LSE/AttentionWhores/BlingBling-Mädchen ärgern.

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OG ist mal sowas von überflüssig bis nervig

Schreibt ein Frustrierter!

OG als Approch funktioniert. Gestern hatte ich meinen zweiten SNL. Um 12:30 angeschrieben, um 0:50 lag Sie in meinem Bett. Um 4:30 habe ich Sie nach Hause gefahren, bin ja ein Gentleman. :-)

Ich werde mal versuchen das in einen Fieldreport zusammenzufassen. Ich bin nicht der Einzige bei dem das vorkommt. OG funktioniert, Punkt und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt mal neen OG Anfänger paar Tipps, bin zurzeit bei Spin.de aktiv, aber ehrlich gesagt fällt mir kaum was ein.

Ich lese zwar vorher die Profs durch, schreibe dann was witziges dazu oder verbinde es direkt mit irgendetwas.

Ich habe ein normales Bild drin aber irgendwie klappt des net so alles wie ich es mir dachte.

Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG ist mal sowas von überflüssig bis nervig

Schreibt ein Frustrierter!

OG als Approch funktioniert. Gestern hatte ich meinen zweiten SNL. Um 12:30 angeschrieben, um 0:50 lag Sie in meinem Bett. Um 4:30 habe ich Sie nach Hause gefahren, bin ja ein Gentleman. :-)

Ich werde mal versuchen das in einen Fieldreport zusammenzufassen. Ich bin nicht der Einzige bei dem das vorkommt. OG funktioniert, Punkt und aus.

Sorry, aber ich bin mal sowas von unfrustiert, das glaubst Du gar nicht :rofl: Klar funktioniert es, ich habs ja auch selber betrieben. Aber es geht dennoch auf den Sack, dieses ewige Getippe, bla bla bla...

Es macht einfach keine Spass. Ich war gestern in einem Club und es macht einfach Spass, wenn der Club passt und Daygame auch. Ist einfach fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden