Zusammen Kochen- Attracted? Wie verhalte ich mich jetzt ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast yorokobi

Hallo Leute,

ich schilder hier erstmal die Situation. Schon seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich ein HB 8 (18 Jahre, zwischen Phase 1 und 2) für mich interessiert. Ich kenne sie schon fast 3 Jahre aber in letzer Zeit sucht sie immer mehr Kontakt. Jetzt war ich letztens bei ihr weil ich etwas abgeholt hab und bin zum essen mit ihren Eltern geblieben. Danach waren wir noch auf ner Veranstaltung von ner Freundin von uns beiden wo ich ein paar Routines ( meist NLP) bei ihr versucht habe und auch sichtlich mit Erfolg. Dann hab ich mich mit ihr noch einmal letztens in einem Club lange und gut unterhalten. Habe auch wieder nur gutes Feedback bekommen und wurde auch von anderen schon gefragt ob da was läuft. Nun gestern wollte sie eigentlich was bei mir abholen hat, dann aber gesagt sie kommt heute und ob ich nicht was für sie Kochen(Vorwand?) könnte. Ich darauf das sie mir dann schon helfen müsse, was sie natürlich gleich fröhlich bejahte. Okay also dachte ich mir, gut da geht was. Sie kam dann auch etwas schicker angeozen zu mir und wir kochten dann auch. Nur diesmal war es irgendiwe eine komische Situation und wie redeten so über dies und das aber diesmal kam nicht diese Stimmung auf wie davor. Es war ein netter Mittag aber eben nicht mehr. Ich hatte nicht dass Gefühl Attraction erzeugt zu haben. Morgen Abend ist ne Party und sie hat mich heute extra mehrmals gefragt ,ob ich auch komme, die Sache ist dass doch auch noch ein anderes HB ist bei der ich auch schon Attraction erzeugt habe ( Kino usw.).Samstag werde ich beide wahrscheinlich auch beide auf ner anderen Party wiedertreffen . WIe soll ich mich jetzt morgen verhalten? Ich dachte, dass ich mich erstmal ein bisschen von ersterer fernhalte und warte, ob sie meine Aufmerksamkeit sucht. Habt ihr vielleicht konkrete Tipps wie ich die Unterhaltung in eine Intimere Richtung lenken kann und sie isolieren kann? Und vor allem wann morgen übermorgen oder noch länger warten?

Danke Schonmal für eure Tipps;)

P.S: da dies mein erster solcher kann es gut sein dass ich evtl etwas vergessen hab oder zu ungenau bin, sollte dies so sein bitte sagt mir was noch fehlt, dass ich das nachreichen kann und beim nächsten Post direkt reinpacke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn dein Ziel bei ihr?

Das waren doch alles eindeutige IOIs von ihr. Wieso eskalierst du dann nicht einfach durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mich würde auch interessieren was mein Vorposter fragt. Ich gehe mal davon aus du willst erstmal mit ihr schlafen.

2. Wenn du sie schön findest und sie gamen willst dann tu das. Und wenn noch eine andere dabei ist, welche du ebenfalls gamest, kannst du ja beide gamen aber jeweils isolieren wenn was läuft. Wenn du aber nicht vorhast, eine der beiden zu closen/layen, kannst du auf der Party auch gut social Proof sammeln und die beiden in Konkurrenz setzen, indem du hin und her wechselst und dich mit beiden unterhältst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du bei der 2. genauso viel "attraction" aufgebaut wie bei der hier? Wie man es bei gemeinsamen kochen nicht schaffen kann zu eskalieren ist mir fraglich. Man schnippst mit dem Löffel Soße auf sie, was in eine Schlacht ausartet und nackt in der Kiste endet. Zich Möglichkeiten. Du hast zu viel PDM und verlässt dich darauf was andere sagen, und dass es wohl gut läuft, dabei musst du darauf scheißen und dein Ding durchziehen, sprich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast yorokobi

Sorry Leute aber ich hab noch diese Schreibsperre drin und dann Training, versuche das jetzt alles ,mal zu beantworten

Auch wenn es schon langfristig das Ziel sie zu layen habe ich eigentlich nicht vor dies morgen zu tun.

- Gut das mit IOIs sehe ich nämlich auch so nur ist das Problem, dass ich diese meiner Meinung nach heute nicht bekommen habe. Hat sich zum Beispiel nicht zu mir sondern auf die andere Couch gesetzt.Habe eine keinen Ansatzpunkt gefunden um irgendwie Stimmung zu kreieren (Tipps ?)

-Das mit der Konkurrenz is schon ne super Idee, vielleicht ergibt sich dann ja auch so was. Habe dass auch letztes wochenende gemacht, und dass habe ich vergessen zu erwähnen. Habe auf ner feier diese We fast nur mit der anderen oder anderen HB geredet und darauf kam dann des mit dem Kochen (sorry dafür nochmal en klares IOI meiner Meinung nach)

- Das mit dem PDM stimmt auf jeden Fall, weiß das selbst und versuche das auch soweit wies geht zu ignorieren

- Bei der Zweiten hab ich meiner Meinung nach noch mehr Attraction aufgebaut, ist 19 und so HB7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn es schon langfristig das Ziel sie zu layen habe ich eigentlich nicht vor dies morgen zu tun.

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast yorokobi

Warum nicht?

Also des soll heißen, dass ich mich jezz nich fürn den abend auf sie und vor allem direkt auf en lay stürzen will. Und es gibt ja auch noch ne andere die ich net unbedingt vergraulen will weil die echt geil drauf is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also des soll heißen, dass ich mich jezz nich fürn den abend auf sie und vor allem direkt auf en lay stürzen will. Und es gibt ja auch noch ne andere die ich net unbedingt vergraulen will weil die echt geil drauf is

Du hättest dich auf sie stürzen sollen, als sie bei dir zum kochen war. Wahrscheinlich hat sie sich von dir weggesetzt, weil sie gemerkt hast, dass du nicht die Eier zum eskalieren hast. Sie hat dir genügend Zeichen und Möglichkeiten gegeben. Wenn du sie nicht bald ran nimmst, verliert sie noch das Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast yorokobi

JO was ich hätte machen sollen is jezz klar. Des hab ich verkackt. Ich schreib dann ma wies heut so lief. Wen noch einer en paar Tipps hat für heut Abend nur her damit und ich guck dann ob des zu mir passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden