Walkman 0 Beitrag melden März 21, 2013 erstellt (bearbeitet) mein Alter: 27ihr Alter: ca. 22-24Dates: 0Hey Pick Up Community,Falls einer von euch etwas Zeit hat, wäre es ganz nett wenn er mir das beschriebe Verhalten mal "erläutert"...normalerweise sage ich bei merkwürdigen Situation "NEXT"...aber irgendwie beschäftigt mich folgende Story/Verhalten:-Ich war Ende 2011 mit meinem Hund "shoppen" und sie stand vor mir und lächelte uns an. Klar, Hundebonus^^Am nähsten Tag traf ich sie mit ihrer Freundin in der Stadt und man lächelte sich flüchtig zu "ah der mit den Hund ".-ca. ein halbes Jahr später, traf ich sie in einem Stammclub, wo sie ab und zu mich schüchtern beobachtete. Ich sprach sie an und sie wirkte sehr schüchtern und starte nur auf den Boden und ich musste ihr alles aus der Nase ziehen, bis ich keine Lust auf so ein eintöniges Gespräch hatte und dann meinte "naja gut.." und weg ging.Am selben Abend meinten meine Kumpels "die Braut da beobachtet dich.". Bin aber nicht noch einmal hingegangen...paar Tage später- hab ich sie über Facebook gefunden und sah, das sie "VERGEBEN" ist...seid 2009 (!)-vor 3 Wochen habe ich sie wieder im Club getroffen und sie war ständig in meiner Nähe und blickte mich wieder "unauffällig" an.(habe sie jedoch ignoriert) und paar Tage drauf habe ich bei Facebook gesehen, das sie wieder Single ist....-Letzte Woche..TADAAAA...ist Sie im Club und das spiel geht von Neuem los- selbst einer Freundin viel auf, das Sie mich beobachtet...Selbst auf der Tanzfläche war sie immer in meiner Nähe...so dann dachte ich mir- wage ich es mal ein zweites mal sie anzusprechen ;)SITUATION:Ich bin mit einem Kumpel und einer Freundin auf der Tanzfläche und Sie und ihre Freundin wieder in der Nähe....Da ich kein Fan von antanzen bin, neige ich mich ihrer Freundin und flüstere"Hey , darf ich mal deine Freundin kurz ausleihen?!"- Die Freundin ganz nett, nach dem Motto- endlich macht er was- "Klar gehe hin und lächelt"...Ich neige mich zur der Dame und Sie...: SCHUBST MICH WEG UND RENNT PANISCH VON DER TANZFLÄCHE !HÄÄÄ? Meine Leute sahen genauso verwundert aus wie ich...Später meinte eine Freundin von mir, sie ging zu ihrer Freundin und fragte was mit der gewesen sei und sie meinte "Sie ist vergeben"! (so wurde mir das überliefert)...-Am nähsten Tag traf ich sie im Anderen Club und sie glotzte mich wieder an...(ist einer Anderen Freundin von mir aufgefallen, die am tag davor nicht dabei war)...ich habe jedoch genauso wie sie nichts gemacht... Also Fakt ist, sie beobachtet mich und das fällt nicht nur mir auf...Zwar wirkt Sie schüchtern doch hat sie bereits Erfahrung (Beziehung ) und schaut nicht gerade schlecht aus- was wohl ihr Selbstbewusstsein genug pushen dürfte...Sie muss ja davon ausgehen, das Sie mir ne Abfuhr erteilt hat...schubst mich weg und die Freundin sagt "Sie ist vergeben!"...Kann mir einer ihr Verhalten erklären?Hat Sie Interesse? März 21, 2013 bearbeitet von Walkman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab mich fast weggeschmissen, als ich mir vorgestellt hab, wie sie panisch wegrennt Könnte von der Beschreibung her meine Ex sein. In welchem Land lebst du?Zur Situation:Würde mir da keine weiteren Gedanken machen und sowieso keinen weiteren Invest auffahren. Scheint irgendwelche psychischen Probleme zu haben.Selbst ne vergebene Frau hat keinen Grund panisch wegzurennen März 21, 2013 bearbeitet von FabioSt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hans schmidt 3 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Es könnte sein dass sie wirklich sehr schüchtern ist. Wahrscheinlich steht sie auf dich sonst würde sie dich nicht die ganze Zeit beobachten. Als du aber zu ihr gegangen bist wird sie das unter Druck gesetzt haben. Bestimmt hat sie in dieser Situation ein Problem damit, dass deine Leute und ihre in der Nähe waren und sie sich in ihren Handlungen beobachtet und bewertet gefühlt hat. Sie verlor dann den letzten Rest Selbstvertrauen und es wird für sie sehr unangenehm. Angst kommt auf vor der Interaktion mit dir vor den Augen der anderen. Vielleicht hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht bezgl der Bewertung ihres Handelns/ ihrer Person durch andere Leute/Mitschüler. Ich hab das jetzt von meinem Blickwinkel erzählt. Ich kenne die von mir beschriebene Situation sehr gut. Ob es bei ihr zutrifft, kann ich natürlich nicht versichern. Wenn aber ja, dann würde es helfen sie bei fb zu adden und sich mit ihr zu treffen, wo sie keinem äußeren Drck durch Menschen die sie kennt ausgesetzt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Später meinte eine Freundin von mir, sie ging zu ihrer Freundin und fragte was mit der gewesen sei und sie meinte "Sie ist vergeben"! (so wurde mir das überliefert)..."Sie ist vergeben" war die falsche Antwort. "Tschuldigung, sie ist behindert" hätte es richtig heißen müssen.Geistig beeinträchtigte Menschen zu gamen verstößt gegen PU Ethics.N E X TM O P A R März 21, 2013 bearbeitet von mopar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet wegschubsen wäre vielleicht noch durchgegangen, aber da hätte ich auch keinen Bock mehr drauf. Das ist nicht nur beknackt sondern auch kindisch. Verabschiede dich von der Vorstellung, dass Frauen jedes Benehmen durchgeht. Sie hat jetzt einfach Pech gehabt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Vielleicht hattest du nen "Mundpups". hahahaNe mal im Ernst, lass gut sein, die hat nicht alle Latten am Zaun. Frauen von der Sorte erzählen dann noch am Ende du würdest sie verfolgen.Damit ist echt nicht zu spaßen und auf ihren Anhang wäre ich auch mal gespannt, der muss mindestens genauso ein mitlaufen haben oder ist der Grund warum die Kleine frei dreht. Sprich, ordentlich Druck auf sie ausübt so dass sie das Gefühl hat sich nicht frei bewegen zu können, weils sonst kracht und knallt.Also mach nen weiten Bogen um Die und lass dir höchstens über Dritte ein paar Infos geben was da schief läuft, seis im Oberstübchen oder in der Beziehung. Aber tue dir einen Gefallen und weiche solang jeglichem Kontakt aus. Das kannst du vergleichen wie mit einem Sprung in unbekanntes Gewässer, solang man nicht weiß wie tief es ist, obs gefährliche Strömungen gibt oder gar alles Konterminiert ist oder sonstwas, springt man nicht Kopfüber ins Getümmel und riskiert Kopf, Kragen und Pimmel hahahaBeste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Walkman 0 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) @FabioSt: Aus Deutschland Hank @hans schmidt: habe auch überlegt ob ich Sie anschreibe, aber dann fühlt sie sich noch beobachtet und dreht wie die Anderen schon sagen den Spieß um und kann etwas anderes behaupten ;) habe generell kein gutes Gefühl eine Frau über Facebook anzuschreiben und dann noch bei so einer...denke Sie hat wohl noch Probleme mit ihren Ex oder sonstwas... Aber interessant wäre es!^^...Sie beobachtet mich und ist ständig in meiner Nähe...vielen fällt es auf und dann "BäääÄÄm" nur werde ich ihr wohl noch mehrfach über den Weg laufen und ...naja..ist klar :db:da sollte ich doppelt über meine Handlungsschritte nachdenken^^@mopar: jaaaaa..die Antwort war sehr unpassend bzw. erklärt nicht ihre AKTIONSo wie ich sie einschätze, hat sie eigentlich mehrere Eigenschaften, die Sie "sozial" machen sollten:-mehrere Freunde-einen J-O-B-einen Freund/EX Freund (soll ein normaler Typ sein/Bekannte kennen den)-gutes Aussehen...naja SOLLTEN Das Beste wäre wohl LEIDER nichts tun, bis Sie selber kommt und sich erklärt.... trotzdem irgendwie schade, da man MACHTLOß ist und absolut nichts tun kann (auf Sie bezogen!).Zusammenreisen und Facebook IGNORIEREN! März 21, 2013 bearbeitet von Walkman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) @mopar: jaaaaa..die Antwort war sehr unpassend bzw. erklärt nicht ihre AKTIONDiese Aktion ist selbstredend bzw. selbsterklärend. Du bist der einzige der das hier nicht versteht.So wie ich sie einschätze, hat sie eigentlich mehrere Eigenschaften, die Sie "sozial" machen sollten:-mehrere Freunde-einen J-O-B-einen Freund/EX Freund (soll ein normaler Typ sein/Bekannte kennen den)-gutes Aussehen...Jetzt komm bloß nicht mit so einer PDM Scheiße. Da bist du hier echt in schlechter Gesellschaft.Wo steht geschrieben das gutes Aussehen als Indiz für "soziales" Verhalten gelten kann?Das ist ja mit Abstand der größte bullshit den ich hier seit langem zu lesen bekommen habe.M O P A R März 21, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen