Wie seht ihr das?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich würde gerne Wissen, wie ihr mit folgendem Thema umgeht bzw ob ihr das ähnlich erlebt. Zuerst muss ich sagen, dass wenn ich mit einer Frau eine Beziehung (im klassischen Sinn) eingehe, ich es wirklich ernst meine und ich mit eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte.

Mir ist aber aufgefallen, dass viele Frauen heutzutage immer vertrauensunwürdiger werden. Das ist keine Verallgemeinerung, klar gibt es immer "andere" Frauen. Beispielsweise war ich 3 Monate in einem Sprachaufenthalt, da hats einfach jeder mit jedem getrieben, egal ob Freund oder Freundin Zuhause. Oder wenn man sich mal Geordie Shore anschaut, das ist selbst für mich zu primitiv. Es gäbe noch viele weitere Beispiele aber ich glaube ihr wisst was ich meine.

Wie seht ihr das? Denk ich zu altmodisch? Lohnt es sich überhaupt noch einer Frau das vollste Vertrauen zu schenken?

btw: Ich erwarte von euch keine Antwort, wie ich eine Beziehung führen muss, dass das nicht passiert oder ähnliches.

mfg

gt

bearbeitet von GEW1NNERTYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so ein bisschen nach Madonna-Whore-Komplex. Schwarze Schafe gibt es überall. Screening ist Dein Freund. Natürlich kannst Du böse Überraschungen nicht immer verhindern, aber die Chance auf nen Reinfall drastisch senken.

Vielleicht ist die Welt böse - das heisst aber nicht, dass Du Dir nicht selbst ein kleines Stückchen Glück erschaffen kannst! Übernehme die Verantwortung für Dein Leben und vergebe die Hauptrollen in Deinem Leben weise.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh weiß nicht was du meinst......Frauen werden immer verhurter?......Ich seh hier nur den Post von einem verunsicherten Jungen, der von Frauen scheinbar nicht viel versteht und ganz offensichtlich einiges kompensieren muss.

Bevor du eine Beziehung mit einer dreckigen Nutte....äh sorry "Frau"....eingehst - also so ganz ernsthaft und mit reinsten männlichen Absichten - solltest du mal hier im Forum das Stichwort "Innergame" eintippen und dir dazu alles durchlesen, was dir in die Finger kommt. Danach überdenkst du nochmal diesen Beitrag hier und sagst mir, wo der Fehler liegt.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt solche und solche Frauen. Schwer einzuschätzen, ob es sich über die Jahre geändert hat. Es ist aber sicherlich auch ein Frage der Reife und des Alters der Frauen.

Wenn man ein treue Frau möchte, dann findet man auch eine! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh weiß nicht was du meinst......Frauen werden immer verhurter?......Ich seh hier nur den Post von einem verunsicherten Jungen, der von Frauen scheinbar nicht viel versteht und ganz offensichtlich einiges kompensieren muss.

Bevor du eine Beziehung mit einer dreckigen Nutte....äh sorry "Frau"....eingehst - also so ganz ernsthaft und mit reinsten männlichen Absichten - solltest du mal hier im Forum das Stichwort "Innergame" eintippen und dir dazu alles durchlesen, was dir in die Finger kommt. Danach überdenkst du nochmal diesen Beitrag hier und sagst mir, wo der Fehler liegt.

Kein Wunder weisst du nicht, was ich meine. Deine Antwort ist unproduktiv und zielt völlig am Thema vorbei. Es geht nicht um mein Innergame, ich komme ganz gut zurecht. Du zeigst wohl einfach gern wie cool und allwissend du bist und meinst alle die eine Frage stellen haben irgendwo ein Defizit. Du kannst ja die Frage nochmal lesen und dann sagst mir, was deine Meinung zur Frage ist :-)

Also es geht darum, ob ihr das ähnlich sieht, nicht ob ihr bei mir einen MWK oder Defizite in meinem Innergame feststellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du genau? Willst du von uns wissen, wie wir zu Monogamie und Polygamie stehen?

Da gibts doch unglaublich viel zu hier im Forum, such einfach danach.

Wenn du ein toller Kerl bist, wie es mir scheint, immerhin heißt du ja Gewinntertyp, dann braucht deine Freundin ja auch nicht untreu zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die falschen Frauen.

Im Durchschnitt wird das evtl. immer mehr so,

aber ich finde absolut nicht, dass man es

verallgemeinern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal eine Zeit, sogar eine ziemlich lange Zeit (meine gesamte Schulzeit inkl. Ausbildung) in der ich von praktisch jeder (nein sorry von jeder) meiner LTR's betrogen wurde.

Und dann gab es eine Zeit in der ich dir mit recht hoher Sicherheit garantieren kann nie mehr betrogen worden zu sein (ab der Ausbildung bis jetzt).

Haben sich jetzt plötzlich alle Frauen ins positive verändert oder habe ich mir plötzlich einen komplett anderen Typ Frau gesucht? Nein, ICH habe MICH verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine Zweifel vollkommen verstehen. Ich hab eine lange Singlezeit hinter mir, in welcher ich mich ausgiebig mit PU beschäftigt habe und hatte auch so einige Lays mit vergebenen Mädels. Deren Männer wissen teilweise bis heute noch nichts davon. Das schockierende dabei war, dass diese Frauen solche waren, die man objektiv betrachtet als "Goodgirls" bezeichnen würde, welche man so eine Hinterlistigkeit vermutlich als letztes zutrauen würde.

Nun bin ich seit knapp einem halben Jahr wieder in einer festen und ernsten LTR. Natürlich kommen einem dann solche Gedanken in den Kopf.

Versteht mich nicht falsch, ich vertraue meiner Freundin und noch mehr vertraue ich mir selber. Ich hab generell ein gutes Innergame, ich weiss, was ich zu bieten habe und wie ich auf andere wirke. Wie ich Attraction und Anziehung erzeuge und achte stets drauf, auch in meiner LTR immer wieder ein solides "Game" zu fahren.

Das alles führt zu einer festen, stabilen Beziehung.

Nur inwiefern diese Faktoren verhindern können, dass meine Freundin nicht irgendwann einem Master PUA begegnet und diesem dann einfach nicht widerstehen kann, darüber bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig. Klar, wenn man selber viel richtig macht in der Beziehung, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann fremdgeht. Aber wie sollte man das jemals komplett ausschließen können, gerade wenn man selber schon vergebene Frauen verführt hat? Führt man diesen Gedankengang weiter, hieße das ja, dass man niemals eine Familie gründen und heiraten könnte.

Und falls jemand auf den Aspekt kommen sollte: ja, Monogamie ist mir schon wichtig in einer LTR, auch wenn das viele hier anders sehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur inwiefern diese Faktoren verhindern können, dass meine Freundin nicht irgendwann einem Master PUA begegnet und diesem dann einfach nicht widerstehen kann,

Sofern sie diesem großen, bösen "Master PUA" begegnet hat er nichts zu melden, sofern sie:

a) Nicht der Typ ist, der sowieso betrügt und damit kein Problem hat

und

b) es bei euch nicht an grundsätzlichen Dingen scheitert.

Wenn sie treu ist und es bei euch nicht krieselt, dann kann auch kein anderer irgendwo den Hebel ansetzen. Schau dir doch den BFD an, der zielt doch genau darauf ab. Der Frau fehlt xy in der Beziehung, es krieselt vllt schon etwas und genau da wird angesetzt.

Grüße

bearbeitet von tretam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach steht und fällt es wie "gut" Mann im Bett ist. Wenn du sie gnadenlos durchnudelst, ihr beide offen über Wünsche sprechen könnt, verdammt, warum sollte sie dann woanders hingehen?

Wenn du sie z. B. das ganze Wochenende von vorne bis hinten und durch die ganze Wohnung nagelst, warum sollte sie dann bitte am Montag noch frendgehen? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach steht und fällt es wie "gut" Mann im Bett ist. Wenn du sie gnadenlos durchnudelst, ihr beide offen über Wünsche sprechen könnt, verdammt, warum sollte sie dann woanders hingehen?

Wenn du sie z. B. das ganze Wochenende von vorne bis hinten und durch die ganze Wohnung nagelst, warum sollte sie dann bitte am Montag noch frendgehen? Warum?

Aufpassen, du redest aus der Perspektive eines Mannes.

Frauen gehen erwiesenermassen auch gerne wegen fehlender Emotionen fremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Totschlagargument kommt immer. Ich weiß, hier heißt es immer das wichtigste in einer LTR sei der Sex. Aber es wird Zeiten geben, in denen du viel arbeitest, krank oder alt bist, Zeit für dich brauchst. Abgesehen davon hast du am Wochenende vielleicht noch andere Dinge vor. Dann erst zeigt sich, wer treu ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon vergebene Frauen verführt und bin auch schon das ein oder andere Mal fremdgegangen und auch "betrogen" worden.

Seit ich mir diesen Schnulz von der sexuellen Treue abgewöhnt habe, habe ich ein schwerwiegendes Problem weniger in meinen Beziehungen.

Versteh mich nicht falsch: Treue und Loyalität ist mir immernoch wichtig, ich mache das aber nicht mehr an Herumgeknutsche oder Ausrutschern fest.

Ich verstehe aber, daß man für eine solche Einstellung etwas älter werden muss und einige Erfahrungen gemacht haben muss.

Mach Dir nicht so einen Kopf um etwas, daß Du nicht kontrollieren kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentlemen: Nein ich hatte bis jetzt absolut keine Probleme mit untreuen Freundinnen. Ich hatte jetzt schon länger keine feste Freundin mehr. Mir fällt einfach auf, dass z.B. Frauen im Clubs, die einen Freund zuhause haben oder auch im Urlaub sind, Fremdgehen oder zumindest mit dem Gedanken spielen.

@sergantx: Wie gesagt, es geht hier nicht um mich.

@Alle: Danke für eure Antworten, so habe ich das gemeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt so, muss man durch. Relativiert sich alles eh nach langen Beziehungen, da verzeiht man einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst du nun von uns hören? Ich meine, das ist ein Pickup Forum, mit unzähligen Tipps zum Thema Boyfriend Destroying etc.

Hier werden dir die meisten sagen: Ja, viele Frauen sind untreu

Ich denke aber, dass es auch viele Frauen gibt, die treu sind. Bin jedoch der Meinung, dass mehr Frauen untreu sind als treu.

Nun kann man aber noch Untreue/Treue definieren. Flirten, Tanzen, Küssen machen viele, Sex sicherlich nicht alle, aber gibt auch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass wenn ich mit einer Frau eine Beziehung (im klassischen Sinn) eingehe, ich es wirklich ernst meine und ich mit eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte.

Wie machst Du das?

Was machst Du vorher mit den Frauen?

Mir ist aber aufgefallen, dass viele Frauen heutzutage immer vertrauensunwürdiger werden. Das ist keine Verallgemeinerung, klar gibt es immer "andere" Frauen. Beispielsweise war ich 3 Monate in einem Sprachaufenthalt, da hats einfach jeder mit jedem getrieben, egal ob Freund oder Freundin Zuhause.

Weisst Du, welche Verabredung die beiden hatten im Hinblick auf Monogamie? Oder ist für dich jede Frau schmutzig oder verhurt, die ihre Sexualität auslebt?

Lohnt es sich überhaupt noch einer Frau das vollste Vertrauen zu schenken?

Was ist das "vollste Vertrauen"? Eine Entschuldigung für Dich, nicht mehr sie jeden Tag aufs Neue zu verführen, selbst attraktiv zu bleiben und ihr Hammersex zu geben und sich dann beschweren, wenn es ein anderer tut?

Wie seht ihr das? Denk ich zu altmodisch?

Ich halte Dich für einen Troll. Vier Beiträge und wiedermal eine Grundsatzdiskussion anzetteln? Kommt in keinem Forum gut. Nirgendwo.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentlemen: Nein ich hatte bis jetzt absolut keine Probleme mit untreuen Freundinnen. Ich hatte jetzt schon länger keine feste Freundin mehr. Mir fällt einfach auf, dass z.B. Frauen im Clubs, die einen Freund zuhause haben oder auch im Urlaub sind, Fremdgehen oder zumindest mit dem Gedanken spielen.

Haben die Frauen zu Hause nen Wussy Freund sitzen, der ihnen nicht das geben kann, was sie brauchen, gehen sie fremd.

Haben die Frauen nen richtigen Mann zuhause sind sie treu.

Ganz einfach.

Kommt natürlich nicht nur auf den Freund zuhause an. Gibt auch Frauen die eher mal untreu sind und welche die sowas gar nicht machen.

Da gilt es vor der Beziehung richtig zu screenen und wenn du dann ein Mann bleibst, wird in 99 % der Fälle auch nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufpassen, du redest aus der Perspektive eines Mannes.

Frauen gehen erwiesenermassen auch gerne wegen fehlender Emotionen fremd.

Sex ist Emotion. Durch Sex (Rollenspiele) kannst du in einer Frau die unterschiedlichsten Emotionen kommunizieren, allein über ein Vorspiel oder in dem du sie heiß machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sexuelle Treue etc. angeht: Früher wurde darüber einfach nicht so gesprochen, bzw. das Risiko war schwanger zu werden war ganz früher ein anderes. Die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst ein Kuckuckskind ist, sind relativ hoch - zumindest über Generationen hinweg. Die Möglichkeiten sind heute einfach gänzlich andere als früher und ich finde das toll. Im Dorf mit 300 Einwohnern gab es weder viel Auswahl, noch ließ sich zu viel verheimlichen.

Natürlich will jede Frau, ob vergeben oder nicht, immer wieder ihren Marktwert auschecken und natürlich hat sie auch Fantasien. Hast du das etwa nicht? Willkommen in der Realität, das ist doch auch gut so. Was die Sache mit dem Sex angeht - stimmt zu einem großen Teil, aber eben auch wenn der Mann einfach ein Loser ist/ zu einem Loser wird. Ich habe zwei verheiratete Frauen gehabt. Einmal 5, einmal 12 Jahre älter als ich es zu dem Zeitpunkt war. Denen hat definitiv etwas gefehlt. Mit einer habe ich nachher noch im FB eine Zeit geschrieben (kam nicht aus ihrer Stadt und wir haben es in einer Fotokabine getan, weil ich nicht heim konnte und sie auch nicht). Schlechtes Gewissen in dem Sinne hatte ich nicht. Manchmal kann es sogar wieder Pepp in die Beziehung bringen.

Wenn jemand fremdgeht, passt irgendetwas in der Beziehung nicht und das äußert sich dann im letzten Maße so. Auch wenn jemand über Monate die Frau ausspannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass wenn ich mit einer Frau eine Beziehung (im klassischen Sinn) eingehe, ich es wirklich ernst meine und ich mit eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte.

Wie machst Du das?

Was machst Du vorher mit den Frauen?

Mir ist aber aufgefallen, dass viele Frauen heutzutage immer vertrauensunwürdiger werden. Das ist keine Verallgemeinerung, klar gibt es immer "andere" Frauen. Beispielsweise war ich 3 Monate in einem Sprachaufenthalt, da hats einfach jeder mit jedem getrieben, egal ob Freund oder Freundin Zuhause.

Weisst Du, welche Verabredung die beiden hatten im Hinblick auf Monogamie? Oder ist für dich jede Frau schmutzig oder verhurt, die ihre Sexualität auslebt?

Lohnt es sich überhaupt noch einer Frau das vollste Vertrauen zu schenken?

Was ist das "vollste Vertrauen"? Eine Entschuldigung für Dich, nicht mehr sie jeden Tag aufs Neue zu verführen, selbst attraktiv zu bleiben und ihr Hammersex zu geben und sich dann beschweren, wenn es ein anderer tut?

Wie seht ihr das? Denk ich zu altmodisch?

Ich halte Dich für einen Troll. Vier Beiträge und wiedermal eine Grundsatzdiskussion anzetteln? Kommt in keinem Forum gut. Nirgendwo.

1. Sowas muss ich Dir ja wohl nicht erklären.

2. Ja bei vielen Frauen wusste was bzgl. Monogamie abgemacht wurde. Nein, für mich ist nicht jede Frau schmutzig die ihre Sexualität auslebt solange sie dazu steht.

3. Vetrauen bedeutet für mich keine Zweifel zu haben.

-> Bevor ihr wieder kommt: Ich glaube nicht, dass PU und ein "perfektes" Innergame alle Zweifel aus der Welt schaffe könnte.

4. Wer seine Leiter zu steil hält, kann leicht nach hinten fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute, die vermuten hinter jedem Blickkontakt, jedem freundlichen Wort, jedem kurzen Lächeln und jeder zufälligen Berührung einen Betrug. Diese _können_ nicht vertrauen. Ich vertraue darauf, dass ich die bessere Wahl bin. Wenn ich mir selber einbilde, dass ich eigentlich scheiße bin und jeder andere Kerl eigentlich viel besser, dann mache ich mir den Streß selber. Wenn eine Frau offen kommuniziert, dass sie viel Sex gerne hat und mit verschiedenen Partnern, dann ist das eine klare Richtlinie. Wenn ich in einer Beziehung Monogamie vereinbart habe, dann vertraue ich auch auf das. Wenn ich ausgemacht habe, dass wir uns alle ein Jahr eine Fremdvögelei erlauben, dann vertraue ich auf das. Ganz simpel. Wenn man die Regeln setzt und nach diesen spielt, dann funktioniert das. Wie jemand das für sich festlegt in seiner Beziehung ist dabei völlig egal - letztendlich muss man selber glücklich damit sein und auch der Partner. Wenn ich mit einer Person eine Beziehung eingehe, dann vertraue ich auch. Ohne Bedingung. Alles andere ist kein fehlendes Vertrauen, sondern die Angst nicht gut genug zu sein und das versucht man erpresserisch durchzusetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so ein bisschen nach Madonna-Whore-Komplex.

Zu Sigmund Freud's Zeiten (von ihm stammt das Konzept ursprünglich) waren Gruppensex und Jeder-mit-Jeder noch kein Thema. Vielmehr ging es (wie fast immer bei Freud) um den Stress, den das "Ich" empfindet, wenn Trieb und Moral im Gegensatz stehen. So nach dem Motto "Wenn ich meine Frau geil finde dann ist sie eine Hure und das darf sie nicht sein".

Heute haben wir andere Probleme, Frauen sind ganz anders drauf als noch vor 100 Jahren und die Frage von GEW1NNERTYP war, ob es sich noch lohnt einer Frau das vollste Vertrauen zu schenken, für mich heißt das:

Darf man sich überhaupt noch in eine Frau verlieben, oder ist das heute nicht schon eine große Dummheit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden