he_man 6 Beitrag melden März 20, 2013 erstellt "Danke für deine Einladung, hab heute leider keine Zeit, sorry. Außerdem würde mein Freund bestimmt was dagegen haben, er ist sehr eifersüchtig."Solange es nur um's Poppen geht ist das oft genug noch nicht das Ende der Geschichte, sondern ein Fall für C&F und Boyfriend Destroyer. Ihr Freund ist ja vielleicht nicht ohne Grund eifersüchtig.Aber für eine LTR?Wenn sie sich vom B dem A auspannen lässt, dann kann sie auch der C dem B ganz leicht ausspannen, oder wie seht Ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Mühselig das Thema jede Woche zu behandeln...Du kannst nicht sagen, wie ihr Freund sich verhält, wie ihre Beziehung aussieht, ob sie womöglich ohnehin auf der Suche nach einem Mann ist, der ihre Ansicht einer Beziehung stärker teilt.Ich hatte mit meiner Freundin gevögelt, als sie noch mit ihrem Freund zusammen war.Bin seit über nem Jahr mit ihr zusammen. Ich hab aber auch einen ganz anderen "Führungsstil" als er... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) soll ich dazu was schlaues sagen?Nein?Ok, dann halt ich mal meine Klappe. Warum sowas Ü-30?Wenn ich wirklich schon 30 wäre (mich gerade kaputt lach), dann wüsste ich ggf. schon damit umzugehen. März 21, 2013 bearbeitet von Thalios Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Wenn sie dir gefällt dann bleib dran sonst lass es.Und ob dann später eine LTR drin ist und ob du das überhaupt willst mit ihr, das wird sich dann finden.Kannst du mir irgendeinen vernünftigen Grund nennen wofür du dir mit deinen genannten Fragen den Kopf zerbrichst?Ob sie sich von B ausspannen lässt und evtl. von C oder nicht, dafür musst sie mal näher kennenlernen. Oder die Kristallkugel befragen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bock 399 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Mühselig das Thema jede Woche zu behandeln...Du kannst nicht sagen, wie ihr Freund sich verhält, wie ihre Beziehung aussieht, ob sie womöglich ohnehin auf der Suche nach einem Mann ist, der ihre Ansicht einer Beziehung stärker teilt.Ich hatte mit meiner Freundin gevögelt, als sie noch mit ihrem Freund zusammen war.Bin seit über nem Jahr mit ihr zusammen. Ich hab aber auch einen ganz anderen "Führungsstil" als er...Jeder mensch kann tun und lassen was er will und sich in jemand neues zu verlieben, weil die alte liebe erloschen lst, ist menschlich und nichts verwerfliches. aber Wenn ich mit jemand Monogamie vereinbart habe, dann mache ich vorher Schluss, anstatt die Liane zu besteigen. Nein, für mich wäre das nichts als LtR - wäre mir zu unehrlich und unzuverlässig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) seh ich wie du he_man, aber jeder, der weiß, seine Freundin ist früher schon mal fremdgegangen, wird das wohl anders sehen.Würde das bei dem Wissen evtl. selber relativieren, wenn ich sie genug ,,oneitise" Nein, für mich wäre das nichts als LtR - wäre mir zu unehrlich und unzuverlässig.Für mich auch, aber sowas von... März 22, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mühselig das Thema jede Woche zu behandeln...Du kannst nicht sagen, wie ihr Freund sich verhält, wie ihre Beziehung aussieht, ob sie womöglich ohnehin auf der Suche nach einem Mann ist, der ihre Ansicht einer Beziehung stärker teilt.Ich hatte mit meiner Freundin gevögelt, als sie noch mit ihrem Freund zusammen war.Bin seit über nem Jahr mit ihr zusammen. Ich hab aber auch einen ganz anderen "Führungsstil" als er...Jeder mensch kann tun und lassen was er will und sich in jemand neues zu verlieben, weil die alte liebe erloschen lst, ist menschlich und nichts verwerfliches. aber Wenn ich mit jemand Monogamie vereinbart habe, dann mache ich vorher Schluss, anstatt die Liane zu besteigen. Nein, für mich wäre das nichts als LtR - wäre mir zu unehrlich und unzuverlässig.Was heißt unehrlich? Was heißt unzuverlässig?Wir betrachten die selbe Sache und sehen völlig verschiedene Dinge.Für mich seh ich ein Mädel, die zuallererst ihre Bedürfnisse befriedigt wissen möchte (Bedürfnispyramide?).Scheitert es bereits daran, sucht sich die Dame parallel laufend jemand passenderen (laut deinen Ansichten ja geradezu verachtenswert).Sie fing ne Fickgeschichte mit mir an, ich mit (unter anderem) ihr.Es stellte sich Stück für Stück raus, dass sich unsere Ansichten einer Beziehung gleichen.Jetzt kann sie in ihren Bedürfnispyramide ne Stufe höher Richtung Selbstverwirklichung.Beeindruckt hatte Sie auch, dass, als es noch ne Fickgeschichte war, ich absolut desinteressiert auf ihre gestreuten Shittest reagiert habe und sie sich erst dann sicher war, dass ich "männlicher" bin als manch andere Partneroptionen.So ein Schwachsinn was man hier im Forum immer wieder liest (Freundin hatte vor unserer Beziehung n Blowjob. Ich kann ihr nicht mehr trauen)Das ist doch ernsthaft Kinderkacke. Und nur, und ausschließlich solchen Bubis laufen die Frauen weg und vögeln mit anderen.Es liegt meist nicht an der Frau. Es liegt wahrhaftig meist am Männchen... März 22, 2013 bearbeitet von TS1984 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen