Zu ungeduldig beim Sargen – übermotiviert?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Egal ob beim Club Game oder wenn ich auf ner Hausparty mit Kommilitonen rede... Ich bin gerade einfach total ungeduldig und will direkt zum KC kommen.

Das liegt wohl daran, dass ich gerade top motiviert bin, mir ne Menge theoretisches Wissen angeeignet habe. Das Approachen ist kein Problem mehr, eher dann der Small Talk, weil ganz ehrlich: Auf das Gequatsche hab ich keinen Bock. Das ist so oft das gleiche Blabla. Bin dankbar, wenn man mit nem Mädel mal offensiv flirten kann und Kino drin ist.

Bin gerade einfach ziemlich geil und würde gerne jedes Mädel knallen, das ist Anspreche. Wie kann ich mich zurückhalten und meine Übermotivation in ein sauberes Game umwandeln?

Wie immer danke schonmal für eure Antworten, ihr seid der Hammer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts im Club auch manchmal so, dass ich nach 3 Minuten reden/tanzen denke "Go for it, caveman" und den KC mache.

Naja, wenn du auf Reden keine Lust hast, ist das halt ein Problem. Rede halt nicht über langweiligen Smalltalk-Kram "Wie heißt du? Woher kommst du? Was machst du?", sondern finde interessante Themen, die euch beide interessieren, dann macht das ganze doch auch Spaß.

Mir macht es auch extrem Spaß Mädels zu teasen usw.

Alleinie vom Küssen wird deine Geilheit so oder so nicht weniger.

Also wenn du nur langweilige Gespräche hast, dann wird das den Mädels nicht anders gehen, deswegen arbeite an deinen conversational Skills - wenn dich dann noch mehr an ihnen interessiert als nur ihre Möse, dann werden dir die Gespräche auch Spaß machen.

Dann mit etwas Rapport/Comfort heraus eskalieren ist zumindest auf Hausparties meist die bessere Alternative.

Spanky

P.s.: Falls dus halt garnicht hinbekommst wegen deiner Geilheit, dann geh dir halt mal vorher gepflegt einen wichsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin gerade einfach total ungeduldig und will direkt zum KC kommen.

Das liegt wohl daran, dass ich gerade top motiviert bin, mir ne Menge theoretisches Wissen angeeignet habe. Das Approachen ist kein Problem mehr, eher dann der Small Talk, weil ganz ehrlich: Auf das Gequatsche hab ich keinen Bock. Das ist so oft das gleiche Blabla. Bin dankbar, wenn man mit nem Mädel mal offensiv flirten kann und Kino drin ist.

Bin gerade einfach ziemlich geil und würde gerne jedes Mädel knallen, das ist Anspreche. Wie kann ich mich zurückhalten und meine Übermotivation in ein sauberes Game umwandeln?

Dann küss sie doch einfach schneller, who gives a fuck?

Nur weil hier ein paar heinos meinen man müsste erst 5 stunden reden, weil die Frau von Natur aus eingebaut hat erst nach 5 Stunden reden küssen zu wollen oder so einen Müll musst du dich da noch lange nicht dran halten.

geh mal davon aus das jede Fraue die sich im Club länger als 5 Minuten mit dir Unterhält auch schon mindestens einmal dran gedacht hat das du nicht dort bist und mit ihr redest weil du dich für das Leben wildfremder Menschen mehr interessierst als fürs feiern, wenn sie nicht generell geküsst werden wollte würde sie dir mit sicherheit einen Korb geben oder das Gespräch sehr früh wieder beenden und gehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das Gequatsche hab ich keinen Bock. Das ist so oft das gleiche Blabla.

Wenn du von langweiligem, grau-schnödem Smalltalk sprichst, stimmt dir wohl jeder zu. Niemand steht auf "das gleiche Blabla".

Bin dankbar, wenn man mit nem Mädel mal offensiv flirten kann und Kino drin ist.

Im PU geht es ja (auch) darum, das Gespräch zu lenken, die Führung zu übernehmen (wo Frauen geführt werden wollen). Darum ist es deine Aufgabe, aus Blabla einen offensiven Flirt zu machen. Und das klappt immer: Reagiere auf langweilige Trivialitäten und Spachhülen mit Offensive (zunächst verbal). Sage, wenn sie mit irgendwelchen nichtssagenden Leerformeln losplappert, z.B. "Wow, flirtest du mit mir?". Lass sie Stellung beziehen.

Und dann hast du auch wieder Bock auf das Gequatsche. Weil es dazugehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir da ne Hammer Challenge empfehlen. Sie hat Spaßfaktor und ist gesund für das Wachstum der Eier: Du küsst an einem Abend 5 Frauen, ohne vorher ein Wort mit ihnen zu sprechen. Man mag denken es sei unmöglich, aber es ist bloß eine Sache der Logistik und der kulturellen Prägung.

viel Spaß :spiteful:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Selten ein Mann hier im forum gesehn...

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es schnell gehen solle, rate ich dir ernsthaft zu einer Nutte zu gehen. Ich kenne dass Gefühl auch, bzw. die Phase musste ich auch durchgehen, aber sei -gut gemeint- gewarnt, die Ungeduld strahlst du aus, und solche Ergebnisse bekommst du auch. Deine innere Unruhe wird als Unsicherheit gedeutet und du wirst Abwehrreaktionen en masse erhalten. Nat. will ich nicht verallgemeinern.

Der heilige Gral zumindest meiner, vor allem weil ich mich, wie du jetzt, damit beschäftigen musste, erst dich selbst zu beruhigen, und dann die Frau, was aber automatisch passiert, wenn du die Ruhe selbst bist. und was für die meisten nice Guys der Feind ist, also die Zeit, ist für dich der beste Freund. Je mehr Zeit du mit der Frau verbringst, desto einfacher, bekommst du sie rum, du wirst staunen. Der Rat ist für dich deswegen sehr gut weil ich davon ausgehe, dass du keine Angst vorm Eskalieren hast.

Das Ganze C&F und vieles andere Dinge erübrigt sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Du sprichst mir aus der Seele. Habe auch diesen KC-Drang, entsprechend fällt es mir echt schwer mich mit einer Frau längere Zeit "nur" zu unterhalten.

Ich denke wir müssen uns mental einfach dazu zwingen Ruhe zu bewahren und die Dinge nicht zu überstürzen.

Sonst verlieren wir viele Frauen, bei denen vielleicht mehr drin gewesen wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden