jon29 10842 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Okay, mit seiner Hb verwechselt. laut einem aderen Thread ist er 25. Ist natürlich ein riesen unterschied... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
submarine 10 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Die wenigsten jungen Mädels erwarten von einem 23jährigen dass er viel Kohle hat. Es ist die Perspektive, die hier eine Rolle spielt. ... Du fällst in gewisser Weise in ihr Beuteschema, bzw. habt ähnliche Wertvorstellungen. Ihre Rückmeldung zeigt doch, dass sie "Erfolg ist mir wichtig" mit ambitionierten Männern gleichsetzt. ...Langfristig bist du mit deinen Ambitionen und Tätigkeiten also durchaus LTR-würdig.Sollte die Firma sich dann wider Erwarten nicht gut entwickeln, ist die LTR dann vorbei weil er dann nicht mehr LTR-würdig ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Für mich ist jegliches Versagen in vergleichbaren Verführungssituationen den eigenen LB geschuldet.Ich selbst habe jahrelang auf motorisierte oder am Handgelenk baumelnde Statussymbole gesetzt. Das ganze garniert mit extrovertiert dargebotenem Individualismus. Und das alles mit weniger als bescheidenem Erfolg.Bei mir klingelt es immer sofort wenn Gespräche Seitens des HB auf Themen gelenkt werden, bei denen man selbst das Gefühl bekommt zu einem Hochsprung über ein vorausgesetztes fremdes Anforderungsniveau ansetzen zu müssen. Das ist der Punkt an dem ich der Verführungssituation durch mein Verhalten Ernsthaftigkeit zu entziehen beginne.Man darf sich von sowas weder herausgefordert, unter Druck gesetzt oder provoziert fühlen. Man sollte darüber lachen und sich selbst fragen:Willst du ihren Job ficken oder sie?Will sie von deinem Job, deinem Wagen, deinem Status gefickt werden....oder von dir?M O P A R März 22, 2013 bearbeitet von mopar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterTeflon 8 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Gestern Abend gepflegter FC... ;) Und ja... auch in einem 11qm Bunker kann man Damen in die Besinnungslosigkeit treiben. Hat sich übrigens herausgestellt, das es bei ihr finanziell nicht rosig aussieht weil sie durch das Auslandsstudium Schulden tilgen muss. Auch einige andere Dinge kamen noch zur Aussprache die ihren Framen hat bröckeln lassen.Was sagt uns das liebe Kameraden?!? Beta aus - Alpha an!!! :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sophisticated09 1 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Um Selbstbewusstsein aufzubauen solltest Du Dir das Upside Potenzial klar machen, das Du Dir aktuell erarbeitest. Gerade in Startups ist es existenziell fixe Kosten auf einem Minimum zu halten um das Wachstum nicht zu beeinträchtigen. Das Gehalt zieht nach, dann aber so richtig. Gerade in der margenstarken Brache, in der Du Dich bewegst, braucht man nicht das ganz große Rad zu drehen um 6-stellig zu verdienen. Die meisten anderen in deinem Alter studieren noch und liegen den Eltern auf der Tasche.Also alles gut, Weicheier mit Selbstzweifeln, das ist es, was keine Frau gebrauchen kann. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen