highjumper214 26 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Und kam es zum Date oder gab es ein Flake? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hugo001 1 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet es kam zum Date. Bei ihr zu Hause. Habe auch direkt eskaliert und dann bei ihr übernachtet. Es gab kein Sex aber ansonsten war alles dabei ... Naja das war am Freitag. Seitdem nur wieder per whatsapp geschrieben. Hab gefragt ob wir uns Montag oder heute treffen. Beide Male kamen nur Mails, dass sie auf Geburtstag ist, oder zu lange arbeitet. Ohne einen anderen Tag zu sagen. Sie meldet sich zwar auch von sich aus, aber nur sporadisch. Meiste geht nach wie vor von mir aus. Und es nervt mich unglaublich. Kann ja wirklich sein, dass sie wirklich sehr beschäftigt ist, aber dann kann man doch wenigstens mal was nettes schreiben und nicht immer so distanziert sein mit nem mikrigen Kuss am Ende (immerhin). wenn ich sage, dass ich sie anrufe, kommt nur ein warum. wenn ich sage, dass sie mein mädchen ist, kommt ein warum. Was würdet ihr denn machen? Wäre schon gerne mit ihr zusammen. aber zumindest will ich meine Nudel mal reinstecken. Aber wie ändere ich denn jetzt noch die Situation. So dass sie mich mal vermisst und so dass sie jetzt enndlich mal ein Date vorschlägt. Ich hab kein Bock ein viertes mal nacheinander zu fragen, Ach ja sie meinte sie braucht zeit und ich muss ja nicht bei ihr bleiben, wenn ich damit nicht umegehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Jetzt wäre wohl ein Freezeout angebracht.Geh ihr nicht auf den Sack, melde dich ab jetzt garnicht mehr.Wenn sie sich innerhalb von 2 wochen nicht meldet, schlag du nochmal was vor. Anrufen, KEINE SMS. Erzähl was du so lustiges getan hast und sag du möchtest sie dann und dann treffen.Wenn sie da wieder flaket, next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hugo001 1 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) naja sie meldet sich ja von sich aus. aber dann immer nur dieses doofe ... guten morgen sms oder: was machst du so. wenn ich dann nichts antworte: schreibt sie: ok dann lass es halt. ! wie soll ich darauf dann reagieren? ich hab ja schon geschrieben, dass ich sie vermisse und sie deswegen sehen will ich idiot. deswegen nimmt sie mir nicht ab, wenn ich dann sage, ok dann lass es?! oder? Soll ich vll höflich antworten und dann direkt das gespräch beenden. a la schönen tag noch oder gute nacht? anrufen hab ich auch keinen bock. jetzt soll mal was von ihr kommen!Wenn sie mir morgen früh schreibt. Soll ich dann einfachschreiben: Guten Morgen E. (also ihren Namen und nicht mehr süße oder meine maus etc. ) , danke bla bla bla .. bla bla Hab einen schönen Tag. bis dannOder kommt das zu offensichtlich desinteressiert von heute auf morgen? April 3, 2013 bearbeitet von hugo001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet ich hab ja schon geschrieben, dass ich sie vermisse und sie deswegen sehen will ich idiot.Gut, das Wichtigste hast du begriffen.Warum hälst du dich nicht einfach mal an die PUA-Regeln und die Tipps, die dir gegeben werden?Die Frau versucht dich gerade zu betaisieren mit ihren Dramen, Ködern&Warten (wie aus dem Lehrbuch) und es klappt. Warum? Guck dir mal deinen Thread an. Hirnfick^10Wenn sie schreibt: "Lass es halt", dann ignorierst du es. Lass dir nicht von ihr die Stimmung kaputt machen oder vorschreiben, wann du zu antworten hast. Schreib ihr wenn du Lust hast und nicht wenn sie es will.Außerdem, verfalle nicht in diese Guten-Morgen-Routine, du wirst berechenbar und wirst dadurch unterschwellig betaisiert, wenn du dich ständig an den Ablauf hälst.Mach dir auch keine Sorgen darüber, dass sie evtl. desinteressiert wird oder sich einen anderen sucht wenn du mal ein bis zwei Tage nicht antwortest. So schnell passiert das nicht, eher wenn du dich zwei Wochen nicht meldest (selbst dann gibts noch gute Chancen). Sie hält dich an der kurzen Leine mein Freund.Man könnte den Text auch zusammenfassen als: Relax und schau dich mal spaßeshalber nach einer Alternative um Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen