Blockade durch verstorbenen Exfreund

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

irgendwie bin ich peinlich berührt. Ich bin dann mal an meinem InnerGame arbeiten.......

Bitte.....du darfst dich erst wieder melden wenn die Frau dir MINDESTENS 5x am Tag den Schwanz lutscht ohne dafür eine Gegenleistung zuerwarten. Ich mein, hallo? Du bist hier im Forum der Alphaschwänze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphaschwänze.

Rede niemals hinter dem Rücken von Alpha, glaub mir du willst nicht dass er das rausbekommt. :diablo:

Uuuuuund back too topic.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ja nur richtig coole Typen unterwegs....

Gottseidank!

Da sieht man mal wieder dass Sozialkompetenz nicht im Müsli drin ist.

Ganz besonders auch nicht im romantischen Käse einer manipulativen Frau.

Das Mädel hat etwas emotional höchst belastendes erlebt.

Hab ich auch schon mal.

Allein durch die Situation tendiert vermutlich jeder trauernde Angehörige/Beteiligte zur Idealisierung des Verstorbenen.

Jeder? Immer? Wie lange? Neben diesem Reiterdenkmal eines Verstorbenen kann niemand leben.

Man erinnert sich dann eben nur an all das Positive und es entsteht das Gefühl des Vermissens.

Ja, geht mir auch so. Vermisse auch die steilen Hupen eines ONS vor zehn Jahren.

Das Mädel mag den TE und zeigt das auch in all ihren Handlungen. Weil sie so ehrlich ist und den TE an ihren Gefühlen und Gedanken teilhaben lässt, wird sie hier an den Pranger gestellt.

Krasser Scheiß ist das. Ich hätte da eine heilende Medizin. Es wird an der Zeit, dass der TS der Frau einen richtigen Tritt in den Arsch versetzt, um sie mal zurück in die Wirklichkeit zu versetzen. Dieser Tritt in den Arsch nennt sich Next..

Das eigentliche Problem st doch, dass es einfach nicht in den Plan des TE passt, was gefühlstechnisch bei ihr abgeht. Er kann damit leben, es lassen oder ausdrücken, dass er damit nicht mehr konfrontiert werden will. Man kann dem Mädel für ihre Gedanken und Gefühle wohl kaum einen Vorwurf machen.

Ihr Festhalten an der Vergangenheit ist ein hochmanipulativer Move. Sie stellt ihn mit etwas in Konkurrenz, wo er NIE eine Chance hat. Das ist die Horrorvariante von "to be the price".

Wie kommt man auf die Idee hier einen Shittest zu sehen? Einige hier meinen wohl dass jeder Beitrag der hier gepostet wird, per se ein PU-Problem sein muss, welches mit den üblichen Werkzeugen zu lösen sei.

Blos weil du Drama verherrlichst, ist die Frau kein Special Flower. Es ist ein typisches PU Problem.

Da erkennt man eindeutig, dass dem ein oder anderen mal ne Portion Reallife weiter helfen würde.

Ihr würde mal ein anständiger Soft Next weiterhelfen, um mal aus dieser Glorifizierung der Vergangenheit rauszukommen. Next und dann Kontaktabbruch solange, bis sie sich anständig um eine Beziehung bemüht. Wenn das nicht passiert dann Hard Next.

Wer hier nen Shittest sieht, ist für mich gegen nen Anker geschwommen.

Zudem darf der ein oder andere mal sein Frauenbild überdenken. Es sind keinen gemeinen Biester die euch mehr oder weniger bewusst zu emotionalen Sklaven machen wollen.

Nö, die meisten sind Wurstfachverkäuferinnen, die mich vom Vegetarismus abbringen wollen.

Könnte man hier tatsächlich manchmal meinen.

Ich habe fertig.

Grüße,

Der Gleichstellungsbeauftragte

Tragen die rosa Kaninchenpantoffeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss mich hier der Fraktion der vermeintlich "ach so harten" Jungs anschließen.

Ob nun Shit-Test oder nicht, ob sie nun tatsächlich zum Psychologen sollte (glaub ich weniger), oder nicht: Das sind alles Fragen, die wir hier von außen nicht zu 100% klären können. Aber vor allem: Es ist für die Situation des TE nun vollkommen egalund hilft ihm konkret nicht weiter.

Nur mal so: Wir reden hier nicht über einen Todesfall, der gerade mal ein paar Wochen zurückliegt. Sondern über einen, der schon mehrere Jahre zurückliegt. Da erwarte ich von meinem erwachsenen Gegenüber, dass das zumindest im Ansatz aufgearbeitet wurde. Zumindest so sehr, dass man andere Menschen, die einem wichtig sind, dadurch nicht auch noch über Maßen belastet werden.

Genau das tut sie aber. Ob nun Shit-Test, oder nicht. Egal. Der TE hat ihr zugehört, sich mit ihren Gefühlen auseinandergesetzt, auf seine Art versucht, ihr zu helfen (viele hier würden das wohl PDM nennen). Reaktion von ihr = Kontaktpause und ein "aus Schuldgefühlen nicht mehr sehen, weil nicht mehr verletzen wollen".

Da muss (!) doch logischerweise eine völlige Umkehr des Verhaltens des TE folgen, um hier noch was zu drehen.

Sie will eine Pause/Abstand? Gib es ihr.

Es hat ihr nicht geholfen, auf ihr Problem einzugehen, mit ihr darüber zu sprechen? Rede nicht mehr mit ihr über das Problem. Mach dein Ding.

Sie will dich nicht verletzen? Hilf ihr dabei, und entzieh dich ihr.

Sollte hiervon tatsächlich die Folge sein, dass sie den Kontakt komplett abbricht / ihr Verhalten nicht ändert, dann gilt es, das zu akzeptieren und die Realität anzuerkennen. Du wärst ihr in diesem Fall einfach nicht wichtig genug. Leider. Verabschiede dich dann freundlich und leb dein Leben weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute was geht bei euch ab. Wir reden von einem Todesfall.

Der Tod gehört zum Leben.

"Shittest" lol. Was für ein ultra perverser Shittest wäre das denn, wenn er auf Kosten eines TOTEN ginge.

Dieser Tote geht auf Kosten eines Lebenden.

Den einzig real traurigen Kommentar à la Dr. House, den ich mir erdenken kann, ist, dass sie lediglich keine Zeit hatte, ihn zu betaisieren. Dann hätte sie ihn nämlich auch weggeschmissen.

Meine medizinische Fachabteilung rät: Arschtritt. Wenn sie dann nicht aufwacht: Hard Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ob es wirklich weibliche "oneitis" zu einem Verstorbenen gäbe, kann ich nicht befinden, es hört sich ein wenig nach Bullshit an...

Kann Dir aus meiner persönlichen Situation einen Tip geben, der das alles spiegelt. Ich bin seit ca. 3 Jahren platonisch mit einer Ex-Freundin verbunden, wir fantasieren uns vor, dass wir uns nach dem Wegfall diverser Verpflichtungen (Kinder, Arbeit) ein gemeinsames aktives Leben im Alter machen werden... Wir lassen uns für die "Zwischenzeit" alle Freiheiten, wir sind ja platonisch (ich habe darüber an anderer Stelle geschrieben).

Was die Sache nun spiegelt...

Wenn ich eine neue Bekanntschaft mache, dann wird sie automatisch mit meiner wunderbaren Ex verglichen, das ist für die neuen Bekanntschaften durchaus anspruchsvoll. Die müssen sich an ihr messen lassen... bekommen Erzählungen über sie, was wir alles unternommen haben etc.

Für mich ist neben den diversen Pickup-Theorien auch die Erinnerung und die Gegenwart meiner platonischen Ex eine Art Schutzschild, den ich sofort hochfahre, wenn eine Frau anfängt zu nerven oder Spielchen macht, dann würde ich mich darauf zurückziehen, mich mal wieder mit meiner Ex zum Discoabend etc. zu treffen, anstatt mich nerven zu lassen. Eine neue Bekanntschaft hat bei mir nur dann wirklich Chancen, wenn sie entweder besser als die Ex ist oder besser verfügbar.

Und das wäre der Knackpunkt: Du kannst natürlich niemals besser als der verstorbene Freund Deiner Flamme sein, aber wie wäre es, wenn Du mal aus dem Beziehungsmuster ausbrichst und sie mit einigen Dates und Roof-Blasts neu entflammst, mit Dingen, die ihr Ex niemals gemacht hat...

Es hört sich für mich so an, als ob Du zu wenig führst, übernimm die Führung, Deine Flamme muss sich einfach wohlfühlen, dann kommt sie nicht mehr auf Zweitgedanken, was sie da so sagt...

"wir können nicht ohne den anderen, aber das problem ist mittlerweile so gravierend, dass sie mich aus schuldgefühlen nicht mehr sehen will,

weil sie mich nicht mehr verletzen will.

sie bittet um zeit und sagt, dass sie es extrem bereut mich gehen zu lassen. sie sagt, sie weiß, dass es richtig wäre etwas neues

anzufangen und dass sie das so gerne mit mir machen würde, aber ihr herz ihr jedes mal im wege steht. und so lange sie das noch nicht

komplett verarbeitet hat, kann sie mich nicht lieben."

hört sich für mich ziemlich wie Frauenzeitschriften-Bullshit an... Ohne Betrachtung der Umstände würde ich solche Lyrik für das Betteln um heftigen Sex oder einen Verlobungsring halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hart es klingt, mein Beileid für Sie, aber alles was sie dir damit sagt ist:

Er war viel geiler als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

auch wenn ich irgendwie kaum glauben kann, dass sie mir damit nur was "vorspielt"...sie findet mich zwar geil, aber er war scheinbar wirklich geiler...und darin liegt das problem. wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich doch nicht jemanden in den wind schießen, der ja soll ist, und dann wieder alleine bleiben und schmollen.

ich weiß nicht, ob es richtig ist, oder wie ich mich jetzt verhalten soll...ob ich wirklich ein FO machen soll...es ist nicht das erste mal, dass wir an diesem punkt stehen. nach spätestens zwei wochen hat sie sich wieder gemeldet und gesagt, dass sie die ganze zeit an mich denken muss und sie so dumm ist....bis das spiel von vorne los geht.

heute abend wollen wir nochmal reden...was soll ich tun? ihr nochmal mein verständnis mitteilen und ihr gut zureden, dass wir das schaffen? oder nicht mehr darüber reden und sie durchnehmen, bis sie nie wieder stehen kann?

wenn ich ihr sage, dass sie selber damit klar kommen muss und es nicht der richtige grund für unser problem ist, wird sie die sache beenden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder nicht mehr darüber reden und sie durchnehmen, bis sie nie wieder stehen kann?

Das ist doch eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...was mir aber nur kurzzeitig "hilft"...weil das mache ich jedes mal....obwohl sie bisher danach immer noch etwas stehen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages musst du selber wissen, wie du damit klar kommst.

Ich denke nicht, dass es ein Shittest ist. Sowas kann wirklich traumatisch sein und Leute psychisch langfristig aus der Bahn werfen. Liegt auch an dir, ob du damit leben möchtest.

Lass dir aber nichts von diesen 20 jährigen Pseudo-Alphas wie diesem Carver hier erzählen, die weder Lebenserfahrung noch Hirn haben und sich hier mit falsch verstandener Männlichkeit profilieren wollen. Arme Wurst. Das ist wirklich an sozialer inkompetenz nicht mehr zu unterbieten. Das sind gestörte Frauenbilder,. In solchen wirren Phantasien, sitzt deine Freundin lachend mit ihren Mädels im pyjama vor dem Fernsehr und macht sich lustig über dich schwanzlosen Schlappi, den sie durch ihre Geschichte mit dem toten Ex betasiiert und verarscht. Also kompltter nonsense. Geb da echt nix drauf.

Entscheide einfach selbst, ob du mit den Umständen glücklich werden kannst.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir aber nichts von diesem 20 jährigen Pseudo-Alphas wie diese Craver hier erzählen. Das ist wirklich an soziale inkompetenz nicht mehr zu unterbieten. Das sind gestörte Frauenbilder,. In solchen wirren Phantasien, sitzt deine Freundin lachend mit ihren Mädels im pyjama vor dem Fernsehr und macht sich lustig über dich schwanzlosen Schlappi, den sie durch ihre Geschichte mit dem toten Ex betasiiert und verarscht. Geb da echt nix drauf.

@Dolly: ich hör ihr lachen bis hierher...

@topic: hört sich für mich einfach traumatized an.

Nur nützt dir das nix, ist ja für dich echt ne bescheidene

Vorstellung. Würde mir überlegen, ob du darauf dauerhaft

Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich irgendwie kaum glauben kann, dass sie mir damit nur was "vorspielt"...sie findet mich zwar geil, aber er war scheinbar wirklich geiler...und darin liegt das problem. wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich doch nicht jemanden in den wind schießen, der ja soll ist, und dann wieder alleine bleiben und schmollen.

ich weiß nicht, ob es richtig ist, oder wie ich mich jetzt verhalten soll...ob ich wirklich ein FO machen soll...es ist nicht das erste mal, dass wir an diesem punkt stehen. nach spätestens zwei wochen hat sie sich wieder gemeldet und gesagt, dass sie die ganze zeit an mich denken muss und sie so dumm ist....bis das spiel von vorne los geht.

heute abend wollen wir nochmal reden...was soll ich tun? ihr nochmal mein verständnis mitteilen und ihr gut zureden, dass wir das schaffen? oder nicht mehr darüber reden und sie durchnehmen, bis sie nie wieder stehen kann?

wenn ich ihr sage, dass sie selber damit klar kommen muss und es nicht der richtige grund für unser problem ist, wird sie die sache beenden wollen.

Weißt du ob sie dich geil findet oder sich ihren Ex vorstellt? Auch wenn's krass klingt, aber so wie du sie beschrieben hast würde mich das nicht wundern.

aber er war scheinbar wirklich geiler.

Das ist doch schon das falsche Mindset. Du bist der geilste Typ auf Erden, es gibt keinen besseren als dich.

Es ist doch so, dass du dir das bieten lässt. Du gibst dich mit einer unsicheren Frau ab, die nicht weiß was sie will. Natürlich muss man ihr gegenüber Verstandnis zeigen, aber doch nicht auf deine Kosten. Du fährst doch auch keinen Fiat Panda welcher nur ab und zu funktioniert, wenn du stattdessen mit nem 100% funktionstüchtigen Porsche durch die Gegend heizen kannst.

Dir fehlt es offenbar an Alternativen und/oder leidest du schon unter einer Oneitis, kein Mann mit Selbstwert würde sich dieses hin und her lange ansehen. Eine Frau die es dir Recht machen will, arbeitet freiwillig an sich und ihrer Zukunft und sülzt ihren neuen nicht mit Scheisse voll. Das tut sie nur, wenn derjenige es mit sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn eine Frau den besten Mann verloren hat.

Wird sie sich den 2. Besten im Teich immernoch sichern wollen.

Wenn sie trotzdem nicht will. Bist du nicht der 2. Beste für Sie.

Das ganze Gelaber ist eine Kanalisation dessen. Entweder man will eine Partnerschaft mit jemand. Oder nicht !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ihr sage, dass sie selber damit klar kommen muss und es nicht der richtige grund für unser problem ist, wird sie die sache beenden wollen.

Da haben wir doch die Ursache für dien Problem: Du hast Verlustangst! Willst du jeden Shit nicht ansprechen, weil sie dann die Sache evtl beendet? Come on.

Wenn sie wirklich noch extrem trauert, dann ab in die Therapie. Wenn nicht, dann ist es nur Manipulation von ihr. In jedem Fall: Es ist nicht deine Aufgabe und dein Prolbem: Entweder geht sie mit dir einen neuen Abschnitt ein oder nicht. So wird es mit einer Beziehung in jedem Fall nichts. Denn: Wenn der Tp nicht gestorben wäre, wäre die Beziehung wahrscheinlich auch Vergangenheit . Das ist doch nur ein Traumbild das sie vor sich herträgt, und nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde darüber nicht soviel reden... es führt zu nichts und du kannst nicht ihr Therapeut sein. Du kannst ihr auch kaum raten zu einem Therapeuten zu gehen... das wird sie eh nicht machen, wenn sie nicht selber die tiefe Einsicht hat, das sie es machen muss.

Schlussendlich ist das sicherlich eine recht kniffelige Angelegenheit. Wichtig ist allerdings, das du dort keine Verantwortung übernehmen kannst. Gar keine. Du kannst ihr auch nicht helfen und ihr aus diesem Ding raushelfen. Desto mehr du das versuchen wirst, desto mehr wirst du dich selber dabei verlieren.

Ich würde mit ihr einfach so weitermachen wie bisher... habt eine schöne Zeit und guten Sex, wenn sie sagt das sie Zeit für sich braucht, gib ihr den Freiraum. In der Zeit wird sie vermutlich eine menge Verarbeiten. Das ist sicherlich ein Ding, wo dir keiner hier einen groben Zeitrahmen stecken kann, wie lange das ist. Das musst du selber entscheiden.

Edit: Ich glaube vor allem... das es ein wenig schwierig ist, einen Menschen wirklich im nachhinein gut beurteilen zu können. Was nicht mehr da ist... wird immer besser vom Verstand dargestellt als es ist. Bzw. es ist immer wertvoller... denken wir nur an Kunstwerke verstorbener Künstler. Denke dies ist ein schon recht menschlich Verhalten, was wir nicht verurteilen sollten.

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles verständlich und richtig, aber es gibt Grenzen. Meine Großmutter hat ihren Ehemann verloren und auch ihre Zeit (2-3 Jahre) zum Trauern gebraucht und anschließend einen neuen liebenswerten Mann kennen gelernt, dem die zu 100 % Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt hat, OHNE ihren verstorbenen Ehemann je zu vergessen!

Und ich glaube schon, dass der verstorbene Ex-Freund gewollt hätte, dass die Freundin vom TE weiter glücklich im Leben ist, trotz des Verlusstes.

Aber sie muss auch WOLLEN, alles andere ist Zeit- und Energieverschwendung. Dann soll sie lieber den TE ziehen lassen und alleine klarkommen.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mich so ratlos macht ist, dass sie hofft, dass irgendwann jemand in ihr leben kommen wird, der genauso ist wie ihr damaliger freund. sie sagt, diese gefühle die sie damals empfunden hat, sind für sie der maßstab und deshalb wirkt alles andere immer blass und grau dagegen. es scheint mir unmöglich ihr zeigen zu können

Schließe mich der Fraktion Fastlane und Enatiosis an - wer mir sowas sagt, ist bei mir unten durch. Egal, aus welchem Grund der Exfreund aus ihrem Leben getreten ist. Sie vergleicht und Du fällst bei dem Vergleich durch. Das nennt sich Attraction Problem - nur eben auf einer - für Gutmenschen - etwas brisanteren Stufe.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mich so ratlos macht ist, dass sie hofft, dass irgendwann jemand in ihr leben kommen wird, der genauso ist wie ihr damaliger freund. sie sagt, diese gefühle die sie damals empfunden hat, sind für sie der maßstab und deshalb wirkt alles andere immer blass und grau dagegen. es scheint mir unmöglich ihr zeigen zu können

Schließe mich der Fraktion Fastlane und Enatiosis an - wer mir sowas sagt, ist bei mir unten durch. Egal, aus welchem Grund der Exfreund aus ihrem Leben getreten ist. Sie vergleicht und Du fällst bei dem Vergleich durch. Das nennt sich Attraction Problem - nur eben auf einer - für Gutmenschen - etwas brisanteren Stufe.

So ein Spruch würde mich jetzt erhlich gesagt nicht aus der Bahn werfen........ICh denke man kann es echt darauf runterbechen, dass der TE entscheiden muss, ob er die Nerven hat mit der LTR den Weg weiterzugehen und noch öfter in solche Situationen zu kommen oder ob er das nicht will......Wie schon anklnag...Er kann ur VErständnis zeigen und ihr Raum geben. Lösen muss die Frau den emotionalen Konflikt selber. Der TE kann da nur wo es geht zur Seite stehen.....Ist ne Herausforderung...musst wissen, ob es sich lohnt...Kannst du nur dran wachsen, egal wie du dich entscheidest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal in den Thread von HolgerMichel im Ladiesforum rein, der hat ja gerade eine vergleichbare Situation gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es ist ein attraction problem...ich hab zwar noch keine gesehen, die sich so beim sex hingibt, mich halb auffrisst und fast immer schneller kommt als ich, aber sie hat eigentlich nicht lange zu überlegeben, wenn ich denn so toll wäre, wie sie sagt. sie findet mich zwar toll, aber es reicht doch nicht ganz und ihr problem ist, dass sie bis jetzt noch keinen finden konnte, der ihr besser gefällt als ich, denn dann würde sie mich bestimmt abschießen und nicht immer wieder angeschissen kommen.

ich habe verständnis dafür, aber sie müsste sich freuen, dass ich in ihr leben gekommen bin und sie müsste sehen, dass es eine zukunft mit mir gibt und das leben viel schöner zusammen mit mir sein könnte.

sieht sie aber nicht...denn sie hat scheinbar keine angst mich für immer zu verlieren. sie ist zwar eifersüchtig, aber aktiv wird sie dabei nicht...eher eingeschnappt.

es ist alles kompliziert und belastend...für sie auch.

ich will heute abend eigentlich erstmal nur ordentlich durcheskalieren.

was mich nur wirklich interessiert...wie kann ich meine attraction weiter steigern? unser sex ist super...daran kanns nicht liegen. auf unternehmungen hat sie sehr selten lust und kann somit auch kaum tolle ereignisse mit mir verbinden...wie komm ich richtig an sie heran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du baust genug Attraction auf... zerschiest sie dir dann aber wieder... wegen der Hirnwichserei.

Schalt doch mal deinen Kopf und vor allem deine Verlustangst ab und hab Spaß, einfach Spaß, der Rest kommt von alleine. Wechsle das Thema wenn der Exfreund wieder ins Gespräch kommt... man kann nicht 100.000 mal darüber reden wie schlimm das auch alles war. Sag ihr einfach, das du dich mit ihr triffst, weil du Freude und Spaß mit ihr haben möchtest und das dich das Thema bedrückt.

Was meinst du mit "richtig an sie heran"? Drin sein solltest du... :-p

Du bist nicht ihr verdammter Therapeut... du versuchst sie zudem an dich zu binden, das ist nicht die Aufgabe eines Mannes, sondern der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

"diese sache macht uns beide fertig...ich fühle mich oft zurückgestoßen ohne dass ich etwas falsch gemacht habe und sie ist zum einen

traurig, dass sie ihn nicht vergessen kann und mich damit verletzt.

wir können nicht ohne den anderen, aber das problem ist mittlerweile so gravierend, dass sie mich aus schuldgefühlen nicht mehr sehen will,

weil sie mich nicht mehr verletzen will.

sie bittet um zeit und sagt, dass sie es extrem bereut mich gehen zu lassen. sie sagt, sie weiß, dass es richtig wäre etwas neues

anzufangen und dass sie das so gerne mit mir machen würde, aber ihr herz ihr jedes mal im wege steht. und so lange sie das noch nicht

komplett verarbeitet hat, kann sie mich nicht lieben."

Solch eine Situation gab's auch in meinem Freudeskreis. Sie wird ihn immer lieben - und Vergleiche ziehen.

Das tun Sie immer. Alle Mädels machen das - gleich ob lebend unter uns weilend oder auch nicht.

Doch wenn der Richtige kommt - ist alles gut.

...

Sie gibt Dich frei - verletzt Dich - und es macht Dich fertig.

Du bist nicht ihr Therapeut - das muss Sie selbst auf die Reihe bekommen.

Sie vergleicht Dich mit einem Verstorbenen - doch lebst du (oder bist du schon für Sie gestorben).

Next.

Grüße

Sie gibt Dich frei ... geh

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir verstehen uns wunderbar, treffen uns mehrmals die woche und haben dabei mehrmals fantastischen sex.

Bis dahin perfekt! Doch dann...

ich bin verrückt nach ihr

diese frau ist absolutes ltr material in meinen augen.

Du kommunizierst vielleicht teilweise unbewusst deine Beziehungs-needyness.

Sie hat ihre Probleme und dazu noch ein Typ, den sie zwar toll findet, der sie aber mit einem Beziehungsvertrag festnageln will. Dies führt nur zu noch mehr Unsicherheit.

Den Beweis lieferst du selbst:

problem ist mittlerweile so gravierend, dass sie mich aus schuldgefühlen nicht mehr sehen will, weil sie mich nicht mehr verletzen will.

sie weiß, dass es richtig wäre etwas neues anzufangen und dass sie das so gerne mit mir machen würde, aber ihr herz ihr jedes mal im wege steht.

Typischer Double Blind. Für dich ist es wichtig, Beziehungen und Affären nicht voneinander zu unterscheiden. Beziehungen sind nichts "ernstes", sie enden genau so häufig und mit beängstigter Sicherheit wie Affären.

Deine Aufgabe ist es Unabhängigkeit zu demonstrieren und sie weiterhin "nur" zu vögeln.

Was willst du mehr? Sie fühlt sich zu dir hingezogen, außerdem befindest du dich in der Lage, dass sie sich um dich bemüht. Wie ihr diesen Zustand eurer "Beziehung" nennt, ist bedeutungslos.

Für ihre Gefühlsschwankungen kannst du nichts, und lässt sie damit auch allein fertig werden.

Zeige Verständnis und sag ihr: Du hast Recht, wir sollten uns ein paar Tage nicht mehr sehen. Ich hab sowieso noch viel zu erledigen.

Ich hatte vor ca. zwei Jahren mit einem süßen jungen aufgeschlossenen & offenen Mädchen, welche genau in der gleichen Situation war, mit diesem "Frame" ein paar schöne Nächte. Allerdings war sie für mich auch kein "LTR-Material".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.