Gibt es wirklich Männer, die nicht auf Blowjobs stehen?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast shorty2012

Hi,

ich denke der Titel sagt eigentlich schon das Wichtigste. Also ich selbst stehe total darauf Bj´s zu geben und liebe es dabei zu variieren und den Kerl einfach total in der Hand zu haben. Bis jetzt hat das auch immer funktioniert, das kann man ja definitv an den Reaktionen sehen. Mein Ex hat mich immer Blowjob-Göttin genannt und ich glaube zu wissen was ich tue.

Der Kerl, den ich jetzt treffe hat von Anfang an gesagt, dass das für ihn nicht so wichtig ist und er dabei nicht so leicht kommt.

Ich hab das jetzt bei ihm 3 x gemacht und er ist nicht ein einziges Mal gekommen, obwohl ich verschieden Sachen ausprobiert habe und auch Ausdauer bewiesen habe. Ausgerechnet die Sachen, die ich gerne mache scheinen ihn überhaupt nicht zu erregen. Er springt auch nicht drauf an, wenn man mit seinen Eiern dabei spielt oder zwischen Eiern und Anus stimuliert.

Es schien so, als wäre er mehrmals kurz davor gewesen zu kommen und dann ging da doch nichts.

Habt ihr vielleicht Tipps wie man das einem Mann schmackhafter machen kann?

Gibt es Gründe warum ein Mann da nicht so drauf steht?

Ich versuche das einfach zu verstehen. Ich finde das echt schade, da das für mich einfach zum Sex dazu gehört.

Ich versuch mich da jetzt nicht verrückt zu machen und auch nicht in den Leistungsmodus umzuschalten, sondern weiter meinen Spaß dran zu haben,ist aber nicht so leicht, wenn die Reaktionen ausbleiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die nicht gerne blasen. So ist halt die Wahrnehmung, ne. Hier kann nur spekuliert werden, ne Antwort kriegst du nur, wenn du ihn fragst. Könnte mir nur vorstellen, dass es abturnend sein kann, weil ein BJ halt auch rein objektiv ne Bedrohung für den Schwanz ist, wegen zubeißen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es als Provokation (Im Sinne von"Na dann leg Dich mal ins Zeug, Baby) und nimm Dir um Himmels Willen den Orgasmus-Druck da raus.

Ich komme seltenst beim BJ, aber genieße die Blasekünste meiner Süßen extremst.

Und hab Geduld, ich finde Sachen wie Lecken, Fickrythmus, kleine Perversionen und eben auch Blasen werden mit der Zeit zwischen zwei Leuten immer besser.

Entgegen dem, was mir Fickpartnerinnen am Anfang alles so für Einschränkungen gemacht haben wurde nach einigen Wochen doch immer ganz normal mit Lust herumgesaut mit allen Schikanen.

Halt den Kopf steif;

Kadde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es.

Das muss man respektieren. Du hast ja schon signalisiert, dass du es gerne machst -- vielleicht braucht er etwas mehr (sexuellen) Comfort, um daran gefallen zu finden und kommt mit dem Wunsch noch mal von selbst auf dich zu.

Vielleicht auch eine Gelegenheit, mal von deinem eigenen "Programm" wegzukommen … vielleicht findet ihr auch gemeinsam Sachen, die euch beide etwas/mehr bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ Kadde

Das mit der Provokation und ins Zeug legen hab ich am Anfang auch gedacht, aber das glaub ich jetzt nicht mehr.

@ esperame

Ich glaube schon, dass er relativ selbstbewusst ist und sich wohlfühlt. Es gibt bei mir auch kein typisches Programm, aber auf Dauer ohne stell ich mir echt schwer vor. Mir liegt echt was an ihm und alles andere war einfach elektrisierend.

Geht einfach irgendwie ans Ego...auch wenn es das nicht sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als Aktivpart üben, hab ich auch so gemacht... no homo

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde auch schon mehrfach von dem Phänomen berichtet. Mein Schwager meinte mal bei ihm kann man lange lutschen, meine Ex berichtete auch von Männern die mit so ungezwungener körperlichkeit im allgemeinen ein Problem haben und bei denen das selbe der Fall war (und sie konnte das definitiv).

Da du ja ausschließen kannst, dass deine Blowjobs doch nicht so gut sind, halte ich das für eine Geschichte die vom Kopf ausgeht, bei der man mit verbesserter Technik nicht viel erreichen kann. Er könnte dabei innerlich angespannt sein, es könnte ihm unbewusst unangenehm sein etc.

Ich war selbst überrascht wie stark bei mir das Empfinden beim Sex von sowas abhängt, nicht nur das sondern das ganze Körpergefühl. So mit 18/19 dachte ich echt schon was das soll und was daran jetzt so toll sein soll, und das war tatsächlich auf ganzer Ebene nahezu Empfindungsfrei. Auch Verbunden mit dem Gefühl von Ekel danach.

Seit sich die Verspannungen gelöst haben und ich durch eine Partnerin, die ich sehr geliebt habe und der ich das auch offen so gesagt habe, habe ich dann recht schnell gecheckt das ich mich hingeben und fallen lassen kann. Das hat auch recht schnell klick gemacht. Seiddem ist das tatsächlich eine ganz andere Welt mit Ganzkörperorgasmen undso ;). Ich würde es vielleicht eine Art Urvertrauen in die eigene Sinnlichkeit nennen, was ich dort wiederentdeckt habe.

Wenn es an sowas liegt, dann wird er sich durch Provokation nur noch mehr zurückziehen.

Ich würde empfehlen behutsam ranzugehen und zu schauen, dass er sich ganz entspannen kann, ohne Druck etc. und ihm das so Stückchenweise näherzubringen. Vielleicht immer mal wieder eine Massage (auf vielen Ebenen sehr gut, auch für das Körpergefühl), viel Körperkontakt von dir aus suchen und erstmal nur Sachen machen, die ihm auch deutlich gefallen und den BJ eher so nebenbei ein bischen, vielleicht auch die Nudel mal nur ein bischen mit der Hand streicheln. Halt Körperlichkeit auf Basis von Vertrauen und einem guten Gefühl dabei langsam wieder näherbringen.

Ich würde dazu ja gewisse Tantraübungen, sowie Qigong oder Yoga verschreiben, aber da wird er wohl eher nicht für zu begeistern sein :D

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ sporty4you

Das mit dem Üben lass ich mir eh nicht nehmen :-D

Wie gesagt, der Rest war echt der Knaller. Ich hätte einfach gern Tipps bevor es awkward wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ Brujo

Diese Tantrasachen hat er sogar beim letzten Mal angesprochen. Er würde das gerne probieren und ich sag da natürlich nicht nein ;-) .

Vielleicht will er einfach nicht die Oberhand verlieren. Er ist der erste wirklich dominante Mann, den ich je erlebt habe und ich finde das perfekt, bis auf diesen einen Punkt.

Orgasmen haben ja doch was mit fallen lassen zu tun und vielleicht fällt ihm das schwer.

Vielleicht probier ich das einfach mit ner Ganzkörpermassage und fang langsam an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hörst du einfach mal auf irgendwas unbedingt zu wollen, denn das ist extrem unsexy.

Ich denke da nur an Männer, die partout wollen, dass die Frau einen xy (vaginalen, G-Punkt, watweißich) Orgasmus bekommt, ob sie nun will oder nicht.

Dabei könnte alles so schön und so reziprok sein, stattdessen wird ein vermeintlich großes Ziel angestrebt.

Es geht um Hingabe und Aufmerksamkeit und auch darum, den anderen so sein zu lassen, wie er ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Brujo

Diese Tantrasachen hat er sogar beim letzten Mal angesprochen. Er würde das gerne probieren und ich sag da natürlich nicht nein ;-) .

Der Hexer empfielt dazu:

http://www.amazon.de...63818156&sr=8-8

Vielleicht will er einfach nicht die Oberhand verlieren. Er ist der erste wirklich dominante Mann, den ich je erlebt habe und ich finde das perfekt, bis auf diesen einen Punkt.

Orgasmen haben ja doch was mit fallen lassen zu tun und vielleicht fällt ihm das schwer.

Vielleicht probier ich das einfach mit ner Ganzkörpermassage und fang langsam an.

Das geht in eine bischen andere Richtung als ich gedacht habe, trifft es aber im Kern denke ich doch. Wenn er sich in seiner Dominanz in so fern verkrampft, dass ihn ein Abgeben der Kontrolle dann blockiert (Aus Angst, Scham etc.)

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann das ganz gut nachvollziehen,

ich steh auch nich drauf einen geblasen zu bekommen, ich meine "hochblasen" is okay, aber ansonsten... weis auch nich is einfach langweilig.

Ich bin noch nie beim blasen gekommen, denke auch nicht das das jemals was wird. :crazy:

Wenn ich mit meiner FB vögel dann brauch ich Bewegung in der Sache, gehört für mich irgendwie dazu, sich richtig auszutoben und alle Pferde durchgehen zu lassen;

ab und zu Sie oben zu lassen ist auch mal Cool wenn ich mal keinen Bock drauf habe was zu tun.

Aber rumliegen und sich das Ding blasen lassen..........

keine Ahnung da ist der Lack ab.....

da Rumpelt nichts, da stöhnt nichts, da krallt dich nichts in den Rücken, einfach... naja wichsen ohne selber Hand anzulegen....

alles natürlich nur aus meiner Sicht.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ esperame

Ich verstehe was du meinst. Ich frage hier nur, um Tipps zu bekommen, bevor es überhaupt verkrampft wird. Ich wüsste jetzt auch nicht wo das Problem ist, wenn ich den Spaß für ihn und mich erhöhen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erst mal kann ich nicht nachvollziehen, dass irgendein Mann nicht auf BJ steht. Gehört für mich zum Sex wie das Amen zum Gebet u. irgendwie hat's mich grad scharf gemacht, als ich "ich selbst stehe total darauf Bj´s zu geben und liebe es dabei zu variieren" und "Blowjob-Göttin" gelesen hab.

Aber um Deine Fragen zu beantworten:

[...]

Habt ihr vielleicht Tipps wie man das einem Mann schmackhafter machen kann?

Gibt es Gründe warum ein Mann da nicht so drauf steht?

[...]

Nein.

Nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Aber vielleicht bläst Du doch nicht so gut, wie Du glaubst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durfte schon einige BlowJobs geniessen, bin nur einmal gekommen.

Bin auch nicht der Typ der den Orgasmus bekommt beim Blasen.

Machst zuviel Druck wegen Orgasmus und so.

Versuch ihn einfach zu verwöhnen.

Sprecht doch klar darüber das es nicht ums abspritzen geht...Ach ja eventuell in Kombination mit einer Massage zur totalen Entspannung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir doch noch was ein:

Animier' ihn, Deinen Mund zu ficken. Das hat zB mich immer sehr angeturnt, wenn's zu monoton wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ roien

Das lässt sich hier wohl kaum klären ;-)

Ich hab das schon ausgiebig gefieldtestet und bisher nur positive Reaktionen bekommen und er hat ja bevor überhaupt was war gesagt, dass er dabei nicht leicht kommt und ihm das nicht so wichtig ist.

Naja, ich werd mal sehen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shorty, du musst ihm das währenddessen mal so verbalisieren wie uns im Eingangspost,

roien scheint z.B. schon ganz angetan :D aber ich geh wieder üben...

...

aktiv

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ roien

Das lässt sich hier wohl kaum klären ;-)

Wo wohnst Du gleich nochmal? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Es war jetzt nicht meine Absicht euch damit Kopfkino zu bescheren...

Danke euch für die Antworten.

@ roien

Daran hab ich auch schon gedacht und werd ich definitv noch probieren.

Ach Jungs, ich bin doch nicht zum flirten hier!

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ist klar. Im PU Forum

um 1. Mit dem Thema. Als Frau. :D

Sie hat glaub roien erwählt Jungs, Rüüüüückzug.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden