iceman11 1 Beitrag melden März 20, 2013 erstellt HB: 21Ich: 22Folgende Situation:Ich habe ca. vor einem Monat sie kennengelernt. Hatten 3 Dates mit KC. Dann hat sie letzte Woche bei mir spontan gepennt. Allerdings hatten wir kein Sex aber dafür alles andere. Grund dafür war das sie für mich Gefühle hat und nicht weiß ob ich nur spaß haben will. Ich habe ihr gesagt das ich sie zu wenig kenne und sie bisher nur mag. Einige Tage später war ich bei ihr und sie hat mich kaum ran gelassen weil sie sich meinetwegen immernoch nicht sicher war. Ich habe ihr dann klar gemacht das ich sie kennenlernen will und sie nicht verarschen will. Einige Tage später war sie wieder bei mir und fühlte sich diesmal sicher. Sex ging nicht da sie die Tage hatte ( klang für mich glaubwürdig, da sie irgendwann die pille vergessen hat) aber sie hat mir dann einen geblasen. Danach war sie voll neben der spur und ich dachte mir sie braucht Zeit für sich alleine. Hab sie dann nach ner Stunde weggefahren. Seitdem (Sonntag) hat sie sich nicht mehr gemeldet was für soe ungewöhnlich ist. Ich weiß sind nur Tage, chill mal... Aber mich interessiert was sie hat oder was der Grund dafür ist. Soll ich mich mal telefonisch bei ihr melden? Ist aber jetzt auch nicht so das ich nur sie habe sondern treffe mich noch mit einer anderen HB. Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Da ist eine Frau, die Gefühle für dich hat und noch stärkere entwickelt. Du sagst und zeigst ihr nicht, dass du nur Sex willst ( denke ich mal ? ) und lässt alle Optionen und dadurch jegliche Hoffnungen für sie offen. Ihr trefft euch weiterhin, mehr und mehr Hoffnungen macht sich dabei die Kleine, du weißt immer noch nichts mit ihr anzufangen, während sie dir einen bläst und spätestens jetzt merkt, dass sie eine Beziehung will, wofür du aber nicht bereit bist. Ist also nun die Frage, was du von ihr willst. Für mich klingt es so, als könntest du sie vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diskodeluxe 19 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Wenn sich die Frau nach so einer Aktion schlecht fühlt, dann fehlt ihr noch das Vertrauen zu Dir. Baue es auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet In Zukunft stärker suggerieren, was du willst. Für mich zählt wie für die meisten PUAs der Grundsatz: Bevor es keinen Sex gibt, ist an Beziehung nicht zu denken. Deswegen muss sie sich ja nicht gleich beim ersten Date gehen lassen, aber spätestens beim Übernachten oder beim dritten Date, sollte der Jumbo in der Einflugschneise landen.Das kann man alles non-verbal hinkriegen. Wenn du das dann noch double-bind mäßig verbal mit "ich verarsch dich nicht, Schätzchen" verknüpfst, haben die meisten Hoffnung auf ne Beziehung und sehen als Mittel zum Zweck den Sex mit dir. Ist zumindest meine Erfahrung. Wenn sie nicht spurt, Freeze Out, und beim zweiten Mal eben next.Was du jetzt machen sollst, hängt von deinem Ziel ab: Ne weitere Sexbeziehung kannst du erst mal vergessen, denke ich.Also entweder ne richtige Beziehung mit ihr, oder sie noch einmal ficken und dann weiterschicken.Wenn du eh währenddessen mit ner anderen schläfst, sollte dir das alles nicht zu schwer fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceman11 1 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Okay danke für die Infos.Zunächst sollte ich dazu erwähnen, dass ich sie mehr mag als nur "mögen" aber nicht wie sie es fühlt. Was ich will? Ganz einfach. Ich möchte sie näher kennenlernen.Ich werde sie dann heute mal anrufen und ein Treffen ausmachen und ihr zeigen das ich sie nicht "verarschen" will. Mal sehen was dabei rauskommt. Werde dann berichten wie es lief. Danke. Gerne dürfen noch weitere Anregungen oder Tipps gemacht werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Vielleicht hat ihr dein Sperma nicht geschmeckt.. Kleiner Scherz...Sich nicht zu melden verstärkt nur das Gefühl, dass du das eine wolltest.. Ansonsten seh ich da keine Probleme. Wenn sie wirklich so verknallt ist, dann wird sie sich eh melden.Du warst ehrlich zu ihr. Du hast dir nichts vorzuwerfen. Es liegt jetzt bei ihr ob sich den Kontakt weiter beibehalten will oder nicht. Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen.Vielleicht brauchte sie mal Zeit um nachzudenken oder sie will dich verunsichern, was ja scheinbar gut klappt .. Meld dich bei ihr, dann weisst du mehr...Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen