Afireinside 38 Beitrag melden März 21, 2013 erstellt (bearbeitet) Moin Leute, Ich brauche da mal einen kleinen Rat bezüglich meiner EX FB. Hatte eigentlich nicht vor einen Thread zu Eröffnen aber vielleicht hilft es mir ja weiter.Ich trete da zur Zeit auf der Stelle.Mein Alter26Alter der Frau24Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEtliche da alte FB Etappe der VerführungAllesBeschreibung des ProblemsAlso, ich habe da eine EX FB die noch/wieder Interesse zeigt.Angefangen hat es vor ca einem Jahr. Sie hatte ein Freund und ich habe sie ganz normal gegamed mit treffen etc. Bis ich sie dann komplett geknackt habe. Hatten dann ca 3-5 mal wöchentlich Sex und haben auch andere Dinge unternommen. Im Juli machte sie dann mit ihrem Freund Schluss. Bei uns hat sich die ganze Sache dann intensiviert. War dann bis September eine FB mit anderen Vorzügen.Als wir dann bei ihren Eltern zu Hause waren, kam sie ins KH und ich bin extra 2 Tage länger geblieben. Anschließend sagte sie mir das sie noch Gefühle für ihren Ex hat. War wohl zu needy.Ich sagte ihr das es OK ist, leider mit ein wenig Drama meinerseits und hielt bis Dezember Kontaktsperre. Sie ist dann wieder zu ihrem Ex.Sie traf mich im Dezember zweimal mehr oder weniger zufällig, sagte mir wie sehr sie mich vermisst etc und Küsste mich intensiv an beiden Treffen.Naja während der Kontaktsperre habe ich viel unternommen war immer unterwegs und habe viele neue Leute kennengelernt und auch mit anderen Mädels Sex gehabt. Hier will ich auch nochmal deutlich machen, dass ich mich verändert habe und auch Alternativen. Im Moment 2 FBs.Nun zum eigentlichen Thema.Ich bin schon daran interessiert wieder was mit ihr anzufangen. Der Sex war wirklich Hammer und das sagt sie auch von mir, wie ich von einer gemeinsamen Freundin erfahren habe.Mittlerweile ist es so das wir wieder telefonieren. Wobei das meiste von ihr aus geht. Also wird wohl noch Attraktion vorhanden sein. Die Telefongeschichten fingen im Februar an.Sie ruft ca Wöchentlich an. SMS habe ich so gut wie es geht eingestellt und ihr das auch mitgeteilt das ich SMS nicht gut finde da es nervt Chat Konversationen zu führen. Und wenn es über WhattsApp mal SMS gibt, dann von mir aus nur Sexuelle Anspielungen etc also alles nicht ernst. Natürlich habe ich zu Anfang auch versucht sie wieder zu treffen, aber sie Blockt alles mit der Begründung, dass es "ihr verboten wird" oder es "dann tote gibt" oder "du weißt das es nicht geht" oder "ich kann nicht" oder "du verstehst es nicht" blablabla. Hier wären wir nun beim eigentlichen Problem. Eigentlich verbietet ihr Macker alles was sie machen möchte was wohl auch daran liegt das er alles über sie und mich weiß. Anscheinend durchsucht er auch ihr Handy usw. Und sie ist auch noch so dämlich und findet es anscheinend toll. Naja und streit gibt es auch viel wegen mir.Ich zieh sie damit am Telefon natürlich auf mit „an der Leine“ und Frage sie was „er denn erlaubt“ etc. und lenke alles auf Sexuelle Themen und auf ehemalige Roofblasts oder mache Anspielungen wie viel Spaß wir hatten und und und. Also ich versuche Emotionen in ihr Hervor zu rufen. Und ich beende jedes Gespräch grundsätzlich so, dass sie gute Erinnerungen an das Telefonat hat.Sex hat sie zur Zeit auch nicht was sie mir sagte nach einer Sexuellen Anspielung.Naja hier wären wir dann auch beim Thema LSE zieht LSE an. Sie ist meiner Ansicht eine LSE HD und ihr Macker ist bestimmt auch einer. Naja mir soll es egal sein.Wir hatten eine super Zeit und ich habe Bock sie wieder zu meiner FB zu machen weil der Sex einfach grandios war!Grundsätzlich kommt das Thema Freund in den Telefonaten nicht auf. Und wenn, wechsel ich schnellstens das Thema oder ich versuche ihn möglichst nicht schlecht zu reden.FrageNun zu meiner eigentlichen Frage: Wie soll ich das ganze am Telefon etc kalibrieren? Ich frage sie schon nicht mehr zwecks treffen da sie das immer Blockt. Ich finde sie sollte da mehr investieren.Also: wie soll ich die Sache nun angehen? Fakt ist ja, dass Attraktion vorhanden ist und sie auch noch Interesse zeigt. Ich habe andere Alternativen und Spaß am leben, mache viel mit Freunden und gehe jedes Wochenende meinen Hobbys nach. Das hier ist kein ONEITIS Thread!Also bitte konstruktive Kritik und konstruktive Antworten die mir bei diesem Problem helfen.Vielen Dank März 21, 2013 bearbeitet von lennartt4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet mmmh, wie wäre es mit treffen, spass haben, eskalieren.So ohne militärische Attractiongenerierungspläne über das Telefon. So von Face to face. Bislang macht sie auf mich den Eindruck, dass du ein netter Zeitvertreib bist, mit dem man mal schlüpfrig reden kann, weil es der Alte grade nicht so bringt.Treffen und ficken.Nicht neu, nicht originel, aber wait for it.... fieldproofed.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Der Telefonieronkel mit den vielen Alternativen.Hmm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie soll ich sie treffen wenn sie blockt?Und das ich sie treffen und ficken muss weiß ich selber! Da muss ich aber erstmal wieder hin kommen!Wenn ihr keine konstruktiven Antworten habt dann lasst es.Und wo steht das ich viele Alternativen habe?? Ich habe zur zeit zwei und lebe mein leben!Wer lesen kann ist klar im Vorteil.@robDanke. Naja dann weiter wie bisher März 21, 2013 bearbeitet von lennartt4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Solange du weiter mit ihr telefonierst und alles so geschehen lässt, wie sie das gerne hätte, wird sich auch nichts ändern. Ignoriere ihre Anrufe doch einfach und schreib ihr nen kurzen Text à la "Hey, ich würde dich echt gerne mal wieder sehen aber wenn das nicht erlaubt ist dann soll es wohl nicht sein. Mach's gut". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Die Überlegung hatte ich auch.Allerdings finde ich das es dann aussieht als wäre ich beleidigt.Ich glaube ich Dreh den Spieß einfach mal um. Gehe nicht ans Telefon und Rufe sie einfach an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huibuh 262 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Die Alte wäre mir viel zu stressig.Während ihrer Beziehung hattet ihr zwei 3-5 mal die Woche Sex? Plus noch andere Sachen? Dann erst ist irgendwann mit dem Macker Schluss. Daraufhin wirst du zu needy und sie geht doch zu ihm zurück. Und jetzt willst du da wieder ran?Für mich wäre das ja nichts... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet Hmm stimmt schon. Aber der Sex war Hammer! Hatte ja nun auch ein paar andere. Zwar keine 10 wie immer gesagt wird aber an den Sex kam keine ran.Stressig ist es echt. Auch eigentlich nicht gut für meine Entwicklung. Aber ich hab Bock sie nochmal zu fick..! Mal abgesehen von der Vergangenheit. Irgendwann muss sich ja auch ein Mädchen mal entwickeln.Naja mal sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen