34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Bin neu hier und brauche mal eure Hilfe, und zwar hat sich meine Freundin von mir getrennt und ich bräuchte jetzt Hilfe wie ich mich verhalten sollte um sie wieder zurückzubekommen. Ich liebe sie nämlich noch.

Ich mach dei Story mal ganz kurz wie es dazu gekommen ist, also sie fande die lezten Wochen langweilig und nervig und ich habe sie mit meiner Liebe ertränkt und mich selbst verloren und dann hat sie Schluss gemacht weil sie wieder was von ihrem Ex will.. Wie soll ich mich jetzt am besten wieder verhalten damit ich interessant werde? Nach der Trennung hatten wir Streit und wir haben uns viele dumme Sachen geschrieben ich hoffe das ist kein Hinderniss um alles wieder grade zu biegen. Ich glaub ich hab einfach zu viel "gepullt", wo ich eigentlich "pushen" müsste, habt ihgr Tipps wie ich mich allgemein jetzt verhalten soll? Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal das Zeug an:

http://www.pickupfor...din-rumkriegen/

http://www.pickupfor...nn-von-ex-back/

http://www.pickupfor...win-my-ex-back/

Mach dir mit hilfe der folgenden Threads Gedanken, warum eure LTR gescheitert ist:

http://www.pickupfor...nkte-einer-ltr/

http://www.pickupfor...-fur-anfaenger/

http://www.pickupfor...r-beta-blocker/

http://www.pickupfor...edchen-bei-mir/

Wenn du immer noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

ZUM ENDE NOCH DIES:

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damn, Naster ist mir nen Tick zuvor gekommen...

Gibt glaub ich unzählige Beiträge zu der Thematik. Naster hat dir schon mal ein Haufen Links gepostet

Einfach mal einlesen und kompletter Kontaktabbruch, kanns doch nicht sein, das du ihr hinterherrennst wie ein Hündchen und alles für sie machen willst um sie zurück zu gewinnen.

Gibt deinem Leben mal nen Sinn, deine ganze Welt dreht sich um diese eine Frau, änder das und konzentrier dich mal auf dich selber!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute :)

Bin neu hier und brauche mal eure Hilfe, und zwar hat sich meine Freundin von mir getrennt und ich bräuchte jetzt Hilfe wie ich mich verhalten sollte um sie wieder zurückzubekommen. Ich liebe sie nämlich noch.

Ich mach dei Story mal ganz kurz wie es dazu gekommen ist, also sie fande die lezten Wochen langweilig und nervig und ich habe sie mit meiner Liebe ertränkt und mich selbst verloren und dann hat sie Schluss gemacht weil sie wieder was von ihrem Ex will.. Wie soll ich mich jetzt am besten wieder verhalten damit ich interessant werde? Nach der Trennung hatten wir Streit und wir haben uns viele dumme Sachen geschrieben ich hoffe das ist kein Hinderniss um alles wieder grade zu biegen. Ich glaub ich hab einfach zu viel "gepullt", wo ich eigentlich "pushen" müsste, habt ihgr Tipps wie ich mich allgemein jetzt verhalten soll? Danke vielmals!

Zeig Dich verständnisvoll. Nick` das Ganze ab. Sag`ihr, dass Du sie verstehst. Sie solls noch mal probieren mit ihrem Ex....

Und dann sag ìhr, dass Du momentan keine Zeit hast und Du meldest Dich dann mal, um darüber zu reden....

Und dann fährst Du Deinen invest auf Null. Du entziehst ihr Deine Aufmerksamkeit und kümmerst Dich um andere Mädels, Kumpels, what ever....

Du gibst ihr die Zeit, die sie braucht, um Dich mal wieder richtig zu vermissen. Und bevor nicht ein ordentlicher invest von ihrer Seite kommt, bleibt die Kontaktsperre von Deiner Seite aufrecht. Du musst dich anderen, wichtigeren Dingen widmen und hast keine Zeit für ihre Kindergartenspielchen. Hau rein, Bro. Nur so kannst Du wieder für Deine Dame attraktiv werden.

:-D

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay alles klar und dann noch ne frage, wie sollte ich mich in einer beziehung verhalten? am anfang bin ich genau richtig, mischaung aus arschloch und nice guy aber in ner beziehung werd ich zu schnell weich deshalb halten meine beziehungen nicht so lange.. wie sollte man(n) sich am besten verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann hat sie Schluss gemacht weil sie wieder was von ihrem Ex will..

Da hast du es. Nutz die Zeit um persönlich zu wachsen und ein besserer Mensch zu werden.

Sie kommt wieder, sie kommen alle wieder. Aber nur unter der Bedingung, dass du nicht der selbe Langweiler geblieben bist, von dem sie sich getrennt hat. Fürs erste gilt ABSOLUTE KONTAKTSPERRE, ich weiß es ist hart und wirkt immer "endgültig". Du schreibst ja selbst, dass sie zu ihrem Ex zurück will, wie hat er das wohl geschafft? Sicher nicht, indem er sich täglich bei ihr gemeldet hat und 24/7 verfügbar war. Deshalb sofort Kontaktsperre, sie muss dich erst wieder "vermissen" lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein ernst? Du meldest dich hier an, fragst 2-3 Sachen, ( die hier schon tausendfach besprochen worden sind, aber wieso die Suchfunktion nutzen ) wie "wie kann ich eine Beziehung führen" und erwartest ernsthafte antworten?

Du sagstest selber, du hast sie mit deiner "Liebe" erdrückt und genervt und warst langweilig, sie will zu ihrem Ex zurück. Denkst du im wirklich, dass hier ein paar Antworten dein Leben verändern, wodurch du deine Ex wiederbekommst und dann nicht mehr so klammerst und sie dauernd nervst?

Lies dich hier ein, lies Bücher, lerne Frauen und andere Menschen kenne und in ein paar Jahren kannst du vielleicht noch einmal versuchen sie anzusprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALT!!!!!!!!!!!! MEIN AUFTRITT - JETZT!

Es fühlt sich unglaublich gut an.. danke dafür

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Siniista, willkommen! Auch wenn sich Deine Lage für Dich ziemlich bescheiden anfühlt, hier im Pick Up Forum bist Du gut aufgehoben.

Bitte höre auf die Jungs hier und lass die Ex in Ruhe, kontaktiere sie nicht mehr. Auf keinen Fall um die Beziehung kämpfen. Bitte auch keine rationalen Diskussionen, macht alles noch schlimmer. Lass sie ziehen, entlasse sie in die Weite der Wüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf überteuerte Bücher in denen es eine Schritt-für-Schritt-Anletung gibt, wie man die Ex zurückerobert. Das wäre das Beste.

Dann hätten alle User, die sich die Mühe machen dir zu helfen, ihre Ruhe. Weil du zu faul bist, all das gesammelte Wissen hier mal anzuschauen. Du wirst es eh nicht beachten, was man dir sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf überteuerte Bücher in denen es eine Schritt-für-Schritt-Anletung gibt, wie man die Ex zurückerobert. Das wäre das Beste.

Na... aber beachte mal diesen Punkt...

...ich habe sie mit meiner Liebe ertränkt und mich selbst verloren und dann hat sie Schluss gemacht weil sie wieder was von ihrem Ex will...

...da hat der Ex wohl schon was an sich getan.

Das könnte ein ewiger Kreislauf werden... mal ein paar Wochen hier, mal ein paar Wochen hier... also eigentlich würde ich fast vorschlagen, ihr teilt euch die Frau! :-D

So mal Spaß bei Seite... man hat dir hier schon die Worte gesagt, die nötig sind. Lies sie immer und immer wieder und mit der Zeit wirst du verstehen. Das wichtigste ist, das du dich Weiterentwickelst... wie das geht, steht auch überall.

Statt dir überteuerte Exback Bücher zu kaufen (in denen steht das selbe wie hier, nur hier ist es kostenlos) solltest du dir Lob des Sexismus, Der Weg des wahren Mannes und ggf. Bücher von Robert Betz kaufen und lesen. Zumindest mir haben diese sehr sehr viel gebracht und ich bin immer noch in einer enormen Weiterentwicklung! Das hätte mir kein Mensch in der Beziehung sagen können, wo ich mich hinbewegen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na... aber beachte mal diesen Punkt...

...ich habe sie mit meiner Liebe ertränkt und mich selbst verloren und dann hat sie Schluss gemacht weil sie wieder was von ihrem Ex will...

...da hat der Ex wohl schon was an sich getan.

Stimmt. Er ist der mysteriöse Zauberkünstler, der die Frau einfach zurückbeordern kann.

Ach ja, falls es nicht so rüberkam, das war Ironie vorhin. Ich erkenne nur wieder einen von vielen, der nicht lernbereit ist.

Statt dir überteuerte Exback Bücher zu kaufen (in denen steht das selbe wie hier, nur hier ist es kostenlos)

Uhh, wo denn? In diesen Büchern wird Verzweifelten nach dem Mund geredet und ihnen Hoffnung gemacht. Das Grundübel wird gar nicht thematisiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALT!!!!!!!!!!!! MEIN AUFTRITT - JETZT!

Es fühlt sich unglaublich gut an.. danke dafür

Verdammt, und ausgerechnet jetzt:

Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Threadtitel schon lese kommt mir die Galle hoch. Da findet einer mal wieder dieses Forum und denkt es gäbe sowas wie eine Wunderwaffe um seine Ex-Freundin direkt wieder zu bekommen, Bullshit ist sowas! Ich schreibe das jetzt zum gefühlt 100sten mal und viele andere ebenfalls. Es gibt kein Ex Back! Es funktioniert schlicht und einfach nicht und das ist Fakt, da könnt ihr noch so oft von euren Großeltern berichten die schon seit 50 Jahren zusammen sind. Es gibt Gründe wieso sich zwei Menschen trennen, tausende Gründe und diese sind meist so triftig das es sich überhaupt nicht mehr lohnt es nochmal zu versuchen. Lieber TE, ich gebe dir jetzt einen Tipp, ob du ihn beherzigst oder nicht ist mir völlig egal aber Vergiss deine Ex! Schließ mit ihr und eurer vergangenen Beziehung ab, leg den Kontakt auf Eis und mach etwas für dich, geh aus, treib Sport, whatever. Irgendwann wirst du aufwachen und realisieren was für wundervolle andere Frauen da draußen rumlaufen, deine Ex ist dir dann scheißegal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Statt dir überteuerte Exback Bücher zu kaufen (in denen steht das selbe wie hier, nur hier ist es kostenlos)

Uhh, wo denn? In diesen Büchern wird Verzweifelten nach dem Mund geredet und ihnen Hoffnung gemacht. Das Grundübel wird gar nicht thematisiert.

Hmm, also ich habe einen dieser tollen Ratgeber gekauft, aber hier keinen Thread eröffnet. Hat mich mal 40 € gekostet. Wenn ich überlege wieviele Kisten Bier ich davon hätte kaufen können, wäre das sicherlich besser investiert.

Ich meinte die "Grundidee" bzw. das Grundsätzliche, welches man benötigt um einen Expartner "zurück zugewinnen". Nämlich die Weiterentwicklung an einem selber und das kümmern um sich selber direkt nach der Trennung. Alzu schlecht sind die gar nicht, mich haben sie ernsthaft dazu angeregt mal tiefer darüber nachzudenken, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Liegt vielleicht auch daran, das ich 40 € ausgegeben habe und ich deshalb vielleicht auch ein wenig mehr dem hinterhergegangen ist.

Sicherlich falsch ist es, das man den Expartner nach 4-6 Wochen wieder gewinnen kann. Das klappt sicherlich in dem einen oder anderen Fall, aber auch dann befürchte ich, das die Beziehung sehr schnell wieder in die Brüche gehen wird, weil wie du schon sagtest das Grundübel nicht behoben worden ist.

Möchte jetzt hier aber auch keine allgemeine Diskussion über diese schönen Ratgeber anstacheln ;) Geht ja schließlich um den TE.

Das Grundübel, weswegen hier soviele Exback Threads entstehen und was auch den TE betrifft, ist der Punkt, das diese Männer die Partnerin (jetzt Expartnerin) als Schlüssel zum Glück ansehen. Das Mindset, ohne Frau KANN ich nicht glücklich sein.

Dies ist der größte Humbug... und wohl der meiste Grund für zerbrochene Beziehungen. Ich war selber in dieser "Falle" und mir haben besagte Bücher geholfen. LDS weniger als die anderen. Bei Deida fielen mir die Schuppen von den Augen und bei den Büchern von Robert Betz wurden mir erst richtig die Augen geöffnet. Ich werde sicherlich auch irgendwann mal einen Thread dazu erstellen, aber soweit bin ich noch nicht. Momentan bin ich an der Verstrickung mit mir und der Mutter meiner Kindheit... das klingt unglaublich Hirnrissig... ich hätte es vorher nicht geglaubt, aber da gibt es wirklich ein paar mehr Dinge die ich in der Beziehung getan habe, die ich selber nicht war.

Soweit so gut... kurzer Überblick wie es bei mir lief. Lieber TE... ich kann dir nur raten Bücher zu lesen oder zu hören (die meisten gibt es auch als Hörbuch) und dich einfach mit dir zu beschäftigen. Ich kann dir sagen, das ich nach mittlerweile über 6 Wochen Trennung ein sehr viel glücklicheres und erfüllteres Leben führe als vorher. Ich bin sicherlich noch am Anfang meiner Reise und es wird die nächsten paar Monate auch noch ein wenig "Arbeit", sofern man es so nennen kann, weil ich mich unheimlich darauf freue!

Wenn du deine Ex wirklich und dauerhaft zurück willst, dann musst du diesen Weg wählen. Es gibt keinen anderen! Wenn sich in dir nichts ändert, dann wirst du in alte Muster zurückfallen und noch schneller unaktraktiv für sie werden und du eröffnest hier den nächsten Thread. Ich bin der festen Überzeugung das es in vielen Fällen möglich ist, eine Ex zurück zu gewinnen. Allerdings kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen... das es recht interessant für dich sein wird, wenn du merkst, was du in diese Person reinprojeziert hast und dann merkst, das du diese Werte und diese Dinge direkt in DIR hast und du sie vorher nur noch nicht gefunden hattest. Nach so einer Entwicklung und ich behaupte das man dafür mindestens 6 Monate braucht, wird 1. deine Ex dich sehr sehr sehr viel interessanter als vorher finden, aber 2. besteht die "Gefahr" oder das schöne dran, das deine Ex für dich total uninteressant ist, weil du gemerkt hast... das sie nichts mehr hat, was sie interessant macht. Bzw. werden die Dinge nicht mehr vorhanden sein, die sie vorher interessant gemacht haben.

Das ist auch der Punkt, den Viele hier mit "neu kennenlernen" statt mit einem "zurück" meinen. Du wirst deine Ex mit völlig anderen Augen sehen und es ist wunderbar. Endlich kannst du sie als der Mensch sehen, der sie wirklich ist. Entweder wirst du es lieben, dann hol sie dir wieder oder du findest sie auf einmal total uninteressant. Du wirst wieder lernen die Macht in deinem Leben zu übernehmen. Also? Worauf wartest du?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Threadtitel schon lese kommt mir die Galle hoch. Da findet einer mal wieder dieses Forum und denkt es gäbe sowas wie eine Wunderwaffe um seine Ex-Freundin direkt wieder zu bekommen, Bullshit ist sowas! Ich schreibe das jetzt zum gefühlt 100sten mal und viele andere ebenfalls. Es gibt kein Ex Back! Es funktioniert schlicht und einfach nicht und das ist Fakt, da könnt ihr noch so oft von euren Großeltern berichten die schon seit 50 Jahren zusammen sind. Es gibt Gründe wieso sich zwei Menschen trennen, tausende Gründe und diese sind meist so triftig das es sich überhaupt nicht mehr lohnt es nochmal zu versuchen. Lieber TE, ich gebe dir jetzt einen Tipp, ob du ihn beherzigst oder nicht ist mir völlig egal aber Vergiss deine Ex! Schließ mit ihr und eurer vergangenen Beziehung ab, leg den Kontakt auf Eis und mach etwas für dich, geh aus, treib Sport, whatever. Irgendwann wirst du aufwachen und realisieren was für wundervolle andere Frauen da draußen rumlaufen, deine Ex ist dir dann scheißegal.

Genau das ist der Punkt... dem keiner hier helfen wird... sorry!

Man sollte sicherlich nicht die Vergangenheit verdrängen um die Gefühle die jetzt da sind nicht fühlen zu müssen. Ohne zu wissen und daran zu arbeiten, woran die Beziehung wirklich gescheitert ist, wird er zwar die nächste wunderwolle Frau kennen lernen, aber auch hier in ein paar Wochen und Monaten oder mit viel Glück Jahren, den nächsten Thread eröffnen und uns fragen, was er denn bitte falsch macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man mach einer gescheiterten Beziehung reflektieren sollte muss doch schon jeder wissen. Und meinen Beitrag als nicht Hilfreich darzustellen ist absolut Idiotisch, anscheinend hast du trotz deiner fast 400 Beiträge genau so viel Ahnung wie der TE. Bücher lesen ist bestimmt sinnvoller als draußen Sport zu machen. Ist doch absolut lächerlich!

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man mach einer gescheiterten Beziehung reflektieren sollte muss doch schon jeder wissen. Und meinen Beitrag als nicht Hilfreich darzustellen ist absolut Idiotisch, anscheinend hast du trotz deiner fast 400 Beiträge genau so viel Ahnung wie der TE. Bücher lesen ist bestimmt sinnvoller als draußen Sport zu machen. Ist doch absolut lächerlich!

Er ist sicherlich hilfreich, wird den TE aber meiner Meinung nach die Dinge die geschehen sind eher verdrängen lassen, anstatt daran zu arbeiten und zu reflektieren.

Ob man jetzt Bücher liest oder Sport draußen treibt, sollte jeder selber wissen. Wichtig dabei ist nur, das man es selber für Richtig hält und nicht damit anfängt, weil man jetzt ein besserer Mensch werden möchte um die Ex zurück zubekommen.

In deinem Beitrag, ging es mir nur um den Punkt der Verdrängung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allem Anschein nach scheinst du nicht wirklich zu verstehen was mein Beitrag dem TE vermitteln sollen, nicht weiter schlimm, hast ja auch erst ne Trennung hinter dir und beziehst vermutlich vieles auf deine Situation. Das Wort Verdrängen kommt in keinem meiner Beiträge vor und ist auch absoluter Nonsense, keine Ahnung wieso du das so fehlinterpretierst. Egal, der TE muss selbst wissen ob er nun lieber blöd Zuhause rumliegt und sich mit Büchern beschäftigt wie du beispielsweise oder ob er rausgeht und das Leben genießt wie viele andere die dann auch eher anziehend auf Frauen wirken, dementsprechend auch vögeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allem Anschein nach scheinst du nicht wirklich zu verstehen was mein Beitrag dem TE vermitteln sollen, nicht weiter schlimm, hast ja auch erst ne Trennung hinter dir und beziehst vermutlich vieles auf deine Situation. Das Wort Verdrängen kommt in keinem meiner Beiträge vor und ist auch absoluter Nonsense, keine Ahnung wieso du das so fehlinterpretierst. Egal, der TE muss selbst wissen ob er nun lieber blöd Zuhause rumliegt und sich mit Büchern beschäftigt wie du beispielsweise oder ob er rausgeht und das Leben genießt wie viele andere die dann auch eher anziehend auf Frauen wirken, dementsprechend auch vögeln.

Ich glaube du verstehst es nicht und ich denke "gerade weil ich ja auch erst ne Trennung hinter mir habe" und ich deinen Text anders interpretiert habe als du es meintest (jaja böse Textkommunikation) lag es mir am Herzen meine Gedanken dazu zu schreiben. Es ging mir niemals darum dich bloß zustellen oder sonstiges. Ich hoffe du verstehst das, weil ich denke das du dich persönlich ein wenig angegriffen fühlst. Aber mag sein, das ich auch das falsch interpretiere ;)

Ich möchte zu gerne einmal wissen, wo ich geschrieben habe das ich blöd zuhause rumliege und Bücher lese. Ich habe viele diese Bücher als Hörbücher und hören diese im Auto auf dem Weg zum Kunden, in der Bahn, draußen wenn ich meine Runde joggen gehe (wuhu Sport mach ich auch ;)) usw. an. Sicherlich nicht weil mir nichts besseres einfällt als "blöd rumzuliegen" und ich meien Zeit nur mit irgendwelchen (für dich anscheinend hirnrissige Büchern) verbringe.

Ich habe ein sehr glückliches und erfülltes Leben, auch wenn ich "ja auch gerade erst ne Trennung hinter mir habe". Aber für mich gehört zu einem glücklichen und erfüllten Leben auch mal der ein oder andere Abend wo ich mich alleine aufs Sofa setze und ein gutes Buch lese.

Nichts für ungut, aber für mich ist an diesem Punkte die Dikussion beendet. Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen dazu hast gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden