Polnische Flirt Community

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks ,

ich bin seit ca zwei Wochen auf einer Polnischen Flirt Community angemeldet und wollte euch nach Rat fragen .

Seit ein paar Tagen halte ich eine Konversation mit einer Lady die ich vom Foto her sehr interessant finde . Wir schreiben täglich miteinander aber ich versuche das ganze bisschen auf Distanz zu halten da ich mich unbediengt mit ihr treffen will , womit sie auch kein Problem hat .

Nun gibt es dort eine "Freundschaftsanfrage" mit der man versteckte Bilder für diejenigen sichtbar machen kann die Freunde sind . Sie war gestern auf meinem Profil (mein Profil ist für jeden sichtbar , dort sind zwei Fotos online) und ich habe ihr etwas frech aber charmant ( wie es halt meine Art ist ) mitgeteilt das sie bitte nicht so viel Unordnung auf meinem Profil hinterlassen soll . Sie hat auch ganz cool reagiert und sich dafür entschuldigt und mir versichert das sie das nächste mal mich fragt wenn sie mein Profil wieder besuchen möchte und das ganze mit einem Smilie der seine Zunge herausstreckt untermalt ;)

Ich habe ihr daraufhin geantwortet das ich ihr das sehr hoch anrechenen würde , wenn sie sich daran halte aber ich finde das ziemlich unfair , das sie volle zwei Fotos von mir sehen kann und ich nur ein Profilbild von ihrem Gesicht . Daraufhin hat sie mir eine Freundschaftsanfrage geschickt womit ich nun alle Fotos hätte sehen können .

Diese Freundschaftsanfrage habe ich abgelehnt mit der Begründung das ich ich zwar verdammt neugierig bin aber ich mich zurück halten werde , da ich sie näachte Woche zu einem Spaziergang einladen möchte und sie dann in voller Pracht bewundern kann ;)

Meine Frage lautet nun... Hab ich mich bei ihr mit diesem Move noch mehr "qualifiziert"

da ich nicht sabbernd und vervend nach Fotos verlange oder habe ich mich disqualifiziert ,

weil sie womöglich denkt " der will eh nur f...n und deswegen will er keine Freundschaftsanfragen" .

Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen und wünsche euch weiterhin

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht, dass dein game auch nur im geringsten von dieser sache beeinflusst wird. Wenn es irgendwie wirkt, dann vermutlich etwas seltsam..du hast ja auch erst danach gefragt..vielleicht denkt sie jetzt, dass du jede nimmst, egal wie sie aussieht.....also ich denke das jedenfalls jetzt....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie gefragt warum sie nur ein Foto hat aber ich habe nie darum gebten das sie mir ihre Fotos zeigt bzw um ihre Freundschaftsabfrage gebettelt . Die Anfrage kam von ihr persönlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden