Gibt es wirklich Männer, die nicht auf Blowjobs stehen?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke, das hänt auch immer mit den Erfahrungen zusammen, die jeder gemacht hat in der Vergangenheit.

Ich für meinen Teil finde es auch nicht so berauschend. Zum einen wegen der nicht ganz ausschaltbaren "Beißangst"(auch wenn ich weiß, dass es nicht passiert, es turnt mich einfach etwas ab) und zum anderen weil ich auch früher schon Erfahrungen hatte, wo die Frauen eben das nicht so toll gemacht haben und es deshalb irgentwie als "eher langweilig" von meinem Gehirn abgestempelt wurde.

Da ich dem Blowjob eh nicht als so wichtig ansehe und ich lieber andere Dinge mache, beschränke ich mich dann wenn auch lieber auf kurzes Blasen.

So ist halt jeder anders. Wichtig ist das offen zu sagen, über seine sexuellen Wünsche und die Sachen, die man nicht so mag zu sprechen und dann kann man Sachen finden, die beide mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Kurzes Update.

Jetzt klappt alles wunderbar :-D

Vielleicht hat am Anfang einfach das Vertrauen gefehlt. Danke Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt klappt alles wunderbar :-D

Vielleicht hat am Anfang einfach das Vertrauen gefehlt. Danke Jungs ;-)

ja, für einen Blowjob muss man als Mann großes Vertrauen haben, schließlich können im Mund einer Frau viele Bakterien und Verunreinigungen lauern.

wo wir gerade beim Thema Blowjob sind. Ich mag Blowjobs wirklich sehr, aber wie kommen viele Frauen darauf, dass es gut tut, wie wild an der Eichel rumzusaugen oder bin ich der einzige, der das öfter mal als etwas schmerzhaft empfindet?

gute Erziehung ist bei Blowjobs einfach das Wichtigste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Hahaha Spanky,

sagst du das den Frauen auch, dass du das nicht magst? Ich habe festgestellt, wenn man nicht selber fragt kommt meist überhaupt kein Feedback der Männer und da muss ich sagen seid ihr einfach mal selber Schuld. Viele Frauen machen sich keine Gedanken drum, so lang der Kerl trotzdem kommt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass einige Kerle da voll drauf abgehen und andere eben überhaupt nicht. Ihr seid da so verschieden wie Frauen, wenn es um Vorlieben geht.

Kommunikation ist das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagst du das den Frauen auch, dass du das nicht magst?

ich bin gerade in England und mein Problem ist, dass man sowohl für "saugen" als auch "lutschen" dasselbe Wort verwendet.

Ich glaube wenn ich denen sagen würde "stop sucking" würden die ganz aufhören.

Aber ich sollte mal im Wörterbuch nachschauen, wie ich das umschreiben kann.

Ansonsten spreche ich es bei one-night-stands eher nicht an, sondern vögel sie dann einfach oder packe sie einfach an den Haaren und beweg ihren Kopf rauf und runter, sodass sie gar nicht mehr so die Möglichkeit haben viel an der Eichel rumzusaugen - bei längeren Geschichten spreche ich es auf jeden Fall an, da will man schließlich auch auf seine Kosten kommen.

Kommunikation beim Sex ist sowieso wichtig, auf Blümchensex steht niemand und da ist es toll durch Kommunikation auf einen gemeinsamen Nenner oder neue Ideen zu kommen.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wie wärs mit "Please don´t suck my glans that hard!"?

Du bist ja lustig, oben sprichst du von Vertrauen und Verunreinigungen und dann lässt du dir von ONS´s einen blasen :-D.

Never mind,

Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden