itsjustme 2 Beitrag melden März 20, 2013 erstellt 1) 222) 203) 54) Liebevolles Küssen, leichte sexuelle Berührungen5) Von der Friendzone in die Beziehung, oder freezeout, dann irgendwann regamen&storytelling?6) Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Habe Sie im Skiurlaub kennengelernt, ihr Skiunterricht gegeben, sie geneckt und geärgert und am letzten Tag hat es etwas gefunkt (Händchenhalten). Sie hat noch einen Freund, aber die Beziehung geht langsam zu Ende, aber sie hat strikte Moralvorstellungen: Beziehung=Sex, keine Beziehung=Kein Sex und das ist ihr Weltbild! Das wusste ich schon bevor wir was hatten und sie verstand es auch nie, dass ich seit 2 Jahren durch die Gegend vögel und auch ein Kuss hat für sie eine tiefe emotionale Bedeutung! Sie hat Angst nur ne Nummer zu sein und meinte tatsächlich zu mir: Schlaf mal mit einer anderen, damit ich nicht deine Nummer 20 bin und das abrunde (sie hat von nem Kumpel erfahren, wieviele ich hatte)! Gesagt, getan und weil ich ziemlich direkt und ehrlich bin hab ichs ihr auch gesagt und angedeutet, dass wir auch morgens nochmal hatten und sie meinte, dass das Morgens sie verletzt hat (WTF, was spielt das für eine Rolle dachte ich). Trotzdem weiter getroffen, geküsst etc. und sie gestand mir, dass ich erst der 3. Junge in ihrem Leben bin, den sie geküsst hat. Als wir bei mir im Bett lagen hab ich natürlich Probiert sie auszuziehen und die Verantwortung übernommen und alles, was man machen kann um den letzten Widerstand zu brechen und sie hat ebenfalls vor Erregung gezittert, aber meinte es geht nicht, weil sie noch einen Freund hat und ihr Verstand jetzt stärker sein muss. (Bis dahin dachte ich, es dauert einfach noch etwas.). Irgendwann meinte Sie, dass sie erstmal mit mir befreundet sein will, erstmal das mit ihrem Freund hinter sich bringen muss und noch nicht gleich in eine neue Beziehung kann, erstmal Single sein will und sie außerdem nicht weiß, wo sie studieren wird und sie nicht mit mir zusammen sein will, wenn sie nach 3 Monaten in eine andere Stadt ziehen muss, weil sie den Alltag mit dem Partner auch verbringen möchte. Sie ist nicht gerade Selbstbewusst und meinte schon zu mir, dass ich ihr etwas zu viel davon habe und sie auch Angst hat mit mir zu schlafen, weil ich ja schon so viele Frauen hatte und ihr Sex etwas ganz besonderes ist blablabla mindfuck. Um ihr Sicherheit zu geben meinte ich leider (ich war nicht nüchtern =/), dass ich sie liebe. Ich habs am nächsten morgen bereut, aber egal. Sie will mich erstmal kennenlernen (Ohne sex, aber mit küssen) und darum erstmal befreundet sein um sicherzugehen, dass sie nicht nochmal so eine Fehlentscheidung trifft, wie mit ihrem jetztigen freund (von dem sie sich gerade nicht wirklich trennen kann). Normalerweise würde ich sagen: Sorry, no go und next, ABER ich weiß tatsächlich, dass sie fast 6 MONATE gebraucht hat, um mit ihrem Freund zusammenzukommen und die immer erst befreundet waren. WIE SOLL ICH WEITERMACHEN? Freeze Out? (würde mir sehr wehtun ehrlichgesagt, tolles Mädchen, sehr liebevoll!) oder sagen: Ok, ich lerne dich kennen, brauche aber meinen Sex und wenn du ihn mi nicht geben kannst, dann hole ich ihn mir woanders?Langer Text, ich weiß, aber wäre sehr dankbar für Hilfe! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Zum kotzen Kerlchen, "Ich liebe dich" sagen um an einen Fick zu kommen. Erbärmlich.Und komm mal bitte von deinem Heiligentripp runter. Sie macht auf Madonna und lacht sich in der Beziehung n anderen Typen an. Stört mich ja normalerweise nicht so, wenn Leute einfach mal gerne Sex haben, aber wer mit seiner Sittsamkeit so hausieren geht wie die Alte und dann doch sowas macht der hat einfach ein total verzogenes Weltbild. Belügt sich und andere. Und du kaufst es ihr auch noch ab.Wenn du sie ficken willst, und das willst du offenbar, denn von mehr liest man hier nichts, dann scheiß doch einfach auf ihr verlogenes Gelaber. Sie braucht evtl etwas mehr Comfort, als andere Frauen, aber meine Güte sie lag schon mit dir in einem Bett. Lies dich mal zu LMR ein. Und wo du dabei bist; Sie hält dich bei der Stange. "Ich würde ja gerne, aber ich muss erst noch blablablub." jaja, Mädchen, wer es glaubt.Ein Fick mit der Frau ist allemal drin, auch wenn ich euch beide nicht leiden kann. Absolut un-authentisches Paar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diskodeluxe 19 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Es mangelt doch nur am Rapport / Vertrauen. Wenn Du es aufbaust wird sie Ihren Gefühlen nachgeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) WIE SOLL ICH WEITERMACHEN? Freeze Out? (würde mir sehr wehtun ehrlichgesagt, tolles Mädchen, sehr liebevoll!) oder sagen: Ok, ich lerne dich kennen, brauche aber meinen Sex und wenn du ihn mi nicht geben kannst, dann hole ich ihn mir woanders?FO ist Quatsch.Sag einfach "Ok, ich lerne dich kennen bla bla bla bla" isoliere und eskaliere erneut.Sei gut auf erneute LMR vorbereitet. Wende gängige Techniken an und mach den Lay.Danach siehst du weiter.Und wenn sie wieder mit ihrem Moralgerede kommt: ja ja, aha aha -ein Ohr rein/ ein Ohr raus-Warum sollte sie sich einbilden dürfen das sie etwas ganz besonderes ist? Sind wir nicht alle etwas ganz besonderes?M O P A R März 20, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsjustme 2 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Ich hab schlichtweg vergessen zu schreiben, dass ich sie mitlerweile tatsächlich liebe und als ich: "Ich liebe dich" sagte, war ich definitiv verliebt und spürte, dass da viel viel mehr ist! Sorry, ja das hätte ich reinschreiben sollen und ich bin definitiv an einer LTR interessiert! Sie ist einfühlsamer und liebevoller als die meisten Frauen, die ich kenne, wir haben viele gemeinsame Interessen und sind insgesamt einfach auf einer Wellenlänge. Natürlich will ich Sex von ihr, aber in Verbindung mit einer Beziehung und das was ich spüre und zusammen mit dem, was sich da noch entwickeln kann, weiß ich, dass das eine sehr schön Zeit werden würde!Aber ich hab angefangen ihr etwas zu sehr hinterherzulaufen und ich merke, wie sie weniger Kontakt mit mir sucht und ich vermute, dass ich in die Friendzone abrutsche, weil ich an einem Tag ziemlich unselbstbewusst wirkte und sie meinte, dass ich ihr echt leid tat (stecke gerade in der Klausurenzeit und das ist echt kein spaß gerade), ich war ziemlich fertig und leicht weinerlich (eig. nicht mein Ding...) und ab da meldete sie sich eben auch weniger...Danke euch aber schonmal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Ich hab schlichtweg vergessen zu schreiben, dass ich sie mitlerweile tatsächlich liebe und als ich: "Ich liebe dich" sagte, war ich definitiv verliebt und spürte, dass da viel viel mehr ist! Sorry, ja das hätte ich reinschreiben sollen und ich bin definitiv an einer LTR interessiert! Sie ist einfühlsamer und liebevoller als die meisten Frauen, die ich kenne, wir haben viele gemeinsame Interessen und sind insgesamt einfach auf einer Wellenlänge. Natürlich will ich Sex von ihr, aber in Verbindung mit einer Beziehung und das was ich spüre und zusammen mit dem, was sich da noch entwickeln kann, weiß ich, dass das eine sehr schön Zeit werden würde!Okay.Vergiss alles was ich dir geraten habe, lösch dein Profil hier und poste deine Frage bei http://www.meinliebeskummer.de oder bei www.planet-liebe.de.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsjustme 2 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Nee, so schlimm nun auch nicht! Ich hab nur an einem Abend meinen Frame verloren, ansonsten lief es ja sehr gut! Sie hat auch angefangen davon zu reden, dass zur zeit so viele Kerle auf sie stehen (shit-tests) und ich hab durchblicken lassen, dass es mich nicht wirklich interessiert und sie hat sich ebenfalls beschwert, dass ich zu viele weibliche Freunde aus ihrer Sicht habe, ich bin nicht drauf eingegangen. Andererseits beschwert sie sich über ihren Freund, weil dieser schlecht bei anderen Mädchen von ihr redet und sie es nicht mag, wenn er sich mit denen trifft. Sie sendet eben keine eindeutigen Signale, die ich sonst immer bekomme und das verwirrt mich!Die Frage ist nun, ob dieser "Einmal-Frame-Attraction-Verlust" an dem Abend die ganze Sache anders macht und ich irgendwie in die Friendzone abrutsche. Versteht ihr, was ich sagen will? Darum die Frage mit dem FO. Ein Treffen 2 Tage später hat sie platzen lassen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen