21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Bin hier neu im Forum :db: . 20 Jahre alt, zurzeit noch Schüler, gelangweilt und meine Leidenschaft ist Bodybuilding :crazy: .

Ich fasse hier mal meine Situation zusammen (möglichst kurz, weil viele Lesefaul sind :aggressive: ):

Ich bin seit fast einem Jahr in einer festen Beziehung. Ich liebe sie sehr und sie liebt mich sehr. Wir vertrauen uns auch und ich habe nichts an ihr auszusetzen. Hatte vorher schon 2 andere Freundinnen. Ich wohne bei meinen Eltern und seit 1-2 Monaten darf sie nicht mehr zu mir kommen. Warum? Grob gesagt: mein Vater hat seine eigene Meinung, ist überhaupt nicht tolerant und in seinem Haus herrschen seine Regeln. Wir sind Russen und sie ist Deutsche. Er ist der Meinung das ich eine Russin brauche... Zu ihr gehe ich wirklich ungern, weil ich mich dort unwohl fühle. Dreckige Wohnung, Eltern interessieren sich überhaupt nicht für mich, ist eben eine ganz andere Welt. Sie fühlt sich auch zu Hause nicht wohl. Seitdem sie nicht mehr zu mir darf denke ich viel nach. Ich fühle mich noch viel zu jung für eine Beziehung auf Ewigkeit. Ich habe ehrlich noch das Bedürfnis 100 andere Frauen kennen zu lernen, zu feiern, zu reisen mit meinen Freunden usw. Der Sport ist mir momentan das wichtigste im Leben. Durch sie habe ich mein Training auch etwas vernachlässigt in letzter Zeit = unglücklich.

Ich habe das Gefühl, dass das Leben einfach noch viel mehr bietet als das was ich habe. Ich habe einfach den Drang zu leben, zu erleben 8-P . Ich habe noch nicht Schluss gemacht, weil ich sie so sehr liebe und es mir echt schwer fällt sie zu verlassen/verletzen. Aber mit jedem Tag denke ich ein Stück mehr an mich.

Meine Frage ist nun, ist es sinnvoll sie zu verlassen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo ...

Anscheinend denkst du nicht genug an dich.

Wenn du nur an dich denken würdest, dann würdest du drauf scheißen... mit ihr zusammen sein und Gebrauch von anderen Weibern machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn der Quatsch mit deinem Vater? An deiner Stelle würde ich ihm mal stecken, dass das mal schön deine Sorge sein soll wen du vögelst. Ob sie nun russin oder halb afghanin halb australierin ist, sollte heutzutage mal vollkommen egal sein.

Ansonsten: du bist 20 Jahre alt und ziehst hoffentlich sowieso bald aus und dann ist der Drops eh gelutscht.

Die Phase mit dem "ich verpasse was" kennt jeder, der in dem alter in einer Beziehung ist. Da du anscheinend der Meinung bist, dass du sie liebst ist die Lösung ganz einfach: verpass halt nix. Warum sollte dich deine Freundin daran hindern zu feiern, zu reisen, zum Sport zu gehen oder andere Frauen kennenzulernen? Versteh ich nicht.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anflug von Schizophrenie ? Du sagst zu Beginn, dass du nichts auszusetzen hast und dann, dass reisen und feiern willst, mehr zum Sport gehen auch. Kannst du etwa nicht in den Urlaub fahren mit deinen Freunden? Bleibst ja sicherlich keine 5 Jahre weg. Wieso gehst du nicht feiern? Musst du am Wochenende mit ihr spazieren gehen? Zu dir geht ja scheinbar nicht und zu ihr willst du nicht.

Sport, na gut, wenn du genug Stoff nimmst und 7 Tage die Woche gehen willst wird es schwer.

Wenn du Lust auf andere Frauen hast, würde ich sagen, schlechter Sex oder schlag ihr eine offene Beziehung vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Lust auf andere Frauen hast, würde ich sagen, schlechter Sex oder schlag ihr eine offene Beziehung vor?

Führt nicht jeder Mann insgeheim eine offene Beziehung ?

- Bleib mit ihr zusammen ( ziehst nur Vorteile raus, wenn sie rumheult, dann einfach ignorieren )

- Geh raus mit deinen Kumpels und feier schön ( ohne Rücksicht auf Verlust, bist ja schließlich jung )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst noch ach so viel erleben, bist aber 20 Jahre alt und wohnst noch zu Hause. Ich kenne da ein Mächen, das mit 19 Jahren ausgezogen ist, 2,5 Jahre lang die Welt bereist hat, nahezu täglich zum Sport geht und wöchentlich feiert. Das du dein Training schleifen lässt ist dein Problem. Nicht das deiner Freundin. Du schiebst bloß deine Freundin vor, aber auch in einer Beziehung kann man anständig trainieren, anständig feiern gehen und anständig was erleben. Hör auf Ausreden zu suchen, warum dein Leben nicht so ist, wie du es dir vorstellst. Zeit, deinen Arsch hoch zu bekommen und dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst noch ach so viel erleben, bist aber 20 Jahre alt und wohnst noch zu Hause. Ich kenne da ein Mächen, das mit 19 Jahren ausgezogen ist, 2,5 Jahre lang die Welt bereist hat, nahezu täglich zum Sport geht und wöchentlich feiert. Das du dein Training schleifen lässt ist dein Problem. Nicht das deiner Freundin. Du schiebst bloß deine Freundin vor, aber auch in einer Beziehung kann man anständig trainieren, anständig feiern gehen und anständig was erleben. Hör auf Ausreden zu suchen, warum dein Leben nicht so ist, wie du es dir vorstellst. Zeit, deinen Arsch hoch zu bekommen und dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen!

achso wenn man bei den eltern wohnt erlebt man nichts mehr? man kann auch mit 50 noch bei den eltern wohnen und sein leben selbst gestalten, wie man möchte... aber mit 19!!! als mädchen durch die weltgeschichte reisen und sich von männern aller nationen durchbumsen zu lassen ist ne meisterleistung. klasse! jajaja im leben geht es darum dichte stellen wieder undicht zu machen. das macht spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe auch kein Problem, noch daheim zu wohnen.

Wartet mal, Mutti hat Frühstück fertig.

@TE: was machst du denn jetz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Bock mehr auf Sie hast, steh dazu wie ein Mann mit balls und lass das Geschwafel.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott scheiss drauf was dir dein Vater sagt, bist ja keine 12 mehr.

Du bist gelangweilt und hast eine LTR die dich anscheisst aber keine Eier in der Hose sie zu verlassen weil du Angst hast nachher alleine dazustehen?

Und um ihr zu sagen das du lieber eine mLTR willst hast du ebenfalls keine Eier?

Hör auf dich selbe zu bemitleiden und mach aus deinem Leben genau dass was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf dich selbe zu bemitleiden und mach aus deinem Leben genau dass was du willst.

Fickt nur deinen Kopf und bringt dich nicht weiter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektier die Regeln deiner Eltern, aber rede trotzdem mit ihnen. Meine Eltern waren anfangs auch so, da half nur in ruhe reden. Unsere Eltern sind nicht wie die Deutschen wo die nichts sagen wenn ihre Tochter so laut stoehnt sodass das Volumen des Fernsehers erhoeht werden muss.

Erklaer denen von deinen Prinzipien aber sei auch tolerant ihnen gegenueber, allein mit Gemecker wird das nichts.

Zu dem du willst was erleben, waere sie die richtige wuerdest solche Gedanken nicht haben. Tu dir und ihr einen Gefallen und mach schluss, du wirst zwar denken sie wuerde dich aufhalten aber im endeffekt bist du es selber und das muss dir klar werden.

Dein Vater versteh ich aber trotzdem, jeder Auslaender weiss weshalb man nicht mit einer Deutschen was festes planen sollte, fb ist da viel besser geeignet.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Vater versteh ich aber trotzdem, jeder Auslaender weiss weshalb man nicht mit einer Deutschen was festes planen sollte, fb ist da viel besser geeignet.

Das ist doch Schwachsinn, dieses klischeehafte und beschränkte Ausländer vs. Deutsche denken.

Es gibt nicht Ausländer und Deutsche sondern gute Menschen und schlechte Menschen, wobei sich dies zum Glück nicht durch die Nationalität definieren lässt.

Du findest deine Traumfrau, willst sie heiraten und erfährst danach dass sie Deutsche ist, was machst du dann? Sie in den Wind schiessen und unglücklich sein?

Schau ich bin selber "Ausländer", lebe als halb Deutscher und halb Italiener hier in der Schweiz.

Aber jede Person, egal ob Wing, HB oder sonstwas die mich in den ersten fünf Minuten unseres Gesprächs nach meiner Nationalität fragt kann mich mal.

Diese scheiss Subkulturen gehen mir langsam auf die Eier.

Soll ich mir eine Italoflagge ins Auto hängen, absichtlich Italienisch sprechen und meinen italienischen Nationalstolz in die Welt herausposaunen nur weil mein Vater Italiener ist?

Einen Dreck tue ich, ich bin hier in der Schweiz geboren und sehe mich auch als solcher. Auf was soll ich stolz sein? Auf irgendwas was irgendwelche vergangenen Generationen getan haben?

Ich war 3 Jahre mit einer Serbin zusammen, ihr Vater ist ein konservativer typischer Jugoslawe.

Aber ich habe mich ihm freundlich vorgestellt, habe akzeptiert dass wir die ersten paar Monate nicht zusammen übernachten durften, habe stets gut auf seine Tochter aufgepasst und bin seiner Familie mit respekt begegnet.

Am Ende dieser drei Jahre sprach ich Serbisch, war auf einer serbischen Hochzeit, in der orthodoxen Kirche, besuchte mehrmals seine Familie in Serbien, trank mit ihm jeden Abend Rakija und durfte vieles über diese interessante Kultur lernen.

Er (der Vater meiner Ex) hatte einen Freund (Kroate), der seiner Tochter verbot einen Freund zu haben der nicht selber auch Kroate ist. Dieser Freund fragte ihn regelmässig was er für ein Idiot sei mich zu akzeptieren.

Inzwischen haben die beiden keinen Kontakt mehr, die Tochter des Freundes ist von zuhause abgehauen und lebt in einem Frauenheim und der Vater meiner Ex isst regelmässig Raclette und Fondue.

Weisst du was er eines Tages zu mir sagte? "Ich hätte dich gerne als Schwiegersohn, du bist ein guter Mensch."

Genau gleich erging es mir mit einer portugiesischen Freundin mit welcher ich etwas mehr als ein Jahr zusammen war, ihre Eltern und meine sind inzwischen gute Freunde.

Ich weiss nicht ob du verstehst was ich dir sagen will, aber wer sich mit beschränkten Menschen abgibt ist selber schuld.

Aber einverstanden, was meistens nicht funktioniert ist wenn streng gläubige Menschen verschiedener Religionen aufeinander prallen.

Nur sehe ich mich glücklicherweise als toleranter Agnostiker, akzeptiere jedem seinen Glauben, möchte, hatte und werde aber nie etwas mit streng gläubigen Menschen zu tun, egal welcher Religion.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heieiei, was ist denn hier wieder los heute morgen.

Wieviel Blödsinn kann man eigentlich in einem einzelnen Thread verzapfen?

Der TE ist 20 und dass man sich da nach Abenteuern sehnt, ist doch normal.

Das ist kein Grund, fremdzugehen, AUSSER man hat das moralisch so für sich abgeklärt. Aber da steht der werte TE nicht und wird damit nicht nur seine Freundin sicher unnötig verletzen sondern auch sich selbst in gröbste Verwirrung stürzen.

Wie IC schon sagt: Dass du nicht zum Sport gehst, ist dein Problem, nicht das deiner Freundin.

Dass ihr euch nicht bei einem von euch zuhause sehen könnt/wollt, ist doof, aber bei jungen Leuten halt manchmal so. Denkt an Romeo und Julia :)

Außerdem wird jetzt das Wetter gut, da kann man viele schöne Sachen draußen machen.

Mach du mal deine Schule fertig und schau, dass du zuhause raus kommst -- und ob du dann noch mit deiner Freundin zusammenbleibst oder nicht, zeigt die Zukunft.

Die wenigsten Leute bleiben heute mit ihrem Partner zusammen, den sie mit 19 kennengelernt haben: Kein Grund zur Eile, irgendwann trennt ihr euch sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je nachdem wie wichtig dir Treue ist, solltest du auch darauf Rücksicht nehmen.

Ich bin noch ganz neu hier und habe seit nicht einmal 4 Wochen eine 4 1/2 Jahre lange Beziehung

Hinter mir. Ich weiß was du in etwa denkst. Das hatte ja schließlich fast jeder. Bin übrigens auch erst 21.

Aber sei bitte so ehrlich und handele nicht aus Affekt, sondern behält immer im Hinterkopf, dass Frauen

Kein Spielzeug sind und so wie du durchaus Gefühle haben.

Wenn du das starke Bedürfnis hast fremd gehen zu wollen, dann mach Schluss.

Lass sie nicht an der Leine und "tob dich aus".

Ich finde pick up hat seine grenzen. Und genau da wo man andere Menschen gezielt hintergeht oder verletzt.

Du machst das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bislang mit Abstand der größte Blödsinn, den ich hier gelesen habe. Und ich habe hier schon viel gelesen.

Danke sergantx, du hast direkt danach mein Weltbild wieder gerade gerückt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bislang mit Abstand der größte Blödsinn, den ich hier gelesen habe. Und ich habe hier schon viel gelesen.

Danke sergantx, du hast direkt danach mein Weltbild wieder gerade gerückt ;-)

Schoen fuer dich, ich hab ein schubladen denken und komm gut damit zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schoen fuer dich, ich hab ein schubladen denken und komm gut damit zurecht

Leute.... ^^

Macht die Frauen fertig und nicht uns Gegenseitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo ...

Anscheinend denkst du nicht genug an dich.

Wenn du nur an dich denken würdest, dann würdest du drauf scheißen... mit ihr zusammen sein und Gebrauch von anderen Weibern machen ;)

Leute.... ^^

Macht die Frauen fertig und nicht uns Gegenseitig

Du schreibst fast durchweg unglaublichen Bullshit. Komm mal von deinem kindlichen PU-Fantasie-Trip runter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst fast durchweg unglaublichen Bullshit. Komm mal von deinem kindlichen PU-Fantasie-Trip runter.

Das ist keine Fantasie.

Ich lebe mein Motto.

Wenn es die nicht ist, dann ist es eben eine andere. Gibt doch genügend Frauen, warum sollte man sich dann an eine binden, wenn diese etwas nicht akzeptiert.

Der zweite Kommentar von mir ist zur Entspannung der Gemüter.

Die meisten von euch benehmen sich heute irgendwie needy. Nur am nerven und beleidigen. Entspannt euch.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden