FB zur LTR ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur glaube ich, dass ich mich wenn sie mal einen neuen Freund hat (Was irgendwann wohl passieren wird)

Quatsch. Lass doch dieses Hirnficken !

Du bist gerade in der Machtposition !

Lass dich nicht in ihr Orbit ziehen und alles bleibt beim alten. Wenn du aber ein Beta wirst, dann bist du verloren und sie fickt einen anderen Alpha !

Sei der Alpha und sie wird dir leidenschaftlich und für immer einen blasen !

Erzieh das Stück ;)

Somit bist du eigentlich in einer Beziehung ... sie hat dich noch nicht gefragt.

Aber wozu auch.

Wo ist der Unterschied.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Jack....

Deine Beiträge zu lesen tut manchmal echt weh. Fremdscham.

Und welcher gesund denkende Mensch geht denn bitteschön eine Beziehung aus gesellschaftlichen Zwängen ein.

In manchen Kulturkreisen ist das sicherlich üblich aber glücklich macht das bestimmt niemanden.

Du kannst keine LTR`s führen, weil du dich nicht in der Lage bist dich emotional zu öffnen. Ist nicht vereinbar mit dir sagst du.

Ich sage du hast einfach nur ein gewaltiges Problem an dem du arbeiten solltest.

Dieser ganze PU Mist scheint dir gewaltig den Kopf zu ficken und dich in der Ansicht - Frauen sind böse Wesen - zu bestärken.

Komm mal runter von deinem Trip!

Und jetzt beschwerst du, THE MANIPULATEUR, der, der keinen Furz lässt ohne vorher drüber nachzudenken was er bei seinem Target damit auslösen will, dich über angebliche Manipulationsversuche. Nicht nur das. Du HASST sie dafür.

Du bist eine wandelnde INNER GAME Baustelle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne einfach meinen Wert und damit habt ihr wohl ein Problem.

PU stärkt dabei noch etwas.

Ich will hier niemanden mit meinen Problemen vollheulen, weil das niemanden etwas angeht. Ich betrachte das alles als eine Art Spiel.

Natürlich empfinde ich etwas, doch das Leben zeigt, dass Gefühle nur Schlüpflöcher sind für Schwäche.

Planen ist wichtig. Was ist daran verwerfliches ?

Ich hatte nie eine Ahnung, dass man Psycholgie auch planen kann. Jetzt weiß ich es und nutze diese Weißheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du laberst rum. Das ist alles. Du hast sie massiv in Konkurrenz gesetzt mit einer mehr oder weniger imaginären Frau. Jetzt dreht sie das Spiel um und macht es noch dazu nicht so pussyhaft wie du. Sie labert nicht rum und erfindet Geschichten sie zeigt dir Bilder von ihr und anderen Männern.

Das fickt dein Ego gewaltig und jetzt entwickelt der arme kleine Jack Hassgefühle.

Deinen Wert - deinen SELBSTWERT - hast du noch lange nicht gefunden sonst würdest du hier nicht so viel Dünnes raushauen.

Sorry. Aber so siehts aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie hat mich nicht in Konkurrenz gesetzt

2. Diese Frau ist nicht immaginär, welche ich als Konkurrenz benutzt habe. (hatte ja schließlich Sex mit ihr)

3. Sie fing an in meinem Bett extra an mit diesem Typen zu schreiben, weil ich sie ignoriert habe und mir ein HB geschrieben hat^^. Sie wollte das unbedingt lesen. Danach erst zückte sie ihr Handy und schrieb mit ihm. (Hab das auch wieder ignoriert).

4. Deren Gesrpächsthema bin ich ^^ noch witziger

Kollege versteh das bitte.

Frauen waren nie mein primäres Ziel. Warum denn auch ? Was macht sie denn schon so besonders ? haha

Sie werden von 90 % der Männer auf Händen getragen. Wen n ich arrogante Frauen sehe, dann mache ich denen nichtmal die Tür auf ^^

Ich habe schon mit solch jungen Jahren einen anerkannten Status. Auch wenn mich manche Leute dafür hassen bleibe ich der wer ich bin.

Ich werde mich keiner Frau öffnen nur weil sie es so möchte.

Derzeitig versuche ich nur eine Balance herzustellen ! Das ist alles.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, schalt mal dein Gehirn ein - falls vorhanden.

Du kapierst es einfach nicht und schreibst schon wieder irgendne pseudoalphascheisse die am Thema vorbei geht.

Vielleicht auch nur weil du denkst dich irgendwie rechtfertigen zu müssen.

Ich kanns nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Pseudoalphascheiße ?

Gut. Ist reine Definitionssache.

Ich mein bei mir klappt es von dem her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was du JackRich schreibst kann man nicht ernst nehmen! Du hast Null Balance!!

Das schlimme ist ja, dass du andere hier versuchst noch irgendeinen Schrott einzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege versteh das bitte.

Frauen waren nie mein primäres Ziel. Warum denn auch ? Was macht sie denn schon so besonders ? haha

Sie werden von 90 % der Männer auf Händen getragen. Wen n ich arrogante Frauen sehe, dann mache ich denen nichtmal die Tür auf ^^

Ich habe schon mit solch jungen Jahren einen anerkannten Status. Auch wenn mich manche Leute dafür hassen bleibe ich der wer ich bin.

Ich werde mich keiner Frau öffnen nur weil sie es so möchte.

Derzeitig versuche ich nur eine Balance herzustellen ! Das ist alles.

PSEUDOALPHASCHEISSE

Was ist das für ein lächerlicher Beitrag? Und welchen Bezug hat er auf das von mir Geschriebene?

Ich sags dir: GAR KEINEN!

Das ist getextetes Getrommel auf der Brust. Egogewichse.

PSEUDOALPHASCHEISSE

Und wie mein Vorposter schon erwähnt hat: Das schlimme ist, dass du diesen Bockmist hier auch noch verbreitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, dass da jemand nur ein Verständnisproblem hat, doch anscheind auch eine Leseschwäche ^^

Hört zu Jungs. Wenn ihr meint, dass ihr das alleine hinbekommt mit eurem needy sein, dann ist alles okay.

Macht es und versucht nicht eure Moves zu verteidigen bzw. zu pushen indem ihr meine Versucht zu erniedrigen.^^

Viel Glück mit euren HBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden