Günzelsen 0 Beitrag melden März 21, 2013 erstellt 1) 192) 183) 04) Sexuelle Berührungen5)Ich habe letztes Jahr HB#1 kennengelernt, die ich vor fast 2 Monaten gedatet hatte (1 Date -> KC)Danach habe ich das Game aber mangels Eskalation und wegen Needieness an die Wand gefahren,so dass sich der Kontakt vor etwa 3 Wochen verloren hat. Ich bin immernoch nett zu ihr, wenn ich sie seheund begrüße sie wie eine gute Freundin.Um dieses HB geht es aber nicht, sondern um ihre beste Freundin.(HB#2)Gestern Nacht hatte ich richtig Lust mit meinen Kumpels einen zu heben, und wir sind in den nächstbestenClub einmaschiert. Wir wohnen ländlich, deshalb ist der Club die erste Anlaufstelle für die meisten jungenLeute aus der Gegend.Weil mein Wert an dem Abend einfach darauf lag, mit meinen Freunden 'ne Menge Spaß zu haben, ist der Alkohol auchgut geflossen. Die beiden HB's waren auch anwesend. Gegenüber HB#1 habe ich mich wie oben beschrieben verhalten.Doch mir fiel auf, dass ich von ihrer besten Freundin ioi's bekam. (Lächelte mich an, berührte beim vorbeilaufenmit ihrer Hand meine...)Dabei habe ich mir erstmal nichts gedacht und bin tanzen gegangen.Später traf ich HB#2 alleine (und mittlerweile auch relativ nah an meinem Alkoholpegel) an der Bar.Nach einer kurzen Unterhaltung haben wir uns relativ schnell sexy tanzend auf dem Dancfloor wiedergefunden.Kurze Zeit später habe ich dann auch den KC erfolgreich angesetzt und mir dann gedacht, dass es Zeit für einenLocationwechsel wird ("Mir ist echt heiß, kommt du mit nach draußen etwas abkühlen?")Gesagt getan. Ich wollte gerade ihre Nummer einsacken, da sehen wir HB#1 mit einem Freund um dieEcke stehen. Darauf sagt HB#2: "Lass' uns rüber gehen".Wir gehen also zu ihnen. Ich begrüße HB#1 normal, genauso wie ihren Begleiter, mit dem ich mich kurz freundlichunterhalte.In der Zwischenzeit fangen beide Mädels an zu weinen und setzen sich 2m entfernt hin. Ich wusste absolut nicht,wie ich reagieren sollte und im selben Moment kamen 2 Kollegen von mir um die Ecke und von der anderen Seitenoch eine Bekannte, die mich dann synchron zulaberten.Kurze Zeit später waren die weinenden Mädels (wohl auf die Toilette) verschwunden und ich stand da erstmal wie einÖlgötze (O-Ton: "Junge, haben die wegen dir geweint?" - "Öhm, anscheindend schon"),bevor ich mich wieder aufdie Tanzfläche geschwungen habe... Ich habe die beiden nurnoch von weitem gesehen an dem Abend.6)Tja was ich fragen wollte ist: Was hat das zu bedeuten?Was ich noch erwähnen kann ist, dass HB#2 bei den Unterhaltungen oft HB#1 erwähnt hat und auch etwas gesagt hatwie "Normalerweise würde ich sowas nicht machen...". Das könnte andeuten, dass HB#1 entweder doch noch Interessehat und HB#2 sich deshalb ihr gegenüber schuldig fühlt, oder dass HB#2 einfach nicht wusste, dass das ganzesich schon verlaufen hatte.Ich würde HB#2 gerne wiedersehen. Aber da ich die Nummer nicht habe, bleibt mir kein anderes Kontaktmedium alsFacebook. Wie sollte ich sie an-chatten bzw. wie sollte ich generell weiter vorgehen?Und natürlich: wie hätte ich reagieren sollen, als die beiden HB's angefangen haben zu weinen? Ich habesie einfach in Ruhe gelassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Interessierst du dich noch für HB#1 ?Dann entscheid dich erstmal für eine von beiden...denn so wie ich das sehe hat HB#1 schon mit HB#2 vor dem gestrigen Abend über dich gesprochen...jedenfalls kann ich mir sonst deren Reaktion nicht erklären...?!Und wenn du dich für HB#2 entscheidest, dann schreib ihr bei Facebook, dass du an dem Abend etwas perplex warst und nicht wusstest, wie oder ob du in der Situation als die beiden weg sind hättest helfen können. Deute an, dass du sie absichtlich "in Ruhe" gelassen hast, weil du das Gefühl hattest, sie müssten etwas unter 4 Augen klären (schließlich habe sie sich von euch entfernt...)Und dann schenk der Aktion an sich nicht weiter große Bedeutung. Du weißt ja auch gar nicht wieso sie geweint haben. Ob wegen dir oder wegen der Musik auf der Tanzfläche...who knows. Ist dir auch erstmal egal (danach kannste später noch fragen). Schlag HB#2 ganz einfach ein Date vor. Was lockeres. Nichts wo direkt klar ist, dass es auf einen Lay hinauslaufen könnte, denn dann blockt sie vielleicht ab, wenn wir mal davon ausgehen, dass beide tatsächlich wegen dir geweint haben (bzw. wegen ihrer Handlungen hinsichtlich deiner Person), weil sie denkt sie kann das "nicht bringen" dem HB#1 gegenüber.Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verboten 205 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Löblich wie du mit HB1 umgehst, du bist keine beleidigte Leberwurst sondern ein Kerl der eine hohe Fluktuation von Weibern an den Tag legt. Damit hat HB1 nicht gerechnet, wegen deinen Flüchtigkeitsfehlern hat sie dich schon längst abgestempelt. Du wärst nach ihren Augen in jene Schublade gekommen,a.) die ihr Selbstbild komplett von Frauen abhängig machen, sei es durch resistenste Anbiederei, die ihren Abturn gegenüber dir ins Unendliche und viel Weiter katapultiern oder b.) die Spezies Mann, die so fern jeglicher Coolnes sind, dass mit möchtegern Scheuklappen durch die Straßen euerer Stadt laufen um nur zu beweisen, wie sie pseudo über alles drüber stehen. Dabei ist der goldene Mittelweg einfach pragmatisch mein Lieber. Du bleibst nett, aber diestanziert, ihr Teilhabe an ihrer Persönlichkeit wirst du erst zulassen, wenn sie mal die Beine breit macht. Extra für alle stille Mitleser nochmal die Grundlagen abgeklopft, somit spitzt die Ohren.Die Drama-Situation hättest du in einem Fick umwandeln können, der dir noch für Dekaden in dein eidisches Gedächtnis geblieben wäre. Mein Gott hätte dir HB2 das Hirn rausgevögelt. Denn dieses Drama macht die bescheuerten Mädels erst in Stimmung und nachdem sie runtergkommen sind, hättest du dir eine schnappen sollen und einfach volle Möhre auf Verständnisvoll auf Nähe aufbauen sollen und den Satz zumachen sollen. Damit hast du erstens deine Eier entleert, noch dazu wäre deine HB1 endgültig wieder am glühen für dich. denn merke dir eins, bist du ein geiler Stecher, scheißen die Frauen auf ihre Blutsbrüderschaften im Gegenteil, harter Sex von ihrerseite wird nur ausgenutzt um die andere Bitch als Verliererin dazustehen. Es gibt keine möchtegerne Sis before Boys, der Satz klingt so behindert, dass es dir klar werden sollte, wieso er dir noch zu Ohren gekommen ist. Konkurrenz für einen guten Fick bis aufs Blut.Summa summarum, Stelle Kontakt zu HB2 her und machen einen auf Verständnisvoll(Doppelmoral, einfach die manipulativen bösen Tricks) und locke sie dabei zu einem klärenden Gespräch, falls sie ablehnt, dann ab HB3 und diesmal, solltest du dein Repertoire anwenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günzelsen 0 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Die Drama-Situation hättest du in einem Fick umwandeln können, der dir noch für Dekaden in dein eidisches Gedächtnis geblieben wäre. Mein Gott hätte dir HB2 das Hirn rausgevögelt.Das kam mir am nächsten morgen auch in den Sinn. Fuck.Naja was solls, weiter gehts. Ich werd sie mal anschreiben und schauen, wo das hinläuft.Danke an euch! Vielleicht werde ich die Tage mal ein Update posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiOnEeRReSeArCH 104 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet HB2 anschreiben und schauen was geht ... Sollte sie dann auf (pseudo) beste Freundin tun, von wegen "Wir sind uns am wichtigsten, ich würde ihr nie weh tun", dann einfach verabschieden - nach dem Motto "(Schade) Ich steht auf Frauen, die wissen was sie wollen".Dann beschäftige Dich mit anderen und warte ab ob sich HB1 oder HB2 zu erst meldet. Natürlich erzählst du HB1 nichts von HB2, klar oder? Und jeder sagst Du genau das ... von wegen "... um Gefühle nicht zu verletzen...". Ganz nach dem Motto "Ein Gentleman schweigt und genießt". Somit zollst Du beiden Respekt und trotzdem hat jeder seinen Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen