Ungewöhnliche Situation

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich selber in eine verzwickte Situation gebracht.

Folgende Story:

Angefangen hat die ganze Geschichte mit einem ONS. Der ONS mutierte sich zu einer Affäre, die wir heuer noch betreiben. Das ganze läuft jetzt seit mehr als drei Monaten. Genaue „Regeln“ haben wir nie aufgestellt (betr. anderen Dates etc.). Bis vor einigen Wochen hatten wir noch beide andere Dates usw., was für mich völlig okay war.

Da wir uns in den letzten Wochen sehr oft gesehen haben (mehrmals in der Woche und das über mehrere Tage; z.B.: langes Weekend usw.) kamen irgendwann halt gewisse Gefühle hoch, meinerseits. Wir Menschen ticken nun mal so.

Nach unserem gemeinsamen Asien-Urlaub sprach ich sie dann mal drauf an. Wie ihr euch denken könnt, war ihre Reaktion nicht das was ich hören wollte. Sie hätte zwar Gefühle für mich, möchte jedoch ihre „Freiheit“ haben und sich nicht „einschränken“ (was so viel heisst wie, wenn sie Bock auf andere Typen hätte, würde sie dies auch tun). Nach intensiven Gesprächen bez. dieses Themas weiss sie nun genau Bescheid, dass ich „so“ nicht mehr weitermachen möchte, da meine Gefühle für sie zu stark wären.

Seit diesem Gespräch hat sie sich noch mit keinem anderen Typen getroffen (bin mir da ziemlich sicher). Wir sehen uns noch immer regelmässig und tun so als wäre alles i.O. Sie sagt dazu „wir schauen mal was sich ergibt“.

Ich weiss. Mein Verhalten war nicht, wie würde es ein PU’ler betiteln, „Alpha“.

Whatever…würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Danke

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst mit deiner Fickbeziehung im Urlaub? Mal etwas Neues, aber entschuldige die Frage, wer kommt auf so eine blöde Idee?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Du hast eine Fickbeziehung seit mehreren Monaten. Ihr lebt diese Monogam ohne es ausgemacht zu haben. Ihr fahrt gemeinsam in den Urlaub und verbringt mehre Tage am Stück miteinander.

Und du willst eine "Beziehung". Stell dich zu Rudelfuchs in die Ecke und schlag deinen Kopf einige Male kräftigst auf den Tisch. Beziehungsneedyness, Verlustangst, Eifersucht, Alternativenmangel etc. Die Typischen Probleme eben. Nach den Kopfschmerzen zieh dir mal den echten "Alpha Stuff" hier rein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi reeeeeedo,

warum stresst Du dir Frau mit der Frage? Anstatt liebevoll zu ihr zu sein und Sie jeden Tag durch zu bumsen? Dein Problem ist ganz einfach!

Du wolltest Sie für dich! Sagen können "Das ist meine Freundin".

Aber warum? Du hattest doch alles!

Du hattest alles was eine Beziehung hat. Und was hast Du jetzt durch deine blöde Frage erreicht? Nichts! U.d ich denke Du wirst auch damit nicht zu frieden sein. Da Du immernoch dieses unangenehme Gefühl mit Dir rum trägst.

Der beste Weg in eine Beziehung ist, wenn es sich einfach so entwickelt

Beim nächsten mal:

Klappe halten

Alternativen schaffen

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ihn schon verstehen. Auch Männer wollen manchmal Verbindlichkeit, auch wenn manche hier sich pur auf Mutter Natur und ihre Anziehungskraft verlassen wollen. Frauen binden, Männer verführen - so die Theorie.

Dein Problem: du hast sie etwas gefragt, ohne dir vorher klar zu sein, beide möglichen Antworten zu ertragen, bzw. Was die Konsequenz aus einem nein ist. Und genau hier bricht jetzt dein Frame ein.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich kann ihn schon verstehen. Auch Männer wollen manchmal Verbindlichkeit,

Er hatte Verbindlichkeit und wollte Besitz.

Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich. Auch wiedermal in diesem Fall hier.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen schaffen

Magnetism

Meinst du damit, mich auf andere Frauen konzentrieren / andere Dates / andere Lay's?

Danke für eure Post's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw: Ihr dürft mir gerne Ratschläge (statt mit dem Zeigefinger zu zeigen) geben - bin für jeden Post dankbar!

Cheers

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau das meint er damit.

Macht dich nicht von der einen Dame abhängig. Genieß doch jede Sekunde mit ihr. Genieß den Sex mit ihr. Du hast doch schon alles was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw: Ihr dürft mir gerne Ratschläge (statt mit dem Zeigefinger zu zeigen) geben - bin für jeden Post dankbar!

Cheers

R

Machen wir doch, du musst nur lernen sie zu lesen. Ich fragte, wie man darauf kommt, mit einer FICKbeziehung in den Urlaub zu fahren. Du könntest nun daraus schließen, dass es eine dumme Idee war, da es einen gewissen Unterscheid zwischen Fickfreunden und wirklichen Partnern gibt.

Vielleicht mal vorher die Fronten klären beispielsweise.

Und klar meint er mit Alternativen Frauen, was denn sonst, andere Urlaubsorte, die du mit ihr bereisen kannst?

Was willst du denn nun hören? Die Sache ist doch klar, du willst eine Beziehung, sie aber nicht, worauf ihr euch auch am Anfang geeinigt habt. Ihr werdet euch vielleicht noch 1-2 Mal treffen, dann wirst du sagen, dass du das so nicht mehr kannst und sie meldet sich nicht mehr bei dir.

Such hier dann nach Oneitis, Verlustangst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht dich nicht von der einen Dame abhängig. Genieß doch jede Sekunde mit ihr. Genieß den Sex mit ihr. Du hast doch schon alles was du brauchst.

Leichter gesagt als getan. Anfangs hatte ich da keine Probleme um zu teilen. Jedoch bin ich nicht der Typ für eine Polygamie. Ich will nicht besitzen, versteht mich nicht falsch, jedoch ist mein Ziel eine LTR. Die Frage ist nun einfach, hat es einen Sinn oder nicht, wie sollte ich mich in Zukunft verhalten und wie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheers

R

Machen wir doch, du musst nur lernen sie zu lesen. Ich fragte, wie man darauf kommt, mit einer FICKbeziehung in den Urlaub zu fahren. Du könntest nun daraus schließen, dass es eine dumme Idee war, da es einen gewissen Unterscheid zwischen Fickfreunden und wirklichen Partnern gibt.

Vielleicht mal vorher die Fronten klären beispielsweise.

Und klar meint er mit Alternativen Frauen, was denn sonst, andere Urlaubsorte, die du mit ihr bereisen kannst?

Was willst du denn nun hören? Die Sache ist doch klar, du willst eine Beziehung, sie aber nicht, worauf ihr euch auch am Anfang geeinigt habt. Ihr werdet euch vielleicht noch 1-2 Mal treffen, dann wirst du sagen, dass du das so nicht mehr kannst und sie meldet sich nicht mehr bei dir.

Such hier dann nach Oneitis, Verlustangst etc.

Das mit dem Urlaub war eine spontane Aktion. Und ja, ich würde es (rückblickend) nicht nochmals machen. Und ja, das mit den Fronten klären ist korrekt - wurde nicht gemacht.

Danke, über Oneitis und Co. weiss ich Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichter gesagt als getan. Anfangs hatte ich da keine Probleme um zu teilen. Jedoch bin ich nicht der Typ für eine Polygamie. Ich will nicht besitzen, versteht mich nicht falsch, jedoch ist mein Ziel eine LTR. Die Frage ist nun einfach, hat es einen Sinn oder nicht, wie sollte ich mich in Zukunft verhalten und wie nicht.

Beziehungen entwickeln sich. Niemand ist nach dem ersten Sex in einer Beziehung und auch nicht nach dem zweitem Mal. Niemand. Irgendwann wissen beide Partner, okay, wir wollen eine Beziehung und gehen diese ein. Nach drei Monaten über eine Beziehung zu sprechen ist reichlich spät. Gewöhn dir auch diese Einstellung ab "mein Ziel ist eine LTR". Das ist Quatsch. Dein Ziel ist es die Frau so perfekt zu verführen, dass SIE eine Beziehung mit dir will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie jetzt keinen anderen fickt, heißt das nicht, dass sie es nicht tun wird. Wenn du damit nicht klar kommst, musst du Konsequenzen ziehen. Aber darauf hoffen, dass nie etwas passiert und dann explodieren, wenn es soweit ist - sie hat dich gewarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie jetzt keinen anderen fickt, heißt das nicht, dass sie es nicht tun wird. Wenn du damit nicht klar kommst, musst du Konsequenzen ziehen. Aber darauf hoffen, dass nie etwas passiert und dann explodieren, wenn es soweit ist - sie hat dich gewarnt!

Habe 2 Möglichkeiten:

Abwarten und Tee trinken oder Schlussstrich ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ihn schon verstehen. Auch Männer wollen manchmal Verbindlichkeit,

Er hatte Verbindlichkeit und wollte Besitz.

Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich. Auch wiedermal in diesem Fall hier.

Nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ihr Job, daraus eine Beziehung zu machen. Du erlebst gerade, was passiert, wenn du diese Rolle übernimmst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ihr Job, daraus eine Beziehung zu machen. Du erlebst gerade, was passiert, wenn du diese Rolle übernimmst.

In diesem Sinne: weiter laufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch einfach auf was du bock hast...wenn es dir gefällt wie es gerade läuft, dann lass es halt laufen

wenn ich es richtig verstehe hättest du gerne Sicherheit, dass sie dir nicht wegrennt und Monogamie. Deshalb möchtest du gerne offiziell eine LTR.

Dabei gibt es zwei Probleme:

1. Sie möchte das nicht

2. Selbst in einer LTR sind diese beiden Sachen nicht sicher

also du hast alles was du derzeit bei ihr erreichen kannst, verführ sie noch besser dann hat sie vielleicht irgendwann keinen Bock mehr auf andere Typen

Für jede weitere Stunde Hirnfick schmeißt du ab jetzt einen Euro in ne Spardose...du könntest nämlich stattdessen die Zeit mit deinem HB genießen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kaum was Schlimmeres, als wenn der coole Typ, mit dem frau ne geile Zeit hat, gut fickt und witzige Abenteuer erlebt, anfängt mit Beziehung, ernsthaft, jetzt aber Butter bei die Fische usw. Da ist mir immer wirklich ALLES vergangen, auch wenn er sonst voll mein Beuteschema war.

Also, entspann Dich mal, lass es so weiterlaufen, wenn DU das willst, sollte sie wieder auf das Thema zu sprechen kommen, sei locker und lass Dir einen witzigen Konter einfallen. Parallel dazu, hinterfrage, WARUM Du unbedingt die ganze Geschichte eintüten willst. Verbindlichkeit?? Ich sage eher: Verlustangst und der Drang, dem ganzen ein Etikett aufzudrücken. Setz da mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kaum was Schlimmeres, als wenn der coole Typ, mit dem frau ne geile Zeit hat, gut fickt und witzige Abenteuer erlebt, anfängt mit Beziehung, ernsthaft, jetzt aber Butter bei die Fische usw. Da ist mir immer wirklich ALLES vergangen, auch wenn er sonst voll mein Beuteschema war.

Also, entspann Dich mal, lass es so weiterlaufen, wenn DU das willst, sollte sie wieder auf das Thema zu sprechen kommen, sei locker und lass Dir einen witzigen Konter einfallen. Parallel dazu, hinterfrage, WARUM Du unbedingt die ganze Geschichte eintüten willst. Verbindlichkeit?? Ich sage eher: Verlustangst und der Drang, dem ganzen ein Etikett aufzudrücken. Setz da mal an.

Verlustangst zum dritten.

Angst, Sie zu verlieren?

Ist mir durchaus klar, dass ich das ganze einfach mal laufen-lassen sollte . Werde das Thema auch nicht mehr ansprechen. Hab ja gemerkt, dass ich damit das Gegenteil erreiche.

Im Endeffekt läufts ja darauf hinaus: lenkt sie i-wann ein - oder nicht. Auf beides sollte ich vorbereitet sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kla drängen etc ist der sinnlos. Aber wenn nach drei Monaten schöner Zeit die Frau nicht auf die Idee kommt, eher im Gegenteil, dann hat sie ih nicht als LTR Potential eingestuft. Das wird sich dann wohl auch eher nicht mehr ergeben. Das liegt an dein gezeigten Wert in der Zeit bis dahin. Meiner Erfahrung nach wollen Frauen denn Sack bei jemanden den sie wollen relaiv schnell zu machen.Ob du nun gefragt hättest oder nicht hätte wohl eher nicht geändert. Du hast ja auch nur gefragt weil du gespürt hast was abgeht. Jetzt weißt du wenigstens woran du bist. Konkurenz etc kann ihre Gefühlswelt beeinflussen, mmn kommt aber nichts als im besten Fall spielerei bei raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reedo, Teytiry hat dir ziemlich klar gesagt, was du tun musst.

Lass dich nicht kirre machen. Momentan fickst du dich selbst, dein Verhalten ist kontraproduktiv und wird dich bald ins Aus schießen. Bleibe einfach cool, mache weiter wie bisher, habe Spaß, lebe. Du musst nix eintüten. Dieses ganze "über Gefühle reden", "Monogamie vereinbaren" etc. zerschießt dir voll den Frame. Der Mann verführt, danach ist es ihr Job, den Mann zu einer Beziehung zu überreden.

Wenn du als Mann versuchst in eine Beziehung zu quatschen, ist das für sie ein Abtörn. Frauen genießen die Unsicherheit, wenn sie sich richtig was einfallen lassen müssen, um einen Typen zu bekommen. Dieser Unsicherheitsfaktor macht Schmetterlinge, sie kann mit ihren Freundinnen telefonieren, schwärmen, hoffen, träumen.

Und du Dödel? Du nimmst ihr das.

Erwähne das nie mehr wieder und schlate mal einen Gang runter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC hat volkommen recht.

Entferne dich emotional von ihr, du willst Monogamie, Sie nicht.

Sei offen für andere Frauen, wenn du dann eine hast beende es mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte jetzt mal ab...

Werde auf jeden Fall keine Diskussionen mehr starten. Geniesse das was ich habe. Wenn sich was ergibt -> top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden