Asianfire 0 Beitrag melden März 21, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi, Ich bin ein chinese und studiere jetzt in Berlin. Habe Simple pickup auf Youtube gesehen, http://www.youtube.com/user/SimplePickup finde das echt cool, und moechte auch sowas in Berlin machen.Wenn Jemand Interesse hat, einfach schick mir eine PN.:) März 21, 2013 bearbeitet von Asianfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asianfire 0 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet h jrjshj s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Als Batman verkleidet - Wird das die neue Erfolgsmasche in Deutschland? März 28, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Als Batman verkleidet - Wird das die neue Erfolgsmasche in Deutschland?Ich hätte auf jeden Fall danach gerne einen FR oder noch besser ein Video hier...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madstranger 14 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Hey Asianfire,hab mir letztens erst ein paar Videos von denen Angeguckt, die Frage ist was willst du in Berlin machen die Jungs machen ziemlich unterschiedlichen Sachen von mMn reinen Fun Aktionen bis Bootcamps? Darf ich fragen wie lange du schon Pickup betreibst um Dir sowas zuzutrauen?GrüßeMad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen