm grundsätzlich unterzuordnen haben, weil, naja, Geschichte und so... Beste.

Manche Leute...

PP

Scheiß auf das Alter bei richtigen Players gilt das selbe wie Fußballern es gibt keine alten oder jungen nur gute und schlechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emanzipation gibt es nicht wirklich das glauben nur einige dass es so etwas wie Emanzipation gibt, aber solange Typen die Frauen wie Dreck behandeln von der Frauenwelt eher angehimmelt werden, als der nette Typ von nebenan der auch stets darum bemüht ist wie ein Gentleman zu agieren und einfach nur nett ist und der Traum jeder Schwiegermutter aber eben nicht deren Töchter so lange ist Emanzipation nur eine Illusion die niemals Wirklichkeit wird.

Das ist doch soo soooo soooooooooooooo ahhh beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typen die Frauen schlagen haben 100% eine Frau abbekommen sonst hätten sie keine die sie schlagen könnten, bei Typen die keine Frau schlagen ist die Prozentzahl wesentlich geringer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typen die Frauen schlagen haben 100% eine Frau abbekommen sonst hätten sie keine die sie schlagen könnten, bei Typen die keine Frau schlagen ist die Prozentzahl wesentlich geringer.

Na was bist du dann noch hier? Weißt doch wie es geht. Solltest vielleicht mal einen Beitrag für die Schatztruhe schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ach, bitte. Deine gepriesenen nice guys sind doch nicht besser. Ist keine Frau in Reichweite fängt das Gelaber von Fotzen, Schlampen, leichten Mädchen, Huren etc an :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundyfan,

übrigens, die kleinen Babys bringt der Storch! Das ist so, weil nämlich in Regionen, wo mehr Störche ansässig sind, auch mehr Kinder geboren werden. Welche andere Erklärung könnte es dafür geben? Keine! Damit ist es bewiesen. Und ich geh mit der Erkenntnis, die ich dir zu Verdanken habe, jetzt nach draußen und verteile an die Frauen, die mich anlächeln Klapse auf den Hinterkopf. Je dreckiger ich sie behandle, desto mehr werden sie mich mögen... Muss ich bei den besonders Attraktiven doller zuhauen? Und gefällt es den Frauen eigentlich gut, wen man ihnen vor dem ersten Wortwechsel ins Gesicht spuckt? Das werd ich mir mal von einem echte Arschloch erklären lassen. Aber jetzt muss ich los ein par basics ausprobieren. Oh mann, heute Nacht wird sowas von geil!

bearbeitet von Boris K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das anführen, herrschen und regieren wird immer den Männern vorbehalten sein.

Grundsätzlich richtig. Ich glaube aber weniger den Männern insgesamt, sondern eher DIR im speziellen.

Laufen so viele Kasper da draußen rum, solltest Du lieber selber glatt ziehen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute...

Ich wollte hier keinen totalen Krieg ausrufen.

Ja ich bin 19 Jahre alt und weiß nicht warum das irgendwie ein Ausschlusskriterium ist.

Ich bin sehr gerne jemand der sexistische Witze macht und der Mist kommt gut an.

Mir ist herzlich wenig wichtig, ob eine Frau Mitspracherecht hat oder nicht, wenn sie nicht anfängt rumzuheulen ist alles okay.

Ich finde Frauen nunmal geil und das auch mit meinen 19 Jahren. Stets zu allen Frauen freundlich etc. (Also wenn ich sie game, dann nicht mehr unbedingt)

Man darf hier nichts vergessen, dass Frauen sich gerne als ein Objekt präsentieren und zur Führung des Mannes bereit sind. (Siehe Studien)

Ich würde gerne weiter diskutieren, doch bin erst heute Nacht wieder zurück. Bis dahin viel Spaß und zerreißt mich !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was bist du dann noch hier? Weißt doch wie es geht. Solltest vielleicht mal einen Beitrag für die Schatztruhe schreiben.

Ich habe nicht gesagt, dass ich das gut finde, dass Typen die Frauen schlagen bei vielen Frauen erfolgreicher sind als solche die das nicht tuen.

Also bitte liebe deutsche emanzipierte Frau behaupte nicht Dinge die ich so nie geschrieben habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundyfan,

übrigens, die kleinen Babys bringt der Storch! Das ist so, weil nämlich in Regionen, wo mehr Störche ansässig sind, auch mehr Kinder geboren werden. Welche andere Erklärung könnte es dafür geben? Keine! Damit ist es bewiesen. Und ich geh mit der Erkenntnis, die ich dir zu Verdanken habe, jetzt nach draußen und verteile an die Frauen, die mich anlächeln Klapse auf den Hinterkopf. Je dreckiger ich sie behandle, desto mehr werden sie mich mögen... Muss ich bei den besonders Attraktiven doller zuhauen? Und gefällt es den Frauen eigentlich gut, wen man ihnen vor dem ersten Wortwechsel ins Gesicht spuckt? Das werd ich mir mal von einem echte Arschloch erklären lassen. Aber jetzt muss ich los ein par basics ausprobieren. Oh mann, heute Nacht wird sowas von geil!

Auch für Dich gilt das habe ich so nicht gesagt, es gibt solche und solche ich sprach davon dass Frauen eher solche Typen anhimmeln als solche die lieb und nett sind.

Außerdem habe ich Dir nicht den Rat gegeben Dich so zu verhalten, von daher solltest Du aufhören zu behaupten, ich hätte so etwas behauptet. ich habe nur eine Statistik gebracht die natürlich äußerst banal aber einleuchtend ist, aber es gibt eben genug Frauen die trotz Schlägen bei den jeweiligen Typen bleiben und wenn die so emanzipiert wären, würden sie sich trennen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist herzlich wenig wichtig, ob eine Frau Mitspracherecht hat oder nicht, wenn sie nicht anfängt rumzuheulen ist alles okay.

Klar, dass dann eine mal nicht auf dich steht und dein Verhalten nicht akzeptiert darf nicht passieren... Wer heult dann?

Man darf hier nichts vergessen, dass Frauen sich gerne als ein Objekt präsentieren und zur Führung des Mannes bereit sind. (Siehe Studien)

Hahaha. :D Glaube keiner Studie, die du nicht selbst... und so. Aber egal, welche Studie denn überhaupt?

Zur Führung eines Mannes bereit bin ich z.B. überhaupt gar nicht. Dann wäre ich ja dominant, und so. Und Objekte können auch nicht führen, das schließt sich aus. Aber auch das war wahrscheinlich nicht das was du sagen wolltest.

Führung und Dominanz funktionieren übrigens nicht, wenn man nicht in der Lage ist dem anderen überhaupt deutlich zu machen was man meint oder will.

aber es gibt eben genug Frauen die trotz Schlägen bei den jeweiligen Typen bleiben und wenn die so emanzipiert wären, würden sie sich trennen.

Ja? Woraus leitest du das denn ab?

Ich kann als Frau auch von einem einzelnen Mann finanziell und oder emotional abhängig sein, zu viel Angst haben mich zu trennen, aufgrund irgendwelcher psychischen Probleme auf so eine Art von Beziehung stehen, zu wenig Selbstvertrauen haben oder sonstwas, das alles hat ungefähr.... genau gar nichts mit Emanzipation zu tun.

Also bitte liebe deutsche emanzipierte Frau behaupte nicht Dinge die ich so nie geschrieben habe.

Ja stimmt, sorry, das ist ja eher dein Metier.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, dass dann eine mal nicht auf dich steht und dein Verhalten nicht akzeptiert darf nicht passieren... Wer heult dann?

Hahaha. :D Glaube keiner Studie, die du nicht selbst... und so. Aber egal, welche Studie denn überhaupt?

aber es gibt eben genug Frauen die trotz Schlägen bei den jeweiligen Typen bleiben und wenn die so emanzipiert wären, würden sie sich trennen.

Ja? Woraus leitest du das denn ab?

Ich kann als Frau auch von einem einzelnen Mann finanziell und oder emotional abhängig sein, zu viel Angst haben mich zu trennen, aufgrund irgendwelcher psychischen Probleme auf so eine Art von Beziehung stehen, zu wenig Selbstvertrauen haben oder sonstwas, das alles hat ungefähr.... genau gar nichts mit Emanzipation zu tun.

Ja stimmt, sorry, das ist ja eher dein Metier.

Emanzipation bedeutet doch wenn ich mich richtig erinnere unabhängig machen vom männlichen Geschlecht das bedeutet sich auch trennen zu können ohne psychische und finanzielle Probleme oder nicht?

In der Hinsicht wollen doch gerade immer deutsche Frauen wie Du so emanzipiert sein aber dann kommen sie mit so Ausreden wie finanzielle Abhängigkeit?

Deutschland ist ein Staat in dem man Sozialhilfe bekommen kann, sofern man nicht fähig ist zu arbeiten und kein Geld der Welt wäre es mir wert als Frau des öfteren Angst zu haben eine in die Fresse zu bekommen, weil mein Alter mal wieder besoffen nach Hause gekommen ist oder generell schlechte Laune hat.

Also bitte komme mir dann nicht mit sowas, sobald ein Kerl seiner Ollen auch nur eine Ohrfeige gegeben hat, sollte die Alte so schnell wie möglich sich von ihm trennen bevor noch etwas schlimmeres passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein ich eben. Das logische Denken setzt manchmal aus und jetzt fängt das rumgeheule an ^^

Welchen wirtschaftlichen Nutzen hätte das für die Herausgeber der Studie ? Mehr Leute im Bordell ?

> http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/frauen-erscheinen-in-der-wahrnehmung-als-sexobjekte-a-835984.html (gibt noch viel mehr... einfach googlen)

Ich versteh deinen Satz nicht und den dahinter liegenden Kontext.

Ich kann als Frau auch von einem einzelnen Mann finanziell und oder emotional abhängig sein, zu viel Angst haben mich zu trennen,

Ich kenne keinen Mann der finanziell von einer Frau abhängig ist oder Angst hat ... Liegt anscheinend in den Genen, dass die Frau sich an den Mann klammert, welcher sie versorgen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emanzipation als Gleichberechtigung der Frau oder auch "der" Sexismus haben immer auch ein strukturelles Element. Nur weil sich eine einzelne Frau von einem einzelnen Mann abhängig macht, sagt das nichts darüber aus ob "die Frau" grundsätzlich in der Gesellschaft gleichberechtigt ist.

Genau - sie könnte Sozialhilfe beantragen. Sie hat alle Möglichkeiten, sie muss nicht bei ihm bleiben, keine Frau muss das --> Gleichberechtigung

Wenn eine einzelne dazu psychisch nicht in der Lage ist, ist das ihr eigenes Ding.

Im übrigen ist es doch so, dass normalerweise bei solchen Gewalt-Diskussionen nach kürzester Zeit irgendwer um die Ecke kommt mit der Behauptung, Männer würden genauso häusliche Gewalt erfahren wie Frauen und von ihren Frauen geschlagen werden. Das würde ja bedeuten, dass Männer auch nicht emanzipiert sind. Offenbar sind wir alle nicht emanzipiert. Emanzipiert von was eigentlich?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emanzipation als Gleichberechtigung der Frau oder auch "der" Sexismus haben immer auch ein strukturelles Element. Nur weil sich eine einzelne Frau von einem einzelnen Mann abhängig macht, sagt das nichts darüber aus ob "die Frau" grundsätzlich in der Gesellschaft gleichberechtigt ist.

Genau - sie könnte Sozialhilfe beantragen. Sie hat alle Möglichkeiten, sie muss nicht bei ihm bleiben, keine Frau muss das --> Gleichberechtigung

Wenn eine einzelne dazu psychisch nicht in der Lage ist, ist das ihr eigenes Ding.

Im übrigen ist es doch so, dass normalerweise bei solchen Gewalt-Diskussionen nach kürzester Zeit irgendwer um die Ecke kommt mit der Behauptung, Männer würden genauso häusliche Gewalt erfahren wie Frauen und von ihren Frauen geschlagen werden. Das würde ja bedeuten, dass Männer auch nicht emanzipiert sind. Offenbar sind wir alle nicht emanzipiert. Emanzipiert von was eigentlich?

bleib doch bitte beim Thema und lenke nicht ab weil Dir die Argumenten fehlen, das war nicht Gegenstand unserer Diskussion ob jemand glaubt dass Männer genauso häuslicher Gewalt ausgesetzt sind, das mag es geben wir schreiben hier jetzt aber explizit über Emanzipation und dem Verhalten von Frauen und warum es einige nicht schaffen sich von ihren gewalttätigen Lebenspartnern zu trennen und dann kamst Du mit dem Argument finanzielle und psychische Abhängigkeit hätten nichts mit Emanzipation zu tuen.

Doch haben sie, wir leben nicht in einem Entwicklungsland oder einem Land in dem Scheidungen oder das Beenden von Beziehungen gesellschaftlich verachtet wird, im Gegenteil es gibt sehr viel Hilfe die angeboten wird bei häuslicher Gewalt und da kann man erwarten dass eine Frau die von sich behauptet, emanzipiert zu sein auch dementsprechend konsequent handelt und wenn es aber viele nicht tuen, dann sollte man sich mal ernsthaft die Frage stellen inwieweit die Frauenbewegung und Emanzipation denn tatsächlich so erfolgreich gewesen ist, wie in den Medien immer behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war nicht Gegenstand unserer Diskussion ob jemand glaubt dass Männer genauso häuslicher Gewalt ausgesetzt sind, das mag es geben wir schreiben hier jetzt aber explizit über Emanzipation und dem Verhalten von Frauen

Du hast argumentiert: Weil es Frauen gibt, die sich die sich schlagen lassen, sind sie Männern nicht gleichberechtigt.

Ich habe daraufhin gesagt, dass dieses Argument zuende gedacht auch bedeutet, dass Männer genausowenig emanzipiert sind, weil es auch welche gibt die sich schlagen lassen und damit beide Geschlechter nicht emanzipiert wären. Das ist ein irgendwie widersinniges Ergebnis (vielleicht auch nicht, aber das ist wohl eher eine philosophische Frage) und zeigt damit, dass in der Argumentation irgendwo ein Fehler ist.

Doch haben sie, wir leben nicht in einem Entwicklungsland oder einem Land in dem Scheidungen oder das Beenden von Beziehungen gesellschaftlich verachtet wird, im Gegenteil es gibt sehr viel Hilfe die angeboten wird bei häuslicher Gewalt

Eben! Vor der Frauenbewegung gab es das alles nicht. GENAU DAS ist Resultat der Emanzipation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was redet unser kleines Mäuschen da ;)

Ich werde hier hinterm Pc schon richtig wild auf dich ;)

Bezieh bei deiner Argumentation meine Kommentare mit ein.

Und schön sachlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was redet unser kleines Mäuschen da ;)

Ich werde hier hinterm Pc schon richtig wild auf dich ;)

Und schön sachlich bleiben.

Siehste Jacki: Eine Frau in der Sache nicht ernst zu nehmen und auf ihre Geschlechterrolle zu reduzieren - das ist zum Beispiel richtig dämlicher Sexismus. Und damit schießt du dich bei jeder Frau mit nem IQ größer 80 selbst ins Aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du siehst hielt ich das nicht für nötig.

Humor ist übrigens auch eine Frage des Geschmacks und des IQs. Edit: Oh, Asche über mein Haupt, hier habe ICH mich doch tatsächlich unpräzise ausgedrückt. Ich korrigiere: Nicht IQ, sondern Intelligenz.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Mein IQ liegt beweisen bei ca . 125...

aber da die Frauen es mit dem rechnen und kalkulieren eh nicht können, ist das niemandem vorzuwerfen ...

Dafür musste ich aber die Fähigkeit zu heulen leider vernachlässigen.

Im weinen und heulen hätte ich dann einen Quotienten von 75 ...

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden