Multiple Target Gaming

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Da ich sehr lange keine FRs mehr geschrieben habe, schreibe ich jetzt hier mal über verschiedene sets, die ich in letzter Zeit gespielt habe.

Vor ein paar Wochen war ich mit H.Butcha im Halo in Hamburg. Die Leute aus dem Berliner Lair spielen immer geile Spiele auf Partys, welches wir dann auch in Hamburg übernommen haben:

Ein Player gibt ein Wort vor und der andere muss daraus ein Opener machen und eine Lady ansprechen.

1. Set: "Mauer"

Zwei süße Mädels sitzen an einem Tisch und ich begebe mich zu ihnen:

Valentino: "Hi"

Girl: "Ich habe einen Freund"

V: "Wie hoch ist die Schallmauer???"

Girl: In Dezibel?

Der Opener war auf einmal total egal und wir haben sofort über andere Sachen wir Urlaub, Berlin usw. geredet.

2. set: "Pflaume"

V: "Hey wieviel wiegt ein Kilo Pflaumen?

Girl: Bleibt stehen, denkt nach und sie kommt nicht darauf...

Ganz lustiger Einstiegsopener, da muss man dann allerdings schnell das Gesprächsthema wechseln...

3. set: "Eiswürfel"

Ich begebe mich zu der Bar und ordere eine Hand voll Eiswürfel. Mit dem kühlen Nass in der Hand stelle ich mir vor einen "girlisierten" Tisch, haue die Eiswürfel auf den Tisch und sage "Jetzt ist das Eis gebrochen."

Das set ist mir dann noch die ganze Zeit nachgelaufen...

4. "Traktorvermittlungsagentur"

H.Butcha macht es mir dieses mal echt schwer. Schließlich finde ich aber noch ein Opener, der auch sofort ausprobiert wird:

V: "Hey du siehst so aus als wenn du etwas benötigst, was ich besitze..."

Girl:"WTF?"

V: "Ich arbeite in einer Traktorvermittlungsagentur. Du siehst aus als wenn du einen Traktor brauchst..."

Dann irgendwann das Gesprächsthema gewechselt und sie hat mich die ganze Zeit wegen meiner Muskeln geshittest und gesagt dass sie nicht auf Bodybuilder steht, ihr Freund 2m groß ist und Kickboxen macht usw, das wurde mir dann zu langweilig und ich bin ejected.

An diesen Abend habe ich Trend beobachtet, dass ich nur noch in den Clubs approache und fun sets mache, allerdings bei keinem girl fest bleibe und sie close. Das sollte sich nun mal ändern...

Gestern war ich mit mefun, seeker, icelord, Dan und vielen anderen im Dante in Berlin.

Gleich am Eingang mache ich das erste Set:

Ein girl macht promotion und sammelt Adressen von den Partygästen. Ich gehe total dreist zu ihr hin, drücke ihr 10 Euro in die Hand und sag "Ein Wodka Redbull", also in perfekter copy von Hitch. Sie zickt rum "Ich bin keine Barkeeperin", gibt mir das Geld zurück und ich gehe selber an die Bar und hole mir ein Bier.

Letztes mal hat es im Dante besser geklappt, da hat mir eine dann tatsächlich ein Bier gebracht, obwohl sie da gar nicht gearbeitet hat ;)

Danach mache ich noch ein paar kleinere Aufwärmsets (eines z.B. mit dem Traktoropener) und danach geht es richtig los:

Eine Türkin und eine Polin, die so ein bisschen bling bling rumlaufen öffne ich mit:

V: "Hey du ganz konkret, krasse Fragem weissu, echt krass digga, pass auf: Ich bin so cool wie ein Eisschrank, ja eh ehrlich und du bist du so hot wie ein Ofen?"

Girl: Ja ich bin heiß.

V: "Hey kommt ihr aus Moabit? Ich komme aus MV (Märkisches Viertel)"

Girl: "Echt ich auch!"

V: "Krass" -->High Five und Ghetto Handshake

V: "Ich total krass ich bin Nachbar von Sido, is mein Homie der Boy, wir haben Drogen und Schlampen alles dabei..."

Dann habe ich irgendwann normal geredet, hab gefragt wie sie heißen und dann bin ich irgendwann ejected.

Als nächstes mein bewerter Zaubertrick (Nein ich bin kein Mystersy Klon ;))

Eine Lady sitzt auf einem Sofa. Ich stelle mich vor sie und sage:

V: "Ich bin Zauberer... ich lasse Menschen verschwinden... Ich mache mit dir einen Zaubertrick: Gib mir bitte deine Hand, vertraue mir, stelle dich nun hin und drehe dich um die eigene Achse." In dem Moment wo sie sich dreht will mich auf ihren Platz setzen, leider hat sich da gerade ihre Freundin hingesetzt. Letztes mal hat es im Dante perfekt geklappt und ich habe einen NC damit bekommen.

Zuvor hatten wir einen girl aus dem set zum Geburtstag graturliert, weil wir gehört haben, dass die anderen gesungen haben.

Später habe ich in dem selben set eine hotte Brünette entdeckt. Ich komme mit ihr ins Gespräch, erfahre, dass sie aus Amerika kommt und wir unterhalten uns lange. Sie gibt mir ein Getränk aus, danach ich ihr und wir verstehen uns schon super.

Sie will allerdings nicht alleine mit mir tanzen und stattdessen zu ihren Freundinnen, ich könne ja mitkommen sagt sie. Ich entschließe mich erst mal zu meinen Kumpels zu gehen und noch andere sets zu spielen.

Icelord hat gerade auf dem Sofa eine richtig geile Polin geöffnet, mit der er später auch noch einen KC hatte. Da die Amerikanerin gerade vor mir sitzt beschließe ich ihre Freundin zu gamen um sie eifersüchtig zu machen. Ich verstehe mich auf anhieb prächtig mit der Kleinen und finde heraus, dass sie aus Ecuador kommt und ihr Vater der berühmteste Musiker in Ecuador ist und zurzeit azuf Tour in Berlin is. Komisch letztes mal hatte ich im Dante eine Dänin gegamed, die angeblich die Tochter von dem reichsten Mann Dänermarks sei.

Da ich mich im Moment auf Südländerinnen spezialisiere, hat sie sofort mein Herz gewonnen und nachdem Icelord vor meinen Augen den KC hatte, hab ich sie auch geküsst und wir haben bestimmt 20 Minuten rumgemacht.

Schließlich verabschiedeten sich die beiden von uns und wir konnten weiter gamen. Leider war ich jetzt bei der Amerikanerin raus und ich habe sie auch nicht wieder gesehen.

Da mefun schon los wollte musste ich mein letztes Blondinen set sehr agressiv spielen:

Drei Mädels standen mit verschränkten Armen rum und ich öffnete:

V: "Ist es nicht anstrengend die ganze Zeit so rumzustehen."

Darauf nahmen sie dir Arme runter und wir laberten ein bisschen. Seeker unterstützte mich im set und wir haben nach einer Weile die Targets gewechselt.

Als mein Target wieder mit verschränkten Armen da stand fragte ich sie:

V: "Sind deine Titten größer wenn du die Arme da vor hast?"

Sie dann zu ihrer Freundin "Weißt du was er gerade gesagt hat...."

Ich später zu ihr:

V: Willst du was trinken?

Girl: Klar gerne.

V: Du zahlst die erste Runde und ich die Zweite.

Girl: Ich habe kein Geld dabei.

V: Dann gib mir einen Pfand.

Girl: Ich habe nichts..

V: Dann küss mich...

Sie geht zu ihrer Freundin: "Weißt du was er gerade zu mir gesagt hat...."

Später gehe ich wieder zu ihr:

V: Ich glaube wir haben einen etwas schlechten Start gehabt. Was machst du so?

Girl: Ich mache bla bla

V: Wer küsst besser Frankfurter oder Hamburger?

Girl: Wenn du hören willst, dass ich noch nie einen Hamburger geküsst habe und es herausfinden will, dann kannst du es vergessen.

Ich setze zum KC an...

Sie geht zu ihrer Freundin "Weißt du was gerade gesagt hat..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß, du hast mich zum Lachen gebracht

Sie geht zu ihrer Freundin "Weißt du was gerade gesagt hat..."

Aus deiner Erzählung merkt man richtig, das du richtig Spaß gehabt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha das Ende ist echt gut;)

Weiter so, vieleicht erwischt du das nächste mal die Backe hehe.

Ansonsten scheinste ja viel spaß gehabt zu haben (das Spiel spielen wir in münchen auch immer btw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem FR merkt man ja richtig, dass du spaß gehabt hast. Und das Ende find ich auch genial. Pech kann man da nur sagen, aber auf ihre Shittest's (falls es welche waren) hast du gut reagiert. Man merkt, dass du schon etwas Erfahrung beim PU hast. Weiter so.

Gruß

Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch eine verdammt geile Party gestern. Hab mich köstlich amüsiert.

Die PUAs waren in nem geilen State und die Targets waren die heißesten Mädels der ganzen Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Am geilsten war auch noch dieses set:

Zwei super hübsche Blondinen stehen direkt neben mir. Ich gehe hin und öffne sie mit:

V: Kurze Frage, woran erkennt man ob eine Frau gut blasen kann? (-->credits an irgendeinem aus dem Forum der den Opener mal gepostet hat)

Girl: An dem Mund

V: Zeigt mal euren Mund!

Girls zeigen ihre Zähne

V: Hey seid ihr Zwillingsschwestern? Entweder geht ihr beide zum selben Zahnarzt oder ihr habt beide dasselbe Gebiss.

Girls: lachen

Danach habe ich noch einen geilen Neg gemacht, mir fällt der aber gerade nicht ein. Insgesamt kann man sagen, dass ich mit dem Opener das set gehooked habe, was wohl auch daran lag, dass die girls sehr HSE waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. "Traktorvermittlungsagentur"

V: "Hey du siehst so aus als wenn du etwas benötigst, was ich besitze..."

Girl:"WTF?"

V: "Ich arbeite in einer Traktorvermittlungsagentur. Du siehst aus als wenn du einen Traktor brauchst..."

An der Stelle lag ich am Boden und habe mich vor Lachen bepisst! GEIL! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eine Türkin und eine Polin, die so ein bisschen bling bling rumlaufen öffne ich mit:

V: "Hey du ganz konkret, krasse Fragem weissu, echt krass digga, pass auf: Ich bin so cool wie ein Eisschrank, ja eh ehrlich und du bist du so hot wie ein Ofen?"

Girl: Ja ich bin heiß.

V: "Hey kommt ihr aus Moabit? Ich komme aus MV (Märkisches Viertel)"

Girl: "Echt ich auch!"

V: "Krass" -->High Five und Ghetto Handshake

V: "Ich total krass ich bin Nachbar von Sido, is mein Homie der Boy, wir haben Drogen und Schlampen alles dabei..."

:lol: :lol: :D :D :lol: :lol:

"Sind deine Titten größer wenn du die Arme da vor hast?"

Man ...... Cool!

Ich liebe so ein Shit! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil geil geil...ich kann nicht mehr vor lachen... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ist das schön, das es noch FRs gibt, die richtig witzig mitzulesen sind...

sehr geil. das spielchen mit den openern werde ich im dresdner lair einführen xD

e: in DEZIBEL lol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Gestern habe ich auch einen sehr guten Boyfriend Destroyer ausprobiert.

Mache schon etwa fünf Minuten fluff talk, als ein Mädel sagt:

Girl: Wir haben beide einen Freund!

Valentino: Das weiß ich doch.

G: Wieso weißt du das?

V: Es ist doch ganz klar, dass attraktive Frauen einen Freund haben, wäre ja eine Schande wenn du keinen hast.

Darauf rechtfertigt sich das eine girl:

Girl 2: Was ich habe gar keinen Freund. Wieso ist das ne Schande? Ich brauche gar keinen Freund....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden