Streit mit Schwiegereltern

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Besser als das RTL-Nachmittagsprogramm....oder kommen diese Asozialen-Dokus am Vormittag? Ich weiß es nicht.....

Klärt das am besten mal bei Vera am Mittag.

Dann kommt raus wer da lügen tut

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde du hast dich nicht unbedingt falsch verhalten. Klar hätte man die Abiballsache gelassener angehen lassen können. Aber wenn du willst, dass deine Freundin als Konsequenz auf diese dumme Anmache von ihrem Vater irgendwie ein klares Bekenntnis zu dir ablegt, dann sag ihr das ruhig.

Du musst dann halt nur damit leben, dass sie sich für ihre Familie entscheiden könnte. Dein Leben, deine Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst nach acht Monaten an Hochzeit? Gut, jeder wie er will.

Evtl. schaffst du es ja das Verhältnis zu der Familie zu verbessern. Auf erwachsene, besonnene Art. Ohne laute Ansagen, oder Standpauken am Essenstisch.

Im Übrigen ein nettes Zitat

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.

So wie du dich bisher verhalten hast, hast du der Familie mehr als genug Vorlagen geliefert dich bedenkenlos verachten zu können. Dickes Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

Besser als das RTL-Nachmittagsprogramm....oder kommen diese Asozialen-Dokus am Vormittag? Ich weiß es nicht.....

Klärt das am besten mal bei Vera am Mittag.

Dann kommt raus wer da lügen tut

doofer spruch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

Du denkst nach acht Monaten an Hochzeit? Gut, jeder wie er will.

Evtl. schaffst du es ja das Verhältnis zu der Familie zu verbessern. Auf erwachsene, besonnene Art. Ohne laute Ansagen, oder Standpauken am Essenstisch.

Im Übrigen ein nettes Zitat

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.

So wie du dich bisher verhalten hast, hast du der Familie mehr als genug Vorlagen geliefert dich bedenkenlos verachten zu können. Dickes Eigentor.

Ich habe meiner freundin ja gesagt, dass ich niemals nie sagen werde - man weiss nie was sie in zukunft ergibt. aber aus der aktuellen situation heraus bin ich nicht gesprächsbereit - die bringschuld liebt bei denen!

Und warum dickes Eigentor??? Ich habe der Familie keinerlei Vorlagen gegeben das sie mich verachten können - warum auch? Nur weil ich meine Meinung sage und mich von so ner kleinen Rotzgöre nicht anmachen lasse??? Nein, bei aller Liebe, ich lasse mich doch nicht so vorführen insbesondere dann, wenn die Vorwürfe noch nicht mal stimmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Nicht sicher was ich dazu sagen soll.

Du solltest vor allem nicht zwingen den Ratschlägen der User hier befolgen. Das hilft dir zwar in der jetztigen Situation, aber beim nächsten Mal wirst du wieder ins Muster fallen. Nicht ganz so sinnvoll.

Lies dich erstmal zum Thema Eifersucht, Innergame, Freiheiten und vor allem Empathie ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.