FB zur LTR ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du es schaffst dich deutlich und verständlich auszudrücken, dann kann man auch besser helfen.

Ich hab jedenfalls keinen Bock hier zu rätseln und was "ins Blaue" zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann sein sorry.

Werde mal ein bisschen besser und deutlicher schreiben.

Danke für die Kritik. Wird sicherlich jedem helfen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann kein Kompliment sein, einem Charakter aus "Shades of Grey" zu ähneln.

Und Dank der "Emanzipationsscheiße" dürfen deine Mutter, deine Schwester, deine Cousine, deine Freundin und ich wählen gehen, zur Uni gehen, im öffentlichen Dienst arbeiten, Lehrerin und gleichzeitig verheiratet sein - und unseren Nachnamen behalten, straffrei abtreiben und seit 16 Jahren gar darf uns unser Ehemann nicht mehr ungestraft vergewaltigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann kein Kompliment sein, einem Charakter aus "Shades of Grey" zu ähneln.

Da hast du recht.

Ich werde meine sexuellen Phantasien unterdrücken. Das Frauenbild vollkommen verändern.

Außerdem höre ich auf in meinem Leben die Karriereleiter hoch zu klettern ^^

Die Frauen wissen doch selbst nicht was sie wollen.

Trauriger Weise muss ein Mann wissen was eine Frau will, weil diese für sich selbst psychisch, finanziell etc. nicht sorgen kann.

Wenn eine Frau im Bett einen Mann will der ihr sagt wo es lang geht ist doch alles okay.

## Was ist an Grey denn negatives ?

Er lebt alles aus und ist zufrieden. Welch ein wundervoller Lebensstil.

> Ich zwinge niemanden an meiner Seite zu stehen.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wissen ganz genau, was sie wollen. Da sie sich gerne von ihren Emotionen leiten lassen, kann es vorkommen, dass es 5 Minuten später etwas anderes ist. Trotzdem weiß sie ebenso wie Männer in den meisten Momenten ganz genau was sie will. Wenn du nicht mit emotionalen Schwankungen umgehen kannst, ist das dein Problem, aber mach nicht Frauen dafür verantwortlich.

Frauen sorgen psychologisch und finanziell für sich. Deine Ansichte wirft die Frage auf, wer von uns beiden den Knacks hat. Vielfältige Kritik über Grey, die dir helfen könnte, an deiner eindimensionalen Sichtweise zu arbeiten, findet sich im Internet. Sollte aber heute Nacht noch bedarf sein, dann poste ich gerne zwei, drei Links, nachdem ich von der Arbeit zurück bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein paar Auszüge aus Shades of Grey gelesen und muss sagen, dass seine sexuellen Vorlieben meinen sehr ähnlich sind.

Meistens sogar deckungsgleich.

Eigentlich müsste es ausreichen Auszüge davon zu lesen, um zu verstehen, dass du dich mit solchen Aussagen lächerlich machst.

Da hast du recht.

Ich werde meine sexuellen Phantasien unterdrücken. Das Frauenbild vollkommen verändern.

Außerdem höre ich auf in meinem Leben die Karriereleiter hoch zu klettern ^^

Alter, darum geht es nicht. Verhau deine Kleine ruhig. Es geht darum, dass dieses Buch der größte Scheiß ist, der es je in die Bestsellerliste geschafft hat. Was es an Restunterhaltungswert hat nur deshalb weil es so unfassbar grottig ist.

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundlich von dir, doch ich möchte diese Sichtweise nicht verändern.

Ich fühle mich damit gut und die Frauen an meiner Seite auch.

Ich zwinge niemanden dazu ... ich appeliere nur an das Unterbewusstsein der Frau. (Versuche es immer besser - Übung macht ja den Meister)

Alter, darum geht es nicht. Verhau deine Kleine ruhig. Es geht darum, dass dieses Buch der größte Scheiß ist, der es je in die Bestsellerliste geschafft hat. Was es an Restunterhaltungswert hat nur deshalb weil es so unfassbar grottig ist.

Ich hab nur manche Sexszenen mitbekommen und es hat mir gefallen.

Hab sie vorgelesen bekommen.

Ich habe nicht gesagt, dass mir das Buch gefällt.

Um sowas zu sagen müsste ich es gelesen haben ^^

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade dieses Verbalisieren zeigt der Frau doch eindeutig, dass du nicht Herr der Lage bist. Jemanden, den das Thema "Beziehung" nicht umtreibt, der thematisiert das doch nicht extra.

Um mit dem gesagten Spannung zu erzeugen brauch man auch Frame.

Dass du nicht weisst was das Wort Frame bedeutet hast du ja mit deiner "ich springe jetzt aus dem Auto" Aktion bewiesen. Fast alles was ich hier im Forum sonst so von dir lese ist völlig neben der Spur.

Bitte lies dich gründlich ein und versuch vorallem mal zu begreifen.

Du spielst immer noch ein leicht durchschaubares Spiel, machst lächerliche Ansagen und denkst du bist der King. Die erste Frau mit ein bisschen Grips und Klasse die dir begegnet wird dich kräftig auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade erst am Anfang und versuche das Spiel zu optimieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau hier liegt das Problem.

Du spielst. In einer LTR wirst du dich öffnen müssen. Das tust du nicht (siehe dein anderer Thread), weshalb sie dem Ganzen wohl auch nicht so richtig traut und es "geheim" halten will.

Das ist der Punkt an dem dein planendes Verhalten, dein GAME nicht mehr funktioniert und du dich wohl oder übel mal mit INNER GAME auseinandersetzen musst weil in einer "LTR" wird sie dich auf lange Sicht kennenlernen. Dein ganzes "spielen" und lügen wird jetzt hinfällig. Jetzt musst dus LEBEN. Das kannst du nicht weil du alles nur nach Regeln und mit Begriffen planst anstatt zu SEIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte ich gar kein LTR, weil ich genau das Problem mit den Gefühlen habe.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Unterscheid zu verstehen. Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt, doch es ist einfach nicht vereinbar mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR = FB + LT

Sehe ich genauso und ich finde in diesem Bereich wird hier im Forum viel Quatsch geschrieben.

Ich hätte aber mal ein paar Frage an Fastlane und allen anderen, die in diesem Bereich Erfahrung gesammelt haben.

Das ist ja so ein schleichender Prozess. Wie haltet ihr es mit der Treue in der Zeit, in der man noch nicht offiziell zusammen ist?

Oder seid ihr der HB erst treu sobald ihr so zusagen offiziell zusammen seid?

Wie lang nehmt ihr euch Zeit um mit der HB offiziell zusammen zu kommen?

Ich finde das Thema sehr interesant. Hier im Forum findet man dazu ja aber nicht wirklich viel.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das ominöse "offiziell zusammen" sein? Sind wir hier bei 14jährigen, die sich Zettelchen zum Ankreuzen zustecken, auf denen steht "Willst Du mit mir zusammen sein?".

Ich lebe meinen Lebensstil. Das merkt jeder Mensch, der mich kennenlernt. Ich lebe ihn je nach Lust und Laune und stehe zu ihm. Er ist monogam oder polyamourös, je nach Stimmung. Ich verberge nichts. Die Frau weiss ganz genau, was sie bekommt. Sie kann einen Teil des Weges mit mir gehen, wenn sie möchte. Und ich. "Offiziell" gibts da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig. Wenn sie mitgehen möchte soll sie es tun, wenn nicht, dann kann sie es lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antwort.

Würde ich deine Lebensstil kennen hätte ich wahrscheinlich nicht gefragt, aber ich kenne dich nunmal nicht.

Was ich mit dem ominösen "offiziell zusammen sein" meinte kannst du dir sicherlich vorstellen. Immerhin leben das so bestimmt 99,5% der "Paare" in Deutschland.

Gruß

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird man dann eigentlich von Emotionen an den Partner gebunden oder durch den gesellschaftlichen Zwang ?

Ich denke eher das zweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherlich spielen gesellschaftliche Zwänge eine große Rolle. Ich will dieses " offiziell zusammen" auch keines Fall verteidigen oder gut heißen, aber es ist nunmal sehr verbreitet und auch nicht nur bei 14 jährigen.

Gebunden ist vllt. das falsche Wort, aber ich finde es sollten die Emotionen überwiegen, sonst sollte man die "Beziehung" überdenken.

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emotionen sollten deutlich gegenüber den gesellschaftlichen Zwängen überwiegen. Natürlich sollten beide Partner eine emotionale Bindung zu dem anderen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kann man keine Beziehung eingehen, aufgrund von der Gesellschaft.

Ich habe gerade dieses Gefühl. Ein echt dreckiges. Man fühlt etwas für die Frau, doch kann sich darauf nicht direkt einlassen, weil die Beziehung mit Ängsten verbunden ist. Bei mir zumindest. ^^

War in meiner letzten LTR auch so.

##

Mir kommt das gerade so vor, als würde das HB mit ihren Shittests veruschen mich in eine Beziehung zu drängen.

(Bilder von anderen Typen zeigen usw...) Kinderscheiße eben

Das wirkt sich bei mir immer weiter nach hinten aus. Ich zweifle dann immer mehr.

Deswegen verspüre ich manchmal einen Hass gegenüber Frauen. Einfach nur wegen ihren Dreckigen Manipulationsveruschen. Ich bestehe diese zwar immer und sehe niemanden als Konkurrenz für mich, doch ob solch ein Einstieg der Richtige ist ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Deswegen verspüre ich manchmal einen Hass gegenüber Frauen. Einfach nur wegen ihren Dreckigen Manipulationsveruschen. Ich bestehe diese zwar immer und sehe niemanden als Konkurrenz für mich, doch ob solch ein Einstieg der Richtige ist ?

Was für ein Schmarrn! Geht ja auf keine Kuhhaut...

Arbeite mal am IG und sieh zu, dass du ein gesundes Verhältnis zur Frauenwelt entwickelst.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der IG sein ?

Das einzige woran ich jetzt arbeite ist die Entwicklung von Werbung ^^

Spaß bei Seite. Erkläuter das mal bitte

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IG = Inner Game

An jeder Ecke Manipulationsversuche riechen, klingt nich so gesund.

Und "Hass gegenüber Frauen" schon garnicht.

Aber das FB zu LTR "Problem" habe ich grade auch. Keine so leichte Situation. Aber irgendwie lernt man eine Menge über sich selbst.

Nur glaube ich, dass ich mich wenn sie mal einen neuen Freund hat (Was irgendwann wohl passieren wird) erstmal mit der Situation arrangieren muss - Und mich davor hüten zu sehr in diese "Was hat er denn, was ich nicht habe" Masche reinzurutschen und sich das Hirn zu zerficken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden