7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mein Name ist Florian, ich bin 20 Jahre alt und bin schon seit 3 Jahren "aktiv" im pu.

Ich setzte aktiv in Anführungszeichen da ich, wie im Titel schon angesprochen, momentan eine Durststrecke beklagen muss...

Was ich zu meiner Vergangenheit sagen muss ist, dass ich schon ziemlich viele Sachen erlebt habe, ich bin viel gereist mitunter Japan, England etc.

Dabei habe ich viele Sachen mit meinem besten Kumpel (und WIngmen) unternommen. (Der jetzt in England Studiert und ich nicht mehr viel mit ihm machen kann)

Ich bin jetzt seit anfang Oktober in der Uni in Deutschland und habe auch viele coole Leute kennen gelernt und habe meinen Spaß etc. Nur irgendwas hat sich was in mir verändert. Ich bin aus irgendwelchen gründen nicht mehr so Offen und auf Sachen, wie das Nightgame und Challenges Fixiert... Man könnte fast behaupten ich habe erneut eine Angst vor Körben entwickelt. Das wiederrum macht sich in Form eines geschwächten Selbstvertrauens bemerkbar...

Ich hoffe einfach dass ihr mir helfen könnt, da ich mit niemanden darüber reden kann und ich einfach wieder "back in the game" sein möchte.

Ich danke euch schonmal im Vorhinein!

mfg Flou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich...

Eier in die Hand nehmen, raus gehen und Mädels directen. Los gehts !

Loser haben Angst, Gewinner auch, aber sie machens trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen: Komm erstmal richtig im Studium an.

Das ist wahrscheinlich das, was Dir gerade Dein Selbstvertrauen ein wenig torpediert.

Neues Umfeld, keine Sargen ohne Rückdendeckung mehr und ein paar

neue Leute, die das auch gar nicht interessieren dürfte sind Beispiele für Deine Herausforderungen.

Ich würde Dir sogar zum "Bitte nicht ficken" Bootcamp raten, einfach damit Du Dir wieder ein stabiles Umfeld schaffst.

Die Lust kommt dann schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem, welches du hier beschreibst nur zu gut. Ging mir auch so und ich würde sagen, es geht noch vielen anderen hier genau gleich wie dir oder ist ihnen schon einmal so ergangen. Lies dich in der Schatztruhe betreffend Innergame ein und sprich munter Leute auf der Strasse an. Hab keine Angst vor Körben oder dergleichen. Sei positiver Dinge und das wird schon klappen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden