PC-Muskel Training

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ja, ich habe mich schon tiefer mit der Materie auseinander gesetzt. Und ja, ich habe schön Bücher zum Thema gelesen. Und ja, ich weiss wie man diesen Muskel korrekt "trainiert".

Meine Frage richtet sich an die jenigen, die das selbe "Training" absolvieren.

Ich würde gerne mal Feedbacks betreffend der Durchführung des Trainings erfahren.

Mir persönlich ist aufgefallen, dass das "Training" eher unangenehm (gefühlsmässig) ist. Sprich, das An- und Entspannen des Muskels gibt mir ein unangenehmes Gefühl in der Sackgegend.

Wollte einfach mal kurz eure Meinungen hören.

Danke für die Post's

Cheers

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Unterforum, gehört in den Sportbereich.

Wichtig ist: Wenn du am PC Muskel zulegen willst: Gewichte progressiv steigern! Am Anfang 2,5 kg pro Workout! Steh auch so in Starting Strength.

Und vergiss die 2g Eiweiß7/kg nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hanse3 ich hoffe das war ironisch gemeint.

back2topic

ich habe ein paar wochen aktiv pc muskeltraining gemacht.

ich finde es hilft um ein Gefühl für seinen schwanz zu bekommen und dadurch etwas länger zu können.

ansonsten ist vieles eben doch kopf sache.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tun die Eier eigentlich nicht weh.

Hab bereits vor 2-3 Jahren damit angefangen, machs ab und zu immer noch.

Hilf mir persönlich länger zu können, multiple Orgasmen sind aber Fehlanzeige.

Mein elender Lümmel wird trotzdem schlaff auch wenn ich nicht abspritze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Mein Sack fühlt sich, während des Trainings, oft "komisch" an..so ein komisches Unwohlsein. Normal?

Wie lange sollte man trainieren, bis man den gwünschten Effekt verspührt?

Cheers

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich ist aufgefallen, dass das "Training" eher unangenehm (gefühlsmässig) ist. Sprich, das An- und Entspannen des Muskels gibt mir ein unangenehmes Gefühl in der Sackgegend.

Wie lange machst du das "Training" schon? Wie sieht der "Trainingsplan" aus?

Falsches Unterforum, gehört in den Sportbereich.

Wichtig ist: Wenn du am PC Muskel zulegen willst: Gewichte progressiv steigern! Am Anfang 2,5 kg pro Workout! Steh auch so in Starting Strength.

Und vergiss die 2g Eiweiß7/kg nicht!

:rofl:

--> evtl. retrograde Ejakulation?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch mein (oben gepostetes) Problem habe ich nie wirklich mit einem intensiven Training angefangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Mein Sack fühlt sich, während des Trainings, oft "komisch" an..so ein komisches Unwohlsein. Normal?

Wie lange sollte man trainieren, bis man den gwünschten Effekt verspührt?

Cheers

R

Kann anatomisch bedingt sein, ist bei mir weniger.

Ich spürs mehr im Schwanz und am Damm.

Naja "den gewünschten Effekt" ist relativ.

Die ersten Ergebnisse habe ich bereits nach zwei drei Wochen gemerkt.

Wirst halt immer besser umso länger du trainierst, ist ja auch nur ein Muskel...

--> evtl. retrograde Ejakulation?

Gruß

Ja. Idee was man dagegen unternehmen kann?

Hab mich auch schon mal schlau gemacht aber nichts relevantes gefunden.

Spanne ich den PC Muskel ev. zu spät an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst, du kannst länger? Reden wir von ein paar minuten oder einigen Minuten?

Mich würde (allgemein) interessieren, wie es um den Multiplen-Orgasmus steht? Oder ist das nur ein Märchen?

Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein unwohlsein im Sack ist nie normal. Hör auf sone Schieße zu machen und trainier an Frauen. Oder lese dich VERNÜNFTIG zu solchen Themen ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst, du kannst länger? Reden wir von ein paar minuten oder einigen Minuten?

Mich würde (allgemein) interessieren, wie es um den Multiplen-Orgasmus steht? Oder ist das nur ein Märchen?

Erfahrungen?

Naja früher kam ich meistens nach 3-5 Minuten Sex (Sex = Penis bewegt sich ohne Pause in der Vagina).

Heute kann ich durchaus auch mal 60 - 90 Minuten lang Sex haben wenn das Setting stimmt.

Hängt aber natürlich nicht nur mit dem PC Muskel training zusammen sondern hat auch viel mit dem IG zu tun. Zumindest bei mir.

Ich denke multiple Orgasmen sind möglich. Allerdings:

- Nicht bei jedem Mann

- Nur mit dem entsprechenden Training

Habe es ein einziges Mal hingekriegt nach dem Orgasmus nicht zu ejakulieren einen mehr oder weniger harten Schwanz zu behalten.

Allerdings ist der Orgasmus absolut anstrengen und nicht geil weil man sich auf den PC Muskel konzentrieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein unwohlsein im Sack ist nie normal. Hör auf sone Schieße zu machen und trainier an Frauen. Oder lese dich VERNÜNFTIG zu solchen Themen ein...

Unwohlsein in der Dammgegen trifft es eher - falsche Formulierung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungen?

Naja früher kam ich meistens nach 3-5 Minuten Sex (Sex = Penis bewegt sich ohne Pause in der Vagina).

Heute kann ich durchaus auch mal 60 - 90 Minuten lang Sex haben wenn das Setting stimmt.

Hängt aber natürlich nicht nur mit dem PC Muskel training zusammen sondern hat auch viel mit dem IG zu tun. Zumindest bei mir.

- Nicht bei jedem Mann

Habe es ein einziges Mal hingekriegt nach dem Orgasmus nicht zu ejakulieren einen mehr oder weniger harten Schwanz zu behalten.

Allerdings ist der Orgasmus absolut anstrengen und nicht geil weil man sich auf den PC Muskel konzentrieren muss.

Danke für deine guten Post's!

Würdest du das PC-Training deinen Buddy's an's Herz legen oder eher nicht ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungen?

- Nicht bei jedem Mann

Danke für deine guten Post's!

Würdest du das PC-Training deinen Buddy's an's Herz legen oder eher nicht ?

Sicher. Verlieren kann man nichts.

Ich würde es auf jeden Fall zuerst beim Wichsen trainieren, nicht gleich direkt beim Sex.

Aber erwarte keine Wunder, bis du eine Frau 8 Stunden lang am Stück durchficken kannst (wenn das überhaupt möglich ist) müsstest du wahrscheinlich jahrelang jeden Tag trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@reeedo

Es kann durchaus sein, das dieses unangenehme Gefühl am Damm nur am Anfang besteht. Es sind einfach neue Empfindungen. Versuch es sachte mit wenigen Kontraktionen, wenn Du den Muskel bereits isoliert hast. Keinesfalls solltest Du Schmerzen dabei haben!

Es gibt den MO für den Mann ebenso, wie für die Frau. Es ist das geilste Gefühl, was ich bisher kennengelernt habe. Was wohl passiert, wenn beide Partner das können, wage ich mir nicht auszumalen...

Du kannst pimpern, solange Du willst, mit oder ohne Ejakulation. Wird aber sehr anstrengend für beide Partner. Beim Sex mit Partner ist es übrigens auch um einiges schwieriger.

@sergantx

Du spannst falsch an oder einfach zu sachte. Der PCM evtl. nicht stark genug? Tippe mal auf zu frühes Anspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wichtel: Training beim Onanieren und erst dann beim Sex?

Du hast dies MO also erlebt. Wie lange musstest du trainieren um den Erfolg zu erfühlen?

Bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spannst falsch an oder einfach zu sachte. Der PCM evtl. nicht stark genug? Tippe mal auf zu frühes Anspannen.

Bei dir bleibt dein Schwanz nach dem Orgasmus knallhart? Wie siehts mit der Lust aus (psychisch), bleibt die ebenfalls bestehen?

Und was ist mit dem Sperma, "verwschwindet" dass bei dir ebenfalls ins Nirvana oder spritzt du einfach beim nächsten Orgasmus doppelt so viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wichtel: Training beim Onanieren und erst dann beim Sex?

Du hast dies MO also erlebt. Wie lange musstest du trainieren um den Erfolg zu erfühlen?

Bin gespannt..

Du trainierst erst den PC Muskel ausreichend, bevor Du überhaupt versuchen kannst einen MO zu kriegen!

Dann erst kannst du es beim Sex oder Schleudern richtig probieren. Ich finde es beim Sex schwerer, wegen der "Gefühlswoge" nenn ich es mal. Mit Dir alleine ist es ja immer entspannter.

Erste Trainingserfolge gibt es recht schnell: Der Muskel spricht fix an auf das Training.

Bei dir bleibt dein Schwanz nach dem Orgasmus knallhart? Wie siehts mit der Lust aus (psychisch), bleibt die ebenfalls bestehen?

Und was ist mit dem Sperma, "verwschwindet" dass bei dir ebenfalls ins Nirvana oder spritzt du einfach beim nächsten Orgasmus doppelt so viel?

Fast so hart, wie bei Beginn.

Ja, Lust bleibt und steigert sich sogar noch mit jedem MO, wie ich für mich festgestellt habe.

Sperma verschwindet nicht :db:

Es kommt gar nicht erst zur Austreibung. Es bleibt, wo es ist und wird deswegen auch nicht Mehr oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast so hart, wie bei Beginn.

Ja, Lust bleibt und steigert sich sogar noch mit jedem MO, wie ich für mich festgestellt habe.

Sperma verschwindet nicht :db:

Es kommt gar nicht erst zur Austreibung. Es bleibt, wo es ist und wird deswegen auch nicht Mehr oder so.

Krass. Das heisst ich muss mehr trainieren.

Danke für die Motivation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst ich muss mehr trainieren.

Nicht unbedingt. Wobei stetes Training Dich immer besser machen wird.

Denn Du schriebst:

...auch wenn ich nicht abspritze.

Du kannst also mit dem PCM schon aktiv gegensteuern. Also wird es am falschen Zeitpunkt liegen, nicht an fehlender Kraft oder Du spannst andere Muskelgruppen (Hintern,Bauch, etc.) ungewollt mit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn unmöglich, ohne Training, den Orgasmus zu steuern?

Den PCM "spühre" ich ja und kann ihn auch "bewegen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist es nicht. Da gibts noch viele andere Möglichkeiten. Einfachstes Beispiel ist die Start/Stopp-Methode. Aber die sind halt alle schwer beim pimpern anzuwenden, unpraktikabel, unterbrechen das Liebesspiel. Der PCM ist da eindeutig erste Wahl.

Es gibt da verschiedene Wege den Orgasmusdrang runterzuregeln und/oder eine Ejakulation zu verhindern.

1.Änderung der Atmung

2.Änderung der Stimulationsgeschwindigkeit/Intensität

3.Verlagerung der Aufmerksamkeit (mental)

4.Hodenzug

5.Punkt der millionen Goldstücke

6.schlichtes Abdrücken am Penis

Den PCM kann jeder spüren und bewegen (beim pinkeln z.B.), dass alleine reicht meist nicht.

bearbeitet von wichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist es nicht. Da gibts noch viele andere Möglichkeiten. Einfachstes Beispiel ist die Start/Stopp-Methode. Aber die sind halt alle schwer beim pimpern anzuwenden, unpraktikabel, unterbrechen das Liebesspiel. Der PCM ist da eindeutig erste Wahl.

Es gibt da verschiedene Wege den Orgasmusdrang runterzuregeln und/oder eine Ejakulation zu verhindern.

1.Änderung der Atmung

4.Hodenzug

Den PCM kann jeder spüren und bewegen (beim pinkeln z.B.), dass alleine reicht meist nicht.

Was genau beinhaltet Punkt 5.?

Danke für deine Post's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Änderung der Atmung

4.Hodenzug

Was genau beinhaltet Punkt 5.?

Okay, Google hilft :)

Back to topic:

Wie lange hast du den PCM trainiert ? Und wie (jeden Tag X-Minuten..etc.) ?

Danke für deine Post's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Änderung der Atmung

Ganz wichtiger Punkt. Hat mir extrem geholfen.

Während drei Sekunden tief einatmen, drei Sekunden die Luft anhalten und während drei Sekunden ausatmen.

Was mir ebenfalls hilft sind Stellungen.

Missionar z.B. kann ich praktisch unbegrenz, Doggystyle komme ich egal was ich unternehme nach max. 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden