Ungewöhnliche Situation

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinst du damit, mich auf andere Frauen konzentrieren / andere Dates / andere Lay's?

Von mir aus. Ansonsten gibt es noch Ausbildung/Weiterqualifizierung/Beruf/Karriere/Politik/Vereinsleben/Sport/Hobbies/Feten und so weiter...

Ich kenne einen der hat nach 17 Jahren Ehe mit zwei Kindern, als die Alte mit einem anderen ab ist, seinen Dr. gemacht.

So läuft das. Dieses permanente Um-die-HB/FB/LTR-Denken verstellt so manchem den Blick auf die wesentlichen Dinge.

Da gibt es doch so eine schöne Werbung: "Nicht ist so attraktiv wie ein Astronaut" oder so ähnlich. Was da heißt:

Männer haben Missionen zu erfüllen. Punkt. Weiber sind Nebensache. Wenngleich eine sehr schöne.

Encore

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du damit, mich auf andere Frauen konzentrieren / andere Dates / andere Lay's?

Von mir aus. Ansonsten gibt es noch Ausbildung/Weiterqualifizierung/Beruf/Karriere/Politik/Vereinsleben/Sport/Hobbies/Feten und so weiter...

Ich kenne einen der hat nach 17 Jahren Ehe mit zwei Kindern, als die Alte mit einem anderen ab ist, seinen Dr. gemacht.

So läuft das. Dieses permanente Um-die-HB/FB/LTR-Denken verstellt so manchem den Blick auf die wesentlichen Dinge.

Da gibt es doch so eine schöne Werbung: "Nicht ist so attraktiv wie ein Astronaut" oder so ähnlich. Was da heißt:

Männer haben Missionen zu erfüllen. Punkt. Weiber sind Nebensache. Wenngleich eine sehr schöne.

Encore

Versteh mich nicht falsch - meine Welt dreht sich weiter. Nur keine Angst. Hab auch so genug um die Ohren. Weiterbildung, Sport. Familie. Freunde uvm.

Mit dem "ich warte mal ab" meinte ich nur, dass ich jetzt einfach mal abwarte und mal schaue was sich daraus entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Tipps hier durchaus unkallibriert.

Du kannst natürlich so weiter machen wie bisher. Nur was bringt dir das? Du reitest dich Emotional nur noch weiter rein. In der Hoffnung auf eine monogame LTR?

Wie schon geschrieben wollen Frauen eigentlich oft den Sack recht früh zumachen. Wenn sie innerhalb von 3 Monaten nicht einmal Andeutungen macht, dass sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann und dir ja auch noch gesagt, dass sie auch andere Typen bumsen will, dann wird das mit monogamer LTR nichts mehr.

Du kannst auch einfach jetzt einen Schlussstrich ziehen, um dich selbst zu schützen und eine andere suchen mit der du evtl. nur eine FB willst oder die auch an einer monogamen LTR interessiert ist. ES gibt so viele Frauen! Warum es mit der falschen weiteraufen lassen?

Generell sollte man sich immer überlegen, wenn man merkt, dass die Frau keine Gefühle für einen entwickelt, man selbst aber wekche bekommt lieber schnell den Absprung zu schaffen bevor man sich noch eine oneitis einhandelt. Es gibt genug Frauen. Such dir dann einfach eine andere.

Dass das mit dem Asien- Urlaub eine blöde Idee war hast du ja schon selbst gemerkt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden