Gibt es wirklich Männer, die nicht auf Blowjobs stehen?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch nen BJ

... mit Höhepunkt.

Aber mal im Ernst, die Überschrift gefällt mir nicht. Natürlich gibt es Männer, die wirklich nicht darauf stehen. Wenn hier ein User postet, dass seine Freundin nicht geleckt werden will, würde ich ihm raten, mal zu fragen, woran es liegt. Selbiges gilt bei dir: War es schon immer so? Kann er sich nicht fallen lassen? Hat er eine schlechte Erfahrung gemacht? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht so der BJ-Fan.

Zum anheizen taugt das schon, Deep Throat oder 69-Variationen gehen auch noch klar. Aber der Standard-BJ ist mir zu langweilig und zwar in der Hinsicht, dass ich dabei zu passiv bin. Das gibt mir irgendwie nichts.

Es kann nur von Vorteil sein ihn mal drauf anzuhauen. Nimm es aber nicht persönlich, wenn er etwas sagt, was du nicht hören möchtest.

Aus meinem "Das kickt mich irgendwie nicht" gabs schon ein Drama, dass das ganze Haus geweckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BJ's sind doch geil. Wenn ich dabei kommen will dann mach ichs und sonst lass ichs

Aber kann gut sein dass viele Männer zu fest Kopfkino (ist das nicht eklig? macht sie das nur mir zuliebe?) schieben um zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagte doch nicht, dass er nicht drauf steht, nur dass er nicht kommt? Und wenn er kurz davor war hat's ihm doch gefallen? Wuerde einfach weiter blasen, aber halt nicht so lange, ohne Orgasmusdruck und vielleicht kann er sich iwann genug fallen lassen oder ihr findet raus worauf er steht. Wenn es um Dominanz und Kontrolle gehen sollte gib ihm die doch mal...irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es bei maennern, die noch nie dabei gekommen sind, einmal echt lange gedauert hat, aber dann immer besser ging. Klar dass es nicht klappt wenn man schon mit der Einstellung ran geht "das wird so eh nichts". Das hast du ja schon versucht, also bitte nicht verbeissen ;-), aber wenn ihr euch besser kennt ist es ja vielleicht noch einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht einfach irgendwie ans Ego.

Offensichtlich. Und mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen. - Blasen ist für deinen Freund halt nett, aber langweilig. Ich kann's verstehen und dir nur raten, einfach was anderes zu machen, statt deine Qualität am Blowjob fest machen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gibt es auch nichts, obwohl ich mich gut fallen lassen kann.

Wie bei den anderen auch: zum Anheizen ok, aber bis zum Schluss, da ist einfach ne stärkere Stimulation nötig.

Und nein, ich schaue keine Pronos und befriedige mich selten selbst.

Bei meinem Kumpel ist es genauso. Es gibt ja auch Frauen, die einfach nicht auf Doggy stehen, wie ich auch. Geschmackssache eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe BJ's bisher nur mit meinen beiden LTR's geniessen können. Also Sprich wenn ich die Frau schon besser kannte und auch schon mehrmals Sex mit ihr hatte. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie es erst dann nach meinen Vorlieben machen konnten. Einen geilen BJ mit einem ONS hatte ich noch nie.

Sprich: vielleicht kommts ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iregdnwie regt mich das fast n bisschen auf, dass manche hier so überhaupt gar nicht glauben können, dass einige Männer nicht auf BJ stehen. Ich finds auch voll langweilig. Ich muss aktiv sein, das Gefühl haben sie zu befriedigen anstatt so öde passiv zu sein. Da passiert nix in meinem Orgasmus-Hirnareal. Akzeptiers! Leck ihm halt die Rosette oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich finds toll. Schön passiv sein und entspannen. Auch bei Sexstellungen mag ich gerne passiv sein. Tja, so unterscheiden sich die Vorlieben, eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja auch verschiedene Versionen vom BJ.

Den im liegen find ich auch eher langweilig, aber im stehen dafür um so besser!

Hast beides ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann den bj auch durchaus aktiv gestalten.

klingt zwar schwul, ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Es kam noch nicht zu allen verschiedenen Varianten, aber ich geb nicht so schnell auf. Trotzdem werd ich da jetzt nicht den Hauptfokus drauf legen, sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten wir nen detaillierten Fieldreport draus machen, Shorty? Ich ertrag die Spannung so nicht, wenn ich ned weiss, ob schon wieder was ging... harte Männer arbeiten doch unter Druck am Besten... also harte Männer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ex hat mich immer Blowjob-Göttin genannt und ich glaube zu wissen was ich tue.

War seit deinem geposteten Bild klar, dass du eine "Blowjobgöttin" bist :-D

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht so.

Es ist angenehm, aber das ist ne Rückenmassage auch! Allerdings sieht es ziemlich heiss aus, und sie steht drauf. Also machen.

Gekommen bin ich dabei allerdings noch nie - Und finde das ganze Thema auch ziemlich gehyped. ;)

Aber jeder wie er will, vielleicht hatte ich auch noch kein Naturtalent am Gerät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Blowjobs sehr unangenehm und meist eher abturnend. Auch wenn die Mädels es können.

Hattest Du nicht irgendwo geschrieben das Du über 100Kg wiegst? Vielleicht liegts daran das Du deinen garnicht sehen kannst von oben?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden