Street Game: Zu viele Excuses?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin ziemlicher Anfänger und gehe immer alleine raus. Irgendwie ist das bei mir immer so, dass wenn ich mal 1-2 Mädels angesprochen habe, es meist richtig Spaß macht. Danach denke ich aber immer: Gut easyBoy, heut haste was gemacht, reicht jetzt erstmal.

Oft ist es aber auch so, dass ich vorher keinen Bock habe zu starten. Bin irgendwie nicht so richtig heiß ... gehe dann garnicht erst los. Kennt ihr das? Was macht ihr um euch zu motivieren, oder ist das für euch kein Problem?

Gibt es gute Vorschläge, die mir helfen könne, das sarging einfach mal intensiver durchzuziehen? Oder vll muss der Groschen von innen heraus fallen ...

Bin für alle Anregungen zu haben.

See ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich muss "der Groschen von innen heraus fallen" wie es du so poetisch formulierst. Mach das Don Juan Bootcamp. Setz dir selber das Ziel es komplett durchzuziehen.

Sich täglich zu motivieiren kostet nunmal Kraft und Disziplin. Es hängt allein von deiner Willensstärke ab. Du wirst dich nach dem Bootcamp mit anderen Augen sehen, weil es dich verändern wird.

Du wirst lockerer, aggressiver (im Sinne von Ehrgeiz) und hast lustige Erfahrungen gemacht (und hoffentlich daraus gelernt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es gute Vorschläge, die mir helfen könne, das sarging einfach mal intensiver durchzuziehen? Oder vll muss der Groschen von innen heraus fallen...

Machst Du "sargen" zum Selbstzweck? Zum Nummernsammeln, aus Langeweile oder damit Du sagen kannst, Du hast Frauen angesprochen?

Oder machst Du es, um den geilen nackten Körper einer Frau anzufassen, sie zu beschnüffeln an allen Öffnungen, sie abzulecken und Dir dabei von ihr Dein pralles Rohr kneten zu lassen, das langsam zu tropfen anfängt?

Geiler Sex sollte Motivation genug sein. Fang mit den Frauen das an, was sie von dir erwarten: Eskalation und Ficks statt Nummernsammeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas gehört aber auch zum sogenannten "Prozess".

Meinste es gibt hier jemanden der sich 1-2 Threads durchgelesen hat, raus ging und die halbe Weltbevölkerung _geknallt_ hat?

Das Problem ist eher dass du dir den Scheiß irgendwann selbst glaubst und die Tageszeit plötzlich ein schwerwiegender Grund dafür ist alle Frauen in deiner Nähe zu meiden.

Und dann BANG, Karma schlägt dir ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin ziemlicher Anfänger und gehe immer alleine raus. Irgendwie ist das bei mir immer so, dass wenn ich mal 1-2 Mädels angesprochen habe, es meist richtig Spaß macht. Danach denke ich aber immer: Gut easyBoy, heut haste was gemacht, reicht jetzt erstmal.

Oft ist es aber auch so, dass ich vorher keinen Bock habe zu starten. Bin irgendwie nicht so richtig heiß... gehe dann garnicht erst los. Kennt ihr das? Was macht ihr um euch zu motivieren, oder ist das für euch kein Problem?

Es ist eine Frage von Willenskraft. Darin kann man sich üben, indem man immer noch einen Approach zusätzlich macht, auch wenn man keinen Bock hat.

Vielleicht musst du auch lockerer an die Sache rangehen. Viele sehen PU und das ganze Drumherum viel zu ernst. Da geht der Spaß dann schnell mal verloren und sich zu motivieren wird deutlich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die vielen Antworten!

Was mir noch am meisten Probleme macht ist nach dem Opener irgendwie das Thema zu wechseln und ein richtiges Gespräch aufzubauen. Meistens frage ich die Hbs nach einem Geburtstagsgeschenk für ne gute Freundin. Da kann man dann ein bissl reden. Aber wenn das erledigt ist gehen sie halt weiter. Ist der Opener kacke? Hab den aus den Don juan threads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden