34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist auch der Punkt, den Viele hier mit "neu kennenlernen" statt mit einem "zurück" meinen. Du wirst deine Ex mit völlig anderen Augen sehen und es ist wunderbar. Endlich kannst du sie als der Mensch sehen, der sie wirklich ist. Entweder wirst du es lieben, dann hol sie dir wieder oder du findest sie auf einmal total uninteressant. Du wirst wieder lernen die Macht in deinem Leben zu übernehmen. Also? Worauf wartest du?

So is es....

In Deinem Leben bist DU Dein eigener "OBERSTER RICHTER" !

DU, und nur Du, bestimmst, wo die Reise hingeht !

@ghuzt - tut leid. Zitierfunktion hat nicht richtig funktioniert....

Copyright is natürlich bei Dir.

bearbeitet von slowfood
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Du solltest jetzt im Club sein und die nächste layen.

Ist jetzt natürlich nicht das was du lesen wolltest, so sollte es jedoch sein. Das wäre nämlich konsequent wenn man die Ratschläge hier zu Herz genommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel die EX beinhalten sollten auf eine schwarze Liste gesetzt werden, mit nem kleinen Infotext dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie geht's dir?"

Süß, diese Orbiterscheisse! :rofl:

Junge, jetzt pack dein Leben an und greif nach den Sternen und lass die Dame am kurzen Arm verhungern..

Trotzdem witzig, wat die sich so alles erlauben :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja nur menschlich dass man (egal was es ist) etwas verloren gegangenes, an dem einem etwas lag einen effizienten Weg sucht es zurück zu bekommen.

Liebe geht Hand in Hand mit starken Emotionen...

Und über diese Emotionen stolpert man gern und schnell!

Als ich auch mal an genau dem gleichen Punkt war wie du hätte ich mir jeden verdammten Tag irgendein bescheuertes eBook oder eine Voodoo Puppe gekauft die mir irgendwie die Freundin zurück bringen kann.

Irgendwann muss man eben begreifen dass einem dieser Humbug nicht die Freundin zurück zaubert oder einem Zugang zu geheimen Manipulationstechniken gibt um weiter zu kommen.

Jeder muss dem Schmerz ins Gesicht sehen:

"Es steht und fällt mit Attraction!"

Liebe hin, Liebe her- wenn du sie damit ertränkst wird sie nicht nur aufhören zu investieren sondern irgendwann darin ersaufen und bricht nach Möglichkeit aus!

Been there, done that!

Der Ex strahlt eben für sie im Moment das aus was dir fehlt oder hat nicht jene Defizite, die du hast.

Stell dir nur die Frage wie zufrieden du mit DIR SELBST UND DEINEM LEBEN bist und das beantwortet dir dann wie zufriedenstellend die Beziehung für beide Beteiligten ist!

Auch wenn dir deine Eltern, gute Freundinnen oder das Fernsehen vermitteln dass ein Brief oder hundert Rosen die Frau wie durch Zauberhand zurück bringen werden-

ist das genau die falsche Richtung!

Einzige Möglichkeit für dich ohne Schaden aus der Nummer raus zu kommen und eventuell die zurück zu bekommen (falls du das dann noch wirklich willst):

- Zunächst Emotionen OFF

- Krieg dich in die Spur

- Such dir schleunigst etwas, dass dir das Glücksgefühl welches du bei ihr gesucht durch etwas von dir kommend bringt

- mach dir einen Plan was dich an dir und deinem Leben ankotzt und verändere es - probier vieles aus

- pflege Freundschaften, wenn du keine hast- Zeit wird's!

- such die Nähe zu Frauen, lerne sie kennen und genieße es wenn du merkst dass es nicht nur sie auf deinem Radar gibt

- wenn du es nach 4-6 Wochen immer noch so sehr willst- kontaktiere sie um sie auf einen Kaffee zu treffen

- wenn sie deine Entwicklung bemerkt und deine 2.0 Version besser ist als alles was ihr bisher an Kerlen vor die Flinte gelaufen ist, hast du eine reale Chance

- Attraction / Spannung / keine Beziehungsgespräche / Eskalieren

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... am anfang bin ich genau richtig, mischaung aus arschloch und nice guy

Google mal unter "facepalm!"

Encore

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hallo Leute,

wollte mal so grade euch meine aktuelle Situation mitteilen.. Und zwar finde ich es ziemlich krass wie sich alles so entwickelt: Meine Ex die ich vor ein paar Monaten noch unbedingt zurückhaben wollte und alles für ihr aufgegeben hätte, interessiert mich jetzt nur noch n Feuchten, und läuft jetzt MIR hinterher, währendessen ich jetzt glücklich mit einer anderen zusammen bin.. Findet ihr das nicht auch ziemlich krass wie sich alles entwickeln kann!?

bearbeitet von Siniista
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

all dies ist bekannt, steht hunderte Male in diversen Threads und entspricht allgemeiner Lebenserfahrung. Was daran krass sein soll erschließt sich mir nicht.

Encore

bearbeitet von Encore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden