jay_92 5 Beitrag melden März 20, 2013 erstellt Hallo Alphas,ich hab momentan ne Situation aus der ich einfach nicht schlau werde. Bin mit nem Hb aus der Uni in Kontakt, hab meinen Invest zurückgefahren und kümmer ich um andere HBs, weil ich momentan einfach keinen Bock mehr hab und sie in meiner Gunst gesunken ist.So langsam trudeln die Klausurergebniss unserer Klausurphase ein.Sie schrieb mir jetzt schon 2 mal:..... bestanden, ... Punkte:)ich antworte einfach mit einem: glükwunsch oder freut michsie: danke:)also das ist mir irgendwie suspekt ich checks nicht und einen Invest meinerseits rechtfertigt das schon gar nicht. ich antworte einfach weil es mich ja wirklich für sie freut, dennoch versteh ich nicht was der Kack soll.Orbit? Qualifizierungsversuche, um mir zu zeigen wie schlau sie ist?----- Scheiße PDM vom feinsten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Orbit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) wie ausbrechen?:) achja: 4 dates bisher, eskaliert bin ich schon, vielleicht ist das nützlich;) März 20, 2013 bearbeitet von jay_92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Ich verstehe z.B. DICH nicht.Wenn sie sich 2x meldet ist das doch eindeutig ein PING ihrerseits, den Kontakt aufzunehmen. Warum nicht ein bisschen damit weiterarbeiten? Wenn es dir doch quasi sowieso egal ist … ruhig ein bisschen spielerisch? Z.B. in dem man auf sowas antwortet: "Heißt das, du schmeißt eine Runde Champagner?" "Verrate mir dein Geheimnis, Göttin der Weisheit!" "Ich sollte bei dir Nachhilfe nehmen … wann hast du Zeit?"Willst du da nichts mehr, bräuchtest du ja hier keinen Thread aufmachen. Wenn du aber noch was willst … herrgott, wieviel Einladung kann man den brauchen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Willst du da nichts mehr, bräuchtest du ja hier keinen Thread aufmachen. Wenn du aber noch was willst … herrgott, wieviel Einladung kann man den brauchen?Jau.Ich mein wenn eine Frau in meiner "Gunst" gesunken ist, wäre mir auch egal was mit ihrer verschissenen Klausur is.Geheimtipp: ran da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet und wie am besten ich mein 2 klasurergebnisse stehen noch aus:D dann werd ih es denke ich so machenZ.B. in dem man auf sowas antwortet: "Heißt das, du schmeißt eine Runde Champagner?" "Verrate mir dein Geheimnis, Göttin der Weisheit!" "Ich sollte bei dir Nachhilfe nehmen … wann hast du Zeit?"und wenn nicht, anrufen date ausmachen eskalieren? oder einfach mal morgen die nachricht hinterhersenden?Zuvor hat sie meinen Anruf nicht entgegengenommen und mit sms Geschreibsel reagiert, daher mein Investrückgang und die Annhame, ich bin auf den besten Weg in ihren orbit;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Manche Frauen telefonieren nicht gerne. Die Keine-SMS-Regel ist für Männer, die sich nicht trauen, anzurufen. Aber dazu gehörst du ja nicht. Aber wenn die Frau lieber erst mal vorsichtig texten will, dann kann man das doch machen … echt … ts ts Schau halt einfachmal, was sie antwortet und dann spinnst du das ganze halt weiter. Ein bisschen lustig, ein bisschen sexuell (wenn es passt und sie entsprechend reagiert … nicht creepy!). Und dann auf ein Date, nicht zu ewig hin und her. Eine gute Faustregel ist, finde ich: So eine Textkonversation sollte nicht länger als einen Tag gezogen werden. Sonst landest du wirklich in der Friendzone. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) aber vorher hat sie ja telefoniert, das stört mich ja :D also dein tipp: morgen sms hinterherfeuern, nicht im Orbit? März 20, 2013 bearbeitet von jay_92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Das weißt du am besten! Findest du morgen einen guten Aufhänger, mach es. Es kann auch irgendein Blödsinn sein. Schau, was von ihr kommt und wenn es nichts ist, was ein Gespräch aufkommen lässt, dann kannst du sie immer noch abschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet WORD! Verdammt esprame hab mich im vergleich zu früher schon gut entwickelt aber wenn ich sowas lese hab ich noch viel vor mir :DD DANKE! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet also das ist mir irgendwie suspekt ich checks nicht und einen Invest meinerseits rechtfertigt das schon gar nicht. ich antworte einfach weil es mich ja wirklich für sie freut, dennoch versteh ich nicht was der Kack soll.Konsequent FO und next.Was willst du mit so einer Behinderten? Was interessieren dich ihre dummen Klausurergebnisse? Ich hatte während meiner Studienzeit auch mal das Vergnügen von solchen Leuten genervt zu werden.Bringen dich keinen Millimeter weiter solche Menschen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Glückwunsch erstmal zu dem aussagekräftigen Threadtitel. Es freut zu sehen, dass sich jemand vor dem Fragen hier Mühe gegeben hat und in seinen Beitrag genauso viel Zeit und Energie steckt, wie er dann von denjenigen erwartet, die ihm antworten sollen. Think about it.Bin mit nem Hb aus der Uni in Kontakt, hab meinen Invest zurückgefahren und kümmer ich um andere HBs, weil ich momentan einfach keinen Bock mehr hab und sie in meiner Gunst gesunken ist.Was heisst "Kontakt"? Schon mal geknutscht oder nur ein bisschen getippert? Konkat kann viel sein.Warum "Invest zurückgefahren"? Wie esperame schon schreibt, durch "zurückfahren" hat noch keiner Frauen flachgelegt. Da lief doch irgendwas, was Du nicht schreibst. Hast Du versucht, bei ihr zu landen und bist abgeblitzt? Wie? Nach PU-Lehrbuch fett eskaliert und beim dritten Kussversuch eine geschmiert bekommen? Oder à la Tippernerd irgendwann im digitalen Orbit gelandet?Sie schrieb mir jetzt schon 2 mal:..... bestanden, ... Punkte:)ich antworte einfach mit einem: glükwunsch oder freut michsie: danke:)Tippernerd! Deinen Thread gäbe es nicht, wenn Du sie einfach angerufen hättest. Das hätte Eier bewiesen und Dir Anfragen hier im forum erspart. Denn: sie wäre entweder nicht drangegangen, dann hätte sie zurückrufen können - falls nein, hättest Du ihre Nummer nach ein paar Tagen gelöscht. Falls doch, hättest Du ihr längst von den coolen Abifeiern vorschwärmen können, auf denen Du bist und zu welchen sie Dich vielleicht begleiten darf, wenn sie trinkfest/spaßig/brav/wasauchimmer ist und -voilà- sie qualifiziert sich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet wie ausbrechen?:) achja: 4 dates bisher, eskaliert bin ich schon, vielleicht ist das nützlich;)Haha schonmal gelesen was zu dem Teil "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" steht? Es ist nicht nur nützlich sondern NOTWENDIG um hier gescheite Hilfe zu bekommen und so ist das auch noch keine Hilfe sondern es bedarf einer konkreten Beschreibung dieser 4 dates und deiner bisher vorhandenen Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Ok ihr habt Recht, dann werd ich nun mal etwas genauer;)1. 202. 213. 64. Küssen, sexuelle Berührungen5. Überfragt6. Wie weiter vorgehen?Also Leute danke bis hierhin und ich erhoffe mir noch weitere Tipps und Hilfe. Die Sache zieht sich schon was länger, vorab sie ist Jungfrau mit muslimischen Hintergrund( will dies aus Überzeugung bleiben bis zur Ehe)Kennen uns aus der Uni, geaddet, Nummer genommen, Date, rumgemacht, das Übliche. Hab mich dann nicht mehr gemeldet, ja habs verpeilt weils bei mir paar Probleme und Wichtigeres gab, sie war dadurch verletzt,( es war ein Fehler den ich eingesehen habe, hab mein Wort nicht gehalten, bedarf keiner weiteren Ausführung). Ich entschuldigte mich und sie nährte sich wieder an, es ging weiter, diverse KC und sie überkam die Angst, das ich mich wieder nicht melden würde. Ich sagte es wird anders laufen aber ich gebe ihr keine Garantie und wir gucken einfach wie es sich entwickelt. Hab Textkommunikation vermieden, haben öfters telefoniert, soviel zum Thema Eier ;). Aber irgendwann war der Wurm drin. Sie wurde kühl, zickig, in der Klausurphase meinte sie man spreche sie lieber nicht an. Ich akzeptierte dies und stoppte meinen Invest. Nach 1 Monat, als der ganze Stress vorbei war, meldete sie sich und schrieb schöne Ferien, pass auf dich auf, hoffe alles ist gut gelaufen. Ich bedankte mich, rief sie einige Tage später an. Wir redeten, als ihr Handyakku drohte leerzugehen, meinte sie sie meldet sich, wenn sie zu Hause ist. Tat sie natürlich nicht, war mir zu blöd, ich meldete mich auch nicht. Nach 3 Wochen dann eine Nachricht ihrerseits, ich reagierte erst nicht da ich beschäftigt war, rief sie abends an, wir redeten, war gutes Gespräch alle PU ( C&F, usw.), aber da ich keine Zeit hatte in den nächsten Tage, fragte ich nicht nach einem Date. Eine Woche später wollte ich dies in Angriff nehmen, sie ging nicht ran, schrieb sie habe Besuch und und Sie wollte mich in ein Rumgetippsel verstricken, ich wimmelte ab und versuchte es 2 Tage später erneut, erneut das gleiche, allerdings ein Austausch von 2-3 Nachrichten via Whatsapp. Daraufhin machte ich nichts mehr, dann kamen die bereits erläuterten belanglosen Nachrichten. Das ist der momentane Stand.Anhang. Das 4 Date bestand aus einer "Aussprache", Drama ihrerseits, ich sei kein Beziehungstyp usw, ich esklaierte durch, sie sagte sie wolle dies nicht, ich gab nen Fick drauf und zog mein Ding durch. Zudem fand sie mich seit dem 1 Moment süß, freute sich damals, als ich sie addete, hatte die gesamte Zeit ein Auge auf mich. Zudem sei ich der 2 Junge, den sie küsste, ihr ex-Freund hat sie betrogen, als sie nicht mit ihm schlafen wollte.das ist so das wichtigste, lang aber ich hoffe ihr kämpft euch da durch und helft mir weiter ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Ach, was für "Orbit"!? Seriously... pack sie, drück ihr 'nen Kuss auf und fertig. Blockt sie... next.Wer im "Orbit" steckt, lässt es mit sich machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Erst der 2. den sie "angeblich" küsst mit 21Der 1. hat sie betrogen, weil der Sex fehltund noch einiges mehr aus dem TextIch finde du hast vieles richtig gemacht. Einzige Fehler den ich objektiv betrachtet beobachten kann ist, dass du sie immer noch nicht abgeschossen hast. Bei der scheint einiges im argen zu liegen so wie du die Situation beschreibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet und das wäre zum beispiel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen