Guter Ratschlag gesucht :D

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin etwas neuer in der PU community.

Ich hab letzens eine HB(8) kennen gelernt und auch schon mit ihr geredet.

Attraction: 7,5/10

Sie hat einen Sklaven (also ein Beta-Best-Friend). Und wenn ich mich mit ihr treffen will, will sie ihn dabei haben. Nebenbei ist anzumerken, dass der BBF einer meiner besten Freunde ist :D

Na gut. - Wir haben uns dann mal zu 3. getroffen. - Es lief recht gut.

Ein paar Flirts hier und Kino da. - Also gut attraction erzeugt.

Sie schein sexuell nicht erfahren zu sein. - Geht dennoch auf Anspielungen ein.

Lohnt es sich bei ihr noch weiter zu machen? - Ist das ein Shittest mit ihrem Sklaven? :D

- Albert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel. Sonst käme sie nicht auf die Idee, jemanden mitzunehmen. Fahr die attraction hoch.

War schon zigmal hier diese Frage, mit genau der selben Thread-Überschrift. Ein Wunder, dass eine Moderatorin sowas nicht clost, sondern noch hilft. Ich tu es ihr gleich:

Das problem ist

Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community!

Attraction: 7,5/10

Sie hat einen Sklaven (also ein Beta-Best-Friend).

- Albert

Sie hat noch einen...

Was soll diese Skala, entweder hat man Attraction oder eben nicht. Du hast sie nicht, weil oder zumindest zum großen Teil, weil du gar nicht eskalierst. Wenn sie weiß, dass eh nix passiert, kann sie ja ruhig ihren besten Freund mitbringen. Das finde ich vollkommen verständlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja sein dass sie dir deinen Zukuftsjob schon mal zeigen will :-p

Nein.. warum solltest du nicht weitermachen. Versuch dich das nächste mal allein mit ihr zu treffen und eskalier schön langsam (aber bestimmt) wenn sie unsicher ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ja immer besser hier..

Attractionlevel: 7,5 / 10 haha Also gut Albert (oder eher Albern) als erstes brauchst du diese Skalen nicht zu benutzen. Erstens hat das

keinen Informationsgehalt für uns und ist eh komplett subjektiv, was bei einem jungen unerfahrenen Menschen dann doch naiv komisch wirkt.

Das mit dem Sklaven hört sich strange an. Ich glaube du setzt dir da etwas unsinniges in den Kopf. Hat sie es selber so gesgt? Dann beachte es nicht weiter, aber vorsicht wenn sie wirklich so abwertend von einem deiner Freunde spricht. Da es einer deiner besten Freunde ist kannst du ja mal die Lage klären und mehr über sie in Erfahrung bringen. Gleichzeitig checkst du ob er nicht auch total hinter ihr her ist. Das wäre dann für euch beide ne ziemlich beschissene Situation.

Wenn der kein Problem damit hat und der Weg frei ist dann alles was Fatlane schon immer schrieb schrub und schreiben wird.

bearbeitet von unclehowie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Sklaven hört sich strange an.

gibt es aber zu genüge, was ich schon alles erlebt habe.... um welche unmenschlichen Uhrzeiten die "BFFs" die HBs von der Pampa abholen, wahnsinn.....

Die dicke Freundin / komische Freundin/ orbiter, sind wirklich extrem nervig.

Aber an deiner Stelle würde ich da Nägel mit Köppen machen,

anziehung hochfahren, date klarmachen, wenn der Orbiter mit ziehen will sagst du einfach "ne lass mal..."wenn es nichts wird, dann wird es eben nichts. Hat Sie Pech gehabt.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel. Sonst käme sie nicht auf die Idee, jemanden mitzunehmen. Fahr die attraction hoch.

War schon zigmal hier diese Frage, mit genau der selben Thread-Überschrift. Ein Wunder, dass eine Moderatorin sowas nicht clost, sondern noch hilft. Ich tu es ihr gleich:

Das problem ist

Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Der Hammer

8-)

und zum TE nun verbalisiere was du willst..., wirst du schon überleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden