MisterTeflon 8 Beitrag melden März 21, 2013 erstellt Hallo liebe Gemeinde,kurze Schilderung des Sachverhalts. Ich habe über ein Flirtapp ein 23 jährigem Mädel (HB7) kennengelernt und letzten Samstag das erste Date mit ihr gehabt. Der Abend war sehr lustig... Wir haben viele Gemeinsamkeiten gefunden und es floss wiedermal viel Alkohol. Sie ist eine sehr erfolgsorientierte Geschäftsfrau die von ihrem Partner auch viel Erfolg und so wie sie es sich auch anhörte, Geld erwartet. Ich war an dem Abend echt gut drauf... haben viel gelacht, hab Kontakt zu anderen Frauen in ihrem Beisein geknüpft... kurz und knapp ich muss überzeugt haben. Deshalb endete der Abend auch wenigstens mit einem KC.Nach dem Date habe ich mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet (was Gründe hat, auf die ich gleich näher eingehe) und dachte mir, sie wird sich bei Bedarf schon melden. Nach drei Tagen war es dann soweit...HB: "Eigentlich ist es ja die Aufgabe des Gentlemens, sich bei der Frau zu melden, aber ich bin da nicht so streng ? Ich fand den Abend am Samstag ziemlich gut und hätte nichts dagegen, das noch einmal nüchtern(er) zu wiederholen. ?"Also kann mein Auftretten am Samstag nicht all zu falsch gewesen sein. ;)Nun zu meinem eigentlichen Problem. Mir gefällt ihre Erwartungshaltung nicht. Ich möchte euch kurz meinen Lebensstandard offenbaren. Ich bin Selbstständig und habe mit einem Partner zusammen ein Unternehmen, das jetzt schon 2 Mitarbeiter hat. Jedoch stehen wir noch relativ am Anfang wodurch jeder von uns ziemlich wenig Geld am Monatsende auf dem Konto hat. Die Firma (Medienproduktion) wirkt aber nach außen hin mega bodenständig, weil wir uns sehr gut verkaufen. Meine Wohnsituation ist mehr als dürftig. Da ich eh 90% in der Firma bin, habe ich ein kleines 11qm WG Zimmer das ziemlich spartanisch eingerichtet ist. Es zeugt zumindest nicht von Erfolg oder Reichtum.Ich mach mir mittlerweile schon Gedanken, das ich sie beim nächsten Mal mit hoch nehme und schon auf der Türschwelle ihr Schritt komplett austrocknet... :PBevor jetzt Sprüche kommen wie "Next" oder "Hast du keine Alternativen" bitte mal tief in euch gehen und mit der Kernfrage beschäftigen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen im Leben gemacht? Wie wichtig ist der Status eines Mannes wirklich? Ich hab mittlerweile das Gefühl das die unrunden Ecken meines Lebens mit oft ein Bein stellen.MfG Teflon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the Traveler 28 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Moin, also das du ne kleine Firma hast die grade dabei ist rundzulaufen ist doch klasse. Das ist schonmal "Status" Und wenn es jetzt mit der Kohle nicht so super gut aussieht ist das doch egal weil die Frau nicht an dein Geld intressiert ist, sondern an dir.Sie wird schon spitz bekommen was da läuft, das Problem liegt ganz einfach an "Dir". In deinem Kopf ist wenig Geld und ne Mini Wohnung ein Problem, das wird dann auch in der Realität ein Problem. Wenn du voll dahinter stehen würdest und sie dich darauf anspricht und du einfach mit nen lockeren Spruch die Sache auflöst ist es schon geritzt.Geld ist eh nur Papier, man redet nicht drüber man hat bisschen was um das Leben zu genießen und fertig!Arbeite an dein Inner Game, dann werden zukünftig solche Probleme keine sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Hinter gewissen Plattitüden von Frauen steckt vor allem der Wunsch nach bestimmten Eigenschaften des Mannes, in Deinem Fall: derjenige soll zielstrebig sein und wissen, was er will.Das bist Du. DU baust gerade dein Laden auf, Du kennst Deinen Weg. Dich wird nichts erschüttern. Am Schluß wirst Du Erfolg haben. ES KANN GAR NICHT ANDERS SEIN!DAS ist Dein Frame, der auch autentisch ist.Laß Dich durch ihr Gelaber nicht verunsichern. Sie stellt DIch überhaupt nicht in Frage, sondern findest Dich scheinbar heiß.Jetzt darfst Du nicht den Fehler machen, dich durch solche Gehirnwichse selbst zu entschärfen.Ich hatte ständig Frauen, die Status orientiert waren (das ist bei Frauen auch ziemlich normal) ich hatte aber z.B.nie ein wirklich schickes Auto. Das ist denen aber egal, wenn DU als Typ überzeugst.Die Geld-orientierten Frauen haben übrigens oft später dann für MICH Geld ausgegeben. Freiwillig! Das war dann echt eine verdrehte Welt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Du bist 23 Jahre! Da erwartet keine, dass du bereits deine erste Million verdient hast. Du bist selbstständig und versuchst mit deinem Kumpel ein Unternehmern aufzubauen, da passt du doch wunderbar in ihr Schema. Andere in dem Alter gammeln an der Uni und machen Party 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Hier gehts nicht um ihre Erwartungshaltung, sondern um deinen gefühlten Minderwert. Die Kleine meldet sich wenige Tage nach dem Date, sie steht auf dich. Allein Wie du es hier schreibst (ich dürfte sie überzeugt haben etc.) zeigt doch, dass du ihr einen höheren Wert beimisst als dir. Bring das auf die Reihe, denn Frauen kümmert es herzlich wenig ob sie in einer Villa oder einem WG Zimmer flach gelegt werden, solange man ihren Kopf fickt, nicht nur ihren Körper. Aber mit deiner Haltung bist du leider noch davon entfernt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Ich stimme Mr. Salon zu. DU bist wichtig und scheinst ja auch gut bei ihr anzukommen. Deine berufliche Situation ist in meinen Augen überhaupt kein Hindernis sondern eher ein Pluspunkt.Deine Wohnsituation ist vielleicht nicht optimal - na und? WIch würde das anfangs erstmal unerwähnt lassen und wenn es gut für Dich läuft geht ihr halt zu ihr. Je nachdem wie Deine Pläne für die Frau sind kannst Du ihr ja dann später noch von Deiner WG erzählen. (Dann dürfte das wohl keine Thema mehr sein und Du wirst Dich vermutlich darüber amüsieren wie viele Gedanken Du Dir gemacht hast.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Du bis doch auf dem richtigen Weg mit deiner Selbstständigkeit. Woran du arbeiten musst ist an deinem Innergame, da du dir zu viele Dinge überlegst und hinterfragst. Du hast wahrscheinlich einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen, also knüpfe dort an und zeig ihr, wie selbstständig du bist, wenn du weisst was ich meine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Das Wichtigste wurde schon gesagt. Eine Anmerkung noch: Wenn Sie wirklich so reagieren sollte, wie Du fürchtest ("das ich sie beim nächsten Mal mit hoch nehme und schon auf der Türschwelle ihr Schritt komplett austrocknet"), hat sie sich dann nicht selbst als Partnerin für DIch disqualifiziert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Bla bla.....ein Kumpel von mir ist 30, wohnt bei seinem Vater in einem Zimmer, das aussieht, als wohnt da ein 5 jähriger, der noch nie was von sauber machen gehört hat. Trotzdem hat er regelmäßig die besten Frauen bei sich, die erfolgreich, anspruchsvoll und sonst was sind. Die kleine kommt doch nicht zu dir, um mit deiner Brieftasche oder deinem Plasma-Kino-High-end-Turbo-Gerät zu vögeln. Das interessiert die Frauen gar nicht. Wenn du auf mehr aus bist, sollte es dich ohnehin abschrecken, wenn dem sowas im Wege steht. Also pack mal deine Minderwertigkeitskomplexe weg und denk gar nicht über sowas überflüssiges nach. Das killt die vorhandene Attraction, weil du unsicher wirst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2761 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Gebe alle meinen Vorrednern Recht.Wichtig meines Erachtens: Rede mir ihr drüber, bevor du ihr die Wohnung zeigst. Mach deine Situation "Junger Unternehmer am Durchstarten" irgendwie in einem Nebengespräch zum Thema, damit sie nicht geblendet von der Website deiner Firma auf ein Haus im Grünen schließt, sondern versteht: "Aaah, das läuft wie bei dem Facebook-Typen. Zuerst programmiert er in der Garage, und in drei Jahren sehe ich ihn in der Forbes-Liste." ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Ich würde das alles gar nicht thematisieren.... Ist doch scheißegal was du machst, hast oder bist. Entweder die Attraction stimmt, weil du ein cooler Typ bist oder eben halt nicht....aber dann liegt das sicher nicht am 11qm WG-Zimmer....Zumal: Das Mädel ist 23....erfolgreiche Geschäftsfrau???? Wo denn? bei Monopoly? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Ein toller Abend, ein KC. Sie hat sich bei Dir gemeldet, mit gutem Feedback. ..Wenn Du so weiter machst wie bisher, wird ihr das relativ egal sein, wie Du momentan wohnst. Wenn nicht, dann kennst Du ihren Charakter u. next. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Staffell 63 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Hi!Bevor jetzt Sprüche kommen wie "Next" oder "Hast du keine Alternativen" bitte mal tief in euch gehen und mit der Kernfrage beschäftigen."Next" und "Hast du keine Alternativen" bekommst du nicht zu hören. Warum auch? Warum solltest du ein HB nexten, die offenbar Interesse hat (und an der du Interesse hast)?Aber Stichworte wie "Limiting Beliefs" und "Eliciting Values" bekommst du hier (mit einigem Recht) zu hören.Zu Limiting Beliefs:The Traveler sagt ganz richtig:das Problem liegt ganz einfach an "Dir". In deinem Kopf ist wenig Geld und ne Mini Wohnung ein Problem, das wird dann auch in der Realität ein ProblemEine 23-jährige kann (und wird) keine Villa mit Porsche erwarten. Eine 23-jährige sollte (und wird) sich nach Abenteuer, Action und Wagemut sehnen. Das sollte dein Frame sein. Nicht nur, weil er dir nützt. Sondern weil er realistischer als dein 11-qm-Frame ist.Zu Eliciting Values:Sie sagt (und denkt, glaubt) vielleicht, dass sie Geld und Status sucht. Aber Roter Salon sagt (ebenfalls richtig):Hinter gewissen Plattitüden von Frauen steckt vor allem der Wunsch nach bestimmten Eigenschaften des MannesPU bedeutet auch, sich das nutzbar zu machen. Also: Eliciting Values nachschlagen (z.B. in "The Layguide"). Und ich bin sicher, dass du bald eine Erfolgsstory postest.Ich darf daran erinnern:Deshalb endete der Abend auch wenigstens mit einem KC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lächerlich, HB shittestet dich, versucht sich durch Geld und Koks zu profilieren, will dir einen "lower Value" Stempel aufdrücken.Du knickst voll ein und, lässt dich verunsichern ,verschenkst deinen Frame,was du nicht verstehst, Hb will keinen überbezahlten Manager oder was weis ich, Hb will einen Typen dessen Frame so hart ist das er diese Dinge nicht braucht,auf Deutsch, einen Typen der fest auf dem Boden steht, und sich nicht dadurch verunsichern lässt das er weniger verdient, oder keine beschissenen Designer Klamotten trägt.Sozialer Status... es gibt nur einen erstrebenswerten sozialen Status, nennt sich hier Alpha, dazu gehört auch das man mit jedem auf Augenhöhe redet, kein Mensch auf dieser Welt ist besser oder schlechter als du, nicht die Selbständige Geschäftsfrau, und auch nicht Mutter Theresa oder der Pabst persönlich.Wenn die Szene das kapiert hat könnt ihr euch auch aufhören zu wundern warum manche Typen trotz beschissenem aussehen und was weis ich landen,Attraction = die Spanne zwischen deinem Selbstwert, und dem der Frau, da interesiert kein Geld und Koks.Frauen orientieren sich nach oben hin, deshalb shittesten Sie, Sie testen deine Psyche ob du wirklich so gut mit dir im reinen bist, wie das den Anschein macht.hast du mentale Minderwertigkeiten riecht das die Frau, fällt dein "Value" unter dem der Frau, entsteht auch keine Attraction, du musst "Higher Value" Ausstrahlen, das machst du durch eine positive ruhige Ausstrahlung, sich nicht verunsichern lassen = unabhängiger Alpha Frame, zieht Frauen genauso gut an, wie ein Räumungsverkauf im Schuhgeschäft -> Fieldtested.Ich denke aber das Kernproblem ist nicht deine Unsicherheit, sondern das Podest das du fleißiger Zimmermann für dein HB so schön hergerichtet hast.Gruss. März 21, 2013 bearbeitet von Sheytan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Großer schöner dicker Penis und gute Liebhaberqualitäten gleichen alles aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Ich mach mir mittlerweile schon Gedanken, das ich sie beim nächsten Mal mit hoch nehme und schon auf der Türschwelle ihr Schritt komplett austrocknet... :PBevor jetzt Sprüche kommen wie "Next" oder "Hast du keine Alternativen" bitte mal tief in euch gehen und mit der Kernfrage beschäftigen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen im Leben gemacht? Wie wichtig ist der Status eines Mannes wirklich? Ich hab mittlerweile das Gefühl das die unrunden Ecken meines Lebens mit oft ein Bein stellen.Es kommt drauf an, willst du ihren Schritt nur feucht halten bis du sie im Bett hast oder soll das ernsthaft mal was werden?Btw zu einer Beziehung mit so einer Erfolgshure würde ich nicht raten und wenn sie denkt Geld wäre alles im Leben soll sie halt alleine dumm bleiben.Ansonsten wechsel den Frame und schau das du zumindest bis du den lay hattest das thema von dem ganzen kram weghälst oder eben anstatt zu sagen"Ich habe eine kleine Bodenständige Firma" einfach nur "Ich habe eine Firma" sagst wenn sie bei sowas aufleuchtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) [...] Sie ist eine sehr erfolgsorientierte Geschäftsfrau die von ihrem Partner auch viel Erfolg und so wie sie es sich auch anhörte, Geld erwartet.[...]Nun zu meinem eigentlichen Problem. Mir gefällt ihre Erwartungshaltung nicht.[...]Habt ihr ähnliche Erfahrungen im Leben gemacht? Wie wichtig ist der Status eines Mannes wirklich? Ich hab mittlerweile das Gefühl das die unrunden Ecken meines Lebens mit oft ein Bein stellen.MfG TeflonErstmal Respekt dafür, was du in deinem Alter schon machst. Nur ich verstehe die Aussage viel Erfolg und Geld nicht. Woher sollst du das mit 23 haben? Bzw. wie definiert man viel Erfolg und Geld?Frauen sagen das vielleicht so, meinen aber hintergründig die Charaktereigenschaften eines Mannes, die damit verbunden sind, um so erfolgreich und wohlhabend zu werden. Wenn man noch nicht die Mittel für eine Penthouse-Wohnung hat und man dafür einen Spruch reingedrückt bekommt, würde ich die Frau rauschmeißen - wenn sie das tatsächlich so von oben herab meint. Nimm diese Hirnfürze aka. Shittests von Frauen nicht so ernst. Ein sehr bekannter PUA in Deutschland war Sozialhilfeempfänger, als er die krassesten Frauen verführte.Zu deinem letzten Teil: Nochmal: Du bist doch mehr oder weniger gerade erst erwachsen geworden. Du kannst noch gar nicht, Ecken und Kanten wie ein 40-jähriger haben. Aber weshalb die Zweifel, wenn du schon ein kleines Unternehmen hast? Bill Gates hat in der Garage einer Eltern angefangen. Du hast ein kleines WG Zimmer...So what?Eine Frage bleibt mir noch: Was heißt bei ihr erfolgsorientierte Geschäftsfrau? Ein Gewerbe anmelden und Geld für Business-Klamotten ausgeben, ist erstmal nicht schwer... März 21, 2013 bearbeitet von dextro86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterTeflon 8 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Erstmal danke für die ganzen Einschätzungen. ;) Podest wird gerade abgerissen. Zum Glück verhalte ich mich bis jetzt anders als ich darüber denke. Selbstzweifel wurde von euch ja gerade im Keim erstickt. :PSie ist Eventmanagerin in einer renommierten Firma... viel im Ausland gewesen... aber ganz ehrlich... so hat sie sich dargestellt. Vielleicht stapelt sie auch mega hoch. Ich geb jetzt einfach nen Scheiß drauf und zieh mein Ding durch. Gestern hat sie zwei drei Stunden gebockt, weil ihr meine SMS so vorkamen als ob ich sie nicht ganz so ernst nehme, wie sie es gern hätte.Als ran ans Innergame polieren und... ich werde für Samstag wenigstens mal aufräumen in meiner Behausung. ;) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Gestern hat sie zwei drei Stunden gebockt, weil ihr meine SMS so vorkamen als ob ich sie nicht ganz so ernst nehme, wie sie es gern hätte.Sehr gut. ich hoffe auch mal, dass du das auf keinen Fall tust ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Gestern hat sie zwei drei Stunden gebockt, weil ihr meine SMS so vorkamen als ob ich sie nicht ganz so ernst nehme, wie sie es gern hätte."Tschuldige, war beschäftigt. Was wolltest du?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Erstmal danke für die ganzen Einschätzungen. ;) Podest wird gerade abgerissen. Zum Glück verhalte ich mich bis jetzt anders als ich darüber denke. Selbstzweifel wurde von euch ja gerade im Keim erstickt. :PSie ist Eventmanagerin in einer renommierten Firma... viel im Ausland gewesen... aber ganz ehrlich... so hat sie sich dargestellt. Vielleicht stapelt sie auch mega hoch. Ich geb jetzt einfach nen Scheiß drauf und zieh mein Ding durch. Gestern hat sie zwei drei Stunden gebockt, weil ihr meine SMS so vorkamen als ob ich sie nicht ganz so ernst nehme, wie sie es gern hätte.Als ran ans Innergame polieren und... ich werde für Samstag wenigstens mal aufräumen in meiner Behausung. ;)SO wollen wir Dich hören!Sei selbstbewußt, mach den Rockstar-Frame oder was ähnliches, sei originell, überraschend und witzig ... und sie wird Dich jedem Karriere-Lahmarsch mit dicken Benz vorziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoulo 27 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja...Zum defizitären 'Inner Game' wurde von den Kollegen schon gut kommentiert. Ich schliesse mich da an.Ein anderer Punkt sollte bei dem Thema noch eine Rolle spielen, der bisher nur von @chillipepper kurz berührt wurde: Der LTR-check.Fakt ist, dass die Pussies einen guten Schwanz schätzen.Fakt ist auch, dass die Pussies nicht nur bei dicken Schwänzen, sondern auch bei dicken Brieftaschen entspannt werden.Fakt ist weiterhin, dass es in jeder ernstzunehmenden Stadt bekannte Orte gibt (z.B. Schnöselbars), wo sich die Fraktion Hosenanzug mit Nadelstreifen, gemachte Titten, dritter Blusenknopf offen präsentiert und meistbietend mitgeht.Diese Frauen sind tatsächlich oftmals nicht nur die geile Vorstandsassistentin, die wegen des vielen Geldes um sie herum meist vergisst, dass sie selbst mitnichten zur gehobenen Gesellschaft gehört, sondern da gibt es jede Menge Damen, die karrieretechnisch tatsächlich etwas Sauberes hingelegt haben. Erfolgreiche Zahnärztinnen, Steuerberaterinnen, Immobilien- und Bank-Betrügerinnen, ... usw.Die Frauen wollen Schwanz. - Aber sie werden sich NIEMALS runterdaten.(Die kleine dreckige Nummer in der Besenkammer oder im Robinson-Zimmer mal aussen vor. Und für diese Nummern gibts den Gärtner in Grünwald, den Fittnesstrainer in Blankenese oder den Kellner in Hammamet.)Soll es etwas Tageslichttaugliches sein, dann muss und will sie ihr neues Boy-Toy auch ihren Freundinnen zeigen können, ohne sich schämen zu müssen... DA wird taxiert.Es geht hier also um einen L(??)TR-Test. - Daran kommt der ganze 'Inner Game'-Kram nicht vorbei.Die romantischen Märchen von Prinzessin nimmt Bauernsohn stimmen nur im engeren Sinn. Heutzutage.Und um konkret auf den TE Bezug zu nehmen...Viele Kollegen hier assoziieren mit Selbstständigkeit bereits den von den Ladies mutmasslich gewünschten Wohlstand, Freiheit, Selbstverwirklichung.Gibts bestimmt. Die meisten sind aber eher das Gegenteil. Auch das hat sich (selbst bei den Muschies) inzwischen rumgesprochen und gut dotierte Abhängige scooren höher.Es bleibt Dir im Ergebnis also nichts anderes übrig, als Authentizität. Und zu hoffen, dass das auf Gegenliebe stösst.Der Preis, den ne Frau für ihre Muschi aufruft, ist von Dir nicht zu beeinflussen. Nicht auf der Herbertstrasse und nicht im Chinas-Club.Jedenfalls ein interessanter Thread mal wieder. März 22, 2013 bearbeitet von Raoulo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Es bleibt Dir im Ergebnis also nichts anderes übrig, als Authentizität. Und zu hoffen, dass das auf Gegenliebe stösst.Wenn nicht, dann ist sie sowieso die Falsche = Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Ach, also ich habe in keinem Satz gehört, dass Frau gesagt hat, sie will "Männer mit diocker Brieftasche". Die wenigsten jungen Mädels erwarten von einem 23jährigen dass er viel Kohle hat. Es ist die Perspektive, die hier eine Rolle spielt. Etwas anders mag es bei Männern Anfang 30 sein, wo sich schon einiges entschieden hat.Ansonsten an den TE: Ihre Ausführungen klingen in meinen Augen eher als Bestätigung von dir. Ihr seid beide an "Business" und Karriere interessiert. Du fällst in gewisser Weise in ihr Beuteschema, bzw. habt ähnliche Wertvorstellungen. Ihre Rückmeldung zeigt doch, dass sie "Erfolg ist mir wichtig" mit ambitionierten Männern gleichsetzt. Eine Golddiggerin hätte sich nicht mehr bei dir gemeldet. Was soll es denn schon bei einem 23jährigen zu holen? Sie selbst steht mit 23 auch ganz am Anfang, Auslandsreisen hin oder her. Langfristig bist du mit deinen Ambitionen und Tätigkeiten also durchaus LTR-würdig. Ob es ernster wird, hängt von anderen Faktoren ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 193 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Sag mal, jon29, bist du Hellseher oder wie kommst du drauf, dass er 23 Jahre alt ist?! Das hat er nirgendwo geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen