Ablenkung (Prokrastination) wegen Liebhaberin und andere Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich kann mich momentan bzgl. Frauen nicht beschweren mir geht es sehr gut.

Leider merke ich das bestimmte Merkmale an Frauen mich im Alltag "einschränken", weil ich mich z.B. nicht auf das Studium und andere Dinge konzentrieren kann (Tagträumerei, Vernebelung, tlw. Schwärmerei). Wie geht ihr damit um, wenn ihr regelmäßig guten Kontakt zu Euren LiebhaberInnen oder anderen tollen Frauen habt?

Wie unterscheidet es sich von anderen Situationen und Hobbies wie z.B. Sport, Videogames, Briefmarken sammeln, Honigbienen kauen usw.?

LG

bearbeitet von sixty_five

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prokra...was? Konkretisieren Sie bitte ihre Syntax, Kohärenz und Kongruenz

und nutzen Sie ausschließlich solche Entlehnungen, derer ich auch habhaft bin.

Komm mir schon ganz blöd vor :(

Hab ich auch oft, aber ich bin halt needy... :)

Ansonsten ist das doch ganz normal,

Männer denken täglich wie oft an den Akt?

Wenn das einer anders behauptet, ist der doch ne Wuuuuuuuu**y

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein Problem nur das Denken an deine Frauen oder unternimmst du einfach zu viel mit ihnen?

Wenn du dich zu arg ablenken lässt, nur weil sie in deinen Gedanken sind, dann setze dir Zeitlimits z.B. "in 2 Stunden muss ich den Stoff drin haben".

Und sage dir, dass du in der Nacht vor dem Einschlafen sowieso noch genug dran denken wirst und es da auch am Besten geht.

Wenn du allerdings ziemlich viel mit ihnen unternimmst und deswegen dein Studium und deine Hobbies vernachlässigst, wird es schon schwieriger.

Ich gehe 4-5mal die Woche ins Fitness, aber würde das wahrscheinlich nie schaffen, wenn ich den ganzen Tag in der Uni wäre UND danach noch meine Freundin treffen würde.

"Zum Glück" wohnt sie wo anders, so dass mir das nicht in die Quere kommt. Aber auch alltägliche Sachen wie bei mir z.B. genug Essen und Trinken für den Muskelaufbau lässt man gerne schleifen, weil man vor lauter Sex gar nicht mehr dazu kommt und es in diesem Moment auch keine Priorität hat.

Schwierig, das erfordert halt einfach Selbstdisziplin. Muss man haben oder bekommen, und die Frauen schätzen dich dafür noch mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hängt davon ab:

Momentan geht es mir vor allem darum mein Studium abzuschließen und alle relevanten Vorrausetzungen für mein Masterstudium zu erfüllen.

Es ist das generelle Denken an Frauen, das nimmt am Tag ca. 30-60 min. in Anspruch und ich schweife ab. Möglicherweise ist das dann auch mit Konzentrationsschwäche und Motivationsverlust gekoppelt.

Manchmal gibt es hin und wieder eine Nachricht oder ein Anruf. Soll ich Ihnen einfach sagen, das ich in der nächsten Zeit viel zu tun habe und mich am Wochenende melde, mich aber über eine liebe SMS freue?

Leider sind das zum Teil Frauen, die Dinge etwas persönlich nehmen...keine Ahnugn wie die Begriffe im PUA-Slang heißen. Self-low esteem?!

Selbstdisziplin ist also gegeben, nur suche ich gerade nach der Weitergabe an die Damen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich mal schön erledigt. Ich hab mich wieder zurück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich Ihnen einfach sagen, das ich in der nächsten Zeit viel zu tun habe und mich am Wochenende melde, mich aber über eine liebe SMS freue?

Wenn du das sagst kill ich dich. :crazy:

Einfach mal Handy, Facebook und die ganze scheise abdrehen. Es gibt wichtigeres, konzentriere dich auf deine Ziele und verfolg sie bis zum Schluss.

Das finden Frauen sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden