1 Jahr Arbeit für nichts?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mikroorganismus

Kurz vorweg, ich war bisher nicht im PU-Thema und hab ehrlich gesagt auch nicht allzuviel davon gehalten! Ich dachte immer, wenn man nur sympathisch ist, und einer Frau zeigt, dass man sie mag, dann klappts auch mit der Richtigen! Singlefrauen gibts hier in Berlin schließlich genug.

Bis vor kurzem! Und dann habe ich um Dieter Bohlen mal zu zitieren, den "Felix Baumgartner" gemacht, den freien Fall quasi - einen größerem Absturz bei ner Frau habe ich noch nicht erlebt und dabei habe ich wohl alle Fehler gemacht, die man nur machen kann bzw. die hier lang und breit beschrieben und diskutiert werden!

Hätte ich mich vorher doch mal intensiver mit diesem Thema beschäftigt! Wer mag, liest meine kurze Story, lernt daraus und wer weiss, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp die Nummer zu retten (kann man mit PU Tote auferstehen lassen?)

Ausgangslage:

Ich (28) lernte vor einem Jahr durch Freundin aus unserem Freundeskreis ein nettes Mädel kennen (23). Sie hatte einen Freund seit ein paar Monaten (einen ziemlichen Lappen), fand mich aber scheinbar echt toll. Wir unternehmen im Freundeskreis hin und wieder was am WE gemeinsam, die Spannung zwischen uns ist greifbar (Freund ist nicht in unserem Freundeskreis dabei) und turteln in Clubs immer mal wieder miteinander rum - gelaufen ist nie etwas, da ist sie sehr streng, was ich auch ziemlich gut find. Habs n paar mal versucht zu eskalieren aber bis auf Händchenhalten ging nix. Das ging ein paar Wochen so. Danach hat sich der Kontakt wieder verloren. Hab auch nicht mehr investiert. Die gemeinsame Freundin hat mir erzählt dass sie mich echt toll findet, blablabla, egal.

Nach nem halben Jahr ca. - es war Herbst - hat Sie sich wieder bei mir gemeldet, haben ein paar Wochen lang hier und da mal getextet und uns zufällig einen Abend wieder in nem CLub gesehen. Sie war sofort Feuer und Flamme, sagte mir, was ich für ein toller MAnn wäre, etc. Sie schien innerlich zerrissen, da sie mich toll fand aber nicht ihren Freund hintergehen wollte. Hat mir dann am Abend noch unter Tränen gesagt, dass das mit uns leider nix wird. Gut, ich enttäuscht, aber mir nichts anmerken lassen. Sowas verpacke ich ja noch. Freeze.

Dann der Wendepunkt und meine größten Fehler!

Kurz vor Weihnachten erfahre ich von meiner Freundin, dass das HB sich getrennt hat, einige Tage später kam dann erwartungsgemäß von ihr die Kontaktaufnahme. Ich mitgemacht, wieder ein paar Wochen hier und da getextet und irgendwann alle gemeinsam feiern gewesen. Hab dann den Abend eskaliert und eine schöne NAcht gehabt. Sie mich noch mit nem Shittest belegt und vor der Nummer gefragt, ob ich das nur als einmalige Sache ansehen würde, denn dass wolle Sie nicht. Ich verneint (wollte ja wirklich mehr von ihr).

Tja. Danach hab ichs wohl verbockt. Am Anfang haben wir noch häufig geschrieben. Dann, nach 2 Wochen wurds weniger. Kontakt ging ab da an immer von mir aus, bin quasi hinterhergelaufen, hab nach weiteren Treffen gefragt um uns kennenzulernen. Sie immer ausgewichen bzw. anderes vorgeschoben (indem Moment war mir schon klar, das entwickelt sich in eine Scheiss Richtung). Ok, Sie hat mir kaum bzw. gar nicht mehr von sich aus geschrieben. Hab mehrmals nach Treffen gefragt - vieeeel zu needy.

Dann ca. 4 Wochen nach unserer Nacht kam sie spontan rum und hat mir ne Abfuhr gegeben. Sie sagte, dass sie das im Moment nicht möchte und ihre Trennung noch nicht verdaut hat. Ich war (mal wieder) enttäuscht, diesmal aber weniger cool geblieben. Hab nichts dazu gesagt, sie dann aber freundlich gebeten zu gehen.

N Tag später hab ich noch ne ewig lange Nachricht hinterhergeschrieben, in der ich all meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht habe. Wurde aber nicht beleidigend oder so, war nur eine verbitterte Nachricht eines dummen, schwer enttäuschten Mannes!

Sie hat sich dann nochmal per SMS entschuldigt dafür und das war.

Das Problem ist, ich hab mich da leider reingesteigert in die Nummer. Hab mich richtig verguckt und krieg dann so eins auf die Schnauze, nachdem ich fast ein Jahr lang auf meine Chance bei Ihr gewartet habe. Ich war ein Jahr lang ihr Held und als Sie mich endlich hatte bzw. haben konnte, versau ich das so!

Sorry für den langen Text! Kann ich da überhaupt noch was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge,Junge das ist ja mal ne Story. Vorab: Pickup funktioniert! Einlesen ist mein Tipp vorab, da hast du nen heiden an Arbeit vor dir, aber da mussten wir alle durch und auch ich hab noch längst mein Ziel nicht erreicht. So, jetzt zu deinem Thread:

Hätte ich mich vorher doch mal intensiver mit diesem Thema beschäftigt!

Hätte hätte Fahrradkette, drauf geschissen ab morgen, nein ab jetzt gehts los, du fängst an dich mit diesem thema zu beschäftigen!!

Habs n paar mal versucht zu eskalieren aber bis auf Händchenhalten ging nix.

Gut, immer so weit es geht eskalieren: Merken: Nichts auf Worte geben, erst der physiche Block ist ein Block, bitte merken!

Hat mir dann am Abend noch unter Tränen gesagt, dass das mit uns leider nix wird. Gut, ich enttäuscht, aber mir nichts anmerken lassen. Sowas verpacke ich ja noch. Freeze.

Auch hier einwandfrei reagiert, Freeze Out, gut gemacht.

Hab dann den Abend eskaliert und eine schöne NAcht gehabt

Sehr gut gemacht!! :good:

Sie mich noch mit nem Shittest belegt und vor der Nummer gefragt, ob ich das nur als einmalige Sache ansehen würde, denn dass wolle Sie nicht. Ich verneint (wollte ja wirklich mehr von ihr).

Hmm.. meiner Meinung nach hier schon der erste Fehler. Klar ist eine gewisse Sicherheit angebracht, aber diese vermittelst du in erster Linie durch Führung. Ich an deiner Stelle hätte sowas gesagt wie: Es war eine schöne Nacht, aber wohin das uns führt kann ich nicht sagen, wir schauen was sich entwickelt. Ich genieße den Moment, tu du das auch! Sowas kommt immer gut.

Am Anfang haben wir noch häufig geschrieben. Dann, nach 2 Wochen wurds weniger. Kontakt ging ab da an immer von mir aus, bin quasi hinterhergelaufen, hab nach weiteren Treffen gefragt um uns kennenzulernen. Sie immer ausgewichen bzw. anderes vorgeschoben (indem Moment war mir schon klar, das entwickelt sich in eine Scheiss Richtung). Ok, Sie hat mir kaum bzw. gar nicht mehr von sich aus geschrieben. Hab mehrmals nach Treffen gefragt - vieeeel zu needy.

Grundsätzlich, gewöhne dir mal an nicht so viel zu schreiben, telefonier doch einfach mal. Ruf die Frau an wenn du Lust hast, hast du diese nicht, eben nicht. So lassen sich Emotionen nämlich besser transportieren und vorallem Missverständnisse vermeiden. Wenn du merkst du investierst zu viel, drosselst du den Invest, ich leg dir folgenden Thread ans Herz: www.pickupforum.de/topic/94012-von-investition-und-fuhrungsvakuum/

Zudem: Flaked sie ein treffen, freezt du sie. Preisdenken, Eier zeigen und so, du hast doch welche, oder? :-p

http://pickup-and-se...ut-by-fjun.html

Dann ca. 4 Wochen nach unserer Nacht kam sie spontan rum und hat mir ne Abfuhr gegeben. Sie sagte, dass sie das im Moment nicht möchte und ihre Trennung noch nicht verdaut hat. Ich war (mal wieder) enttäuscht, diesmal aber weniger cool geblieben. Hab nichts dazu gesagt, sie dann aber freundlich gebeten zu gehen.

N Tag später hab ich noch ne ewig lange Nachricht hinterhergeschrieben, in der ich all meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht habe. Wurde aber nicht beleidigend oder so, war nur eine verbitterte Nachricht eines dummen, schwer enttäuschten Mannes!

*KOTZ KOTZ, man das ist echt übel, verzeih mir aber mehr needy geht gar nicht. Damit hast du dich ins Aus katapultiert, nein PickUP kann keine Toten wieder auferstehen lassen, aber dich zu einem neuen Menschen machen. Gib nicht auf und arbeite an dir, lerne Frauen kennen, die Welt ist voll von diesen. Üben Üben Üben und entwickeln, gönn dir die Schatztruhe und tob dich aus!

Mach dir nichts draus, wir alle hatten sowas denke ich schonmal und wir alle Leben noch. Nimm es als wichtige Erfahrung und als Ansporn etwas an dir zu ändern, weil du es willst.

Der Zug ist abgefahren, NEXT! Aber wer weiß, vielleicht begegnet ihr euch nochmal und dann bist du der neue Stecher, der an sich gearbeitet hat und der coolste Typ auf Erden ist. Wenn du sie dann noch willst, ok, aber ich denke das wirst du nicht wollen, weil dann da nämlich: Nadine, Laura,Isabell..... sind, die nur darauf warten, dein Glied zu verschlingen!! :rofl: :rofl:

Alles Gute Bro, du schaffst das!!

bearbeitet von jay_92
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den langen Text! Kann ich da überhaupt noch was machen?

Schreib hier nicht so viel Bockmist. Die Flashfacts reichen.

Ansonsten FO und nexten.

Auf Orbiter oder FZ sms nicht reagieren. Wenn wider erwarten Invest kommt treffen und durcheskalieren. Ziel ist FC. Gefühle sollten allerdings vorher gegessen sein. Beste Strategie dafür--> FTOW.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine schöne Nacht gehabt = Sex?

Das ist natürlich gegessen und da wird auch nichts weiter von ihr kommen bis auf eventuelle Orbiterscheiße. Wer sich als (tschuldigung) schwanzloses Wesen präsentiert wird auch genauso wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr Arbeit für nichts?

Schon hier liegt dein Fehler. Wenn du es als "Arbeit" empfindest eine Frau zu verführen, dann ist deine Einstellung, manche mögen es auch Inner Game nennen, einfach schlicht weg falsch.

Eine Frau zu verführen sollte spielerisch, neckisch, mit push & pull, einem dominanten sexuell männlichen Frame & einer gewissen Lockerheit von statten gehen. Nicht, wie du es hier mit einer Ernsthaftigkeit beschreibst.

All das zeigt mir, dass du nicht viel Umgang mit Frauen hast und dich auf diese eine "Göttin" fixiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nimmt Kontakt mit dir auf anchdem sie sich von ihrem Freund trennt und ihr "textet mehere Wochen" ??

Ihr habt dann in den 2Wochen nur einmal Sex zu Beginn gehabt (hattet ihr Sex?) und ansonsten nur getextet ?

Kein Wunder das da nix läuft.

Sieh es als Weckruf.. du fängst jetzt an besser mit Frauen umzugehen. Dein Start in ein sexreiches gelasseneres Leben.

Ja der Anfang ist hart und du wirst an deiner Oneitis knabbern.. entweder du reißt dich zusammen und entwickelst dich zu einem Mann, oder du wirst schön lange hinterhertrauern und abkotzen und das ist dann wirklich verschwendete Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikroorganismus

1 Jahr Arbeit für nichts?

Schon hier liegt dein Fehler. Wenn du es als "Arbeit" empfindest eine Frau zu verführen, dann ist deine Einstellung, manche mögen es auch Inner Game nennen, einfach schlicht weg falsch.

Eine Frau zu verführen sollte spielerisch, neckisch, mit push & pull, einem dominanten sexuell männlichen Frame & einer gewissen Lockerheit von statten gehen. Nicht, wie du es hier mit einer Ernsthaftigkeit beschreibst.

All das zeigt mir, dass du nicht viel Umgang mit Frauen hast und dich auf diese eine "Göttin" fixiert hast.

Naja, vergesst mal nicht, das ich aus einer anderen Welt komme. In meiner Welt lernt man sich kennen, verguckt sich und kommt zusammen. So lief das zumindest bisher bei mir. PU und diese Psychologie und verhaltensweisen die dahinter stehen waren/ sind mir fremd.

Umgang mit Frauen hab ich eigentlich genug, aber ich stimme zu, dass ich mich absolut auf diese fixiert habe und sie entsprechend in den Himmel gehoben habe. Hab mich halt das erste mal seit nem Jahr wieder richtig verknallt und gedacht, das läuft schon so. So wie es eben immer gelaufen ist.

Wie gesagt, reines verfuehren war nie das Ziel, das hab ich in der einen Nacht ja geschafft. Wollte ja was festes mit ihr, weil ich gefühle für sie hab. Aber hab sie mit meiner Art eher verschreckt, sehe ich ja jetzt viel klarer.

Die Frage ist ja, ob ich nochmal die Chance haben werde, alles besser zu machen. Aber das wird in den nächsten Wochen/Monaten eher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich stimme zu, dass ich mich absolut auf diese fixiert habe und sie entsprechend in den Himmel gehoben habe.

Diese Aussage und der Titel deines Threads sagen schon alles.

Fixierung und Alternativlosigkeit.

Die Frage ist ja, ob ich nochmal die Chance haben werde, alles besser zu machen.

Klar. Bei der nächsten Frau bestimmt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der Titel sagt doch was aus. 1 Jahr Arbeit. Frauen verführen ist keine Arbeit, sonst stimmt was nicht. Es soll Spaß machen.

Sie steht deiner Entwicklung im Weg. Wenn du souverän bleiben willst, auch wenn sie mal Drama schiebt reicht es nicht wenn du hier ein paar Seiten gelesen hast. Mach deine eigenen Erfahrungen.

Dazu gehören auch andere Frauen. Um dich von ihr abzulenken, sie zu dass du immer was zu tun hast. Sportverein, Freunde, Reisen, Instrument etc.

Du wirst dich weiterentwickeln. Hast du das getan kannst du dich immer noch entscheiden sie zu verführen. Lies dich mal zum Thema Refraiming ein.

Cheers,

Effectio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.