FB zur LTR ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

Bin 19 und mein HB auch.

Es geht um folgendes.

Wir haben so was ähnliches wie eine FB und trotzdem wird irgendwie die ganze Zeit gekuschelt usw. Also ein recht angenehmes Gefühl.

Gleicht keinesfalls einem Puff-Verhalten.

Meine Frage : Kann man sowas in Richtung LTR lenken ?

Sie will immer meine Schlampe im Bett sein und ich denke, dann ist sie nicht mehr so geeignet ^^

Wie seht ihr das ?

Über Beziehung oder sonst was wird nicht gerne geredet ...

Ich will Spaß und sie auch. Doch irgendwie seh ich da nicht mehr die Grenze zwischen FB und LTR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bereits eine LTR und nennst sie nur anders und regst dich darüber auf, dass die Frau nicht nur Blümchensex will, weil sie dann kein LTR Material ist? ALTER, du hast den Gong aber auch nicht gehört....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ... sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht und gestern hat sie behauptet dass sie was für ihn fühlt und immer fühlen wird.

Außerdem soll das keiner wissen, dass wir was zusammen haben ^^ (meint sie) Mir ist das egal

Ich glaube deswegen, weil ich mich als Weiberheld und böser Alpha darstelle ^^ bitte um Rat.

Verstehe diese Frau nicht

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die Frage nicht.

Gerade in einer LTR entwickelt sich der Sex weiter in Richtung Rollenspiele und andere Dinge. U. a. auch das du sie mal so nimmst wie sie es sich wünscht. Wo ist hier jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält mich irgendwie geheim ! Das ist die Frage ... ^^

Und fühlt etwas für ihren EX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss was drauf was sie erzählt... und gut dass LTR bisher noch kein Thema war. Mach es nicht zum Thema! Verführ sie, bums sie durch, mache ihr eine schöne Zeit ohne Drama.

Fixier dich nicht zu sehr auf dei Frau, hab Alternativen am Start und les dich bezüglich Inner-Game ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will halt nicht das jeder sofort von ihrem "warmen Wechsel" erfährt. Genieß den Sex mit ihr und gestalte dein Leben interessant. Eine LTR wird sie dann automatisch wollen. Das ist eh der Königsweg in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Frauen sind kompliziert ^^

Mir macht so ein warmer Wechsel nichts aus.

Meine Ex ist auch nur ein paar Tage zurück. (2 Wochen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wochen sind ein warmer Wechsel, mein Freund. (:

Ihr macht es aber was aus weil wie steht sie dann in der Öffentlichkeit, bei ihren Freundinnen usw. da? Daher darf auch aktuell keiner etwas von dir wissen. Ist wohl son Frauending.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha. meine story. GENAU. HAARGENAU das gleiche passiert mir im moment. Deshalb auch nur der Rat: Keine LTR verbalisieren, einfach ne coole zeit haben ,der rest kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Spaß und sie auch. Doch irgendwie seh ich da nicht mehr die Grenze zwischen FB und LTR

Gibt ja auch keine.

Auch wenn die Jüngelchen hier immer was anderes erzählen von wegen FB ist versaut und eine FB ist kein LTR-Material und so. LTR = FB + LT

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist das Problem das Sie noch was für Ihren EX fühlt...

Ich fühle auch was für alle meine Exen und werde immer was fühlen, mal stärker mal kaum bemerkbar. Das sind aber alles Mädels die mich eine mal lange, mal nicht so lange Zeit in meinem Leben begleitet haben und mal mehr mal weniger mit mir durch gemacht haben. Diese Mädels werden auch immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber das heißt nicht das ich auch nur eine von denen zurück nehmen würde.

Zum Rest wurde ja schon alles gesagt, genieße die Zeit mit ihr, verbalisier nichts und vielleicht ist Sie dann demnächst auch ganz offiziell deine LTR mit Vertrag und allem ... ;)

Und sei doch froh, dass Sie so versaut ist, genieße es und nutze es. Habe den Fehler bei meiner EX gemacht, dass kann leider ganz schnell nachlassen wenn Du nicht aufpasst und da ein Problem mit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Jüngelchen hier immer was anderes erzählen von wegen FB ist versaut und eine FB ist kein LTR-Material und so. LTR = FB + LT

Ich habe es selber noch vor einigen Wochen verkackt... wenn ich diese einfache Gleichung verinnerlich hätte, wäre alles anders gekommen... nochmal wird mir das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir das gleiche wie infamis. Bloß nicht ansprechen. Juice Terry hat mir gesagt, dass ich alles zu absolut sehe. Also nur LTR oder FB. Und er hatte recht. LTR ist doch nur eine scheiß Definition an der man sich aufhängt. Streich die Wörter aus deinem Kopf und nimm was du hast ohne es irgendwie benennen zu wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält mich irgendwie geheim ! Das ist die Frage ... ^^

Und fühlt etwas für ihren EX

sie klopft deinen frame ab und hat natürlich angst vor ihrem ruf. sie will unter keinen umständen als schlampe darstehen.

das sie von ihrem ex erzählt, zeigt dir, dass er keine rolle spielt. sie bringt ihn ins spiel, damit du das techtel-mechtel mit ihr für dich behälst und einen gewissen abstand wahrst.

halte deinen frame!

genieße die zeit im moment!

lass es so laufen, wie es ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Wochen brauch man sich noch keine Gedanken über Fickbeziehung oder Beziehung machen. Einfach erstmal die Zeit auskosten und Spaß haben, sich kennenlernen, nach ein paar Monaten merkt man schon, ob es passt oder nur Frühlingsgefühle waren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern mit ihr telefoniert.

Habe ihr gesagt : " Wenn du dich an mich halten willst, dann reiche ich dir meine Hand und nehme dich mit auf meinen Weg, doch wenn dir etwas nichts passt, dann solltest du jetzt abspringen. " (Sie stimmte der Führung von mir ein)

Außerdem noch : " Ich will mich jetzt auf garnichts festlegen... Beziehung etc. Alles liegt noch in der Zukunft und etwas zu planen ist totaler Schwachsinn. Vielleicht fällst du sogar nach 1 Woche durch mein Raster. Ich meine wir lernen uns ja gerade erst kennen und sich dann auf etwas festlegen ist paradox "

Ich habe ihr gesagt, dass die derzeitige Lage zwischen uns ein Spiel ist. Wir haben beide unseren Spaß und schauen, ob wir weitere Gemeinsamkeiten finden. Wenn nicht, dann pech, wenn doch dann nett ^^

----

Wenn jemand das Buch Shades of Grey kennt :

Sie ist der Meinung, dass ich Grey komplett widerspiegle.

Vom Charakter, Sex etc. jedenfalls.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand das Buch Shades of Grey kennt :

Sie ist der Meinung, dass ich Grey komplett widerspiegle.

Vom Charakter, Sex etc. jedenfalls.

selber gelesen nicht... aber mit einigen frauen drüber geredet, da ich selber ein dom bin und mich der hype um das buch momentan neugierig macht.

die eine sagt:

der protagonist ist -leicht- neben der spur. er sucht seine subs nach dem bild der mutter aus, also nach ihrem typ von frau und kann ab einem gewissen punkt keine nähe zulassen.

ansonsten soft bdsm.

eine andere (die lob des sexismus gelesen hat) sagt:

ich weiß warum "grey" der renner ist - der hauptdarsteller ist ein alpha und bedient die tiefen sehnsüchte der frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein paar Auszüge aus Shades of Grey gelesen und muss sagen, dass seine sexuellen Vorlieben meinen sehr ähnlich sind.

Meistens sogar deckungsgleich.

Das Gute ist, dass mein HB darauf steht.

Sie will im Bett geführt werden.

Meiner Meinung nach jede Frau.

der protagonist ist -leicht- neben der spur. er sucht seine subs nach dem bild der mutter aus, also nach ihrem typ von frau und kann ab einem gewissen punkt keine nähe zulassen.

Mir läuft jetzt ein kalter Schauer über den Rücken ... meine Freundinnen sehen meiner Mutter auch sehr ähnlich ^^

--------

Ich versuche immer zu unterscheiden.

Zwischen Bewusst und Unbewusst.

Bewusst (Emanzipationsscheiße) ... Drecks Gelabber

Unbewusstsein (Super Eigenschaften einer Frau) ... Sie liebt den Alpha.

Man muss sich an das unbewusste rantrauen !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern mit ihr telefoniert.

Habe ihr gesagt : " Wenn du dich an mich halten willst, dann reiche ich dir meine Hand und nehme dich mit auf meinen Weg, doch wenn dir etwas nichts passt, dann solltest du jetzt abspringen. " (Sie stimmte der Führung von mir ein)

Außerdem noch : " Ich will mich jetzt auf garnichts festlegen... Beziehung etc. Alles liegt noch in der Zukunft und etwas zu planen ist totaler Schwachsinn. Vielleicht fällst du sogar nach 1 Woche durch mein Raster. Ich meine wir lernen uns ja gerade erst kennen und sich dann auf etwas festlegen ist paradox "

Ich habe ihr gesagt, dass die derzeitige Lage zwischen uns ein Spiel ist. Wir haben beide unseren Spaß und schauen, ob wir weitere Gemeinsamkeiten finden. Wenn nicht, dann pech, wenn doch dann nett ^^

Man führt durch Führung. Nicht durch Ansagen. Wenn ich das Mädel wäre, ich würde nur denken: "WTF will der denn jetzt?"

Was ist denn so schwer daran zu begreifen, dass man einfach die Zeit geniesst? Und nicht rumlabert?

Eine Frau erkennt, wenn man führt. Der muss man nicht (frei übersetzt) sagen: "Du, ich führe jetzt mal. Lass dich drauf ein oder nicht. Ich hab nämlich Angst, dass du nicht erkennst, dass ich führen will. Deshalb muss ich dir das jetzt mal sagen."

Gerade dieses Verbalisieren zeigt der Frau doch eindeutig, dass du nicht Herr der Lage bist. Jemanden, den das Thema "Beziehung" nicht umtreibt, der thematisiert das doch nicht extra.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade dieses Verbalisieren zeigt der Frau doch eindeutig, dass du nicht Herr der Lage bist. Jemanden, den das Thema "Beziehung" nicht umtreibt, der thematisiert das doch nicht extra.

Netter Versuch, doch eigentlich stimmt das nicht.

Ich hab sie gerne und das Problem ist, dass mein Verstand irgendwann auf Blockade stellt und sie abschreibt.

Hatte ich schon bei genügend HBs.

Das was ich ihr gestern gesagt habe war extrem auf den Punkt gebracht. Und natürlich redet man nicht sondern handelt.

Hab es genutzt als eine Art Spannungsaufbau, weil sie so sehr auf das Verhalten steht.

Nach meinen Sätzen folgen aber immer anschließend die Taten. Von dem her ...

## Das was du gesagt hast stimmt auf jedenfall ...

Hab das ja gestern gesagt und dann fing sie an mir extra zu widersprechen.

Wenn ich aber zuvor einfach gehandelt habe, dann war sie das kleine Mäuschen das sich führen lässt.

Um mit dem gesagten Spannung zu erzeugen brauch man auch Frame.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich ihr gestern gesagt habe war extrem auf den Punkt gebracht. Und natürlich redet man nicht sondern handelt.

Hab es genutzt als eine Art Spannungsaufbau, weil sie so sehr auf das Verhalten steht.

"Ich rede nicht über Beziehung, fang jetzt aber trotzdem mal damit an darüber zu reden, aber wir schauen lieber was sich ergibt.." --> Das ist kein Spannungsaufbau, sondern implizieter Druck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee ... damit war der Spannungsaufbau nicht gemeint.

Darüber zu sprechen war eine Tat die möglicherweise besser vermieden werden sollte.

Wollte nur meinen Standpunkt darlegen (hätte da möglicherweise gespart)

Hab mich bei dem ganzen Gelaber nicht sehr wohl gefühlt. Kam mir ein bisschen schwul rüber. Jedenfalls werde ich über dieses Thema nie wieder mit ihr sprechen. Der Standpunkt ist ausgelegt und fertig.

Mit Spannungsaufbau war das sexuelle gerede gemeint ^^

Und nur so eine kleine Andeutung von etwas speziellem ;)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden